Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
06.05.2010 11:37
@lexl: nein vor der SS war das mit meiner Mens nicht soo schlimm, erst nach Colins Geburt jetzt.
Naja ich muss da noch durch, bis ich wieder ss bin und nach der Geburt von unserem 2. Kind werd ich dann ein Langzeitverhütungsmittel nehmen, wie die 3 Mon. Spritze etc.. und hoffen, das es dann besser wird. Oder diese laktosefreie Pille, aber jetzt fang ich damit nicht mehr an, weil es ja bald wieder ans Hibbeln geht
Sunny-04
840 Beiträge
06.05.2010 11:38
hallo zusammen,....

ups,....also ich bin jetzt etwas überrascht, ich habe überhaupt nicht über sowas nachgedacht. ähm,...weiss jetzt auch gar nicht was ich darüber denken soll, deswegen halte ich mich bei dem thema lieber raus.

ist bei euch das wetter auch so bescheiden, ich wollte heute eigentlich mit finn und meiner mutter bummeln gehen aber bei dem regen vergeht mir die lust.

sagt mal, ihr habt doch hier irgendwo einen extra thread mit fotos, wo finde ich den?? würde ja mal gerne ein paar fotos von finn reinstellen.
06.05.2010 11:38
Zitat von MamaMarvin:

ich bin seid Mai 08 hier dabei. Ich habe immer wieder gesagt aus Schutz zu meiner Familie rede ich hier kaum über Privates und setzte auch nicht unbeding Bilder hier rein. Hier ist es nun mal so hier wird man sehr schnell als Fake abgestempelt. Und ich habe weiß Gott gerade andere Sorgen als hier zu beweisen das ich kein Fake bin.
Und deswegen ist das Thema nun durch bin hier weg und gut ist dann muss sich keiner den Kopf zerbrechen mit irgendeiner Fake frage.
Und wenn man hier schon als Fake bezeischnet wird ist es doch klar das ich nun garnichts mehr sage.Denn ihr wisst es ja BESSER!

Naja, DIESE Reaktion beweist es für mich umso mehr... genau so hat skkm ja auch reagiert
katrin81
5455 Beiträge
06.05.2010 11:40
Ich finde, man wird nicht so schnell als Fake abgestmpelt. Im Gegenteil: Wir glauben sehr viel, nur wenn es unlogisch wird, sind Zweifel wohl erlaubt.
*
Ich wünsch dir noch ein schönes Leben!
06.05.2010 11:40
Mir geht einfach nicht in den Kopf, wie man mit einem Kind im Gips und einem Frühchen, bei dem es so auf der Kippe steht, in aller seelenruhe im Netz schreiben kann....
Dafür hätte ich null Zeit und keinen Kopf....
Pia-Emily
15647 Beiträge
06.05.2010 11:42
gut, dann werde ich mich doch mal äussern, ich wollte eigentlich noch warten...
*
tanja, ich weiss nicht ob wir dir unrecht tun oder nicht...aber ich finde auch ein paar sachen ziemlich komisch!
*
1. ich hätte auch nach einer so überraschenden geburt und vorallendingen für das kind viel zu frühe geburt, andere sachen im kopf als ins netz zu gehen, selbst WENN ich ins netz gegangen wäre, hätte ich euch wahrscheinlich voller stolz das erste bildchen von meinen kind gezeigt....
*
2. als ich gestern nach einen bild gefragt habe, wurde ich völlig überlesen und es wurde nicht reagiert!
*
3. ich kenne mich ganz gut mit frühchen aus und mir kommt deine maus arg schwer für diese frühe geburt in der genannten schwangerschaftswoche...meine freundin hat ihren sohn in der 29. woche geboren und er hatte 900 gramm und er lag laut ärzte gut im futter...und deine kleine hat 890 (!!!) gramm, normal wäre 500-600 gramm! wir wissen alle was 300 gramm unterschied in einer ss ausmachen!
*
4. du wolltest uns schon die ganze zeit mal US bilder und bauchbilder zeigen, die hast du uns nie gezeigt!
*
so das wars erstmal
katrin81
5455 Beiträge
06.05.2010 11:45
Zitat von Sunny-04:

hallo zusammen,....

ups,....also ich bin jetzt etwas überrascht, ich habe überhaupt nicht über sowas nachgedacht. ähm,...weiss jetzt auch gar nicht was ich darüber denken soll, deswegen halte ich mich bei dem thema lieber raus.

ist bei euch das wetter auch so bescheiden, ich wollte heute eigentlich mit finn und meiner mutter bummeln gehen aber bei dem regen vergeht mir die lust.

sagt mal, ihr habt doch hier irgendwo einen extra thread mit fotos, wo finde ich den?? würde ja mal gerne ein paar fotos von finn reinstellen.

Der Link:
http://www.mamacommunity.de/forum/fotoalbum-der-de zember-2008-babys.html?page=315#ganz-unten

Ich freu mich schon auf Fotos von Finn!
Sunny-04
840 Beiträge
06.05.2010 11:52
danke,....dann leg ich mal los, finn schläft nämlich gerade, also die chance.
06.05.2010 11:56
Zitat von nikas9:

Mir geht einfach nicht in den Kopf, wie man mit einem Kind im Gips und einem Frühchen, bei dem es so auf der Kippe steht, in aller seelenruhe im Netz schreiben kann....

Genau DU weißt alles besser bist Super Mama und und und......kümmer dich um dein Leben und nicht um das von anderen,was die tun und machen. Schon mal was von Laptop mit Stick gehört? Oder willste noch behaupten ich sitze zuhause ne?
06.05.2010 12:04
Zitat von MamaMarvin:

Zitat von nikas9:

Genau DU weißt alles besser bist Super Mama und und und......kümmer dich um dein Leben und nicht um das von anderen,was die tun und machen. Schon mal was von Laptop mit Stick gehört? Oder willste noch behaupten ich sitze zuhause ne?

Ich habe niemals behauptet, das ich eine Super Mama bin und ich habe mein Leben prima im Griff
*
Ich habe auch niemals behauptet, das du zu hause sitzt aber das hast du selber gesagt, wenn du dich mal erinnern möchtest?! Gestern hast du geschrieben, das du zu hause bist und das du jeden Tag nach Köln fahren wirst... und du fährst also jeden Tag nach Köln ins KH und sitzt dann mit einem Laptop mit Stick auf der Station ja?? Du wirst mir Recht geben, dass das alles mehr als lächerlich ist.
So und das war es jetzt, was ich dazu zu sagen habe, denn mir ist das alles zu blöd. Ich bin selber Mutter und ich weiß, das ICH mich nicht so verhalten würde, wenn ich in dieser Situation stecken würde.
*
@sunny: joo das Wetter ist bei uns auch so bescheiden Meine Mama war vorhin mit Colin spazieren, damit ich mich kurz auf die Couch mit einer Wärmflasche legen kann und die beiden sind auch voll in den Regen geraten und da Colin eh erkältet ist, sind sie schnell zurück.
Naja, ich glaub bis zum WE soll es zumindest wieder trockener werden..
katrin81
5455 Beiträge
06.05.2010 12:07
Hier schüttet es auch gerade wie aus Kannen...
Sunny-04
840 Beiträge
06.05.2010 12:09
ich hoffe das es am wochenende schöner ist, denn wir haben hier garagen und hofflohmarkt und da wollte ich mich auch hinstellen. bisschen geld verdienen.
06.05.2010 12:10
Zitat von katrin81:

Gut das wir, bis auf den KiA nachher, nix mehr vorhaben heute... es hat ja schon länger nicht mehr geregnet, aber ich hab den Regen auch nicht wirklich vermisst
Vorallem hasst Colin es, unter dieser Kinderwagenregenplane zu sitzen (was ich verstehen kann...)
katrin81
5455 Beiträge
06.05.2010 12:11
Zitat von nikas9:

Zitat von katrin81:

Gut das wir, bis auf den KiA nachher, nix mehr vorhaben heute... es hat ja schon länger nicht mehr geregnet, aber ich hab den Regen auch nicht wirklich vermisst
Vorallem hasst Colin es, unter dieser Kinderwagenregenplane zu sitzen (was ich verstehen kann...)

Oh ja! Unter der Regenplane kriegt Nils auch nen Föhn!
06.05.2010 12:12
Zitat von Sunny-04:

ich hoffe das es am wochenende schöner ist, denn wir haben hier garagen und hofflohmarkt und da wollte ich mich auch hinstellen. bisschen geld verdienen.

Wir (also meine Schwiegereltern) haben auch am 18.5. einen Stand beim Kindersachenfllohmarkt, hab wieder einiges aussortiert.. mir fällt das immer so schwer, zu entscheiden, was man noch behalten soll, falls wir noch einen Jungen bekommen.. aber alles kann man einfach nicht behalten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt