Dezember 2008 Mamis
23.04.2010 09:21
Ach Mensch Stef! Das tut mir so unendlich leid für euch! Aber was nicht sein soll... die Natur entscheidet..vielleicht wäre es ja behindert geworden.
Ich wünsch euch ganz viel Kraft, das wegzustecken. Lass dich von deinen Männern gut trösten.
*
Anni, da freut mich aber, dass die OP gut verlaufen ist. Dann bist du jetzt quasi ein Adlerauge, ja? Und? Erkennst du deine Kinder noch wieder?
*
Mensch, war das eine anstrengende Woche! War jeden Tag von halb 8 bis halb 5 auf Arbeit, weil ich eine Schulung hatte.
Ich hab gemerkt, dass die Entscheidung, nur 6 Stunden am Tag arbeiten zu gehen goldrichtig war. Ich hatte die letzten Tage ja fast gar nichts von meinem Kind.
Dafür haben wir heute alle drei schön zusammen gefrühstückt und um eins gehe ich auch schon wieder nach Hause.
*
Am WE soll voll das tolle Wetter werden. Da freu ich mich schon riesig drauf!
Ich wünsch euch ganz viel Kraft, das wegzustecken. Lass dich von deinen Männern gut trösten.
*
Anni, da freut mich aber, dass die OP gut verlaufen ist. Dann bist du jetzt quasi ein Adlerauge, ja? Und? Erkennst du deine Kinder noch wieder?
*
Mensch, war das eine anstrengende Woche! War jeden Tag von halb 8 bis halb 5 auf Arbeit, weil ich eine Schulung hatte.
Ich hab gemerkt, dass die Entscheidung, nur 6 Stunden am Tag arbeiten zu gehen goldrichtig war. Ich hatte die letzten Tage ja fast gar nichts von meinem Kind.
Dafür haben wir heute alle drei schön zusammen gefrühstückt und um eins gehe ich auch schon wieder nach Hause.
*
Am WE soll voll das tolle Wetter werden. Da freu ich mich schon riesig drauf!
23.04.2010 09:33
Oh je, das tut mir wirklich sehr, sehr leid, Stef.
wünsche Euch viel Kraft für den schweren Gang. Aber ganz würde ich
noch nicht aufgeben, sonst würde der FA Dich ja am Montag nicht noch
mal wieder sehen wollen, oder?
wünsche Euch viel Kraft für den schweren Gang. Aber ganz würde ich
noch nicht aufgeben, sonst würde der FA Dich ja am Montag nicht noch
mal wieder sehen wollen, oder?
23.04.2010 12:22
Sooooo.. es ist vollbracht, wir haben unsere letzte Impfung überstanden, die nächste kommt erst zur Einschulung wieder Und das dauert ja noch ein bisschen Lukas und ich sind direkt mit geimpft worden, aber bisher gehts uns auch gut. Wollen gleich, nach dem Mittagsschlaf, dann auf den Spielplatz
WE soll ja auch soo toll werden, am Sonntag testen wir evtl. den neuen Fahrradsitz und den neuen Helm
bin ich nicht totschick??
WE soll ja auch soo toll werden, am Sonntag testen wir evtl. den neuen Fahrradsitz und den neuen Helm
bin ich nicht totschick??
23.04.2010 12:44
@nikas - habt ihr einen Fahrradsitz für vorne oder hinten? Und da du auch immer so auf Sicherheit bedacht bist - welche Marke habt ihr gewählt? Haben zwar auch einen Anhänger, aber ich denke für die ganz kurzen Strecken werden wir uns wohl auch noch eine Sitz anschaffen.
23.04.2010 12:49
Zitat von bremen4:
@nikas - habt ihr einen Fahrradsitz für vorne oder hinten? Und da du auch immer so auf Sicherheit bedacht bist - welche Marke habt ihr gewählt? Haben zwar auch einen Anhänger, aber ich denke für die ganz kurzen Strecken werden wir uns wohl auch noch eine Sitz anschaffen.
Der ist für hinten. Wir haben den Römer Jockey Comfort geholt. Den kann man auch in Ruheposition stellen, sollte das Kind einschlafen, was ich sehr praktisch fand!
23.04.2010 13:01
vielen lieben Dank für die ganzen lieben Grüße, eure Kondolenz und das Mitgefühl für Stef ich geb's an sie weiter, gell? tut ihr sicher gut zu hören, dass wir alle so feste an sie denken und mit ihr fühlen.
23.04.2010 13:04
Zitat von Mia-Lotta:
vielen lieben Dank für die ganzen lieben Grüße, eure Kondolenz und das Mitgefühl für Stef ich geb's an sie weiter, gell? tut ihr sicher gut zu hören, dass wir alle so feste an sie denken und mit ihr fühlen.
Ui wie vornehm
ja mach das, ich hoffe stef gehts einigermaßen gut??
23.04.2010 13:05
Zitat von nikas9:
Zitat von bremen4:
Der ist für hinten. Wir haben den Römer Jockey Comfort geholt. Den kann man auch in Ruheposition stellen, sollte das Kind einschlafen, was ich sehr praktisch fand!
DANKE - gleich mal nachgucken
23.04.2010 13:06
Total krass... ich seh hier nebenbei im TV grad ne Sendung, wo es ums ss werden geht... da ist ne Frau, die kann nicht ss werden auf natürlichem Weg. Und die will in so ne Kinderwunschklinik. Das kostet 6500 Schleifen!! Man wenn man bedenkt, das andere Leute soo viel Geld hinlegen müssen, für etwas, was wir um sonst bekommen haben....
23.04.2010 13:08
Zitat von bremen4:
Zitat von nikas9:
Zitat von bremen4:
DANKE - gleich mal nachgucken
23.04.2010 13:13
Zitat von nikas9:
Ui wie vornehm
... ehrlich? mir ist nix besseres eingefallen.... "danke, dass ihr alle "tut mir leid" geschrieben habt....
.
.
dann kann die fahrrad-saison ja los gehen
wir sind ja mehr die geher *g*
(hab ich überhaupt ein fahrrad?? )
23.04.2010 13:26
Zitat von nikas9:
Zitat von Mia-Lotta:
Ui wie vornehm
ich komm mir grad total ungebildet vor, ich hab das wort noch nie gehört
23.04.2010 13:29
maaan, nun reitet da doch nicht so drauf rum. mir ist einfach nix besseres eingefallen
.
und lexl? alles gut bei dir?? .... wollt grad schon in "deinem" thread schreiben... : du sagst doch auch HIER bescheid, wenn es was neues gibt, gell? ich hab einfach zu wenig zeit, um alle eure threads zu lesen
.
und lexl? alles gut bei dir?? .... wollt grad schon in "deinem" thread schreiben... : du sagst doch auch HIER bescheid, wenn es was neues gibt, gell? ich hab einfach zu wenig zeit, um alle eure threads zu lesen
23.04.2010 13:33
Zitat von Mia-Lotta:
maaan, nun reitet da doch nicht so drauf rum. mir ist einfach nix besseres eingefallen
.
bei mir ist alles super, am dienstag darf ich wieder zum baby-tv, dann stell ich hier gern ein foto rein, wenn ihr mögt
von meinem bauch hab ich heut übrigens wieder ein neues in den thread gestellt. hab den mal mit der 11. woche der ersten ss verglichen..... meine güte, wenn das so weiter geht kann ich im spätsommer schon durch die gegend kugeln
23.04.2010 13:35
na gut... dann scroll ich deinen thread wenigstens durch, will ja keine bauch-fotos verpassen
yeah!!! baby-TV!! klar wollen wir fotos sehen!!!
.
so, gleich feierabend. wochenende wird angegrillt
wünsch euch ein schönes solches!!
yeah!!! baby-TV!! klar wollen wir fotos sehen!!!
.
so, gleich feierabend. wochenende wird angegrillt
wünsch euch ein schönes solches!!
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt