Dezember 2008 Mamis
01.06.2010 15:35
Zitat von Mia-Lotta:
bevor ich da such und eure namen einzeln eingeb:
ist eine von euch eigentlich bei facebook?
hier!!! ich!!! *meld* *hüpf*
01.06.2010 19:54
Conny, schade dass ihr nicht kommt. Wir spielen ja hier irgendwie grad "10 kleine Negerlein".
*
Ich bin zwar bei Facebook, nutze das aber eigentlich nicht. Ich find meinvz übersichtlicher.
*
Ich bin zwar bei Facebook, nutze das aber eigentlich nicht. Ich find meinvz übersichtlicher.
01.06.2010 20:08
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von lenimaus08:
ich werde aber doch nicht kommen mit lena..........
.... oh schade!!! hatte mich schon so drauf gefreut euch kennen zu lernen!!!
aber das ist absolut nachvollziehbar. hätt ich dann nicht anders gemacht. so viel zeit im auto ist unzumutbar
also, wir sind zur zeit gar nicht sooo weit von dir weg, gell...wenn du mal schnell noch nen abstecher nach parchim machen willst...
wenn mein papa noch in hh wohnen würde, hätten wir auf jeden fall mal bei dir angeklingelt, aber der ist letzten sommer wieder zurück in die heimat gezogen.
stef...sorry, wenn mehr zeit gewesen wäre, hätte ich bestimmt nen abstecher zu euch gemacht, aber erstens warst du ja eh auf der hochzeit und zweitens war das wochenende sowas von prall gefüllt mit programm, da war keine luft mehr drin.
ja, stimmt, krodoland war das.....seeeeehr sehr schön dort!
01.06.2010 20:27
hmmm....jepp, das wär toll gewesen....naja, das nächste mal, gell! wir fahren bestimmt mal wieder in den harz, hatte meine verwandschaft dort in stapelburg das letzte mal 1986 besucht, danach war ich dann 14 und hab keinen passierschein mehr fürs grenzgebiet bekommen und dann ist meine uroma 1990 gestorben und danach war ich dann gar nicht mehr da....aber jetzt haben wir mit der entfernten verwandschaft dort wieder kontakt aufgenommen und fest versprechen müssen, wieder zu kommen.
02.06.2010 07:11
Zitat von katrin81:
DAS ist wohl wahr!!! ich hab mich da auch nur angemeldet, weil ein für mich gaaaanz großes ding geplant wird, da muss ich bei sein. (kneipe/disco von früher/hat 1997 geschlossen/jetzt gibt es ne reloaded-party mit all den leuten von damals )
na, wär das nicht, wär ich auch nicht bei facebook
.
wo zum geier ist eigentlich parchim
wär das nicht grad mit meiner mama, würd ich glatt conny mal suchen..
aber um 9 muss ich meine mutter nun heute erstmal in die klinik fahren, um 11 wird sie dann operiert...
entweder ich muss dann die nächsten tage bei ihr sein ODER
sachen packen und uns startklar für den harz machen
02.06.2010 08:04
ich bin ja immer wieder auf neue erstaunt, wie clever unsere lütten schon sind ,nä? na ja... ob eure clever sind weiß ich natürlich nicht so, aber ich geh mal davon aus
.
mama und ich in ihrer wohnung am foto gucken. jeremy guckt mit. rennt er auf einmal raus aus der stube.
wir hören ihn im kleinen zimmer kramen (da hat er sein reisebettchen, spielzeug und sonstigen krams stehen)
kommt er wieder mit einem foto in der hand. "bild" meint er und legt es zu unseren auf den tisch und strahlt uns an.
(fand ich schon mal cool.... der war da seit zwei wochen nicht mehr, aber weiß genau, wo das eine foto rumschwirrt in seinem ganzen krams)
auf dem bild: drei teddys..... er rennt geschäftig nochmal los und holt aus seinen 15 viechern die da in dem zimmer so rumlagern... genau!! eben diese drei teddys und legt die neben das foto.
fand ich toll
.
mama und ich in ihrer wohnung am foto gucken. jeremy guckt mit. rennt er auf einmal raus aus der stube.
wir hören ihn im kleinen zimmer kramen (da hat er sein reisebettchen, spielzeug und sonstigen krams stehen)
kommt er wieder mit einem foto in der hand. "bild" meint er und legt es zu unseren auf den tisch und strahlt uns an.
(fand ich schon mal cool.... der war da seit zwei wochen nicht mehr, aber weiß genau, wo das eine foto rumschwirrt in seinem ganzen krams)
auf dem bild: drei teddys..... er rennt geschäftig nochmal los und holt aus seinen 15 viechern die da in dem zimmer so rumlagern... genau!! eben diese drei teddys und legt die neben das foto.
fand ich toll
02.06.2010 08:06
toll übrigens auch die kleinen befehlssätze die jetzt kommen .....
wir im garten, mein papa bringt jeremy zwei gießkannen voll wasser zur sandkiste....
jeremy kippt das wasser in ein loch, das die beiden gebuddelt haben.
kannen alle..... jeremy zum opa: "mehr wasser hol!!"
..... hoffentlich lernt der bald was "bitte" heißt
wir im garten, mein papa bringt jeremy zwei gießkannen voll wasser zur sandkiste....
jeremy kippt das wasser in ein loch, das die beiden gebuddelt haben.
kannen alle..... jeremy zum opa: "mehr wasser hol!!"
..... hoffentlich lernt der bald was "bitte" heißt
02.06.2010 08:10
Zitat von Mia-Lotta:
ich bin ja immer wieder auf neue erstaunt, wie clever unsere lütten schon sind ,nä? na ja... ob eure clever sind weiß ich natürlich nicht so, aber ich geh mal davon aus
.
fand ich toll
DAS ist ja echt toll. Ich glaube, Jeremy ist für sein Alter schon ganz besonders clever. Wenn du immer so erzählst. Vor allem, wie viel er schon spricht.
Nils ist beim Sprechen echt faul.
02.06.2010 09:47
ja echt, marie istauch sehr faul mit reden, sie kann noch nicht mal mama sagen... kein einziges wort bekommt sie zustande,laut KIAaber noch kein problem....aber ich will auch endlich lustige wortspiele haben *wein*
02.06.2010 10:09
Hallo zusammen, ich melde mich auch nochmal hier..
Habe derzeit echt einiges um den Ohren, viel zu arbeiten und einige Arztbesuche ect....
Ich wäre gerne mit zu dem Treffen gekommen, aber das ist mir viel zu weit weg....
Sagt mal, wenn ihr mit euren kleinen ins Schwimmbad geht, bekommen die schon schwimmärmchen an??
Ich hatte mir ja diesen Ring gekauft, der mir hier empfohlen wurde und das war ne reine Fehlinvestition
Alishia hasst das teil
Auf der Wiese hat sie sich reingesetzt und im Wasser losgebrüllt wenn sie es nur schon gesehen hat
Alishia sagt auch nur Mama, Papa und Da (zeigt dann auf die Katze) ansonsten sagt sie noch nicht wirklich viel
Habe derzeit echt einiges um den Ohren, viel zu arbeiten und einige Arztbesuche ect....
Ich wäre gerne mit zu dem Treffen gekommen, aber das ist mir viel zu weit weg....
Sagt mal, wenn ihr mit euren kleinen ins Schwimmbad geht, bekommen die schon schwimmärmchen an??
Ich hatte mir ja diesen Ring gekauft, der mir hier empfohlen wurde und das war ne reine Fehlinvestition
Alishia hasst das teil
Auf der Wiese hat sie sich reingesetzt und im Wasser losgebrüllt wenn sie es nur schon gesehen hat
Zitat von schlafregenwurm:Mach dir nichts drauss
ja echt, marie istauch sehr faul mit reden, sie kann noch nicht mal mama sagen... kein einziges wort bekommt sie zustande,laut KIAaber noch kein problem....aber ich will auch endlich lustige wortspiele haben *wein*
Alishia sagt auch nur Mama, Papa und Da (zeigt dann auf die Katze) ansonsten sagt sie noch nicht wirklich viel
02.06.2010 10:15
Zitat von katrin81:
DAS ist ja echt toll. Ich glaube, Jeremy ist für sein Alter schon ganz besonders clever. Wenn du immer so erzählst. Vor allem, wie viel er schon spricht.
Nils ist beim Sprechen echt faul.
ja, der labert uns die ohren ab
augen auf "blablabla... "
viele worte sind natürlich, wenn man den kontext nicht hat oder ihn nicht kennt, noch nicht verständlich. sein wort für "wasser" ist z b äußerst merkwürdig (affer oder so, kann ich gar nicht ausschreiben ) oder katze, da sagt er auch nur "katte".... aber 'alle 'mehr' und 'hol' hat er z b schon SEHR gut drauf. na, ist ja auch das wichtigste
02.06.2010 10:16
Zitat von Angelina:
wir nehmen die bald schon wieder ab, weil der bald schwimmen kann.... neeee, quatsch.
ja, wir haben ganz normale schwimmflügel. ich hab hier auch teure, aber DIE waren ebenfalls eine fehlinvestition. die einfach reichen bei jeremy
02.06.2010 10:18
Zitat von Mia-Lotta:gut zu wissen
Zitat von Angelina:
wir nehmen die bald schon wieder ab, weil der bald schwimmen kann.... neeee, quatsch.
ja, wir haben ganz normale schwimmflügel. ich hab hier auch teure, aber DIE waren ebenfalls eine fehlinvestition. die einfach reichen bei jeremy
Dann werde ich mir die am Dienstag mal besorgen
02.06.2010 10:19
müsst ihr dann nur ein bisschen üben... die müssen den kopf dann ja selber hoch halten
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt