Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Mia-Lotta
13710 Beiträge
08.06.2010 20:53
... meine mama ist dann doch mal wieder ins krankenhaus.... darf zwei tage lang nichts essen, bekommt ne spülung und was weiß ich und dann ne darmspiegelung.
die hat eben fast geheult, als ich sie hingebracht hab
Pia-Emily
15647 Beiträge
08.06.2010 20:55
Zitat von Mia-Lotta:

... meine mama ist dann doch mal wieder ins krankenhaus.... darf zwei tage lang nichts essen, bekommt ne spülung und was weiß ich und dann ne darmspiegelung.

auweia, warum ist jetzt doch zurück ins krankenhaus?
*
gute besserung an deine mam!
katrin81
5455 Beiträge
08.06.2010 21:09
Zitat von Mia-Lotta:

Och nein!
Kann ich mir vorstellen, dass sie sehr traurig ist. Ich hasse Krankenhäuser wie die Pest. Das ist so deprimierend dort.
Ist es doch schlimmer als gedacht?
08.06.2010 21:54
mensch da habt ihr ja echt nen tolles treffen gehabt beim nächsten mal will ich aufjedenfall dabei sein!!!!!!!!!!!! Schade das wir alle so weit auseinander wohnen
und ja ich bin kein Fake
Mia-Lotta
13710 Beiträge
09.06.2010 07:45
Zitat von CoolMama:

mensch da habt ihr ja echt nen tolles treffen gehabt beim nächsten mal will ich aufjedenfall dabei sein!!!!!!!!!!!! Schade das wir alle so weit auseinander wohnen
und ja ich bin kein Fake

ja, ich hab auch des öfteren gedacht, dass es schade ist, dass wir alle soweit auseinander wohnen. sonst könnte man sowas viel öfter machen. DAS wär vielleicht cool!!

.
meine mutter war gestern zur kontrolle bei ihrem hausarzt. der sollte eigentlich die fäden ziehen, er hat sich geweigert. ihr bauch war noch ganz geschwollen und dick, er wusste nicht, warum (ist ja auch kein facharzt. der sollte ja eigentlich nur die wunde begutachten, aber dass da was nicht in order ist, war wohl zu offensichtlich)
jedenfalls meinte er, es müsse unbedingt noch eine darmspiegelung gemacht werden, um zu gucken, was da noch los ist.
katrin81
5455 Beiträge
09.06.2010 09:51
Mia, gute Besserung an deine Mama!
*
Wir haben heute dritten Hochzeitstag und wollen heute nachmittag in den Citybeach. Schön chillen, in den Pool hüpfen und vielleicht nen Cocktail schlürfen.
*
Allerdings hab ich ausgerechnet heute eine Besprechung, die evtl. länger dauern könnte.
lexl
6255 Beiträge
09.06.2010 10:06
mia: gute besserung an deine mama auch von mir!!!
*
katrin: ich wünsch euch nen schönen hochzeitstag und drück die daumen, dass deine besprechung nicht zu lange dauert!
bremen4
2071 Beiträge
09.06.2010 12:46
@mia - das mit deiner ma ist ja doof, aber besser so und gut dass der Arzt sich das genau angeschaut hat. Besser jetzt mal drübergucken und es ist vielleicht "normal" unnormal dick, als später ein Horrorszenario durchmachen. die Daumen sind gedrückt, dass alles gut abläuft!!

Meine Mama kommt morgen wieder "unters Messer", da wird die tiefe der entfernten Neubildung nachkontrolliert - auch bitte alle Dauemn drücken, dass es "nur" recht oberflächlich war. Danach gibt es dann sicher die Entscheidung welche Therapieform gewählt wird.

@katrin - ich wünsche euch einen tollen Hochzeitstag und ... ich liebe dich dafür, dass du Besprechung und nicht Meeting geschrieben hast

@lexl - boah, ich habe gerade deinen Ticker nochmal wahrgenommen, du hast ja schon bald wieder Halbzeit !!!!!! Irre !!!
katrin81
5455 Beiträge
09.06.2010 12:51
Zitat von bremen4:

Meine Mama kommt morgen wieder "unters Messer", da wird die tiefe der entfernten Neubildung nachkontrolliert - auch bitte alle Dauemn drücken, dass es "nur" recht oberflächlich war. Danach gibt es dann sicher die Entscheidung welche Therapieform gewählt wird.

Alle Daumen sind gedrückt.
Zitat von bremen4:

@katrin - ich wünsche euch einen tollen Hochzeitstag und ... i ch liebe dich dafür , dass du Besprechung und nicht Meeting geschrieben hast

Das ist ja fein, dass man deine Sympathien so leicht auf sich ziehen kann.
Es handelt sich übrigens um einen Workshop.
bremen4
2071 Beiträge
09.06.2010 13:15
Zitat von katrin81:

Zitat von bremen4:

@katrin - ich wünsche euch einen tollen Hochzeitstag und ... i ch liebe dich dafür , dass du Besprechung und nicht Meeting geschrieben hast

Das ist ja fein, dass man deine Sympathien so leicht auf sich ziehen kann.
Es handelt sich übrigens um einen Workshop.

IIIIHHHHHHHH -
bremen4
2071 Beiträge
09.06.2010 13:16
aber nach der Schelte noch schnell "DANKE" für das Daumendrücken
lexl
6255 Beiträge
09.06.2010 13:58
Zitat von bremen4:

@lexl - boah, ich habe gerade deinen Ticker nochmal wahrgenommen, du hast ja schon bald wieder Halbzeit !!!!!! Irre !!!

wahnsinn gell?!
mein bauch wächst so langsam richtig
bin aber bissl depri, hab schon über 3 kilo zugenommen naja, da muss ich wohl durch....
09.06.2010 14:07
naiv und kühl??? oh mannomann... da bin ich ja umso glücklicher, dass das mit dem treffen bei mir doch noch geklappt hat und ich euch vom gegenteil überzeugen konnte vor allem das "kühl" passt eigentlich überhaupt gar nicht! noch sehr viel weniger als das "naiv"...weil das binb ich manchmal glaub ich echt...*rotwerd*

nessa,
gute besserung an deine mum!

ich war gestern mit simon das erste mal im freibad! das war so toll! simon hat sich ganz allein beschäftigt! wir lagen direkt an so nem kleinen spielplatz und wenn wir nicht im wasser waren hat er sich da ausgetobt. ist ab und zu gekommen um mir müll zu bringen und das wars!!! da war übrigens so ein relativ hoher, schräger aufgang auf ne burg wo alle halbe meter etwa ein kleiner holzbalken war als stufe... simon ist den bis ganz oben ohne hilfe hochgeklettert... mein kleiner affe

wer war das nochmal mit der besprechung? viel spaß und erfolg und vor allem : S C H Ö N E N E N H O C H Z E I T S T A G
bremen4
2071 Beiträge
09.06.2010 20:35
Was'n hier los ???? Alle ausgeflogen ???
katrin81
5455 Beiträge
09.06.2010 21:35
Ich bin da! (Leider zu spät, vermutlich).
*
Hochzeitstag wäre beinahe ins Wasser gefallen. Als unser Meeting halb vier endlich zu Ende war, zogen gerade dicke Gewitterwolken auf und ein paar Tropfen fielen auch.
Aber anscheinend ist das richtige Gewitter an uns vorbeigezogen. Gegen fünf wurde es dann wieder schön und wir sind in den Citybeach gefahren. Der Sand war so superfein wie an der Ostsee. Nils hat es geliebt und war voll damit beschäftigt, durch den Sand zu robben. So könnten Sven und ich gemütlich ein Bierchen im Strandkorb schlürfen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt