Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
07.06.2010 21:33
Zitat von pia-emily:

stef, ich kann das ehrlich gesagt, garnicht so richtig beschreiben, wie ich dich empfunden habe, dieses kindlich und todernst, war so salopp daher gesagt, mir sind keine anderen worte eingefallen...ist ja auch wurscht, du bist total okay und damit ist gut, ne?!

da haste ja nochmal gut versucht dich rauszuhaun
07.06.2010 21:58
um das nach dem gespaße der ordnunghalber aber mal aufzuklären, ich fand euch echt allesamt klasse! ich mochte euch vorher schon leiden, aber nach diesem we euch wieder gehen zu lassen war sautraurig! ich hab mich riesig gefreut euch kennen gelernt zu haben und freue mich aufs nächste mal! wann und wo auch immer
katrin81
5455 Beiträge
08.06.2010 11:29
Boa, kotz! Der Alltag hat mich voll wieder. Voll der Stress auf Arbeit, Nix klappt und keiner will verantwortlich sein.
Gott sei Dank geh ich ja nur sechs Stunden. Vollzeit könnte ich mir momentan gar nicht vorstellen. Den ganzen Tag hier rumhocken. Nö nö...
*
Zwei Stunden noch, dann ist Feierabend und dann geh ich mit Nils auf den Spielplatz, das schöne Wetter genießen.
*
Nils hat sich gestern seine erste Knieschramme zugezogen. Rennt los wie ein Irrer, stolpert und fällt voll auf die Knie.
Naja, wenn er nach mir kommt, stürzt er noch ein paar Mal.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
08.06.2010 11:33
Zitat von pia-emily:

stef, ich kann das ehrlich gesagt, garnicht so richtig beschreiben, wie ich dich empfunden habe, dieses kindlich und todernst, war so salopp daher gesagt, mir sind keine anderen worte eingefallen...ist ja auch wurscht, du bist total okay und damit ist gut, ne?!

ich glaub, ich weiß, was du meinst. so war das am anfang auch bei mir, bevor ich mit stef auch öfter mal so per PN geschrieben hab.... ich würd sagen "naiv und kühl"
ist aber nicht
.
Zitat von Stef:

um das nach dem gespaße der ordnunghalber aber mal aufzuklären, ich fand euch echt allesamt klasse! ich mochte euch vorher schon leiden, aber nach diesem we euch wieder gehen zu lassen war sautraurig! ich hab mich riesig gefreut euch kennen gelernt zu haben und freue mich aufs nächste mal! wann und wo auch immer

das möchte ich auch ganz ernsthaft mal so unterschreiben

oh dooooof, katrin!!! hoffe, das liegt nur am tag heute und bald läuft alles wieder besser!!
hier ist es recht entspannt. zwar viel zu tun, aber nix blödes dazwischen.
.
hab heut mit meinem mann schon telefoniert... jeremy hat um 9:30 uhr noch geschlafen!!! .... der hat wohl was nachzuholen *gg*
katrin81
5455 Beiträge
08.06.2010 11:41
Es gibt so Tage, da hab ich mehr Bock auf Arbeit und Tage wo ich weniger Bock habe. (Vor allem, wenn draußen so herrliches Wetter ist).
*
Wie geht es eigentlich den kranken Mamas?
Stef, war deine beim Arzt sich eine Einweisung holen?
Nessa, ist deine Mama aus dem Krankenhaus?
Petra, wie gehts deiner Mama? Gibt's was Neues?
(Petra? Wo ist die eigentlich? )
Pia-Emily
15647 Beiträge
08.06.2010 12:04
Zitat von katrin81:

Es gibt so Tage, da hab ich mehr Bock auf Arbeit und Tage wo ich weniger Bock habe. (Vor allem, wenn draußen so herrliches Wetter ist).
*
Wie geht es eigentlich den kranken Mamas?
Stef, war deine beim Arzt sich eine Einweisung holen?
Nessa, ist deine Mama aus dem Krankenhaus?
Petra, wie gehts deiner Mama? Gibt's was Neues?
(Petra? Wo ist die eigentlich? )

augen zu und durch arbeiten ist nie ein zuckerschlecken (und das noch bei den tollen wetter) aber ich kann dich vollkommen
verstehen.
*
ich hab mich auch schon gewundert, das petra noch garnicht geschrieben hat ( vielleicht hat sie ja die schnauze voll von uns, hatte sie doch angekündigt)...nee nee, die petra meldet sich bestimmt ganz bald bei uns!
*
@mia...du hast die worte gefunden, die ich stef vermitteln wollte aber wie du schon geschrieben hast, ist dem nicht so!
katrin81
5455 Beiträge
08.06.2010 12:06
Zitat von pia-emily:

ich hab mich auch schon gewundert, das petra noch garnicht geschrieben hat ( vielleicht hat sie ja die schnauze voll von uns, hatte sie doch angekündigt)...nee nee, die petra meldet sich bestimmt ganz bald bei uns!

Hat bestimmt mit Aufräumen zu tun, nachdem ihr Mann ein ganzes Wochenende alleine zu Hause war.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
08.06.2010 12:07
... ja, das mag sein. die muss zuhause erstmal wieder durchblicken. ich hoffe doch nicht, dass sie tatsächlich die nase voll hat!!
.
meine mama hat sich selbst aus dem krankenhaus entlassen
ich versuch sie schon den ganzen tag zu erreichen, aber hab sie noch nicht gekriegt....
bremen4
2071 Beiträge
08.06.2010 12:43
Sooooooooooooo ihr Schnattertanten, da bin ich im Schreiben seid ihr ja noch schneller als im Reden nun ja, alte Frau ist halt kein D-Zug.

Alles gut, alles bestens musste aber gestern doch zum Praktikum, war dann erst Nachmittags zuhause,musste da den Rest von der Reise noch verstauen und saß dann abends völlig platt auf dem Sofa ... meine momentan deutsche Lieblingsserie gucken ("Der letzte Bulle"). Habe noch ein bisschen bei euch mitgelesen und mich gefreut, war aber unfähig zu schreiben

Das gezogene Resume über uns Hühner unterschreibe ich unkorrigiert, das war schon so ein richtig schräger und lustiger Haufen. Würde euch auch jederzeit wiedertreffen wollen
Allesamt herzallerliebst und jede mit nem süßen Knall

katrin81
5455 Beiträge
08.06.2010 13:08
Zitat von bremen4:

Sooooooooooooo ihr Schnattertanten, da bin ich im Schreiben seid ihr ja noch schneller als im Reden nun ja, alte Frau ist halt kein D-Zug.

Alles gut, alles bestens musste aber gestern doch zum Praktikum, war dann erst Nachmittags zuhause,musste da den Rest von der Reise noch verstauen und saß dann abends völlig platt auf dem Sofa ... meine momentan deutsche Lieblingsserie gucken ("Der letzte Bulle"). Habe noch ein bisschen bei euch mitgelesen und mich gefreut, war aber unfähig zu schreiben

Das gezogene Resume über uns Hühner unterschreibe ich unkorrigiert, das war schon so ein richtig schräger und lustiger Haufen. Würde euch auch jederzeit wiedertreffen wollen

Juchu, die Petra ist wieder da!
Wie jetzt Knall? Was hab ich denn für'n Knall?
Mia-Lotta
13710 Beiträge
08.06.2010 13:08
Zitat von bremen4:

ja, bitte? sprechen sie sich ruhig aus...................
.
schön, dass du heil angekommen bist
bremen4
2071 Beiträge
08.06.2010 13:14
na ich finde wir müssen doch alle einen kleinen Hasch mich haben so halb durch Deutschland zu düsen und wildfremde Menschen zu treffen und ich fand euch wirklich alle gaaanz lieb *kratzkratz* nein ehrlich "Knall" war nett gemeint und wenn ihr keinen habt, dann muss ich es wohl sein
schlafregenwurm
1051 Beiträge
08.06.2010 13:36
^^ ich hab endlich ne freundin wir unternehmen totalviel zusammen,und das ich kids hab stört sie überhaupt nicht! im gegenteil sie fragt immer was IHRE kinder machen und das beste is ja das wir getern festgestellt haben das wir großcousinen sind

marie hat gestern ohrringe bekommen,sieht total süß aus wollen nachher wieder zum spielplatz

man liest richtig wieviel spaß ihr beim treffen hattet,voll toll
lexl
6255 Beiträge
08.06.2010 14:24
Zitat von schlafregenwurm:

^^ ich hab endlich ne freundin wir unternehmen totalviel zusammen,und das ich kids hab stört sie überhaupt nicht! im gegenteil sie fragt immer was IHRE kinder machen und das beste is ja das wir getern festgestellt haben das wir großcousinen sind

marie hat gestern ohrringe bekommen,sieht total süß aus wollen nachher wieder zum spielplatz

das ist schön ich bin auch froh, dass ich meine mädels hab, ohne quatschen könnt ich glaub nicht
hat marie das stechen gut überstanden?
schlafregenwurm
1051 Beiträge
08.06.2010 18:09
Zitat von lexl:

Zitat von schlafregenwurm:

das ist schön ich bin auch froh, dass ich meine mädels hab, ohne quatschen könnt ich glaub nicht
hat marie das stechen gut überstanden?

ja tut auch gut...

also die haben beide seiten gleichzeitig gestochen und sie hat nochnicht mal ne mieneverzogen.... nix
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt