Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Pia-Emily
15647 Beiträge
20.04.2010 21:34
thema klettern, lenny liebt klettern, bloss mit dem unterschied er zwar übreall hoch aber nicht mehr runter...er freut sich jedesmal einen keks wenn er aufs bett geklettert ist...aber fragt nicht wie oft ich schon fangen musste, weil er sonst runtergedonnert wäre...er springt ja dann im bett und lässt sich fallen...er hat kein plan wie er da wieder runterkommt...obwohl ich ihn jedesmal zeige wie es geht und ihn nicht runterhebe!
20.04.2010 21:36
Zitat von pia-emily:

thema klettern, lenny liebt klettern, bloss mit dem unterschied er zwar übreall hoch aber nicht mehr runter...er freut sich jedesmal einen keks wenn er aufs bett geklettert ist...aber fragt nicht wie oft ich schon fangen musste, weil er sonst runtergedonnert wäre...er springt ja dann im bett und lässt sich fallen...er hat kein plan wie er da wieder runterkommt...obwohl ich ihn jedesmal zeige wie es geht und ihn nicht runterhebe!

bis or kurzem hat simon das auch immer gemacht. aber mittlerwweile klettert er auch überall runter! in verschiedenen arten. entweder auf die kante setzen und runtergleiten, oder ein bei seitlich runter und das andere hinterher! oder oder oder
Pia-Emily
15647 Beiträge
20.04.2010 21:47
Zitat von Stef:

Zitat von pia-emily:

bis or kurzem hat simon das auch immer gemacht. aber mittlerwweile klettert er auch überall runter! in verschiedenen arten. entweder auf die kante setzen und runtergleiten, oder ein bei seitlich runter und das andere hinterher! oder oder oder

ich hoffe lenny kapiert das auch bald, weil ich ihn sonst nicht eine sekunde mal aus den augen lassen kann, weil er soooo schnell oben drauf ist!
20.04.2010 21:57
Zitat von pia-emily:

Zitat von CoolMama:

also anni ich würd gern nen schlafsack haben

kein problem...welche farbe? die haben blau, beige und rosa!

beige wäre cool
lexl
6255 Beiträge
21.04.2010 08:56
stef und nikas, das mit dem ticker versteh ich auch nicht
ich komm morgen in die 11. woche, bin also 3 wochen weiter, keine ahnung, warum die tage so durcheinander sind.
21.04.2010 09:09
Zitat von lexl:

ich komm morgen in die 11. woche, bin also 3 wochen weiter, keine ahnung, warum die tage so durcheinander sind.

Komme fast in die 25SSW. Seid knapp vier Wochen wächst mein Bauch ohne Ende. Liegt daran das ich mich kaum Bewegen darf und oft Heißhunger habe
lexl
6255 Beiträge
21.04.2010 09:30
Zitat von MamaMarvin:

Zitat von lexl:

Komme fast in die 25SSW. Seid knapp vier Wochen wächst mein Bauch ohne Ende. Liegt daran das ich mich kaum Bewegen darf und oft Heißhunger habe

wieviel hast du denn schon zugenommen?
wann bekommen wir den ein aktuelles bauchbild?
21.04.2010 09:52
Zitat von lexl:

Zitat von MamaMarvin:

Zitat von lexl:

wieviel hast du denn schon zugenommen?
wann bekommen wir den ein aktuelles bauchbild?

Kann es dir Privat schicken,stelle keine Bilder mehr ins I-Net. Hat damit zu tun das ich Bilder von mir auf einer anderen Seite wo ich nicht angemeldet war gefunden habe.
Fast 13 Kg habe ich zugenommen.
21.04.2010 09:53
vielleicht geht ein ticker nach der tatsächlichen befruchtung und der andere nach dem ersten tag der letzten mens?
oh ja - BAUCHBILDER!!!
21.04.2010 09:57
Ich habe ein online Bilderalbum gefunden wo Leute nur gucken können mit Passwort.Werde mich da nachher mal drangeben
lexl
6255 Beiträge
21.04.2010 10:48
Zitat von MamaMarvin:

Ich habe ein online Bilderalbum gefunden wo Leute nur gucken können mit Passwort.Werde mich da nachher mal drangeben

oh ja, mach das mal, ich guck doch so gerne bilder
Pia-Emily
15647 Beiträge
21.04.2010 11:32
ich hatte euch doch erzählt das meine beste freundin schwanger ist (glaube ich zumindest ) und sie war heute zur vorsorge und stellt euch vor, sie bekommt ZWILLINGE ich freu mich voll für sie....sie hat sich ja hier auch im forum angemeldet aber sie kommt nicht dazu hier zu schreiben
lexl
6255 Beiträge
21.04.2010 11:57
zwillinge, wie schön
21.04.2010 12:21
Zwillis?? OH GOTT.... also wir haben beim Turnen auch eine Mama mit Zwillis, Junge und Mädchen. Die beiden sind 10 Monate alt. Süß ohne Ende.. aber beneiden tu ich die Mutter wirklich nicht, sie hat noch einen 4- jährigen zu hause
*
Colin klettert auch in allem möglichen Varianten irgendwo runter. Wenn ich ihn heimlich beobachten kann, dann lass ich ihn auch alleine. Aber wenn ich den Raum verlasse und rein komme und er steht auf dem Tisch oder sonst wo.. ne da bekomm ich so nen Schreck, das ich ihn runter hole. Ich weiß auch nicht, auf der einen Seite denke ich, er kann es alleine und ihm passiert schon nix. Aber auf der anderen Seite ist er 16 Monate alt und ich denke, das er vielleicht doch nicht immer so einschätzen kann, wenn Gefahr droht?!
Ich hatte heute Nacht nen Traum, da wohnten wir im ich weiß nicht wievielten Stock, jedenfalls sehr hoch (wir wohnen in echt in der 1. Etage) jedenfalls war ich mit Colin auf dem Balkon und auf der Brüstung war so ein Steg und der führte raus und Colin stand am Ende und ich sag: KOMM ZURÜCK. Und er hört nicht, grinst und fällt runter. Ich hab dann nur gedacht, ok er ist tot. Und irgendwie war plötzlich Wasser unten und er schwamm da rum... ganz wirres Zeug eben... War nicht so schön
*
Tanja, auf welcher Seite hast du denn Fotos von dir gefunden?? Würd mich mal interessieren... bzw. wie hast du sie denn gefunden???
*
Lexl und stef: zeigt ihr uns denn Bauchfotos? Sieht man bei dir schon was lexl?
lexl
6255 Beiträge
21.04.2010 12:30
ich HASSE solche träume ich träum in letzter zeit auch ständig so nen mist....
*
ich hab in meinem fred schon ein bauchbild drin
hab jetzt schon ne kleine murmel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt