Dezember 2008 Mamis
07.06.2010 09:08
.... ich denk, wir sind fakes!!???.............
.
das kann ich so nur unterschreiben, katrin
das war wirklich eine ganz ganz tolle zeit.
und ich bin immer noch erstaunt, wie irre lieb unsere kinder waren und wie toll das mit denen lief!! vor allem mit tristan, lenny und fiona ( ) in einem zimmer und trotzdem so fein am schlafen!! toll!!! dicken daumen für unsere mäuse!!!
.
resume für uns: wir werden jeremy jetzt öfter mit mehreren kindern zeitgleich zusammen bringen..... dann hält er mal den sabbel
(ging dann auf der rückfahrt los... blablabla.... schön, dass er nur eine stunde geschlafen hat, da konnte er uns dank stau dann 3 stunden voll labern )
aber so ein liebes urlaubs-kind, nä? ich war selber ganz begeistert von ihm
.
hach, schön. einfach erstaunlich, wie das so gut laufen kann mit einem haufen weibern plus kindern plus mann.... wunderbar
--
malle wir kommen!!!!!!
.
das kann ich so nur unterschreiben, katrin
das war wirklich eine ganz ganz tolle zeit.
und ich bin immer noch erstaunt, wie irre lieb unsere kinder waren und wie toll das mit denen lief!! vor allem mit tristan, lenny und fiona ( ) in einem zimmer und trotzdem so fein am schlafen!! toll!!! dicken daumen für unsere mäuse!!!
.
resume für uns: wir werden jeremy jetzt öfter mit mehreren kindern zeitgleich zusammen bringen..... dann hält er mal den sabbel
(ging dann auf der rückfahrt los... blablabla.... schön, dass er nur eine stunde geschlafen hat, da konnte er uns dank stau dann 3 stunden voll labern )
aber so ein liebes urlaubs-kind, nä? ich war selber ganz begeistert von ihm
.
hach, schön. einfach erstaunlich, wie das so gut laufen kann mit einem haufen weibern plus kindern plus mann.... wunderbar
--
malle wir kommen!!!!!!
07.06.2010 09:36
hey
freut mich das es so toll gelaufen ist, ich würd auch gern mal kommen aber mit 3 kids ohneführerschein is das wohl schierunmöglich
marie wird gleichvon ihrerpatentante abgeholtum ohrringe stechen ds siehtbestimmt super süß aus...
und bei mir is wieder was passiert wo ich nicht weiß was ich tun soll
es lief ja zur zeit echt gut mit mein mann und gestern habe ich malim mein vz gegucktob er post hat...ja...von nerlenam. hat er nenachricht bekommen das freitag wohl sehrschön war und das die esgern wiederholen können ich warfreitag nacht auf partyum kam erst um halb 6 nach hause....er sagtes war nix aber ich weiß nicht...
soll ch ihm nun glauben oder nicht?! wenn dawirklich ma wiederwas warwürd ich sofortmeinesachen packen das is jawol klar
freut mich das es so toll gelaufen ist, ich würd auch gern mal kommen aber mit 3 kids ohneführerschein is das wohl schierunmöglich
marie wird gleichvon ihrerpatentante abgeholtum ohrringe stechen ds siehtbestimmt super süß aus...
und bei mir is wieder was passiert wo ich nicht weiß was ich tun soll
es lief ja zur zeit echt gut mit mein mann und gestern habe ich malim mein vz gegucktob er post hat...ja...von nerlenam. hat er nenachricht bekommen das freitag wohl sehrschön war und das die esgern wiederholen können ich warfreitag nacht auf partyum kam erst um halb 6 nach hause....er sagtes war nix aber ich weiß nicht...
soll ch ihm nun glauben oder nicht?! wenn dawirklich ma wiederwas warwürd ich sofortmeinesachen packen das is jawol klar
07.06.2010 10:21
wenn du schon guckst, ob er wohl post hat, dann läuft da aber was ganz schräge....
kann da gar nichts mehr zu sagen außer: ich möchte NICHT in so einer beziehung stecken
---------------
das baby ist da!!! das baby ist da!!!
der beste kumpel von meinem mann ist papa geworden
gestern standen wir auf dem rückweg im stau. gegen 13/14 uhr hab ich meinen mann gefragt, ob er sein handy an habe? vielleicht würd der werdende papa sich grad jetzt melden... nee, der akku sei alle.
zu hause angekommen sind wir gegen 16 uhr
um 18 uhr hat dann das telefon geklingelt.... das baby ist da!!!
um 13 uhr ist es heil und gesund hier angekommen
---------
meine mama geht wohl heute nach hause, die hat keinen bock mehr
gegen 10 wollte der oberarzt noch mit ihr schnacken, mal gucken was der sagt.
na, aber wenigstens war sie schon baby-gucken, die liegen nämlich auf der selben station
kann da gar nichts mehr zu sagen außer: ich möchte NICHT in so einer beziehung stecken
---------------
gestern standen wir auf dem rückweg im stau. gegen 13/14 uhr hab ich meinen mann gefragt, ob er sein handy an habe? vielleicht würd der werdende papa sich grad jetzt melden... nee, der akku sei alle.
---------
na, aber wenigstens war sie schon baby-gucken, die liegen nämlich auf der selben station
07.06.2010 10:40
Zitat von Mia-Lotta:
wenn du schon guckst, ob er wohl post hat, dann läuft da aber was ganz schräge....
---------------
---------
ja ich les immer seine emails,damit ich ihn bescheid sagen kann ob e
was wichtiges drin war und da hab ich gesehn neuenachricht von lena und da konnt ich es mir nicht verkneifen und musste einfach gucken....
zur zeit is es echt alles dumm, ich küss und kuschel nur noch weil er es möchte und so...ich werd jetzt bis mittwoch abend mal überlegen was ich wirklich will, ich bin bestimmt besser dran ohne ihn!
mal guckken..er schwört jedenfalls das da nix war und sie hätte sich das wohl nur ausgedacht weil er sie gar nicht kennt!
07.06.2010 10:45
ich bin auch wieder daaaaaaaaaaa
*
bei dem resume, kann ich mich katrin nur anschliessen...alles war soooo toll und ohne stress
*
ich war gestern abend nur völlig am ende, uff war das warm gewesen dann das geschleppe und ein völlig übermüdetes kind im zug
*
jedenfall ist lenny zuhause nur noch duschen gegangen, abendbrot GEGESSEN ( ) und dann um 19:00 uhr ins bett und ihr glaubt es nicht, der junge hat durchgeratzt bis heute morgen um 7:20 uhr, schnell ne milch hintergekippt und nochmal bis 9:40 uhr weitergeschlafen ich bin soooo fit das glaubt ihr garnicht, weil ich gestern um 21:30 uhr ins bett gefallen bin
*
und dreimal dürft ihr raten was lenny gerade isst: obstsalat das werde ich jetzt beibehalten, weil so er jeden morgen erstmal ne ordentliche vitaminbombe bekommt
*
mädels ich vermiss das jetzt schon mit euch und ich war gestern auf der heimreise echt richtig richtig traurig, dass alles schon wieder vorbei war...
*
ihr habt allesamt echt olle kinder und euch hab ich richtig liebgewonnen (hatte ich vorher auch, aber jetzt richtig fest )
*
ich glaube fiona vermisst mich auch ein bissel ne?
*
bei dem resume, kann ich mich katrin nur anschliessen...alles war soooo toll und ohne stress
*
ich war gestern abend nur völlig am ende, uff war das warm gewesen dann das geschleppe und ein völlig übermüdetes kind im zug
*
jedenfall ist lenny zuhause nur noch duschen gegangen, abendbrot GEGESSEN ( ) und dann um 19:00 uhr ins bett und ihr glaubt es nicht, der junge hat durchgeratzt bis heute morgen um 7:20 uhr, schnell ne milch hintergekippt und nochmal bis 9:40 uhr weitergeschlafen ich bin soooo fit das glaubt ihr garnicht, weil ich gestern um 21:30 uhr ins bett gefallen bin
*
und dreimal dürft ihr raten was lenny gerade isst: obstsalat das werde ich jetzt beibehalten, weil so er jeden morgen erstmal ne ordentliche vitaminbombe bekommt
*
mädels ich vermiss das jetzt schon mit euch und ich war gestern auf der heimreise echt richtig richtig traurig, dass alles schon wieder vorbei war...
*
ihr habt allesamt echt olle kinder und euch hab ich richtig liebgewonnen (hatte ich vorher auch, aber jetzt richtig fest )
*
07.06.2010 10:50
Zitat von pia-emily:
ich bin auch wieder daaaaaaaaaaa
*
*
*
*
*
*
*
Nils wollte mir gestern kein Gute-Nacht-Küsschen geben. Anni knutscht wahrscheinlich besser.
*
Ich bin gestern auch kurz vor 10 ins Bett und hab mal 8 Stunden am Stück geschlafen.
Und Nils hab ich heut morgen halb sieben kaum wach bekommen.
07.06.2010 10:53
Zitat von pia-emily:
*
*
..............
.
07.06.2010 10:54
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von pia-emily:
*
*
..............
.
Ach Nessa, mach dir nix draus. Pia-Emily ist doch nur ein Fake!
07.06.2010 11:02
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von pia-emily:
*
*
..............
.
mensch shit, das sollte eigentlich mein geheimnis bleiben
*
ich denke ihr wisst, das ich natürlich TOLLE KINDER meinte
07.06.2010 11:03
nur mal so als frage, gibt es ein dezember baby das fiona heißt? ich bin voll irritiert
07.06.2010 11:30
Zitat von schlafregenwurm:
nur mal so als frage, gibt es ein dezember baby das fiona heißt? ich bin voll irritiert
Ja, Nils heißt bei Jeremy Fiona. Weil er so weibliche Wimpern hat.
07.06.2010 11:42
Zitat von katrin81:
Zitat von schlafregenwurm:
Ja, Nils heißt bei Jeremy Fiona. Weil er so weibliche Wimpern hat.
07.06.2010 11:51
lenny ist immernoch fertig vom we, er hält jetzt erstmal ein gepflegtes mittagsschläfchen
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt