Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
20.04.2010 16:19
Mädels, brauch mal eure Meinung...ich will mir mein Tattoo am Unterarm ein bisschen erweitern, ich hatte an kleine Sterne drum herum gedacht (wirklich klein) und an das Geb. Datum von Colin. Nun hat mir mein Tattoowierer (oder wie man das auch immer schreibt) einen Vorschlag gemacht, wie findet ihr ihn?

Die Sterne müssten nur noch kleiner und vollständig schwarz ausgemalt sein, nach meinem Geschmack.
Mit der Zeit möchte ich gerne noch weiter hoch Richtung Oberarm (aber Innenseite) 4 große Sterne (symbolisch für Lukas, Colin, Baby Nr. 2 und mich) und dann ganz oben am Oberarm, Innenseite dann den Namen von Baby Nr. 2 und CTG+ Datum (also wie bei Colin auch) haben. (ich weiß nicht, ob ihr das jetzt versteht, wie ich das zu beschreiben versuche....)
Pia-Emily
15647 Beiträge
20.04.2010 16:55
mit den sternen finde ich sieht gut aus...aber das datum würde ich mittig vom tattoo machen
20.04.2010 17:15
Aber meinst du nicht, das es so ein guter Gegensatz zu den Sternen linkls oben ist... dass das Datum dann rechts unten dazu steht?
Pia-Emily
15647 Beiträge
20.04.2010 17:21
Zitat von nikas9:

Aber meinst du nicht, das es so ein guter Gegensatz zu den Sternen linkls oben ist... dass das Datum dann rechts unten dazu steht?

doch das schon, aber dann würde ich das datum auch abbiegen lassen
20.04.2010 17:23
Zitat von pia-emily:

Zitat von nikas9:

doch das schon, aber dann würde ich das datum auch abbiegen lassen

Ah ok.. da muss ich drüber nachdenken
Muss auch ne andere Schrift sein, die die zu dem Namen passt...
20.04.2010 19:53
wird schon wieder lexl, danke!
werden es der familie sagen wenn alles sicher ist. hab halt von anfang an ein komisches gefühl...jtzt noch die blutungen... wir warten noch bis die gefahr vorbei ist!

nikas, cooles tatoo. ich würde auch die sterne kleiner machen lassen
lexl
6255 Beiträge
20.04.2010 20:14
sind die blutungen denn stark?
magst nicht doch mal zum doc gehen?
20.04.2010 20:16
Zitat von lexl:

ja!
beim arzt war ich schon! man kann aber noch nicht iel sehen also soll ich abwarten und...NO SEX!!!
20.04.2010 20:18
@stef: oh mann!!! Geh lieber zum Doc, du weißt doch wie das ist.. besser einmal zu viel als zu wenig!
lexl
6255 Beiträge
20.04.2010 20:19
Zitat von Stef:

Zitat von lexl:

ja!
beim arzt war ich schon! man kann aber noch nicht iel sehen also soll ich abwarten und...NO SEX!!!

habs grad im hibbelthread gelesen
mensch süße, ich drück dir ganz ganz fest die daumen!!!!!!!!!!!!!!!!
20.04.2010 20:24
danke! bin auch echt fertig. mut macht mir momentan nur dass mir schlecht ist...
die 2010er dezember-mamis sind übrigens echt doof... die verlasse ich wieder!
lexl
6255 Beiträge
20.04.2010 20:26
Zitat von Stef:

danke! bin auch echt fertig. mut macht mir momentan nur dass mir schlecht ist...

ich drück dich mal aus der ferne!!!
wie meinst das mit den dezembermamis? nicht so nett?
20.04.2010 20:28
Zitat von lexl:

Zitat von Stef:

ich drück dich mal aus der ferne!!!
wie meinst das mit den dezembermamis? nicht so nett?

danke *schnief*
die sind alle sehr auf sich bezogen. it wie ein online-tagebuch! jeder schribt von sich und reagiert nich t auf die anderen! kann ichnicht haben!
20.04.2010 20:30
Sagt mal.. sind eure Kids auch manchmal wie ein Sack Flöhe?? Oh man, heute hab ich das Gefühl gehabt, das ich Colin den ganzen Tag davon abgehalten habe, sich selbst umzubringen..erst klettert er auf sein Schaukelpferd und STEHT FREI darauf und lacht sich tot... dann klettert er auf den Wohnzimmertisch... dann auf die Sofalehne, ich dachte, mein Herz bleibt stehen, dann stellt er sich auf sein Bobby Car...

(ohne festhalten.....)

20.04.2010 20:32
süßer fratz!
naja, simon steigt auch immer auf die sofalehne. solche irren jungs
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt