Dezember 2008 Mamis
06.05.2010 17:41
Zitat von pia-emily:
hmmm...ich weiss jetzt nicht ob das ne gute oder ne schlechte nachricht ist...ich habe heute ne sms von tanja´s (mamamarvin) mann bekommen und ich darf euch verkünden
das tanja heute nacht nach einen blasensprung völlig überraschend die kleine NELE (ja ihr lest richtig, so schnell wird aus männlein ein weiblein) mit 890 gramm und 31 cm geboren!
*
oh mann viel viel viel zu früh, aber dennoch freue ich mich das es eurer maus soweit gut geht und ich gratuliere euch von herzen zu der geburt eurer tochter!
uiii.... nanu..ähm..wie weit war sie denn? Das war jetzt aber richtig
doll zu früh, oder nicht? Aber hauptsache es geht allen gut.
Glückwunsch zum Überraschungsmädchen - und Nele finde ich einen
super tollen Namen!!!
Ihr habt 89 (!!) neue Beiträge geschrieben. Ich habe jetzt nicht alles
nachgelesen.. aber gut, dass ich grad das nicht verpasst habe
Hm..ansonsten zum Thema quatschen: Macht Püppi irgendwie gar nicht. Sie holt zwar immer das Telefon und ruft: Papa, Paps!! Aber
wenn ich ihn dann anrufe und sie soll was sagen, dann gibt's höchstens ein Küsschen für den Hörer, bzw. den Papa. Aber ansonsten keinen Pieps.
Ansonsten ist sie auch irgendwie wieder grösser/erwachsener geworden. Seit neuestem verweigert sie Mittags komplett die Gläschen. Schade, eigentlich. Sie bekommt zwar fast immer selbstgekochtes, aber eben nur FAST. So zwischendurch, wenn es bei uns Pizza oder Scharfes, oder gar nichts gab, dann hat Püppi immer ein Gläschen bekommen.
Aber das mag sie nun nicht mehr
06.05.2010 19:21
Zitat von Stef:
ich muss ja sagen, ich denke an ihrer stelle hätte i8ch mich auch ausm staub gemacht!
Also Tanja hatte sich ja schon mal löschen lassen! Und komischerweise kam sie ein paar Wochen bevor sie uns erzählte, das sie ss ist, wieder....
06.05.2010 19:25
Zitat von Marja:
Seit neuestem verweigert sie Mittags komplett die Gläschen. Schade, eigentlich. Sie bekommt zwar fast immer selbstgekochtes, aber eben nur FAST. So zwischendurch, wenn es bei uns Pizza oder Scharfes, oder gar nichts gab, dann hat Püppi immer ein Gläschen bekommen.
Aber das mag sie nun nicht mehr
Das war bei Colin auch von heute auf morgen so, allerdings war das schon im Dezember so. Jeden Tag gab es Theater beim Essen, bis ich mal dahinter kam, das er die Gläschen nicht mehr mag und unser Essen essen möchte und seit dem er "normales" Essen bekommt, ist alles wieder gut
*
Waren ja beim KiA, aber sie sagte, es wäre alles ok, Lunge sei frei- allerdings hat sie Colin nichts verschrieben, nicht mal nen Hustenlöser oder
06.05.2010 19:57
Zitat von nikas9:
Zitat von Stef:
ich muss ja sagen, ich denke an ihrer stelle hätte i8ch mich auch ausm staub gemacht!
Also Tanja hatte sich ja schon mal löschen lassen! Und komischerweise kam sie ein paar Wochen bevor sie uns erzählte, das sie ss ist, wieder....
Komischer weise Nikas redest du Mist am laufenden Band. Ich habe mich abgemeldet als ich schon SS war. Und jetzt nehme meinen Namen einfach nicht mehr in den Mund,wenn du Unruhe stiften willst mache das aber suche dir Endgültig andere Opfer!!!!!!!!!!!!!!!!Denn so langsam nervst du mich ständig mit deinem Behauptungen!!!!!!!!
Habe eben schon SMS hier von einer aus dem Forum bekommen das du nur stichelst.Und nun reicht es mir ganz einfach.Ja und ich fahre jeden Tag nach Köln. Schwer zu glauben für dich ja. Weiß nicht wo dein Problem ist mit dem was ich mache und tu,nur soviel sei gesagt es dich nicht ab sofort nichts mehr an.
Und Lexl Und Stef danke für euer Vertrauen!
06.05.2010 20:02
Zitat von tani2:
Zitat von nikas9:
Zitat von Stef:
Komischer weise Nikas redest du Mist am laufenden Band. Ich habe mich abgemeldet als ich schon SS war. Und jetzt nehme meinen Namen einfach nicht mehr in den Mund,wenn du Unruhe stiften willst mache das aber suche dir Endgültig andere Opfer!!!!!!!!!!!!!!!!Denn so langsam nervst du mich ständig mit deinem Behauptungen!!!!!!!!
Habe eben schon SMS hier von einer aus dem Forum bekommen das du nur stichelst.Und nun reicht es mir ganz einfach.Ja und ich fahre jeden Tag nach Köln. Schwer zu glauben für dich ja. Weiß nicht wo dein Problem ist mit dem was ich mache und tu,nur soviel sei gesagt es geht dich nun garnichts mehr an!!!!!!!!!
Stef du hast recht hier im Forum kann man Keine Freude und kein Leid teilen,denn hier wird man nur verurteilt wenn man nicht springt wie mansche es wollen. Werde mich zurückziehen,aber das wollte ich jetzt mal loswerden denn komischerweise gibt sie bemerkungen von sich die einfach in der situation unter aller Sau sind!!!!!!!!!!!!!!
06.05.2010 20:15
Zitat von nikas9:
Zitat von Stef:
stimmt, zu diesem satz von stef wollte ich auch noch was schreiben!...ICH hätte mich nicht einfach aus dem staub gemacht, sondern ich hätte versucht, es zu beweisen, ich würde mich nicht einfach als fake abstempeln lassen und nicht abhauen (wenn ich irgendwo neu wäre, wär mir das egal) aber wir kennen uns nun schon ne ganze weile und da wäre mir es verdammt nochmal wichtig, die sache zu klären und nicht als lügner dazustehen!...weil wenn das mit tanja echt gewesen wäre, hätte sie uns mit einen bild von ihrer kleinen mundtot machen können und wir wären diejenigen gewesen die ein schlechtes gewissen gehabt hätten! aber nein, sie verzieht sich einfach und gibt uns damit noch mehr futter, das ihre geschichte nicht stimmt!...ende
06.05.2010 20:17
Zitat von Stef:
ach leute
das mal ungereimtheiten auftreten ist docjh wohl normal - wir unterhalten uns nur via internet!!! da kann mal was untergehen oder in den falschen hals geraten! und dass tanja nie großartig bilder eingestellt hat, ist doch nichts neues!!!
mann! sie hat grade viel zu früh ihre tochter bekommen! KEINER von uns weiß, wie man da reagiert hätte! ich hätte auch nicht gedacht dass ich so schnell nach meiner OP wieder hier reinkomme!!! und ich kann gut verstehen, dass sie auf die vorwürfe hin ausgetickt ist! sie will sich hier mit uns freuen und reden und wird als fake abgestempelt! das finde ich absolut krass! ich hab überhaupt nicht an sowas gedacht, als ich davon gelesen hab! ich kann mir das auch nicht vorstellen!!! und wenn doch was dran ist, dann bin ich echt enttäuscht tanja!
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
dem kann ich nichts mehr hinzufügen, hast du schön formuliert.
06.05.2010 20:17
Zitat von tani2:
Zitat von nikas9:
Zitat von Stef:
Habe eben schon SMS hier von einer aus dem Forum bekommen das du nur stichelst.Und nun reicht es mir ganz einfach.Ja und ich fahre jeden Tag nach Köln. Schwer zu glauben für dich ja. Weiß nicht wo dein Problem ist mit dem was ich mache und tu,nur soviel sei gesagt es dich nicht ab sofort nichts mehr an.
liebe tanja, jetzt nicole so angreifen brauchst du auch auch nicht, dann müßtest du mich bitte auch so angreifen...also bitte bleib sachlich!
06.05.2010 20:23
Zitat von pia-emily:
Zitat von tani2:
Zitat von nikas9:
Zitat von Stef:
liebe tanja, jetzt nicole so angreifen brauchst du auch auch nicht, dann müßtest du mich bitte auch so angreifen...also bitte bleib sachlich!
Ihr geht euren Weg ich gehe meinen Weg in dem Forum! Leute die mich SOFORT als Fake abstempeln beweise ich nichts rein garnichts.
Nur weil es euch nicht schnell genug mit Bildern geht,und ich dumm angemacht werde warum ich im Netz bin,und ja nicht zu vergessen fahre ja jeden Tag nach Köln ins KH. Scheint ja ein Drama zu sein.
Ihr hattet nun euren Spaß also widmet euch anderen Dingen zu.
06.05.2010 20:25
Mädels, ein bisschen Sachlichkeit täte allen gut, ganz ehrlich. Wir waren schon mal netter miteinander und ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass Tanja eigentlich von uns Trost, Beistand und Ablenkung gewünscht hat und ein paar Mädels zum Reden, statt dessen fügen wir ihr zu dem ganzen Elend, was sie eh schon hat, noch mehr Leid dazu! Nicht schön, ehrlich!
__________________________________________________ _______
06.05.2010 20:29
Meinst du nicht, es ist total lächerlich langsam Tanja?
Wie oft willst du dich noch an und wieder abmelden?
Und wenn du wegen sowas schon SMS bekommst- sorry.. dann hast du ja offensichtlich sonst nix im Leben, womit du dich beschäftigen kannst...
*
Für mich hat sich das jetzt erledigt, von mir aus kannst du deine Finger wund tippen
Wie oft willst du dich noch an und wieder abmelden?
Und wenn du wegen sowas schon SMS bekommst- sorry.. dann hast du ja offensichtlich sonst nix im Leben, womit du dich beschäftigen kannst...
*
Für mich hat sich das jetzt erledigt, von mir aus kannst du deine Finger wund tippen
06.05.2010 20:30
Zitat von tani2:
Zitat von pia-emily:
Zitat von tani2:
Zitat von nikas9:
Zitat von Stef:
Ihr geht euren Weg ich gehe meinen Weg in dem Forum! Leute die mich SOFORT als Fake abstempeln beweise ich nichts rein garnichts.
Nur weil es euch nicht schnell genug mit Bildern geht,und ich dumm angemacht werde warum ich im Netz bin,und ja nicht zu vergessen fahre ja jeden Tag nach Köln ins KH. Scheint ja ein Drama zu sein.
Ihr hattet nun euren Spaß also widmet euch anderen Dingen zu.
gestern hast du geschrieben, das du zuhause bist, heute hast du geschrieben das du im kranhenhaus bist oder schleppst du deinen laptop mit wenn du deine püppi besuchen gehst?
*
hier hat dich KEINER SOFORT als fake abgestempelt!
06.05.2010 20:31
Zitat von pia-emily:
Zitat von nikas9:
Zitat von Stef:
stimmt, zu diesem satz von stef wollte ich auch noch was schreiben!...ICH hätte mich nicht einfach aus dem staub gemacht, sondern ich hätte versucht, es zu beweisen, ich würde mich nicht einfach als fake abstempeln lassen und nicht abhauen (wenn ich irgendwo neu wäre, wär mir das egal) aber wir kennen uns nun schon ne ganze weile und da wäre mir es verdammt nochmal wichtig, die sache zu klären und nicht als lügner dazustehen!...weil wenn das mit tanja echt gewesen wäre, hätte sie uns mit einen bild von ihrer kleinen mundtot machen können und wir wären diejenigen gewesen die ein schlechtes gewissen gehabt hätten! aber nein, sie verzieht sich einfach und gibt uns damit noch mehr futter, das ihre geschichte nicht stimmt!...ende
ich würde ihr das nicht zum vorwurf machen, ich hätte auch anders reagiert, aber da ist jeder anders. sie ist wahrscheinlich nervlich sowieso am ende und musste sich dann auch noch als fake "abstempeln" lassen, da ist es verständlich, dass es ihr zuviel geworden ist
ich möcht mich deshalb auch nicht streiten, ich denke, da hat jeder seine eigene meinung dazu
Zitat von lenimaus08:
Mädels, ein bisschen Sachlichkeit täte allen gut, ganz ehrlich. Wir waren schon mal netter miteinander und ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass Tanja eigentlich von uns Trost, Beistand und Ablenkung gewünscht hat und ein paar Mädels zum Reden, statt dessen fügen wir ihr zu dem ganzen Elend, was sie eh schon hat, noch mehr Leid dazu! Nicht schön, ehrlich!
Was macht dich so sicher??
Ihr seit doch alle Mütter.. ich hätte gedacht, das ihr da alle ein bisschen anders denkt.
Zitat von pia-emily:
Zitat von nikas9:
Zitat von Stef:
aber in so einer situation hat man doch andere gedanken im kopf als sich zu rechtfertigen! sie hat eh schon nen zwerg der sie ganz normal weiter braucht und eine tochter die sie nicht bei sich haben kann! ich stell mir das ganz schwierig vor!
tanja,
ich weiß zwar nicht wer dir das geschrieben hat aber so fair finde ich das auch nicht... das bringt auch viel unruhe rein! ich glaub, da wäre es besser namen zu nennen oder einfach nur zu sagen, dass du mitgelesen hast! aber wie gesagt, ich hab viel verständniss für deine situation und hoffe, dass wenigstens bei dir alles gut geht!
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt