Dezember 2008 Mamis
21.04.2010 12:32
Zitat von lexl:
ich HASSE solche träume ich träum in letzter zeit auch ständig so nen mist....
*
ich hab in meinem fred schon ein bauchbild drin
hab jetzt schon ne kleine murmel
hier ist der link
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%99%A5%E1%83%A6-lexl%C2%B4s-schwangerscha ft-wunschkind-nr-2-ist-unterwegs-%E2%99%A5%E1%83%A 6?page=7
auf seite 7 ist mein bauchbild
21.04.2010 12:35
das mit den träumen kenn ich, hatte damals bei gino auch so einen traum, da ist er auf einer vollbefahrenen strasse gelaufen, dreht sich um und lacht...und dann kam das auto...und da hab ich auch nur gesagt, jetzt ist es passiert und dann bin ich gott sei dank wachgeworden...der traum hat mich sehr sehr lange beschäftigt!
*
aber balkons und kind ist bei mir die horrovorstellung schlechthin, da sind wir zuhause abgesichert wie fort nox
*
aber balkons und kind ist bei mir die horrovorstellung schlechthin, da sind wir zuhause abgesichert wie fort nox
21.04.2010 12:43
Ja mit dem Balkon müssen wir uns noch was ausdenken, noch kommt er nicht an den Griff dran, und alleine lass ich ihn dort eh nicht spielen. Aber sobald er die Tür alleine aufmachen kann, müssen wir den griff wohl auswechseln gegen einen abschließbaren.. ich meine, ich denke mir immer, ich selber bin in der der 2. Etage groß geworden und wir hatten auch einen Balkon und meine Eltern haben da auch keinen abschließbaren Griff dran gemacht oder so. Aber irgendwie bin ich mir nicht so sicher, dass das bei Colin gut geht.. der Verrückte geht ja überall hoch.. so war ich dann irgendwie nicht als Kind.
In der SS hatte ich auch so komische Träume, man verarbeitet immer irgendwie was..
In der SS hatte ich auch so komische Träume, man verarbeitet immer irgendwie was..
21.04.2010 12:56
http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/biete/kinder sachen/kinderbekleidung/groesse-116-122/zipfelpull is-fuer-maedchen-jungs
Was haltet ihr davon? Überlege einen Pullover für marvin machen zu lassen finde sie chick
Was haltet ihr davon? Überlege einen Pullover für marvin machen zu lassen finde sie chick
21.04.2010 13:16
Zitat von MamaMarvin:
http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/biete/kinder sachen/kinderbekleidung/groesse-116-122/zipfelpull is-fuer-maedchen-jungs
die sind ja goldig
21.04.2010 13:18
@anni - danke dann ist der Schlafsack zu klein - Schade, warte ich halt aufs nächste Schnäppchen
@anni/nikas: boah bin ich froh von solchen fiesen Träumen bis jetzt verschont worden zu sein - nee nix für mich !!
@nikas: finde die Erweiterung mit den Sternchen schön, war voher ein wenig "blank" das Tatoo (weisst Du wie ich meine?), ob sie nun ganz schwarz sein müssen ist halt Geschmackssache ... hmmm das mit den anderen Sternen und so und die Position des anderen Namen/CTG kann ich mir nicht ganz vorstellen, aber ich übe mich in Geduld, irgendwann im nächsten Jahr wird es dann ja wohl konkreter
@lexl - Stef ist halt von der schnellen Truppe, darum braucht sie mit der SS nur halb solange wie du
@Stef - *einmal knuddel* also hoffen wir einfach dir bleibt übel oder?
@marvinsmama: das mit den Bildern würde mich aber auch mal interessieren, wo hast Du dich denn da aufeinmal wiedergefunden?
Kranke Leute gibt es
Schön das unsere Schwangeren trotzdem bei uns bleiben und uns auf dem Laufenden halten - ist ja schon spannend zu hören wie es so bei nr 2 abläuft.
Und Zwillinge - fand ich vor Tristan auch super !! Aber Danke nein, mir reicht mein einer kleiner Teufelsbraten, obwohl er nun nicht das schlimmste und anstrengendeste Kind ist, aber dennoch, finde ich, dass einer zur Zeit reicht
@anni/nikas: boah bin ich froh von solchen fiesen Träumen bis jetzt verschont worden zu sein - nee nix für mich !!
@nikas: finde die Erweiterung mit den Sternchen schön, war voher ein wenig "blank" das Tatoo (weisst Du wie ich meine?), ob sie nun ganz schwarz sein müssen ist halt Geschmackssache ... hmmm das mit den anderen Sternen und so und die Position des anderen Namen/CTG kann ich mir nicht ganz vorstellen, aber ich übe mich in Geduld, irgendwann im nächsten Jahr wird es dann ja wohl konkreter
@lexl - Stef ist halt von der schnellen Truppe, darum braucht sie mit der SS nur halb solange wie du
@Stef - *einmal knuddel* also hoffen wir einfach dir bleibt übel oder?
@marvinsmama: das mit den Bildern würde mich aber auch mal interessieren, wo hast Du dich denn da aufeinmal wiedergefunden?
Kranke Leute gibt es
Schön das unsere Schwangeren trotzdem bei uns bleiben und uns auf dem Laufenden halten - ist ja schon spannend zu hören wie es so bei nr 2 abläuft.
Und Zwillinge - fand ich vor Tristan auch super !! Aber Danke nein, mir reicht mein einer kleiner Teufelsbraten, obwohl er nun nicht das schlimmste und anstrengendeste Kind ist, aber dennoch, finde ich, dass einer zur Zeit reicht
21.04.2010 13:18
@Stef: ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass die Blutungen bald aufhören und nichts zu sagen haben!!!
@Nikas: Ich wäre schon froh, wenn Püppi überhaupt erstmal versuchen würde irgendwo freihändig zu stehen. Heute morgen hat sie es auf dem Sofa wenigstens mal versucht. Da hat sie allerdings auch Glück gehabt, dass ich grad daneben sass...ich konnte sie gerade noch auffangen, sonst wäre sie runtergepurzelt.
Würde sie auf der Sofalehne rumtoben, wäre mir das allerdings auch zu heikel. Das mit dem Bobby-Car wäre so eine Sache, wo ich mir denken würde, dass sie dann wohl eben einmal auf die Nase fallen muss, um zu lernen, dass es Dinge gibt, auf denen man besser nicht
herumturnt.
Allerdings steht man logischerweise nicht daneben und wartet geduldig, bis das Kind sich die Beule geholt hat
Meine hat es im moment mit Schränken und Schubladen.
Sobald es für längere Zeit still wird, kann ich wetten abschliessen, dass sie vor irgendeinem Schrank sitzt und dessen Inhalt neu sortiert...
Besonders toll ist es, wenn sie z. B. Gegenstände aus dem Küchenschrank nimmt, um sie dann in die Schublade vom Wohnzimmerschrank zu legen oder ich plötzlich zwischen den Tuppersachen ihr Spielzeug finde..
@Nikas: Ich wäre schon froh, wenn Püppi überhaupt erstmal versuchen würde irgendwo freihändig zu stehen. Heute morgen hat sie es auf dem Sofa wenigstens mal versucht. Da hat sie allerdings auch Glück gehabt, dass ich grad daneben sass...ich konnte sie gerade noch auffangen, sonst wäre sie runtergepurzelt.
Würde sie auf der Sofalehne rumtoben, wäre mir das allerdings auch zu heikel. Das mit dem Bobby-Car wäre so eine Sache, wo ich mir denken würde, dass sie dann wohl eben einmal auf die Nase fallen muss, um zu lernen, dass es Dinge gibt, auf denen man besser nicht
herumturnt.
Allerdings steht man logischerweise nicht daneben und wartet geduldig, bis das Kind sich die Beule geholt hat
Meine hat es im moment mit Schränken und Schubladen.
Sobald es für längere Zeit still wird, kann ich wetten abschliessen, dass sie vor irgendeinem Schrank sitzt und dessen Inhalt neu sortiert...
Besonders toll ist es, wenn sie z. B. Gegenstände aus dem Küchenschrank nimmt, um sie dann in die Schublade vom Wohnzimmerschrank zu legen oder ich plötzlich zwischen den Tuppersachen ihr Spielzeug finde..
21.04.2010 14:09
ja, daumen drücen, dass mir übel bleibt!
zwillinge fände ich auch praktisch! am besten wie bei nikas´bekannten, junge und mädchen!
anni, glückwunsch für deine freundin! ist das ihre erste ss?
dann hat sie es ja gleich mit einem wisch geschafft!
klar bleiben wir schwangeren bei euch! in den anderen threads ist es doof! ich fühle mich da nicht wohl!
zwillinge fände ich auch praktisch! am besten wie bei nikas´bekannten, junge und mädchen!
klar bleiben wir schwangeren bei euch! in den anderen threads ist es doof! ich fühle mich da nicht wohl!
21.04.2010 15:15
Zitat von Stef:
ja, daumen drücen, dass mir übel bleibt!
nee sie hat schon 2 mädchen (6 jahre und 5 jahre) und das dritte (!!!), sollte der krönende abschluss werden (ein junge wäre toll) und so wie das leben nunmal spielt, werden es jetzt 2 nachzügler!
21.04.2010 15:35
@bremen: joo... ich hoffe zu meinem übernächsten Geburtstag (also im September 2011) sind wir dann schon zu viert und ich kann dann mein Tattoo fertig machen Wobei... dann werd ich ja sicher noch stillen... Also wird es wohl eher ein Weihnachtsgeschenk für 2011 (ich hab mir den Schriftzug wie er jetzt ist ja von Lukas zum letzten Geb. schenken lassen und die Erweiterung zu diesem dann dieses Jahr und der Rest kommt dann eben noch )
*
Also vor Colin hätte ich mir Zwillinge durchaus auch vorstellen können.. aber jetzt als zweitgeb. eher nicht sooo
Aber es kommt, wie es kommt...
*
Und stef, wie sieht es aus? Übelkeit noch da?? Bist du auch so schrecklich müde? Ich war bei Colin ja soooo grausam müde in den ersten 12 Wochen. DAS war schlimm.. ich weiß garnicht, wie ich das beim nächsten Mal gebacken bekomme, wenn es wieder so kommt...ich hab das damals aus dem Bett auf die Couch geschafft und dann hätte ich erstmal wieder schlafen können....
*
Also mit dem Bobby Car, das fand ich jetzt auch nicht sooo dramatisch, sonst hätte ich auch keine Ruhe gehabt, ein Bild davon zu machen Aber generell bleibt mir eben immer das Herz stehen, wenn er so rumtobt, wo er eben eigentlich nicht soll... der Junge hat ja überall blaue Flecken. Am Kopf, Beine, Po!
*
Also vor Colin hätte ich mir Zwillinge durchaus auch vorstellen können.. aber jetzt als zweitgeb. eher nicht sooo
Aber es kommt, wie es kommt...
*
Und stef, wie sieht es aus? Übelkeit noch da?? Bist du auch so schrecklich müde? Ich war bei Colin ja soooo grausam müde in den ersten 12 Wochen. DAS war schlimm.. ich weiß garnicht, wie ich das beim nächsten Mal gebacken bekomme, wenn es wieder so kommt...ich hab das damals aus dem Bett auf die Couch geschafft und dann hätte ich erstmal wieder schlafen können....
*
Also mit dem Bobby Car, das fand ich jetzt auch nicht sooo dramatisch, sonst hätte ich auch keine Ruhe gehabt, ein Bild davon zu machen Aber generell bleibt mir eben immer das Herz stehen, wenn er so rumtobt, wo er eben eigentlich nicht soll... der Junge hat ja überall blaue Flecken. Am Kopf, Beine, Po!
21.04.2010 15:48
Zitat von nikas9:
@tanja: ja die Pullis sind echt süß, weißt du, was sie kosten?
Ja in Gr.92 20Euro.Ich werde einen bestellen
21.04.2010 15:49
Zitat von MamaMarvin:
Zitat von nikas9:
Plus Versand?
21.04.2010 15:50
Zitat von nikas9:
Zitat von MamaMarvin:
Zitat von nikas9:
Plus Versand?
Versand weiß ich nicht
Sie schrieb mir das:
Ich freue mich riesig, dass du meine Pullis gut findest.
Der Pulli ist aus absolut kuschelweichem Antipilling Fleece und Baumwolle bei manche Mod. Fast alle Farben und Wunsche sind möglich.
Was Preis angeht. Ich nähe mehr für Spaß als für Geld, aber schon Stoff kostet 8eur und dazu noch Faden, Strom und 5 Stunden arbeit. Für den Pulli hätte ich gern 20,00eur. Für die Jacke muss ich dazu 8eur berechnen. Wenn man nachdenkt wie viel arbeit da steckt und was man noch dazu braucht...dann ist es schon nicht so teuer, oder?
LG
p.s meine Bewertungen sprechen für mich
21.04.2010 16:01
Süß sind sie auf jeden Fall... aber 20 eur is mir zu viel, auch wenn ich einsehe, das da viel Arbeit drin steckt! Nur denke ich.. der Sommer steht vor der Tür, da ist so ein Pulli auch zu warm, wenn er aus Fleece ist...
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt