Dezember 2008 Mamis
07.05.2010 13:12
Zitat von schlafregenwurm:
hallo=)
ich bin auch eine dezember 08 mama=) darf ich bei euch mitmachen?
ich habe am 8.4 auch noch zwillinge bekommen=)
Klar darfst du mitmachen! Wie heißt denn dein Dezemberkind?
07.05.2010 13:13
hallo=)
erzähl mal bisschen von dir und deinem dezember-kind
junge oder mädchen? name? und und und...
07.05.2010 13:13
Zitat von lexl:
Zitat von katrin81:
Zitat von lenimaus08:
hmmm....njammi, kannst auch auf das gute alte lebertran zurückgreifen. grins
Viel besser sind die Lachsölkapseln auch nicht. Man muss ständig nach Fisch aufstoßen.
das ist natürlich nicht so lecker
Probier sie mal aus. Und wenn sie nix sind, gibst du sie deinem Mann. Sind auch gut für den Muskelaufbau . Meiner nimmt die immer nach dem Fitness-Studio.
07.05.2010 13:14
Zitat von katrin81:
hallo=)
Klar darfst du mitmachen! Wie heißt denn dein Dezemberkind?
der kleine heißt taylor und kam am 2.12.08 per ks auf die welt
07.05.2010 13:15
Zitat von katrin81:
Zitat von lexl:
Zitat von katrin81:
Zitat von lenimaus08:
hmmm....njammi, kannst auch auf das gute alte lebertran zurückgreifen. grins
Viel besser sind die Lachsölkapseln auch nicht. Man muss ständig nach Fisch aufstoßen.
das ist natürlich nicht so lecker
Probier sie mal aus. Und wenn sie nix sind, gibst du sie deinem Mann. Sind auch gut für den Muskelaufbau . Meiner nimmt die immer nach dem Fitness-Studio.
das mach ich auf jeden fall muss sowieso noch zu dm am wochenende, werd dann gleich mal gucken
07.05.2010 13:15
Sag mal, wie kommt man denn auf den Namen "Schlafregenwurm"?
07.05.2010 13:16
hallo=)
logo....freun uns doch über jeden....zwillis? na da hast du ja zu tun, herzlichen glückwunsch....
http://www.mamacommunity.de/forum/fotoalbum-der-de zember-2008-babys.html?page=318#comment-4342531
und das ist unser fotothread.....da sind wir gespannt auf deine mäuse!
07.05.2010 13:16
Zitat von lexl:
hallo=)
erzähl mal bisschen von dir und deinem dezember-kind
junge oder mädchen? name? und und und...
er heißt taylor und kam am 2.12.08 per ks auf die welt um 15.01 mit 3800 gr und 53cmgröße, der ks waren die schlimmsten schmerzen die ich jeh hatte im leben
und ich bin verheiratet und bin 23 jahre alt
07.05.2010 13:17
Zitat von katrin81:
lach, ja das hab ich mich auch gefragt
07.05.2010 13:17
Zitat von katrin81:
ja das weiß ich auch nicht,der name ist beim rumalbern mit mein mann entstanden, es gibt dann auch noch den vampirhasen
07.05.2010 13:18
hallo=)
wow!!! glückwunsch! ist das nicht verdammt anstrengend? wobei, noch geht es wahrscheinlich
und zu der anderen geschichte, ich denke auch wir sollten den mist abhaken! da hab ich echt keine lust drauf! und ja, dass das treffen deswegen ins wasser fällt, befürchte ich auch schon... ich hoffe, ihr kriegt euch alle wieder ein!
boah, ich bin pappsatt! ich hab eben ne kartoffel-karotten-suppe mit hackbällchen gemacht und zu lange probiert... ist doch wieder typisch für mich...
ach, ich hab nachher wieder ne probefahrt! und zwar nicht nen mini sondern nen new beetle! sind wir dran vorbeigefahren und die farbe ist sooooo geil! wie mein golf halt...nur mit 50 ps mehr! und 2 türen weniger! was ich im moment echt besser finde weil simon alle türen aufkriegt!
ich muss zugeben, in der ss hab ich nix genommen! hab halt zwischendurch mal ein eisen/und/oder/magnesiumpräperat verschrieben bekommen aber sonst hab ich nix genommen. zwar da gehabt aber ich bin kein sooooo zuverlässiger tablettennehmer wenn es nicht sein muss... *schäm* wobei ich in meiner nächsten ss den fehler niemals wieder machen werde!!!
07.05.2010 13:19
Zitat von Stef:
hallo=)
wow!!! glückwunsch! ist das nicht verdammt anstrengend? wobei, noch geht es wahrscheinlich
und zu der anderen geschichte, ich denke auch wir sollten den mist abhaken! da hab ich echt keine lust drauf! und ja, dass das treffen deswegen ins wasser fällt, befürchte ich auch schon... ich hoffe, ihr kriegt euch alle wieder ein!
boah, ich bin pappsatt! ich hab eben ne kartoffel-karotten-suppe mit hackbällchen gemacht und zu lange probiert... ist doch wieder typisch für mich...
ach, ich hab nachher wieder ne probefahrt! und zwar nicht nen mini sondern nen new beetle! sind wir dran vorbeigefahren und die farbe ist sooooo geil! wie mein golf halt...nur mit 50 ps mehr! und 2 türen weniger! was ich im moment echt besser finde weil simon alle türen aufkriegt!
ich muss zugeben, in der ss hab ich nix genommen! hab halt zwischendurch mal ein eisen/und/oder/magnesiumpräperat verschrieben bekommen aber sonst hab ich nix genommen. zwar da gehabt aber ich bin kein sooooo zuverlässiger tablettennehmer wenn es nicht sein muss... *schäm* wobei ich in meiner nächsten ss den fehler niemals wieder machen werde!!!
also noch geht es mit dem stress ich glaube das kommt wenn die beiden nicht mehr so lange schlafen und anfangen mobil zuwerden
07.05.2010 13:20
Zitat von katrin81:
ja das weiß ich auch nicht,der name ist beim rumalbern mit mein mann entstanden, es gibt dann auch noch den vampirhasen
Ihr seid ja echt lustig!
07.05.2010 13:38
soooo ich hab grad mit der schlauen lexl geschrieben...und ich glaub nun muss ich ma was beichten! also taylor ist eigentlich mein neffe, meine tochter ist am 14.12 geboren und heißt lisa marie,ich war auch schonmal hier wenn ihr noch wisst,ich bin fiona.
ich bin schon seit langen wieder hier und war auch immer ganz lieb und nett! und hab gesehen das vampy und nikas hier weg sind (vor denen hatte ich i-wie bissl angst) und dann dachte ich ich melde mich hier mal wieder!!
bitte nehmt es mir nicht übel
und ich will hierbleiben und nicht ignoriert werden von euch
BITTTTTEEEE!!!!!
ich bin schon seit langen wieder hier und war auch immer ganz lieb und nett! und hab gesehen das vampy und nikas hier weg sind (vor denen hatte ich i-wie bissl angst) und dann dachte ich ich melde mich hier mal wieder!!
bitte nehmt es mir nicht übel
und ich will hierbleiben und nicht ignoriert werden von euch
BITTTTTEEEE!!!!!
07.05.2010 13:40
schön, dass du dich getraut hast
wie ich schon geschrieben habe, ich kann nur für mich sprechen und ich geb dir auf jeden fall noch ne chance (die ganze sache ist ja nun schon sooooooo lange her) und sag jetzt einfach mal herzlich willkommen zurück
wie ich schon geschrieben habe, ich kann nur für mich sprechen und ich geb dir auf jeden fall noch ne chance (die ganze sache ist ja nun schon sooooooo lange her) und sag jetzt einfach mal herzlich willkommen zurück
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt