Dezember 2008 Mamis
07.05.2010 22:04
Zitat von lenimaus08:
Zitat von Stef:
Zitat von lenimaus08:
nach dem ersten drittel stand es 1:0 für deutschland
sicher für deutschland??? das wär ja krass!!! weißt du zufällig auch durch wen und ob andy reiss eiszeit bekommen hat?
sicher für deutschland, steht auch immer noch so....aber mehr weiss ich nicht, mein mann schaltet nur ab und zu mal rein, der wird das erst verfolgen, wenn die russen spielen. er meint aber, die amis machen ziemlich druch
ich wollte auch erst anfangen das richtig zu verfolgen wenn es spannend wird... aber dann hat mein kumpel erzählt, dass sein bruder auch spielt und das wollte ich natürlcih EIGENTLICH sehen... so ein mist! denke mal die amis werden das heute trotzdem noch machen! das scheint da ja noch verdrehte welt zu sein wenn die deutschen führen
07.05.2010 22:09
hmmm...ich hab da echt keine ahnung....mein mann liebt den sport, spielt ja auch selber...
07.05.2010 22:13
@stef, ....mach doch im internet einen eishockeyticker an, dann bist du auf den laufenden
07.05.2010 22:18
ach echt? ist aber ein verdammt teurer sport! oder spielt er auch im profibereich?
1:1 hört sich schon richtiger an naja, vielleicht gibts ja trotzdem nen überraschungssieg! *hoff*
sunny, ich hab schon gesucht, aber ich finde leider keinen der auch noch läuft!
1:1 hört sich schon richtiger an naja, vielleicht gibts ja trotzdem nen überraschungssieg! *hoff*
sunny, ich hab schon gesucht, aber ich finde leider keinen der auch noch läuft!
07.05.2010 22:20
nein, nein, nur hobby mannschaft....aber teuer ist der sport....wobei mein mann da schon viel auch bei ebay gefunden hat
07.05.2010 22:28
jepp....und der schiedsrichter überlegt gerade ob er das gelten lässt
07.05.2010 22:28
Zitat von lenimaus08:
nein, nein, nur hobby mannschaft....aber teuer ist der sport....wobei mein mann da schon viel auch bei ebay gefunden hat
meine schwester war vor ein paar jahren mal mit dem cousin von dem andy reiss zusammen. der hat damals auch in ner nachwuchsmannschaft gespielt und hat auch ewig neue sachen gebraucht und natürlich auch bekommen! seine eltern haben ihm natürlich alles neu gekauft ich würde fast wetten, das tut er heute nicht mehr
aber geil ist der sport! nicht so langsam wie fußball! wobei ich mich ehrlich gesagt auch auf die fußball wm freue und auf das 96 spiel morgen
07.05.2010 22:30
hach, diese scheiß schiris immer sowas würde im fußball njicht passieren!!!
danke übrigens mädels
danke übrigens mädels
07.05.2010 22:31
huch! jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
wie zum teufel haben die das gemacht? waren die besser oder nur glücklich? ach, wen juckts - SIEG
wie zum teufel haben die das gemacht? waren die besser oder nur glücklich? ach, wen juckts - SIEG
07.05.2010 22:32
besser......keine frage....hihi, is doch schnuppe, hauptsache sieg!
08.05.2010 08:21
Zitat von pia-emily:
Zitat von tani2:
Also Nikas hätte nicht gehen müssen,sie hätte es mit mir klären können.Wir wohnen nicht mal 60 Km auseinander und ich hätte sie auch mal mit ins KH genommen.
Es war und ist immer nochzuviel für mich und wenn es mir schlecht geht merken meine kinder das auch!!!!!!!!!!!!
Wollte das nur mal gesagt haben,so und nun muss ich Marvin fertig machen!!!!!!!!!!!!!!!!
aber warum schreibst du erst jetzt das angebot, jetzt wo nikas es nicht mehr lesen kann? ich glaube nikas wäre die letzte gewesen die es abgelehnt hätte, zumal sie dich wirklich gerne hatte und sich schon oft mit dir treffen wollte!
Konnte ja nicht ahnen das sie geht. Nein habe keine Nr von ihr.
Wenn sie Kontakt haben möchte kannst du ihr gerne meine Handy NR geben.
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt