Dezember 2008 Mamis
09.05.2010 19:44
Zitat von Stef:
stolze opas sind wichtig! das freut mich für dih! 3 mal in 5 jahren ist natürlich echt wenig! wie gesagt - genießt die zeit! ich bin ja auch in sri lanka augewachsen und weiß wie blöd es ist, seine familie und wichtige freunde nur selten zu sehen
ja wir hatten noch einen schönen vormittag! Trotzdem war der Abschied schrecklich...
Ich kann gut nachvollziehen wie es dir auch damit gehen muss
09.05.2010 20:05
Zitat von katrin81:
Heute musste ich mal heulen, weil ich so fertig war. Nils war wieder total unmöglich! Und quengelig. Und er hat einen mega-roten Po. Hab ihn vorhin mal mit Kamillentee abgewaschen.
Petra: Ich geb ihm 3 mal 3 Kügelchen Rhus toxi... irgendwas gegen den roten Po. Ist das richtig?
*
Ich hab während eines Schreianfalls aber auch die Ursache für seine Launen gefunden: Unten rechts blitzt der Eckzahn durchs Zahnfleisch.
Och je,der arme...ich glaube, die Eckzähne tun aber auch ganz besonders weh...die waren bei Lena irgendwie am schlimmsten von der Quengel-und Wundseinstufe. Ich schmier ihren Pops immer ganz dick mit Olivenöl ein und nehm, wenn sie mal wund ist auch weder Wasser noch Feuchttücher zum Saubermachen, sondern nur Öltücher oder halt Babyöl und Zellstoff.....ich muss sagen, seit ich das so mache, ist das Wundsein blitzschnell vorbei.
Gute Besserung an den kleinen Nils...auch launetechnisch!
Hattet ihr alle einen schönen Muttertag?
Mia....schön, dass du wieder da bist und schön, dass du einen schönen Urlaub hattest!
10.05.2010 08:20
schönen guten morgen mädels!
ich hoffe ihr hattet auch so einen schönen muttertag wie ich
welcome back mia!!! schön, dass du so nen tollen urlaub hattest! hast du auch mal verdient! sind ja tolle fotos!
ich hoffe, bei uns klappt das auch so gut im september!
waren gestern abend bei meinen großeltern weil die unbedingt mit uns reden wollten! die schenken uns 5000 euro zur hochzeit!!!!!! und dass wollten sie uns jetzt schon sagen, damit wir nicht bei der planung an etwas sparen, was wir gern gehabt hätten
morgen gehts zum abstecken nach hannover!
ist gar nicht mehr lange hin! meine oma hat mir gestern ganz stolz erzählt, dass sie ihre schuhe schon fleißig einläuft...hab iuhr dann erstmal gebeichtet dasds ich noch nicht mal welche hab nur zur hochzeit meiner besten freundin hab ich schon welche! mannomann
wir fahren mi wieder nach grömitz. mit saschas eltern! freu mich schon drauf!
wegen der eckzahn-probleme: mein beileid!!! sascha kriegt auch grad alle 4 gleichzeitig! vor ein paar tagen konnte man nur die linken sehen und jetzt sehen wir alle spitzen! merkste ihm auch an!
einen wunderscdhönen tag euch noch
welcome back mia!!! schön, dass du so nen tollen urlaub hattest! hast du auch mal verdient! sind ja tolle fotos!
waren gestern abend bei meinen großeltern weil die unbedingt mit uns reden wollten! die schenken uns 5000 euro zur hochzeit!!!!!! und dass wollten sie uns jetzt schon sagen, damit wir nicht bei der planung an etwas sparen, was wir gern gehabt hätten
ist gar nicht mehr lange hin! meine oma hat mir gestern ganz stolz erzählt, dass sie ihre schuhe schon fleißig einläuft...hab iuhr dann erstmal gebeichtet dasds ich noch nicht mal welche hab nur zur hochzeit meiner besten freundin hab ich schon welche! mannomann
wegen der eckzahn-probleme: mein beileid!!! sascha kriegt auch grad alle 4 gleichzeitig! vor ein paar tagen konnte man nur die linken sehen und jetzt sehen wir alle spitzen! merkste ihm auch an!
10.05.2010 08:27
Guten Morgen!
Ja mein Muttertag war eigentlich ganz schön. Ich hab von meinem Sohnemann eine Schachtel Pralinen bekommen und von seinem Papa zwei Hängepetunien für den Garten.
*
Wir waren am Nachmittag in einem Stadtpark. Das war vielleicht mal eckelig! Die ganzen Wiesen lagen voller Müll und an jeder Ecke hat es anders nach Pipi, Kacka und wer weiß was noch gestunken.
Pfui Spinne, da kriegt mich keiner mehr hin. Da geh ich lieber in unseren Garten.
*
Stef, das ist ja toll mit den 5000 €. Und? Was werdet ihr euch dafür gönnen?
*
Mal schauen, wie Nils Laune heute nachmittag ist. Der Popo ist immer noch ziemlich wund. Werd auch mal Öltücher holen, wenn das so gut hilft.
Ja mein Muttertag war eigentlich ganz schön. Ich hab von meinem Sohnemann eine Schachtel Pralinen bekommen und von seinem Papa zwei Hängepetunien für den Garten.
*
Wir waren am Nachmittag in einem Stadtpark. Das war vielleicht mal eckelig! Die ganzen Wiesen lagen voller Müll und an jeder Ecke hat es anders nach Pipi, Kacka und wer weiß was noch gestunken.
Pfui Spinne, da kriegt mich keiner mehr hin. Da geh ich lieber in unseren Garten.
*
*
Mal schauen, wie Nils Laune heute nachmittag ist. Der Popo ist immer noch ziemlich wund. Werd auch mal Öltücher holen, wenn das so gut hilft.
10.05.2010 08:58
Zitat von katrin81:
Guten Morgen!
*
*
*
wir werden uns davon gönnen, keinen kredit für die hochzeit aufnehmen zu müssen! so reicht unser gespartes mit dem geld meiner großeltern für hochzeit und flitterwochen!
die meißten sachen muss man ja nur anzahlen und anschließend bezahlen!
ist ja blöd mit dem stadtpark! die denken alle, die wären sonstwas, wa?
ich hab von meinen männern gestern nen riesigen fetten blumenstrauß bekommen und ne zuckertüte (wie zur einschulung) voll mit süßigkeiten die ich gerne esse und...aber nicht lachen, ich hab da nämlich so nen tick den die beiden gestern unterstützt haben... SOCKEN!!! *schäm*
ach, und nen vatertagsgeschenk hab ich auch schon und zwar nen goldenen pokal für "den besten papa"
10.05.2010 09:46
guten morgen,...
ich hatte auch einen schönen muttertag, ich habe von meinem kleinen schatz parfüm bekommen und mein mann hat frühstück geamcht und danach nach finn seinem mittagsschlaf sind wir ins krodoland gefahren abends haben wir essen bestellt, ja das ist herrlich gewesen.
@stef,...oh das ja schön das ihr unterstützung bekommen habt mit dem geld, da könnt ihr ja eine schöne hochzeit feiern.
ich hatte auch einen schönen muttertag, ich habe von meinem kleinen schatz parfüm bekommen und mein mann hat frühstück geamcht und danach nach finn seinem mittagsschlaf sind wir ins krodoland gefahren abends haben wir essen bestellt, ja das ist herrlich gewesen.
@stef,...oh das ja schön das ihr unterstützung bekommen habt mit dem geld, da könnt ihr ja eine schöne hochzeit feiern.
10.05.2010 10:44
Zitat von Stef:
schönen guten morgen mädels!
du meintest simon oder?
*
das ist ja toll mit dem geld für die hochzeit wann heiratet ihr nochmal?
10.05.2010 10:45
Zitat von katrin81:
das ist ja wirklich ekelig eigentlich sollte man ja meinem dass in solchen parks auf sauberkeit geachtet wird
10.05.2010 10:51
danke für die willkommensgrüße
.
jo, muttertag war schön - schön entspannt ...
morgens kamen meine männer ans bett, jeremy ein körbchen voll blumen für mich nachmittags sind die zwei dann zu den eltern meines mannes, so hatte ich mal ruhe! ich ganz allein!!! nach 8 tagen dauerbeschallung durch meine eltern tat mal richtig gut
.
so... langsam mal wieder reinkommen in euren alltag *g*
katrin - warum hat dein spatzi nen roten po? hängt das mit dem zahnen zusammen?
eckzähne sind SO fies!! war bei uns auch schwieriger als der rest!!
die backenzähne gingen dagegen durch wie sahne!!
fühl dich gedrückt!! wer weiß besser als wir was so stresstage bedeuten!!
hoffe, nils geht es bald besser - und somit auch dir
.
hammer, steffi, mit den 5000 euronen!!! wie geil ist das denn bitte!!! schön schön!! da habt ihr ja eine sorge weniger!! so ein kredit ist doch immer belastend und so könnt ihr da ganz frei und unbeschwert planen!! toll
.
was macht die arbeit?
.
oh grömitz!!! schön!! da denk ich mal kräftig an euch, wenn ihr durch unser schönes bundesland fahrt
.
hab ich auch gedacht!! der arme SASCHA!!! so viele zähne aufeinmal, das ist nicht nett!!
.
ich wünsch euch allen einen schönen tag!!
.
morgens kamen meine männer ans bett, jeremy ein körbchen voll blumen für mich nachmittags sind die zwei dann zu den eltern meines mannes, so hatte ich mal ruhe! ich ganz allein!!! nach 8 tagen dauerbeschallung durch meine eltern tat mal richtig gut
.
.
hammer, steffi, mit den 5000 euronen!!! wie geil ist das denn bitte!!! schön schön!! da habt ihr ja eine sorge weniger!! so ein kredit ist doch immer belastend und so könnt ihr da ganz frei und unbeschwert planen!! toll
.
was macht die arbeit?
.
oh grömitz!!! schön!! da denk ich mal kräftig an euch, wenn ihr durch unser schönes bundesland fahrt
.
hab ich auch gedacht!! der arme SASCHA!!! so viele zähne aufeinmal, das ist nicht nett!!
.
10.05.2010 11:07
Zitat von Mia-Lotta:
Ja, ich vermute stark, dass es die Zähne sind, die den roten Po auslösen.
Ich dachte erst, es kommt von der scharfen Suppe die er unbedingt kosten wollte, aber das war nun schon Freitag und der Po ist immer noch rot.
10.05.2010 11:09
Zitat von lexl:
Zitat von katrin81:
das ist ja wirklich ekelig eigentlich sollte man ja meinem dass in solchen parks auf sauberkeit geachtet wird
Mir hat heute eine Kollegin erzählt, dass dort jeden Morgen die Reinigungtskräfte durchlaufen und es jeden Abend wieder genauso schlimm aussieht.
Ich weiß nicht, die Leute sind echt Schweine oder?
Wir gehen da jedenfalls nicht noch einmal hin.
10.05.2010 11:38
in welcher stadt ist denn der stadtpark?
ist ja echt eklig. manche leute kennen echt nichts...
ich glaub, ich würd da dann eher anstatt die reinigungsleute da durch zu schicken, einen aufpasser da postieren....
bah...
ich glaub, ich würd da dann eher anstatt die reinigungsleute da durch zu schicken, einen aufpasser da postieren....
bah...
10.05.2010 11:41
Zitat von Mia-Lotta:
in welcher stadt ist denn der stadtpark?
bah...
Hier bei uns in Dresden. In der Neustadt, wo eigentlich die ganzen "Ökos" wohnen. Na wenn die das unter "Öko" verstehen, dann vielen Dank!
Wir haben mit Sven auch schon gesagt, die sollten mal das Ordnungsamt langschicken und saftige Geldstrafen verhängen. Vielleicht spricht sich das dann ja rum.
10.05.2010 12:31
Zitat von Mia-Lotta:
danke für die willkommensgrüße
.
.
.
.
was macht die arbeit?
.
.
.
oh weiha, als würde sascha nicht genug mitmachen...verpasse ich dem armen kerl eben noch 4 frische eckzähne!!!
ja, über die 5000 euro fruen wir und auch riesig! hätten wir nicvht erwartet!
die arbeit macht mir echt spaß! konnte das gleich am ersten tag klären, dass ich nur halbtags will! die kolleginnen haben mich alle gewarnt dass die praxis der horror ist aber bisher sind die chefs nett! und zur not steige ich halt wieder aus
grömitz ist auch echt toll! wir winken dann mal eben raus wenn wir euch passieren
zahnen und po KÖNNEN miteinander zu tun haben! muss es aber nicht! würde ich unbeduingt im auge behalten
10.05.2010 13:16
mein muttertag war auch ganz nett, hab von gino eine ganz tolle karte in herzform bekommen ...aber der abend war umso schlimmer...lenny hatte eine stunde am stück gehustet, ganz schlimm und dann hab ich gesehen das ihm was aus dem ohr lief und das ohr war schon total verklebt...
*
also ab zum krankenhaus, wir sind gsd sofort rangekommen, weil da keiner war (oh wunder, sonst sitzt man da bis zu 4 stunden)...joa der husten war entweder ein krupphustenanfall oder ein allergischer husten (wir waren bei meinen eltern im garten und da sind viele pollen rumgeflogen)...ich persönlich tendiere zu krupphusten, weil der husten draussen besser geworden...wenn es pollenhusten gewesen wäre, wäre es ja bestimmt schlimmer geworden an der luft!
*
joa, das ohr war völlig reizlos und was die da rauslief, konnte sie der arzt nicht erklären, er hat es selber gesehen und das war nicht wenig!...ich muss morgen nochmal zum kia und er guckt sich das nochmal an, hab vorhin mit ihm telefoniert!
*
mann mann mann, der lenny raubt mir noch den letzten nerv wir haben heute nacht kaum geschlafen weil der husten so schlimm war und er jedesmal aufgejault hat...wir ihm schon wehgetan haben!...
*
das waren dann meine letzten 12 stunden
*
also ab zum krankenhaus, wir sind gsd sofort rangekommen, weil da keiner war (oh wunder, sonst sitzt man da bis zu 4 stunden)...joa der husten war entweder ein krupphustenanfall oder ein allergischer husten (wir waren bei meinen eltern im garten und da sind viele pollen rumgeflogen)...ich persönlich tendiere zu krupphusten, weil der husten draussen besser geworden...wenn es pollenhusten gewesen wäre, wäre es ja bestimmt schlimmer geworden an der luft!
*
joa, das ohr war völlig reizlos und was die da rauslief, konnte sie der arzt nicht erklären, er hat es selber gesehen und das war nicht wenig!...ich muss morgen nochmal zum kia und er guckt sich das nochmal an, hab vorhin mit ihm telefoniert!
*
mann mann mann, der lenny raubt mir noch den letzten nerv wir haben heute nacht kaum geschlafen weil der husten so schlimm war und er jedesmal aufgejault hat...wir ihm schon wehgetan haben!...
*
das waren dann meine letzten 12 stunden
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt