Dezember 2008 Mamis
11.05.2010 19:24
Zitat von Marja:
Zitat von Stef:
bremen,
wir heiraten erst am 3.7.... waren heute das kleid abstecken
kann sein dass ich gleich noch zum arzt fahre... ich seh seit ner halben stunde kaum nochwas aufm rechten auge ... hab da jetzt schon bissl angst...
oha.. bei Euch ist aber auch immer irgendetwas los, hm?
Viel Glück beim Doc.
doc hat sich zum glück erledigt. war irgendwie nur kurz! jetzt seh ich wieder blendend!
war vorhin beim ersten bäcker wegen preiseinholung... aber die hatte den entsprechenden ordner nich da und wartet auch schon 2 wochen drauf...also werd ich da nicht bestellen, weil am ende wird der kuchen vielleicht nicht rechtzeitig fertig...
11.05.2010 20:13
wir hätten ja auch alle zu stefs hochzeit fahren können
*
wir waren heute beim kia nochmal gucken wegen lenny und er hat ne hals / rachenentzündung und deswegen dieser ständige reizhusten und die nächtlichen hustenattacken die lenny seit 2 tagen hat, ist dieser krupphusten, das soll wohl aber die tage besser werden...mal sehen wann wir es schaffen lenny die letzte impfung geben zu lassen, immerhin wurder termin schon 6 mal verschoben weil lenny nie impftauglich war
*
aber jetzt schläft er ruhig und bis jetzt kein husten!
*
wir waren heute beim kia nochmal gucken wegen lenny und er hat ne hals / rachenentzündung und deswegen dieser ständige reizhusten und die nächtlichen hustenattacken die lenny seit 2 tagen hat, ist dieser krupphusten, das soll wohl aber die tage besser werden...mal sehen wann wir es schaffen lenny die letzte impfung geben zu lassen, immerhin wurder termin schon 6 mal verschoben weil lenny nie impftauglich war
*
11.05.2010 20:28
Zitat von pia-emily:
*
*
oh, hängt ihr auch noch mit der letzten impfung hinterher? wir nämlich auch! hab schon angst vor der post vom jugendamt
klaaaaaaar, kommt ale zu unserer hochzeit! dann backt ihr aber die hochzeitstorte
11.05.2010 23:27
Zitat von Stef:
Zitat von pia-emily:
*
*
oh, hängt ihr auch noch mit der letzten impfung hinterher? wir nämlich auch! hab schon angst vor der post vom jugendamt
klaaaaaaar, kommt ale zu unserer hochzeit! dann backt ihr aber die hochzeitstorte
ich glaube das willst du nicht wirklich
12.05.2010 08:01
naja, wie ich mittlerweile ja weiß, schmecken die dinger doch eh nicht! also könnt ihr euch kreativ entfalten und uns was hübsches da hin stellen
nachher fahren wir los nach grömitz ... JIPPIEEEEEEEEEEEEEEEEEEH!!!
nachher fahren wir los nach grömitz ... JIPPIEEEEEEEEEEEEEEEEEEH!!!
12.05.2010 08:35
ich glaub ich hab noch gar keinen glückwunsch zur halbtagsstelle ausgesprochen!!! super cool!!!
.....
oh, heute nach grömitz. ja... hmm... hoffe, das wetter klart sich noch auf (hier pieschert es derzeit wie aus kübeln)
.
also unsere hochzeitstorte war lecker
.....
oh, heute nach grömitz. ja... hmm... hoffe, das wetter klart sich noch auf (hier pieschert es derzeit wie aus kübeln)
.
also unsere hochzeitstorte war lecker
12.05.2010 08:38
Unsere Hochzeitstorte war auch lecker. Das war Buiskuit mit Quarkcreme-Füllung (also nicht diese wiederlich süße Buttercreme). Nur der "Bezug" war süß und klebrig.
12.05.2010 08:43
Zitat von Mia-Lotta:
ich glaub ich hab noch gar keinen glückwunsch zur halbtagsstelle ausgesprochen!!! super cool!!!
danke dir freut mich aquch riesig!!!
oh mann! ich hoffe grömitz wird sonnig! wobei ich sagen muss, wir sind hier superoft im regen losgefahren und direkt in grömitz war es richtig richtig geil!!! als würden die auf uns warten! also ich bin ja echt nicht abergläubig, aber ich glaube grömitz kann gar kein schlechtes wetter haben wenn wir da sind!
aber gut, dass wenigstens ihr beiden leckere torten hattet! ich höre nämlich seit gestern voll die horrorgeschichten!
12.05.2010 08:47
das mit dem wetter dachten wir von usedom bisher leider auch. aber irgendwie war es dies jahr verhext. na, wenigstens hatten wir mit dem regen glück. einen tag hat es in unserem ort richtig geschüttet, aber da waren wir in nem anderen.
wie lange bleibt ihr denn?
aber stimmt, prinzipiell ist es am meer oft ganz anders. allein schon wegen dem wind. ich drück die daumen
.
viele hochzeitstorten sehen echt nur gut aus... ich würd vorher probieren wollen
.
so, mein kind ist dann auch mal aufgewacht.... dann werd ich mal!!
schönen tag noch!
und gute fahrt, stef
aber stimmt, prinzipiell ist es am meer oft ganz anders. allein schon wegen dem wind. ich drück die daumen
.
viele hochzeitstorten sehen echt nur gut aus... ich würd vorher probieren wollen
.
schönen tag noch!
und gute fahrt, stef
12.05.2010 08:53
Zitat von Mia-Lotta:
das mit dem wetter dachten wir von usedom bisher leider auch. aber irgendwie war es dies jahr verhext. na, wenigstens hatten wir mit dem regen glück. einen tag hat es in unserem ort richtig geschüttet, aber da waren wir in nem anderen.
.
.
schönen tag noch!
und gute fahrt, stef
das ist jja schade! aber ich hab noch hioffnung bleiben bis sa. so.war das haus leider schon vermietet!
oh ja, ich probier die torte vorher!!! es gibt nur ein problem wenn sie schmeckt - ich kann dann nicht mehr aufhören
ich könnte auch einfach selber die torte machen... ich hab letztens ne super leckere giotto-torte gemacht
simon lässt sich heute irgendwie zeit mitm aufstehen! das bad ist ja direkt neben seinem zimmer und ich hab hier soooooo laut musik an! aber juckt ihn nicht!!! (also ich war grad duschen und ich trockne mich immer nicht ab sondern mach es mir im bad gemütlich *rotwerd*)
12.05.2010 10:56
Stef, ich wünsch euch ganz viel Spaß in Grömitz und schönes Wetter!
Bei uns sieht es heute eigentlich ganz gut aus. Aber ab morgen ist hier auch schon wieder schlechtes Wetter angesagt.
Bei uns sieht es heute eigentlich ganz gut aus. Aber ab morgen ist hier auch schon wieder schlechtes Wetter angesagt.
12.05.2010 13:00
Zitat von katrin81:
Stef, ich wünsch euch ganz viel Spaß in Grömitz und schönes Wetter!
danke dir!
hier ist auch schlechtes wetter angesagt, aber bisher ist es nur bewölkt....ABER trocken
12.05.2010 13:05
Zitat von pia-emily:
Das hab ich irgendwie völlig überlesen... Klingt ja schon wieder mal nicht so toll.
*
Lenny, gib dir Mühe bald ganz gesund zu sein, damit du mit Simon, Jeremy, Tristan, Lena, Kyra (?), Finn (?), Mareike (?) und Nils spielen kannst.
12.05.2010 13:13
Zitat von katrin81:
Zitat von pia-emily:
Das hab ich irgendwie völlig überlesen... Klingt ja schon wieder mal nicht so toll.
*
Lenny, gib dir Mühe bald ganz gesund zu sein, damit du mit Simon, Jeremy, Tristan, Lena, Kyra (?), Finn (?), Mareike (?) und Nils spielen kannst.
braaaaaaav
12.05.2010 13:35
Apropos Nils !
Wa smacht denn sein Popo?? Muss ich jetzt noch mal nachsehen wegen Rus tox. ? Ich hatte schnell nur gesehen, dass es mehrere Miteel bei Windeldermatitis gibt. Hat es geholfen oder wollen/müssen/sollen wir tiefer einsteigen? Denn wenn, dann jetzt - Tristan schläft und ich nehme mir gerade 5 laue Minuten ...
Wa smacht denn sein Popo?? Muss ich jetzt noch mal nachsehen wegen Rus tox. ? Ich hatte schnell nur gesehen, dass es mehrere Miteel bei Windeldermatitis gibt. Hat es geholfen oder wollen/müssen/sollen wir tiefer einsteigen? Denn wenn, dann jetzt - Tristan schläft und ich nehme mir gerade 5 laue Minuten ...
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt