Dezember 2008 Mamis
21.04.2010 22:52
auch von mir ganz ganz feste daumen gedrückt! manno, ich find das auch mutig, aber ein bissi neid spielt auch mit, muss dich hinterher ausquetschen wie es war....vielleicht überleg ich es mir dann doch noch
stef, ich bin 1,79....
stef, ich bin 1,79....
21.04.2010 22:57
ich war ja heute zur vorbesprechung und ich hab den ja loch und löcher gefragt..ich hatte ja auch total panikwegen blind werden und so...und der arzt hat mir gleich gesagt, das es in der lasergeschichte (sprich mit dem laser den die haben) noch nie ein fall der erblindung oder ernsthaften komplikationen gab! warum sollte das ausgerechnet morgen der fall sein...hab zwar bissel bammel aber ich bin noch recht ruhig
21.04.2010 23:17
pia, wenn es großartige probleme zu erwarten gäbe, würde man das nicht machen! es ist sicher aufregend, aber da es keine notwenige op ist werden die keine unnötigen risiken eingehen!
1,79??? wow, das ist natürlich ordentlich was! ich bin10,5 (der halbe cm ist wichtig ) cm kleiner. dann passe ich natürlich auch besser in mein traumauto!
1,79??? wow, das ist natürlich ordentlich was! ich bin10,5 (der halbe cm ist wichtig ) cm kleiner. dann passe ich natürlich auch besser in mein traumauto!
21.04.2010 23:40
müüüüüüüüüüüüüüüde!!!
muss aber sascha nachher noch von seinem kumpel abholen... trau mich nicht jetzt zu schlafen damit er mich dann doch in 20 minuten weckt...
also KOMMT HER UND BESCHÄFTIGT MICH!!! bitte
muss aber sascha nachher noch von seinem kumpel abholen... trau mich nicht jetzt zu schlafen damit er mich dann doch in 20 minuten weckt...
also KOMMT HER UND BESCHÄFTIGT MICH!!! bitte
22.04.2010 06:55
Zitat von pia-emily:
ich war ja heute zur vorbesprechung und ich hab den ja loch und löcher gefragt..ich hatte ja auch total panikwegen blind werden und so...und der arzt hat mir gleich gesagt, das es in der lasergeschichte (sprich mit dem laser den die haben) noch nie ein fall der erblindung oder ernsthaften komplikationen gab! warum sollte das ausgerechnet morgen der fall sein...hab zwar bissel bammel aber ich bin noch recht ruhig
Alles Gute für Heute Pia drücke dir die Daumen das alles gut läuft
22.04.2010 08:11
Zitat von lenimaus08:
stef, ich wünsch dir alles alles gute, und wenn du so willst, wünsch ich dir, dass dir auch weiter übel ist
da schließ ich mich mal an!!! ich denk ganz feste an dich und hoffe soooo sehr, dass alles gut ist!!!
.
pia, 15 uhr ist gespeichert zum daumen drücken
.
leider keine zeit zum schreiben.... .einfach einen schönen tag euch allen!!!
22.04.2010 10:11
Zitat von pia-emily:
Meine Mama hat sich auch Lasern lassen und ist mega glücklich, ich drück dir ganz feste die daumen!!!! Hab keine Angst!!!
22.04.2010 11:56
wie süß ihr seid!
*
heute hab ich doch einen ganz schönen bolzen in der hose und dabei wollte ich doch sooo cool bleiben!...hmmm war wohl nix...bald ist es ja geschafft
*
heute hab ich doch einen ganz schönen bolzen in der hose und dabei wollte ich doch sooo cool bleiben!...hmmm war wohl nix...bald ist es ja geschafft
22.04.2010 13:22
hallo,....
@pia,....ich wünsche dir alles gute für nachher und du hast meinem vollen respekt davor,...ich habe auch eine brille aber ich glaube ich hätte wahnsinns angst davor.
@stef,....wie war dein arzt termin??
@pia,....ich wünsche dir alles gute für nachher und du hast meinem vollen respekt davor,...ich habe auch eine brille aber ich glaube ich hätte wahnsinns angst davor.
@stef,....wie war dein arzt termin??
22.04.2010 13:35
@anni - soooo langsam wird es ernst Hose nochmal frisch gemacht und dann ab auf den Tisch ... wir denken an dich und drücken ganz fest die Daumen, dass du uns im Juni ohne Brille erkennen kannst
@STEF ... was sagt der Arzt ?? Hat unser Daumen drücken geholfen ?Melde dich doch bitte wenn du wieder kannst
Yeeeppeeeaaahhh - habe eine Praktikumsstelle beim Tierarzt für 4 Wochen 2mal wtl. bekommen bin so froh !! Das heisst so langsam wird es wohl ernst
bringt eure Tiere in Sicherheit, Petra, die Tierheilpraktikerin, ist auf dem Weg und der Suche nach Opfern
@STEF ... was sagt der Arzt ?? Hat unser Daumen drücken geholfen ?Melde dich doch bitte wenn du wieder kannst
Yeeeppeeeaaahhh - habe eine Praktikumsstelle beim Tierarzt für 4 Wochen 2mal wtl. bekommen bin so froh !! Das heisst so langsam wird es wohl ernst
bringt eure Tiere in Sicherheit, Petra, die Tierheilpraktikerin, ist auf dem Weg und der Suche nach Opfern
22.04.2010 13:38
Zitat von bremen4:
sehr schön!!
komm ruhig; kater paul wartet gespannt auf dich, um dir sein leid zu klagen *gg*
22.04.2010 13:45
huhu, drücke die Daumen für die Augen-Laserung und Stef's Arzttermin.
Das wird schon, alles... ganz bestimmt!!
==
Mal so nebenbei. Ich darf hier echt nicht mehr ins restliche Forum
schauen. Ich bekomme hier echt Anfälle... über Beiträge wie:
"Hallo, wir hatten Sex und ich habe nicht verhütet, bin ich jetzt schwanger?" rege ich mich ja schon gar nicht mehr auf..
(ähm..tue ich wohl, aber inzwischen gelingt es mir schon besser, diese Beiträge zu ignorieren, und diesem unwiderstehlichen Drang einen bissig-bösen Kommentar zu hinterlassen zu wiederstehen )
Aber diese Umfragen.. *augenroll*
Demnächst haben wir noch Umfragen für:
Mit wieviel Blatt Klopapier wischt Ihr Euch nach dem Klo-Gang den
Hintern ab: a) zwei Blatt, b) 5 Blatt c) mehr als 6 Blatt....
Obwohl...vielleicht sollte ich erstmal die Suchfunktion benutzen, bevor
ich einfach so behaupte, dass es eine solche Umfrage noch nicht gibt Wer weiss, wer weiss....
Das wird schon, alles... ganz bestimmt!!
==
Mal so nebenbei. Ich darf hier echt nicht mehr ins restliche Forum
schauen. Ich bekomme hier echt Anfälle... über Beiträge wie:
"Hallo, wir hatten Sex und ich habe nicht verhütet, bin ich jetzt schwanger?" rege ich mich ja schon gar nicht mehr auf..
(ähm..tue ich wohl, aber inzwischen gelingt es mir schon besser, diese Beiträge zu ignorieren, und diesem unwiderstehlichen Drang einen bissig-bösen Kommentar zu hinterlassen zu wiederstehen )
Aber diese Umfragen.. *augenroll*
Demnächst haben wir noch Umfragen für:
Mit wieviel Blatt Klopapier wischt Ihr Euch nach dem Klo-Gang den
Hintern ab: a) zwei Blatt, b) 5 Blatt c) mehr als 6 Blatt....
Obwohl...vielleicht sollte ich erstmal die Suchfunktion benutzen, bevor
ich einfach so behaupte, dass es eine solche Umfrage noch nicht gibt Wer weiss, wer weiss....
22.04.2010 13:51
auf jeden fall c)
uuund: gefaltet, aber nicht exakt über die perforationen, sondern immer schön schräg !!
uuund: gefaltet, aber nicht exakt über die perforationen, sondern immer schön schräg !!
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt