Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
bremen4
2071 Beiträge
20.04.2010 13:03
Zitat von Angelina:

Zitat von nikas9:

Zitat von Angelina:

Zitat von nikas9:

@angelina: ja da kann man wohl tatsächlich nix machen. Aber wenn sie mit einer Bettdecke besser zu recht kommt, ist das ja super!
Jedes Kind ist eben anders...
nein bettdecke ist auch out....
die will keine bettdecke... nunja ich ziehe sie dann dementsprechend an
dann kann ich auch beruhigter schlafen

Ach was echt? Ganz ohne alles?? Hihi.. das hab ich auch noch nicht gehört
doch
ich hab ihr heute morgen dann ein bischen decke über ihre füße gelegt, die sie aber dann im tiefschlaf wieder weg getreten hat

Na das ist ja mal 'ne Variante. Aber was ziehst du ihr an, damit das Mutterherz beruhigt ist GsD macht Tristan da auch keine Zicken, ich finde es mit Decke einfach zu früh bei deren Wühlerei, dagegen kann man ja nicht nachzudecken (mir fällt kein anders Wort ein )
20.04.2010 13:07
Ja wie gesagt, Colin wühlt sich da auch immer einen zurecht, da würd eine Decke auch keinen Sinn machen... wenn er nach Lukas kommt, weiß ich garnicht, wie das weiter gehen kann, denn Lukas hat sich mit 6 Jahren noch wie ein Hubschrauber im Bett gedreht... und ich kann ja schlecht einem 6- jährigen einen Schlafsack anziehen na mal abwarten...
@anni: oh danke für die Info, (jetzt hab ich es noch mal nachgelesen) aber bei DM zahl ich auch nur 3,90 €für einen Schlafsack
20.04.2010 13:10
Zitat von bremen4:

Zitat von Angelina:

Zitat von nikas9:

Zitat von Angelina:

Zitat von nikas9:

@angelina: ja da kann man wohl tatsächlich nix machen. Aber wenn sie mit einer Bettdecke besser zu recht kommt, ist das ja super!
Jedes Kind ist eben anders...
nein bettdecke ist auch out....
die will keine bettdecke... nunja ich ziehe sie dann dementsprechend an
dann kann ich auch beruhigter schlafen

Ach was echt? Ganz ohne alles?? Hihi.. das hab ich auch noch nicht gehört
doch
ich hab ihr heute morgen dann ein bischen decke über ihre füße gelegt, die sie aber dann im tiefschlaf wieder weg getreten hat

Na das ist ja mal 'ne Variante. Aber was ziehst du ihr an, damit das Mutterherz beruhigt ist GsD macht Tristan da auch keine Zicken, ich finde es mit Decke einfach zu früh bei deren Wühlerei, dagegen kann man ja nicht nachzudecken (mir fällt kein anders Wort ein )
ich ziehe sie jenach temperatur, entweder nen dickeren schlafanzug, oder nen dünneren
20.04.2010 13:14
Zitat von nikas9:

Ja wie gesagt, Colin wühlt sich da auch immer einen zurecht, da würd eine Decke auch keinen Sinn machen... wenn er nach Lukas kommt, weiß ich garnicht, wie das weiter gehen kann, denn Lukas hat sich mit 6 Jahren noch wie ein Hubschrauber im Bett gedreht... und ich kann ja schlecht einem 6- jährigen einen Schlafsack anziehen na mal abwarten...
@anni: oh danke für die Info, (jetzt hab ich es noch mal nachgelesen) aber bei DM zahl ich auch nur 3,90 €für einen Schlafsack

Unser DM hatt leider keine Schlafsäcke und keine Anziehsachen
20.04.2010 13:15
Zitat von MamaMarvin:

Zitat von nikas9:

das ist aber blöd
wir haben im umkreis von 13 KM 3 DM märkte und das auch große märkte wo es alles gibt
20.04.2010 13:16
Zitat von Angelina:

Zitat von MamaMarvin:

Zitat von nikas9:

das ist aber blöd
wir haben im umkreis von 13 KM 3 DM märkte und das auch große märkte wo es alles gibt

Unser DM Markt ist leider sehr klein
20.04.2010 13:20
Zitat von MamaMarvin:

Zitat von Angelina:

Zitat von MamaMarvin:

Zitat von nikas9:

das ist aber blöd

Unser DM Markt ist leider sehr klein
das ist echt schade
Pia-Emily
15647 Beiträge
20.04.2010 13:23
Zitat von bremen4:

Zitat von pia-emily:

Zitat von nikas9:

Schlafsäcke?? was hab ich denn da verpasst? Hab ich garnicht mit bekommen...
Wir kaufen die beim DM, die sind aus so Bio- Quali und recht günstig und jut

ich hab gestern euch ein angebot gemacht die haben bei uns sommerschlafsäcke für 3 euro!

Aus Baumwolle ?? Und dann nur 3 Euro ?? Wow ! Eigentlich habe ich ja genug, aber bei dem Schnäppchenpreis Wenn sie die auch in 110 cm Größe haben dann bringe mir doch bitte einen in blau mit

jup, im ediket steht 100% cotton...die haben aber nur bis 90 cm!
Pia-Emily
15647 Beiträge
20.04.2010 13:26
Zitat von nikas9:

neeeeeeiiiiiiinnnnnnnnnnnn 6 jährige spielen doch kein hubschrauber im bett das würde gino nie tun das gino noch nicht abgehoben ist, wundert mich sehr!
*
3,90 euro? warum zahl ich bei meinen dm immer mehr? ich glaub der kostet hier 5,90 euro! was bezahlst du für einen dicken schlafsack?
20.04.2010 14:38
mir ist schleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecht... aber schwima hat heute geburtstag und da müssen wir noch hin! außer meiner schwiegereltern weiß aber noch keiner dass ich ss bin...das wird dannnachher wohl ein ende haben oder zumindest gerüchte schüren...

danke für das schlafsack-angebot, aber simon ist ein deckenschläfer!

musste meine mama heute zum arzt fahren! die hat ja asthma und ihre medis helfenschon ne weile nicht mehr und langsam is sie panisch geworden!

wie gehts denn euch so mädels
lexl
6255 Beiträge
20.04.2010 14:58
mensch stef, ich hoffe echt für dich, dass es dir bald besser geht!!!
wann wollt ihr es denn der familie sagen?
20.04.2010 14:59
Zitat von lexl:

Wie geht es dir Lexl?
lexl
6255 Beiträge
20.04.2010 15:07
Zitat von MamaMarvin:

Zitat von lexl:

Wie geht es dir Lexl?

mir gehts gut, ich hab nach wie vor keine beschwerden
wie gehts dir und merlin?
20.04.2010 15:10
Zitat von lexl:

Zitat von MamaMarvin:

Zitat von lexl:

Wie geht es dir Lexl?

Soweit ganz gut,ich rolle schon durch die gegend
kann Marvin garnicht mehr tragen und bin auch sehr träge. Dauert immoment alles was länger bei mit
lexl
6255 Beiträge
20.04.2010 15:13
Zitat von MamaMarvin:

Zitat von lexl:

Zitat von MamaMarvin:

Zitat von lexl:

Wie geht es dir Lexl?

Soweit ganz gut,ich rolle schon durch die gegend
kann Marvin garnicht mehr tragen und bin auch sehr träge. Dauert immoment alles was länger bei mit

wie weit bist du jetzt? ab wann hattest denn ne kugel?
ich freu mich schon wieder voll auf den bauch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt