Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
katrin81
5455 Beiträge
11.05.2010 08:31
Und hier noch ein Foto von unserer Hochzeitstorte:

11.05.2010 08:35
oh weiha, ausgeschlossene kinder!!! aber ist ja gut gegangen

danke erstmal für eure tortenantworten! klar wollte ich die nicht im internet bestellen. ich wusste nur nicht ob die über so nen partyservice bestellt werden oder beim stinknormalen bäcker!

nessa, das klingt echt großartig! wir waren auch vor kurzem mit simon im steakhouse! hat echt super geklappt! wir sollten unsere mäuse nicht mehr unterschärtzen
katrin81
5455 Beiträge
11.05.2010 08:36
Zitat von Stef:

oh weiha, ausgeschlossene kinder !!! aber ist ja gut gegangen

Nö, ganz im Gegenteil. Ausgeschlossene Mama !
11.05.2010 08:56
Zitat von katrin81:

Zitat von Stef:

oh weiha, ausgeschlossene kinder !!! aber ist ja gut gegangen

Nö, ganz im Gegenteil. Ausgeschlossene Mama !

resultat war das gleiche
Mia-Lotta
13710 Beiträge
11.05.2010 11:37
oh Sch***!!! na, DAS war ja mal ein erlebnis, katrin!!! wie lange hat die ganze chose denn gedauert? ward ihr armen langen getrennt??? booooaah... da kann einem echt das herz in die hose rutschen, was?
.
eure war ja auch ne tolle torte!!! *jammi**
katrin81
5455 Beiträge
11.05.2010 12:06
Zitat von Mia-Lotta:

oh Sch***!!! na, DAS war ja mal ein erlebnis, katrin!!! wie lange hat die ganze chose denn gedauert? ward ihr armen langen getrennt??? booooaah... da kann einem echt das herz in die hose rutschen, was?
.
eure war ja auch ne tolle torte!!! *jammi**

Keine Ahnung, wie lange die Aktion letztendlich gedauert. Ich glaube, länger als eine viertel Stunde waren wir gar nicht getrennt. Die Feuerwache ist gleich bei uns um die Ecke.
Mir tat nur mein armer einsamer Nils hinter der Wohnungstür so leid...
lexl
6255 Beiträge
11.05.2010 12:14
katrin, da hattet ihr ja nen aufregenden tag.....
gsd ist alles gut gegangen
Mia-Lotta
13710 Beiträge
11.05.2010 12:36
Zitat von katrin81:

Keine Ahnung, wie lange die Aktion letztendlich gedauert. Ich glaube, länger als eine viertel Stunde waren wir gar nicht getrennt. Die Feuerwache ist gleich bei uns um die Ecke.
Mir tat nur mein armer einsamer Nils hinter der Wohnungstür so leid...

DAS glaub ich wohl!! jeremy dreht ja schon durch, wenn er mal eine minute hinter verschlossener tür ist (... weil er sie zugemacht hat... *gg*) ... das ist echt eine lange zeit.
da fühlt man sich sicher auch total hilflos. man weiß ja auch nicht, wann man sein kind wieder in die arme schließen kann.
bremen4
2071 Beiträge
11.05.2010 12:58
@mia - schöööner Urlaubsbericht, ist so schön geschrieben, da wäre man gerne dabeigewesen

@katrin - boah welch Horror!! Darum drehe ich den Haustürschlüssel immer einmal um, so dass weder mein Sohn noch der Wind oder Kater die Türe hinter mir zumachen können das ist für mich auch ein Horrorszenario

@stef - oh, ein schöner warmer Geld-Regen ... da sagt man nicht nein war eure Hochzeit jetzt eigentlcih noch vor unserem Treffen ?
lexl
6255 Beiträge
11.05.2010 13:06
Zitat von bremen4:

@katrin - boah welch Horror!! Darum drehe ich den Haustürschlüssel immer einmal um, so dass weder mein Sohn noch der Wind oder Kater die Türe hinter mir zumachen können das ist für mich auch ein Horrorszenario

das ist auch ne idee
*
als meine eltern mal in urlaub waren, hat meine oma auf uns aufgepasst. mein bruder und ich waren in der schule und meine oma war mit meinem kleinen bruder daheim, er war ungefähr 2 jahre alt. auf jeden fall ist meine oma in den keller um was zu holen und mein bruder hat die tür zugemacht und den schlüssel umgedreht. das problem war, dass in der küche der dampfkochtopf stand meine oma hat dann so laut geschrien, dass es die nachbarn gehört haben, die hatten gsd nen schlüssel und haben meine oma befreit da hätte sonst was passieren können, wenn der topf explodiert wär
katrin81
5455 Beiträge
11.05.2010 13:09
Zitat von lexl:

Zitat von bremen4:

das ist auch ne idee
*
als meine eltern mal in urlaub waren, hat meine oma auf uns aufgepasst. mein bruder und ich waren in der schule und meine oma war mit meinem kleinen bruder daheim, er war ungefähr 2 jahre alt. auf jeden fall ist meine oma in den keller um was zu holen und mein bruder hat die tür zugemacht und den schlüssel umgedreht. das problem war, dass in der küche der dampfkochtopf stand meine oma hat dann so laut geschrien, dass es die nachbarn gehört haben, die hatten gsd nen schlüssel und haben meine oma befreit da hätte sonst was passieren können, wenn der topf explodiert wär

Das ist natürlich auch krass! GsD gehen solche Dinge aber meistens glimpflich aus!
lexl
6255 Beiträge
11.05.2010 13:11
Zitat von katrin81:

Zitat von lexl:

Zitat von bremen4:

das ist auch ne idee
*

Das ist natürlich auch krass! GsD gehen solche Dinge aber meistens glimpflich aus!

aber wirklich!
meine oma hält das meinem bruder heut noch vor und er ist jetzt 19
Marja
6987 Beiträge
11.05.2010 13:47
@Katrin. ohhh je. Gut zu wissen, dass so ein Einsatz tatsächlich kostenlos ist. Mein Alptraum ist das nämlich auch. Ich gerhe raus, den Müll eben wegbringen, ein Windzug und RUMMS Tür zu! Kind drinnen, ich draussen und weder Hausmeister noch Hausverwaltung vorhanden..
Handy natürlich auch drinnen...wo auch sonst...

Habe schon so oft beschlossen, mir mal ein Schlüsselversteck irgendwo draussen auszusuchen, dass ich mal einen Ersatzschlüssel habe, wenn ich mich wirklich aussperren sollte. Aber sobald ich nicht gerade bei Sturm an den Mülltonnen stehe, hab ich es auch schon wieder vergessen.
Danke, für die kleine Geschichte...das wird mir eine Lehre sein.
werde jetzt sofort ein Schlüsselversteck auskundschaften gehen.

Zum thema Hochzeitstorten:
Ich finde die ja immer ganz toll anzuschauen. Aber essbar finde ich persönlich sie nicht wirklich. Ich bin normalerweise wirklich eine Naschkatze und mag marzipan und so ein süsses Zeugs. Aber diese Hochzeitstorten kleben sogar mir die Geschmacksnerven zusammen, so süss sind die...da komm ich gar nicht gegen an.
Aber toll aussehen tun die halt und irgendwie gehört's ja ein bischen auch dazu Hmm..aber fände es auch interessant zu wissen, was man so dafür zahlen würde?
11.05.2010 16:14
bremen,
wir heiraten erst am 3.7.... waren heute das kleid abstecken

kann sein dass ich gleich noch zum arzt fahre... ich seh seit ner halben stunde kaum nochwas aufm rechten auge ... hab da jetzt schon bissl angst...
Marja
6987 Beiträge
11.05.2010 17:28
Zitat von Stef:

bremen,
wir heiraten erst am 3.7.... waren heute das kleid abstecken

kann sein dass ich gleich noch zum arzt fahre... ich seh seit ner halben stunde kaum nochwas aufm rechten auge ... hab da jetzt schon bissl angst...

oha.. bei Euch ist aber auch immer irgendetwas los, hm?
Viel Glück beim Doc.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt