Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Pia-Emily
15647 Beiträge
07.05.2010 21:10
Zitat von tani2:

Also Nikas hätte nicht gehen müssen,sie hätte es mit mir klären können.Wir wohnen nicht mal 60 Km auseinander und ich hätte sie auch mal mit ins KH genommen.
Es war und ist immer nochzuviel für mich und wenn es mir schlecht geht merken meine kinder das auch!!!!!!!!!!!!
Wollte das nur mal gesagt haben,so und nun muss ich Marvin fertig machen!!!!!!!!!!!!!!!!

aber warum schreibst du erst jetzt das angebot, jetzt wo nikas es nicht mehr lesen kann? ich glaube nikas wäre die letzte gewesen die es abgelehnt hätte, zumal sie dich wirklich gerne hatte und sich schon oft mit dir treffen wollte!
07.05.2010 21:17
Zitat von tani2:

Also Nikas hätte nicht gehen müssen,sie hätte es mit mir klären können.Wir wohnen nicht mal 60 Km auseinander und ich hätte sie auch mal mit ins KH genommen.
Es war und ist immer nochzuviel für mich und wenn es mir schlecht geht merken meine kinder das auch!!!!!!!!!!!!
Wollte das nur mal gesagt haben,so und nun muss ich Marvin fertig machen!!!!!!!!!!!!!!!!

habt ihr eure nummern ausgetauscht? sonst könnten das anni oder ich bestimmt mit nikas klären, dass ihr mal nummern tauscht und das klärt! ist doch schrecklich so! du tust mir so unglaublich leid! und jetzt der riesen zoff zwischen uns allen! das alles kannst du gar nicht gebrauchen im moment
07.05.2010 21:23
Hey Mädls!
Man hier gehts ja rund!
Fiona: Herzlich Willkommen zurück!
Bei uns is es momentan etwas stressig... nun ja und am Sonntag fliegt mein Papa schon wieder heim, die zwei Wochen sind sooo schnell vergangen der abschied wird wieder schrecklich für mich.
DAs Wetter ist ja mehr als schei.... man kann garnix unternehmen.
Steff08
5791 Beiträge
07.05.2010 21:26
Huhu Steffi,

oh Mann ihr seit wirklich geprägt hier. Hoffentlich wird es bald wieder ruhiger, bringt ja eh nix sich immer nur anzugiften
Alles gut bei Euch???
07.05.2010 21:28
Zitat von CoolMama:

Hey Mädls!
Man hier gehts ja rund!
Bei uns is es momentan etwas stressig... nun ja und am Sonntag fliegt mein Papa schon wieder heim, die zwei Wochen sind sooo schnell vergangen der abschied wird wieder schrecklich für mich.

das mit deinem papa hab ich ja gar nicht mitbekommen! wo muss er denn zurück? genießt die zeit bis dahin noch wünsche euch ganz ganz viel spaß!

das wetter ist echt ätzend!

sag mal, empfängt einer von euch eins live? da läuft die eishockey wm und ich krieg nden sender nicht rein
Steff08
5791 Beiträge
07.05.2010 21:30
Ich glaube wir Steffi, bin mir nicht so ganz sicher aber vorhin hab ich da irgendwas gesehen.
So, ich bin dann mal weg
07.05.2010 21:31
Zitat von Steff08:

Ich glaube wir Steffi, bin mir nicht so ganz sicher aber vorhin hab ich da irgendwas gesehen.
So, ich bin dann mal weg

du bist ja lustig... du musst mir jetzt sagen wie es da steht!!! mein handy ist auch an
Steff08
5791 Beiträge
07.05.2010 21:33
Ich kann leider nicht umschalten da ich mich oute als Let´s Dance Guckerin da ich Tanzen nunmal über alles liebe und auf der Box zurückspule, sonst jederzeit gerne
07.05.2010 21:39
Zitat von Steff08:

Ich kann leider nicht umschalten da ich mich oute als Let´s Dance Guckerin da ich Tanzen nunmal über alles liebe und auf der Box zurückspule, sonst jederzeit gerne

ich gucke auch let´s dance...ich mach dir den tanz-live-ticker und du mir den eishockey-live-ticker?!
07.05.2010 21:45
Zitat von Stef:

Zitat von CoolMama:

Hey Mädls!
Man hier gehts ja rund!

das mit deinem papa hab ich ja gar nicht mitbekommen! wo muss er denn zurück? genießt die zeit bis dahin noch wünsche euch ganz ganz viel spaß!

das wetter ist echt ätzend!

sag mal, empfängt einer von euch eins live? da läuft die eishockey wm und ich krieg nden sender nicht rein

mein Papa ist vor 5 Jahren nach Paraguay ausgewandert. Und jetzt ist er für 2 Wochen auf besuch da, ja und am Sonntag fliegt er leider wieder. Hab ihn jetzt 3 mal in 5 Jahren gesehen und Seline hatte er auch erst jetzt kennengelernt, aber er ist sehr stolzer Opa
07.05.2010 21:46
achja stef..... den sender kenn ich garnicht (glaub ich)
07.05.2010 21:48
stolze opas sind wichtig! das freut mich für dih! 3 mal in 5 jahren ist natürlich echt wenig! wie gesagt - genießt die zeit! ich bin ja auch in sri lanka augewachsen und weiß wie blöd es ist, seine familie und wichtige freunde nur selten zu sehen
07.05.2010 21:52
nach dem ersten drittel stand es 1:0 für deutschland
07.05.2010 21:57
Zitat von lenimaus08:

sicher für deutschland??? das wär ja krass!!! weißt du zufällig auch durch wen und ob andy reiss eiszeit bekommen hat?
07.05.2010 21:59
Zitat von Stef:

Zitat von lenimaus08:

sicher für deutschland??? das wär ja krass!!! weißt du zufällig auch durch wen und ob andy reiss eiszeit bekommen hat?

sicher für deutschland, steht auch immer noch so....aber mehr weiss ich nicht, mein mann schaltet nur ab und zu mal rein, der wird das erst verfolgen, wenn die russen spielen. er meint aber, die amis machen ziemlich druch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt