Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Mia-Lotta
13710 Beiträge
07.06.2010 11:55
mal schauen, was frank nachher erzählt
gestern war ich mit jeremy ja noch im krankenhaus, meine mama besuchen. das war ja auch noch mal spannend. verstellbares bett und so *g*
er ist dann auch um kurz vor 20 uhr in die federn gefallen und war sofort weg.
.
supi übrigens, dass lenny so freude am obstsalat hat!! schön schön. das WAR aber auch lecker!!
wie ging es denn eigentlich gino? jetzt ist die mama wieder da und alles gut, obwohl die ihm nix mitgebracht hast? (oder hast noch was schönes gefunden?)
katrin81
5455 Beiträge
07.06.2010 11:55
Zitat von pia-emily:

lenny ist immernoch fertig vom we, er hält jetzt erstmal ein gepflegtes mittagsschläfchen

Mensch, der Graf wird sich doch wohl keine neuen Gewohnheiten zulegen?
Pia-Emily
15647 Beiträge
07.06.2010 12:10
Zitat von Mia-Lotta:

mal schauen, was frank nachher erzählt
gestern war ich mit jeremy ja noch im krankenhaus, meine mama besuchen. das war ja auch noch mal spannend. verstellbares bett und so *g*
er ist dann auch um kurz vor 20 uhr in die federn gefallen und war sofort weg.
.
supi übrigens, dass lenny so freude am obstsalat hat!! schön schön. das WAR aber auch lecker!!
wie ging es denn eigentlich gino? jetzt ist die mama wieder da und alles gut, obwohl die ihm nix mitgebracht hast? (oder hast noch was schönes gefunden?)

der obstsalat war wirklich lecker...lenny isst ja generell supergerne und superviel obst, aber halt immer einzeln
*
gino war sehr sehr traurig am samstag, weil er mich vermisst hat und leider hab ich gino noch garnicht gesehen, weil er heute früh noch von meiner mama in die schule gebracht wurde aber nachher wird ganz viel gekuschelt und geknutscht!
*
ich hab leider nix gescheites für gino gefunden, aber gino legt ja gott sei dank nicht sehr viel wert drauf, hauptsache seine mama ist wieder da
*
ich freu mich ja schon soooo auf ihn... jetzt noch schnell in den baumarkt, dann noch ein bissel im flur arbeiten (zwecks renovierung, die feinarbeiten machen) und dann kann ich ihn endlich abholen!
Pia-Emily
15647 Beiträge
07.06.2010 12:11
Zitat von katrin81:

Zitat von pia-emily:

lenny ist immernoch fertig vom we, er hält jetzt erstmal ein gepflegtes mittagsschläfchen

Mensch, der Graf wird sich doch wohl keine neuen Gewohnheiten zulegen?

na schön wäre es ja, wenn er es jetzt regelmäßig machen glaub ich aber nicht
07.06.2010 12:14
na mädels, das klingt aber richtig toll, was ihr da so berichtet ! freut mich total,dass alles supi gelaufen ist und das die ganzen fakes sich doch so köstlich miteinander amüsiert haben....

malle??? habt ihr beide vor, dort urlaub zu machen oder plant ihr das nächste treffen auf malle?
Mia-Lotta
13710 Beiträge
07.06.2010 12:16
Zitat von lenimaus08:

malle??? habt ihr beide vor, dort urlaub zu machen oder plant ihr das nächste treffen auf malle?

yeah!!! im nächsten jahr starten zwei treffen.
1. nur wir weiber auf malle
2. an der ostsee. stefs mann organisiert ein haus und da kommen wir dann alle mit sack und pack und kind und kegel hin.

jo, soweit meine planung
07.06.2010 15:48
ja, nächstes jahr ostsee und malle und dieses jahr kommt zumindest anni nochmal her wer will, ihr kennt ja jetzt den weg! aber bitte nichtmehr im waldhaus... ich hasse unhöfliche menschen!

das we war rundum perfekt! schon der start. klingt zwar nicht nach was besonderem: einkaufen und burger king - aber das war sooooooo klasse!!! fremde männer die unsere einkaufswagen-aktion fotografieren und wildgewordene kinder aufm burgerking-spielplatz
samstag dann in den märchenwald, seilbahnfahren, ins krodoland und einkaufen (ich sag euch, das sind solche saufnudeln!) ...

sonntag dann noch mit anni an die okertalsperre und abends mit sascha allein im krodoland gewesen... also mit sascha und simon! (und meiner mama)... nagut, vielleicht war es doch nicht soooooo allein...

und anni und nessa hab ich genau andersrum eingeschätzt! anni dachte ich, wäre eher ruhig unbd zurückhaltend...vielleicht sogar arrogant! und nessa hab ich aufgedreht und und durchgeknallt erwartet! also arrogant war keiner von beiden aber jedenfalls andersrum!
wie auch immer hat die truppe super zusammengepasst! wer hat nochmal gepetzt, dass simon ein flaschendieb ist?! naja, wen juckts?! der war eh nur geleast und nun zurückgegeben
Mia-Lotta
13710 Beiträge
07.06.2010 16:22
dabei hatte ich vorher extra gesagt, dass ich nicht so die sabbelige bin!! tza, aber mir glaubt ja keiner
so im großen und ganzen ward ihr schon so, wie ich mir in etwa vorgestellt hab.... ..... ich hätte katrin für geschwätziger gehalten, aber das hielt sich ja im rahmen .... dafür hätte ich petra ruhiger eingeschätzt, aber die kann ja reeeeden, do!!
nee nee. alles prima. die eine mehr, die andere weniger... hat super zusammen gepasst
.

ich hab den jeremy auch schon zurück an die firma gegeben. war ja ganz nett das kind, aber irgendwie auch nervig

07.06.2010 16:30
Zitat von Mia-Lotta:

dabei hatte ich vorher extra gesagt, dass ich nicht so die sabbelige bin!! tza, aber mir glaubt ja keiner
so im großen und ganzen ward ihr schon so, wie ich mir in etwa vorgestellt hab.... ..... ich hätte katrin für geschwätziger gehalten, aber das hielt sich ja im rahmen .... dafür hätte ich petra ruhiger eingeschätzt, aber die kann ja reeeeden, do!!
nee nee. alles prima. die eine mehr, die andere weniger... hat super zusammen gepasst
.

ich hab den jeremy auch schon zurück an die firma gegeben. war ja ganz nett das kind, aber irgendwie auch nervig

stimmt, aber das sagen ja viele von sich, dass sie ruhig sind und dann kommt da eine wie petra oder anni!!! und so wie du schreibst, dachte ich, du wärst ne quaselstrippe!
ach, da fällt mir noch der leckere grieche ein mit dem eis!!! den hab ich ja ganz vergessen in meiner aufzählung! also der frieche war nicht lecker - der hbatte schon das eine oder andere jährchen zu viel aufm buckel - aber sein eis...mmmmmmmmmmmh! und alle kinder die uns aufm arm oder im wagen hingen und schliefen sind pünktlich zum eis wieder wach geworden!!! außer nils glaub ich!
Pia-Emily
15647 Beiträge
07.06.2010 17:37
Zitat von Stef:

ja, nächstes jahr ostsee und malle und dieses jahr kommt zumindest anni nochmal her wer will, ihr kennt ja jetzt den weg! aber bitte nichtmehr im waldhaus... ich hasse unhöfliche menschen!

das we war rundum perfekt! schon der start. klingt zwar nicht nach was besonderem: einkaufen und burger king - aber das war sooooooo klasse!!! fremde männer die unsere einkaufswagen-aktion fotografieren und wildgewordene kinder aufm burgerking-spielplatz
samstag dann in den märchenwald, seilbahnfahren, ins krodoland und einkaufen (ich sag euch, das sind solche saufnudeln!) ...

sonntag dann noch mit anni an die okertalsperre und abends mit sascha allein im krodoland gewesen... also mit sascha und simon! (und meiner mama)... nagut, vielleicht war es doch nicht soooooo allein...

und anni und nessa hab ich genau andersrum eingeschätzt! anni dachte ich, wäre eher ruhig unbd zurückhaltend...vielleicht sogar arrogant! und nessa hab ich aufgedreht und und durchgeknallt erwartet! also arrogant war keiner von beiden aber jedenfalls andersrum!
wie auch immer hat die truppe super zusammengepasst! wer hat nochmal gepetzt, dass simon ein flaschendieb ist?! naja, wen juckts?! der war eh nur geleast und nun zurückgegeben

*
*
*
*
ich hab mich auch bei stef und bei nessa geirrt stef hab ich immer recht kindlich und todernst eingeschätz und bei nessa hab ich auch total durchgeknallt und lebhaft erwartet...aber dem ist nicht so und ihr seid allesamt ganz tolle mädels...
*
ps: mit hat der trip auch persönlich sehr gut getan, ich war heute total ausgeglichen und entspannt!
Pia-Emily
15647 Beiträge
07.06.2010 17:40
wer redet hier viel? ich? neeeeeeeeeeeeeee
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Pia-Emily
15647 Beiträge
07.06.2010 17:43
achja, wegen dem nächsten treffen, das ich euch nicht nochmal sehen will ist ja wohl schon bekannt
*
mein mann sagte, das er nächstes jahr nur ne woche komplett freinehmen kann, also kann ich nur ein treffen mitnehmen und ich wäre dann dafür das ich zur ostsee mitkommen werde...obwohl mein mann sagte, das die polnische ostsee wunderschön und günstiger sein soll!
*
aber vielleicht können wir ja noch zwischendurch mal ein wochenende organisieren!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
07.06.2010 20:23
Zitat von pia-emily:

ps: mit hat der trip auch persönlich sehr gut getan, ich war heute total ausgeglichen und entspannt!

das ist schön ist doch herrlich, wenn man da noch über die schönen tage hinaus was draus ziehen kann

Zitat von pia-emily:

wer redet hier viel? ich? neeeeeeeeeeeeeee

das gute ist ja: es ist wenigstens interessant was du redest. gibt ja leute, die labern und labern und labern und man denkt nur "aaaalter!! jetzt komm mal zum PUNKT!!" .... aber dir bzw euch allen hab ich gern zugehört

.
polnische ostsee ist sicher schön ich war in die richtung noch nie weiter als bis nach usedom.
.
so.... kind im bett, mann weg, abend mal gaaaanz allein. schön. ohne gesabbel
07.06.2010 21:06
kindlich und todernst??? wie geht denn das zusammen?
naja, man hat es ja wieder gesehen, dass man im internet offensichtlich ÜBERHAUPT nicht rüberbringen kann, was man denkt! zumal es hier eh immer im grunde um das eine geht: die geleasten!!!

nessa,
ohne gesabbel?! war das etwa ne anspielung oder was? na, nen schönen männerfreien abend wünsche ich dir! ich hab auch männerfrei!

mir ist egal wo es nächstes mal hingeht. ich werde sicher kommen! das war sowas von klasse
Pia-Emily
15647 Beiträge
07.06.2010 21:27
stef, ich kann das ehrlich gesagt, garnicht so richtig beschreiben, wie ich dich empfunden habe, dieses kindlich und todernst, war so salopp daher gesagt, mir sind keine anderen worte eingefallen...ist ja auch wurscht, du bist total okay und damit ist gut, ne?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt