Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Mia-Lotta
13710 Beiträge
03.06.2010 08:15
nönö.... die ganze zeit fleißig
Mia-Lotta
13710 Beiträge
03.06.2010 08:31
sooooo..... heute den ganzen tag verplant... irgendwie hab ich da morgen was vor!!

ich wünsch euch nen schönen!!

03.06.2010 11:29
Hey ihr Lieben!
Wollt euch auch nen schönen Feiertag wünschen!
Da es bei uns heute regnet haben wir uns fürs Schwimmbad entschieden
LG Vanessa und Seline
katrin81
5455 Beiträge
03.06.2010 11:37
Zitat von CoolMama:

Hey ihr Lieben!
LG Vanessa und Seline

Feiertag? Haben wir hier nicht.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
03.06.2010 12:59
Feiertag???? bitte??? .... nä, nicht hier im Norden....
egal, hab ja trotzdem frei morgen
bremen4
2071 Beiträge
03.06.2010 13:07
Zitat von katrin81:

Zitat von CoolMama:

Hey ihr Lieben!
LG Vanessa und Seline

Feiertag? Haben wir hier nicht.

Haben wir auch nicht ... aber egal hab ja sowieso frei nur der Papa eben nicht
123baby
996 Beiträge
03.06.2010 19:07
Hallo Ihr Lieben,

ich schreibe auch mal wieder und zwar vor allem an PIA-EMILY:

meine Maus hat jetzt das erste mal eine obstruktive bronchitis.. Sie muss inhalieren... Ihr habt doch (leider) erfahrung damit... Kann ich noch irgendwas für sie tun??? Wird sie das jetzt öfter haben "weils sies einmal hatte"??

Wäre ganz lieb wenn du ein, zwei tips hättest!!

LG Jasmin
Pia-Emily
15647 Beiträge
03.06.2010 19:11
Zitat von 123baby:

Hallo Ihr Lieben,

meine Maus hat jetzt das erste mal eine obstruktive bronchitis.. Sie muss inhalieren... Ihr habt doch (leider) erfahrung damit... Kann ich noch irgendwas für sie tun??? Wird sie das jetzt öfter haben "weils sies einmal hatte"??

LG Jasmin

oje, keine schöne sache, aber das geht durch das inhalieren recht schnell wieder weg!...mit was muss sie denn inhalieren (medikamente)? du hast bestimmt den pariboy bekommen, ne?
*
mehr tun kannst du eigentlich nicht, häng ein paar nasse handtücher ins zimmer und animiere sie zum abhusten!
*
mach dir mal keine sorgen, nur weil sie es einmal hatte, heisst es nicht das sie es immer wieder bekommt, kann natürlich passieren, aber das glaube ich erstmal nicht!!! lenny wird es früher oder später auch wieder weghaben...
123baby
996 Beiträge
03.06.2010 19:17
Zitat von pia-emily:

Zitat von 123baby:

Hallo Ihr Lieben,

LG Jasmin

oje, keine schöne sache, aber das geht durch das inhalieren recht schnell wieder weg!...mit was muss sie denn inhalieren (medikamente)? du hast bestimmt den pariboy bekommen, ne?
*
mehr tun kannst du eigentlich nicht, häng ein paar nasse handtücher ins zimmer und animiere sie zum abhusten!
*
mach dir mal keine sorgen, nur weil sie es einmal hatte, heisst es nicht das sie es immer wieder bekommt, kann natürlich passieren, aber das glaube ich erstmal nicht!!! lenny wird es früher oder später auch wieder weghaben...

ui danke für die fixe atwort...sie muss inhalieren mit sowas mit nem stoßsprüher dran. das dauert net so lang wie mit dem pariboy.. ist echt super. das mittel heißt atrovent...
Pia-Emily
15647 Beiträge
03.06.2010 19:21
dann hast du bestimmt den babyhaler, ne? der ist total unhandlich...wenn du das öfter brauchst (was ich nicht hoffe) würde ich dir empfehlen, dir denn hier verschreiben zu lassen
http://www.cegla.de/produkte/inhalationstherapie/a erochamber-plus.html
*
atrovent hilft sehr gut...
123baby
996 Beiträge
03.06.2010 19:27
Zitat von pia-emily:

dann hast du bestimmt den babyhaler, ne? der ist total unhandlich...wenn du das öfter brauchst (was ich nicht hoffe) würde ich dir empfehlen, dir denn hier verschreiben zu lassen
http://www.cegla.de/produkte/inhalationstherapie/a erochamber-plus.html
*
atrovent hilft sehr gut...

musste erstmal googlen aber ja, wir haben den babyhaler... mal sehen, bisher ist alles gut... hilft atrovent schnell?
Pia-Emily
15647 Beiträge
03.06.2010 19:28
atrovent hilft sofort, weil es bronchienerweiternd ist und somit kann der schleim erstmal ablaufen, bzw abgehustet werden...
*
wichtig wäre noch, wenn du ihr ganz ganz ganz viel zu trinken geben würdest!
123baby
996 Beiträge
03.06.2010 19:35
Zitat von pia-emily:

atrovent hilft sofort, weil es bronchienerweiternd ist und somit kann der schleim erstmal ablaufen, bzw abgehustet werden...
*

das hört sich gut an!!vielen dank!!

das mit dem trinken ist , genauso wie das essen, ein blödes ding bei uns
Pia-Emily
15647 Beiträge
03.06.2010 19:37
Zitat von 123baby:

Zitat von pia-emily:

*

sind unsere kinder zwillinge aber doch, trinken tut lenny gott sei dank gut! aber leider nur eine kleine auswahl von getränken!
123baby
996 Beiträge
03.06.2010 19:40
Zitat von pia-emily:

Zitat von 123baby:

Zitat von pia-emily:

*

sind unsere kinder zwillinge aber doch, trinken tut lenny gott sei dank gut! aber leider nur eine kleine auswahl von getränken!

hab das schon so oft gelesen mit lenny´s essen... Maja isst nix mit stücke, außer gaaaaaaanz selten mal ein minihappen von irgendwas und das wars
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt