Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
lexl
6255 Beiträge
23.04.2010 13:39
lecker!!!!!!!!!!! ich liebe grillen!!!!!!!!!!!!!!!!!
wünsch euch auch ein schönes und sonniges wochenende
Pia-Emily
15647 Beiträge
23.04.2010 13:43
so hier ist euer adlerauge nee ohne quatsch, ich kann perfekt gucken...muss nur noch 3 wochen die tropfen nehmen und dann ist alles supi!
*
jetzt was nicht so tolles, an für sich ist es nix schlimmes, aber es war ja klar das bei uns nix ausbleibt! lenny hat schon wieder ne obstruktive bronchitis ausgelöst durch eine POLLENALLERGIE...man bleibt uns nix erspart
*
so nun muss ich auch schon wieder los, gino abholen, zur augenklinik (nachkontrolle) einkaufen usw...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
23.04.2010 13:56
mama-adlerauge.... pollenallergie... oh man, dein armer kleiner wutz!! das gibt es doch nicht!!
ist das veranlagung?? so gehäuft bei ihm, das fällt ja schon auf. hat gino auch solch beschwerden? plöööööt!!!
.
so nun bin ich aber wirklich weg
.
lexl
6255 Beiträge
23.04.2010 14:05
och nö, pia mensch
was der arme kleine mann schon durchmachen musste
wünsch ihm gute besserung von uns
Marja
6987 Beiträge
23.04.2010 18:43
Ohh dieses Kind! Die ist schon seit dem Aufstehen heute morgen nur
am nörgeln und meckern oder am schlafen.
Ist sie auf dem Arm, will sie SOFORT wieder runter, ist sie dann unten, klammert sie an meinem Bein und will auf keinen Fall allein gelassen, verlassen, ausgesetzt, vergessen werden und was ich sonst halt immerso tue Wenn sie essen soll, dann turnt sie auf dem Stuhl herum um an's Trinken ranzukommen. Wenn sie das Trinken dann hat, will sie das aber auch nicht und schmeisst es mal eben einfach auf den Boden..Draussen im Garten muss sie natürlich unbedingt im allergrößten Dreck sitzen - mittendrin in dem Beet, dass ich gerade umgrabe.
Und sobald ich "nein" sage, fängt sie fürchterlich an zu jammern oder zu weinen, grad so wie sie es macht, wenn sie furchtbar müde ist.
Aber sie hat heute bis 9:30 Uhr geschlafen, dann von 12-15 Uhr noch mal ..da kann sie ja ab 16 Uhr nicht schon wieder müde gewesen sein?!
Pia-Emily
15647 Beiträge
23.04.2010 18:56
Zitat von Mia-Lotta:

mama-adlerauge.... pollenallergie... oh man, dein armer kleiner wutz!! das gibt es doch nicht!!
ist das veranlagung?? so gehäuft bei ihm, das fällt ja schon auf. hat gino auch solch beschwerden? plöööööt!!!
.
so nun bin ich aber wirklich weg
.

*
scheint veranlagerung zu sein...ich hatte auch als kind ne pollenallergie und aber so mit 18 jahren war es weg...gino war garnicht anfällig und wenn er was hatte, hatte er fast immer magen und darm grippe, was widerum lenny noch nie hatte...nungut, jammern hilft nicht, da müssen wir durch
Pia-Emily
15647 Beiträge
23.04.2010 18:56
Zitat von lexl:

och nö, pia mensch
was der arme kleine mann schon durchmachen musste
wünsch ihm gute besserung von uns

hab ich ihm ausgerichtet!
Pia-Emily
15647 Beiträge
23.04.2010 18:57
Zitat von Marja:

Ohh dieses Kind! Die ist schon seit dem Aufstehen heute morgen nur
am nörgeln und meckern oder am schlafen.
Ist sie auf dem Arm, will sie SOFORT wieder runter, ist sie dann unten, klammert sie an meinem Bein und will auf keinen Fall allein gelassen, verlassen, ausgesetzt, vergessen werden und was ich sonst halt immerso tue Wenn sie essen soll, dann turnt sie auf dem Stuhl herum um an's Trinken ranzukommen. Wenn sie das Trinken dann hat, will sie das aber auch nicht und schmeisst es mal eben einfach auf den Boden..Draussen im Garten muss sie natürlich unbedingt im allergrößten Dreck sitzen - mittendrin in dem Beet, dass ich gerade umgrabe.
Und sobald ich "nein" sage, fängt sie fürchterlich an zu jammern oder zu weinen, grad so wie sie es macht, wenn sie furchtbar müde ist.
Aber sie hat heute bis 9:30 Uhr geschlafen, dann von 12-15 Uhr noch mal ..da kann sie ja ab 16 Uhr nicht schon wieder müde gewesen sein?!

lenny macht die gleichen scherze...das ganze leben ist ein schub
Pia-Emily
15647 Beiträge
23.04.2010 18:57
so ich war dann heute bei der nachkontrolle und ich habe seit heute seltenheitswert
*
ich hatte laut arzt vor der op 25-30% sehschärfe und nur ein tag nach der op hab ich rechts 125% und links 200% (!!!) sehstärke...das ist absolute seltenheit und er hat sowas nur ein paar mal erlebt...ich bin soooo happy...
*
meine mama hatte 80% und auf den anderen auge 90% sehschärfe!
23.04.2010 19:31
Huhu ihr Lieben!
Hab jetzt nur so kurz überflogen... bin total ko... waren den ganzen Tag drausen (Spielplatz, Eisessen)
Mensch das mit den Pollen kenn ich zu gut, ich bin ja immer im Sommer Asthmatikerin... hatte da in der SS nen Anfall und war dann mitm Notarzt im KH Cortison hab ich immer daheim, und wenn ich das einmal nehme gehts mir Prima, hab ich in der SS mit Seline auch nur 1 mal bekommen und dann wars gut.
Puhh.. hab jetzt die hälfte vergessen.
STef ich denk immer noch an dich.... *knuddl*
Anni: das mit den Augen is super, ich wünschte mir kann man irgendwann mal helfen.
Wünsch euch nen super schönes WE.
Morgen werd ich mal wieder Bilder reinstellen vom Spielplatz
23.04.2010 20:01
Ach Mensch Anni! Hab deinen Anruf gesehen, war aber in der Küche beim Essen machen und hatte das Handy noch auf lautlos in meiner Tasche (nach dem KiÄ Termin). Das tut mir leid mit Lenny Wieder Antibiotika??
Das mit deinen Augen ist ja super!!! Mensch nicht mal ich kann so gut sehen
@lexl: das Wort kannte ich schon, was Mia verwendet hat, es gibt doch diese Kondolenzbücher... mir wär an dieser Stellle stattdessen "Anteilnahme" eingefallen
*
Hach herrlicher Tag heute, waren auf dem Spielplatz, kleiner Dreckspatz war total eingestaubt...

lexl
6255 Beiträge
23.04.2010 20:02
Zitat von pia-emily:

so ich war dann heute bei der nachkontrolle und ich habe seit heute seltenheitswert
*
ich hatte laut arzt vor der op 25-30% sehschärfe und nur ein tag nach der op hab ich rechts 125% und links 200% (!!!) sehstärke...das ist absolute seltenheit und er hat sowas nur ein paar mal erlebt...ich bin soooo happy...
*
meine mama hatte 80% und auf den anderen auge 90% sehschärfe!

das ist ja super dann hat es sich ja richtig gelohnt
Pia-Emily
15647 Beiträge
23.04.2010 20:13
Zitat von nikas9:

Ach Mensch Anni! Hab deinen Anruf gesehen, war aber in der Küche beim Essen machen und hatte das Handy noch auf lautlos in meiner Tasche (nach dem KiÄ Termin). Das tut mir leid mit Lenny Wieder Antibiotika??
Das mit deinen Augen ist ja super!!! Mensch nicht mal ich kann so gut sehen
@lexl: das Wort kannte ich schon, was Mia verwendet hat, es gibt doch diese Kondolenzbücher... mir wär an dieser Stellle stattdessen "Anteilnahme" eingefallen ich kann nur hoffen das es sich wirklich mit dem schulalter verwächst! lenny scheint aber eine milde form zu haben...wenn ich immer lese, das sich die kinder blöde husten, kann ich nur sagen, GSD hat lenny das nicht, man hört eigentlich nur das er etwas verkrampft atmet und ab und an hustet er!
*
Hach herrlicher Tag heute, waren auf dem Spielplatz, kleiner Dreckspatz war total eingestaubt...

kein antibiotika, weil diese obstruktive bronchitis ist ja nicht aufgrund bakterien entstanden...aber wir müssen wieder mit dem "asthmaspray"(wie ich dieses wort hasse) inhalieren für die nächsten 3 tage...ich hatte dich vorhin angerufen, weil ich mich ausheulen wollte...mir macht das ganz schön zu schaffen mit dem lenny
23.04.2010 20:18
Tut mir leid Süße!! hatte vergessen mein Handy wieder auf laut zu stellen
Aber du hast ja mal geschrieben, das es, wenn er so in der Pupertät ist, dann besser wird? Also er nicht sein Leben lang Probleme haben wird damit?!
Pia-Emily
15647 Beiträge
23.04.2010 20:29
Zitat von nikas9:

Tut mir leid Süße!! hatte vergessen mein Handy wieder auf laut zu stellen
Aber du hast ja mal geschrieben, das es, wenn er so in der Pupertät ist, dann besser wird? Also er nicht sein Leben lang Probleme haben wird damit?!

ist ja nicht schlimm, kannst ja nicht riechen, das ich mich ausheulen muss
*
das was lenny hat, behalten "nur" 10% das ganze leben lang...
das tolle ist, das lenny mittlerweile ganz toll inhaliert und super mitmacht, sonst hat er ja jedesmal so getan als wollten wir ihn vergiften...und wiegesagt, wenn ich mal so durchs internet schaue, lese ich superoft, das die kinder husten bis zum saintnimmerleinstag und das ist bei lenny nicht der fall, aber man merkt dennoch das seine atmung erschwert ist...aber ich denke in 3-4 tagen (mit inhalieren) ist alles wieder gut...bis dann wieder 4-6 wochen vergehen, dann geht das spiel von vorne los!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt