Dezember 2008 Mamis
07.05.2010 12:06
Zitat von Stef:
[quote=]
Zitat von Marja:
Ich möchte grad nur eines loswerden:
Irgendwie bist Du, Nikas, immer vorne mit dabei, beim "FAKE" schreien.
Ich bin nicht vorne mit dabei, ich bin die einzige die den Mund aufmacht, und ich habe Gründe, ich würde das nicht einfach so in den Raum stellen. Ich bin seit Feb. 2008 hier und ERST JETZT wird es mir zu doof, weil das Niveau doch deutlich sinkt hier.
Ich kann es nicht ändern, wenn andere nicht sagen, was sie denken.
das wird ja immer besser... es haben doch alle gesagt, was sie dachten! es dachten nur nicht alle, dass tanja ein fake ist! aber wollt ihr euch jetzt alle ständig verabschieden und dann wieder kommen(ob nun abschied mit oder ohne abmeldung)? wir sollten alle erwachsen genug sein um darüber reden zu können!
[/quote]
sorry stef, wenn ich schon wieder deine worte verwende, aber besser kann ich es nicht ausdrücken! daher unterschreib ich s einfach wieder.
07.05.2010 12:08
Zitat von lenimaus08:
Zitat von Stef:
[quote=]
Zitat von Marja:
Ich möchte grad nur eines loswerden:
Irgendwie bist Du, Nikas, immer vorne mit dabei, beim "FAKE" schreien.
Ich bin nicht vorne mit dabei, ich bin die einzige die den Mund aufmacht, und ich habe Gründe, ich würde das nicht einfach so in den Raum stellen. Ich bin seit Feb. 2008 hier und ERST JETZT wird es mir zu doof, weil das Niveau doch deutlich sinkt hier.
Ich kann es nicht ändern, wenn andere nicht sagen, was sie denken.
das wird ja immer besser... es haben doch alle gesagt, was sie dachten! es dachten nur nicht alle, dass tanja ein fake ist! aber wollt ihr euch jetzt alle ständig verabschieden und dann wieder kommen(ob nun abschied mit oder ohne abmeldung)? wir sollten alle erwachsen genug sein um darüber reden zu können!
sorry stef, wenn ich schon wieder deine worte verwende, aber besser kann ich es nicht ausdrücken! daher unterschreib ich s einfach wieder.
[/quote]
da kann ich mich nur anschließen!
wobei ich es echt schade finde, wie die ganze sache nun eskaliert ist
07.05.2010 12:10
Mädels, können wir einen Deal machen?
Können wir die Geschichte bitte begraben?
Ich möchte meinen friedlichen Weiber-Thread so gerne zurück haben.
Können wir die Geschichte bitte begraben?
Ich möchte meinen friedlichen Weiber-Thread so gerne zurück haben.
07.05.2010 12:11
wir sollten uns irgendwie zusammenraufen, weil sonst ist der ärger immer wieder vorprogrammiert!...das z.b. marja so über nikas "denkt" war ja bisher nicht bekannt, warum kann man das nicht vorher klären bevor es zum streit kommt?
*
und deshalb mag ich mia so, sie sagt was sie denkt, was sie scheisse findet (auch wenn es manchmal schräg rüberkommt)...
*
mädels, ich hab echt angst das unser treffen deswegen ins wasser fällt, ich persönlich wäre darüber super super traurig!...ich für meinen teil werde definitiv fahren, da bin ich eisern!
*
und deshalb mag ich mia so, sie sagt was sie denkt, was sie scheisse findet (auch wenn es manchmal schräg rüberkommt)...
*
mädels, ich hab echt angst das unser treffen deswegen ins wasser fällt, ich persönlich wäre darüber super super traurig!...ich für meinen teil werde definitiv fahren, da bin ich eisern!
07.05.2010 12:24
richtig, kathrin, anni.....ganz eurer meinung, lasst uns bitte wieder von diesem streit weg kommen.
noch ein wort zu nikas....mein papa hat immer gesagt, "wer austeilt, muss auch einstecken können!" mir kommt es so vor, als wärst du jetzt beleidigte leberwurst, weil nicht alle deiner meinung sind.....das ist doch wirklich teenagerverhalten. hast du das echt nötig? wenn ja, schade.
noch ein wort zu nikas....mein papa hat immer gesagt, "wer austeilt, muss auch einstecken können!" mir kommt es so vor, als wärst du jetzt beleidigte leberwurst, weil nicht alle deiner meinung sind.....das ist doch wirklich teenagerverhalten. hast du das echt nötig? wenn ja, schade.
07.05.2010 12:31
ich wär auch dafür, dass wir das thema jetzt abhaken
ich finds zwar unheimlich traurig, dass sich nikas nun abgemeldet hat, aber das ist ihre entscheidung
*
so und nun mal was anderes....
wisst ihr noch, was ihr in der ss für tabletten (folsäure, eisen, jod, etc.) genommen habt?
ich hab mir jetzt die femibion wieder geholt und bin fast umgekippt als ich den preis gehört hab die wollen tatsächlich 25 euro für ne monatspackung find ich viel zu teuer und bin nun auf der suche nach ner alternative. möchte auf jeden fall wieder ein kombipräparat, hab aber keine ahnung, was es da sonst noch alles gibt vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen
ich finds zwar unheimlich traurig, dass sich nikas nun abgemeldet hat, aber das ist ihre entscheidung
*
so und nun mal was anderes....
wisst ihr noch, was ihr in der ss für tabletten (folsäure, eisen, jod, etc.) genommen habt?
ich hab mir jetzt die femibion wieder geholt und bin fast umgekippt als ich den preis gehört hab die wollen tatsächlich 25 euro für ne monatspackung find ich viel zu teuer und bin nun auf der suche nach ner alternative. möchte auf jeden fall wieder ein kombipräparat, hab aber keine ahnung, was es da sonst noch alles gibt vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen
07.05.2010 12:33
Fein, dass ihr meiner Meinung seid!
*
Lexl: Ich hab nur Folio genommen und das ging vom Preis her. 8 € für 100 Stück oder so ähnlich.
*
Lexl: Ich hab nur Folio genommen und das ging vom Preis her. 8 € für 100 Stück oder so ähnlich.
07.05.2010 12:33
ich hatte die von milupa...ich weiß nicht mehr genau wie die hiessen, aber die waren wesentlich günstiger und da war das gleiche drin. hatte mir mein fa empfohlen.
07.05.2010 12:34
Zitat von katrin81:
*
das ist wirklich günstig, wobei da ja nur folsäure drin ist oder?
ich bin auch supertraurig das nikas weg ist, hab sie doch sehr lieb gewonnen, aber ich bleib im kontakt mit ihr!
*
die hab ich bei lenny genommen!
http://www.apo-rot.de/indexdetails.html?_filterart nr=3650626&partnerid=googlebase
*
http://www.apo-rot.de/indexdetails.html?_filterart nr=3650626&partnerid=googlebase
@lexl,....ich habe in der ss auch erst femibion genommen und dann aber gewechselt auf eine günstige variante, aber mir fällt nicht mehr ein wie die heisst, mist, aber ich glaube da war auch kein eisen drin,....ich google mal schnell.
Zitat von lenimaus08:
ich hatte die von milupa...ich weiß nicht mehr genau wie die hiessen, aber die waren wesentlich günstiger und da war das gleiche drin. hatte mir mein fa empfohlen.
oh, ich wusste garnicht, dass es das auch von milupa gibt werd ich gleich mal nachgucken.
07.05.2010 12:36
Zitat von lexl:
Zitat von katrin81:
*
das ist wirklich günstig, wobei da ja nur folsäure drin ist oder?
Ja nur Folsäure. Meine Ärztin meinte, das reicht. Alles andere bekommt man genügend über die Nahrung.
07.05.2010 12:41
hm,...sorry, finde ich irgendwie nicht. ach mensch, solange ist das doch gar nicht her!!
07.05.2010 12:41
Zitat von pia-emily:
ich bin auch supertraurig das nikas weg ist, hab sie doch sehr lieb gewonnen, aber ich bleib im kontakt mit ihr!
*
oh, die sind ja auch günstig werd heut mittag nun mal vergleichen.
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt