Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
23.04.2010 20:32
Zitat von Mia-Lotta:

.
.
dann kann die fahrrad-saison ja los gehen
wir sind ja mehr die geher *g*
(hab ich überhaupt ein fahrrad?? )

Also ich hab keins Aber wir wollen das morgen ändern... Lukas hat eins und ich bin seit 100 jahren nicht mehr gefahren, aber das soll sich ja diesen Sommer ändern
Mia-Lotta
13710 Beiträge
24.04.2010 06:56
wow anni!!! hammer mit deiner sehstärke!! freut mich riesig für dich, dass das SO gut ausgegangen ist!!!
24.04.2010 19:44
Soooo war heute wieder ein schöner Spielplatz- Tag
heute hat die Sonne so geknallt, das ich Colin zum ersten Mal Sandalen angezogen habe,sah so süß aus
Rutschen eure auch alleine die Rutsche runter? Colin hat sich immer nach hinten geleht und ist quasi im Liegen runter gerutscht, heute zum ersten Mal im Sitzen ganz alleine. Der ist am Ende immer so abgehoben und auf die 4 Buchstaben geplumst, hat sich dann immer tot gelacht
Pia-Emily
15647 Beiträge
24.04.2010 19:56
Zitat von nikas9:

Soooo war heute wieder ein schöner Spielplatz- Tag
heute hat die Sonne so geknallt, das ich Colin zum ersten Mal Sandalen angezogen habe,sah so süß aus
Rutschen eure auch alleine die Rutsche runter? Colin hat sich immer nach hinten geleht und ist quasi im Liegen runter gerutscht, heute zum ersten Mal im Sitzen ganz alleine. Der ist am Ende immer so abgehoben und auf die 4 Buchstaben geplumst, hat sich dann immer tot gelacht

lenny heult immer beim rutschen, reicht das als antwort die kleine mimose
Mia-Lotta
13710 Beiträge
24.04.2010 20:09
wenn ich jeremy alleine lass, dann will er immer bäuchlings mit dem kopf voran rutschen. wenn ich ihn hin setze, dann rutscht er auch im sitzen. eigentlich ist es ihm egal, hauptsache er kommt schnell runter
24.04.2010 20:59
Huhu,
wie hatten auch einen tollen Tag!!! war richtig schön warm!
Seline traut sich noch nicht allein zu rutschen. Wir halten sie immer fest
Bei uns war heute Südstadtfest... Seline ist heute mit ihrem Papa Karusell gefahren und sie hatte sehr viel Spaß
24.04.2010 21:30
jepp....wir hatten auch ganz tolles wetter...siehe fotothread...lena rutscht allein runter, mal im sitzen, mal im liegen, hauptsache schnell runter....und dann ganz schnell wieder rauf...das schafft sie inzwischen auch allein. aber schaukeln mag sie nicht....sie will zwar immer wieder rauf auf die schaukel, aber dann auch ganz schnell wieder runter. das ist ihr glaub ich nicht geheuer.
25.04.2010 12:22
Ja je nachdem,was es für eine Rutsche ist, kommt Colin auch alleine hoch, also wenn da Treppen dran sind. Manchmal sind da ja auch so Klettergerüste, dann geht das noch nicht soo gut alleine.
Heute morgen war ich mit ihm auf dem Spielplatz bei uns vor dem Haus, da ist er dann einmal mit dem Kopf voran gerutscht, war aber keine Absicht.. naja.. dann ist er mit dem Kopf im Sand gelandet

Puh sitz grad auf dem Balkon, ziemlich warm...

Wie zieht ihr eure Mäuse an im Moment? Ich find es in der Sonne brüllend heiß, aber im Schatten is es noch recht frisch, wenn auch noch der Wind dazu geht...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
25.04.2010 12:26
Guten Tag!!

hammer Wetter heute!! nachher wird angegrillt!!
.
ja, DAS ist bei uns auch das Problem im Moment... was anziehen!!??? .... aber nicht nur beim Lütten, für mich selber frag ich mich das auch tagtäglich derzeit *g*
da hilft nur: Zwiebelprinzip. von Sommerdress bis zur dickeren Jacke alles dabei. dicke Mütze, dünne Mütze. und dann möglichst versuchen entweder im Schatten zu bleiben oder in der Sonne
.
auf jeden Fall muss ich echt drauf achten, dass ich nachts mal gucke, wie warm Jeremy ist. er hat noch seinen Winterschlafsack
25.04.2010 12:55
Seit Colin auf der Welt ist, ist das die Frage, die mich IMMER beschäftigt! WAS ANZIEHEN.... aber er hat auch noch seinen Winterschlafsack, denn nachts is es bei ihm im Zimmer 18 Grad, nach dem Lüften... man muss es ja nicht gleich übertreiben
Zieht ihr generell immer einen Body unten drunter an, auch wenn sie ein t-shirt an haben z.b,?
Mia-Lotta
13710 Beiträge
25.04.2010 13:10

ja, einen body hat jeremy immer an
.... auch bald mal die kurzärmligen rauskramen....
Pia-Emily
15647 Beiträge
25.04.2010 14:13
lenny hat auch immer einen body drunter! aber ich guck so das ich gut anziehe aber auch jederzeit was ausziehen kann, wenn in der sonne zu warm ist!
Marja
6987 Beiträge
25.04.2010 17:36
Meine trägt auch noch Winterschlafsack und Langarmbody.

Tagsüber dann dünne Strumpfhose, Jeans und langarm-Oberteil,
Mütze und Schuhe.
Wenn es zu kühl wird, ziehe ich ihr noch eine Jacke drüber, aber meistens ist die inzwischen überflüssig.
Die Strumpfhose wäre wohl auch überflüssig, wenn sie halt schon laufen würde. Aber sie krabbelt und sitzt ja die ganze Zeit noch auf dem Boden.. und das finde ich dann doch noch etwas kühl.
Wenn es sehr warm ist, dann ziehe ich ihr eher die Jeans aus, und lasse sie nur in Strumpfhose herumkrabbeln - so wie drinnen auch.

Das furchtbarste finde ich im moment die Sache mit der Mütze.
Sie weigert sich einfach, die auf zu behalten und zieht sie ständig
aus. Aber so ganz ohne Mütze ist es entweder zu windig oder zu warm (Sonnenstich). Ich kann ihr die ja aber schlecht
ankleben.

Auch die Modelle sind ihr egal. Ob Tuch, oder Cap oder Mütze,
Stirnband, Sonnenhut...ganz egal. Sie behält nichts länger als 3 Sek.
auf dem Kopf.

25.04.2010 19:59
Hey Mädls!
Man war das ein langer schöner Tag, wir waren heute im Nürnberger Tiergarten.
Seline war hellauf begeistert und hat Ziegen gestreichelt
mal sehen ob ichs morgen schaffe Bilder reinzustellen.
Morgen ist ein großer Tag... nach zwei langen Jahren seh ich meinen Papa endlich mal wieder (er lebt in Paraguay seit 5 Jahren)
Seline hat ihren Opa noch nie gesehen.... bin mal gespannt wie das alles wird, bin schon sehr aufgeregt!
Ich zieh Seline auch immer nen Body an und nen Schlafi, hab aber schon Kurzarmbodys.

Ich wünsch euch allen ne schöne Woche!!!!!! Und viel
P.s. Danke Lexl für den Mönchspfeffer...
25.04.2010 20:14
Wow, da hast du morgen echt einen spannenden Tag vor dir, wieso lebt denn dein papa so weit weg? wünsch euch auf jeden fall, dass es ein schönes wiedersehen gibt und das seline und ihr opa auf anhieb sich gut verstehen!

Wir hatten auch einen echt schönen sonnigen Tag, heute früh waren wir im Zoo, danach ein kurzer Mittagsschlaf und dann waren wir mit ner Freundin und ihren Kiddies noch auf dem Spielplatz.

WAr nur irgendwie nicht Lenas Tag, heut früh hat ihre Cousine sie ziemlich schroff am Arm gezogen, da ist sie der Länge nach auf dem Schotterweg gestürzt und hat sich die Lippe aufgerissen und gleichzeitig noch auf die Zunge gebissen....sie hat so doll geblutet, kam mit dem wischen gar nicht nach...und heut nachmittag wollte sie dann rutschen, aber die Rutsche kannte sie noch nicht, und dann ist sie kopfüber runtergerutscht und mit offenem Mund im Sand gelandet...auch sehr lecker, und zu guter Letzt hat sie dann beim Blumenpflücken auch noch nen Dorn erwischt.....meine arme Maus! Aber bis zur Hochzeit ist ja bekanntlich immer alles wieder gut, gell!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt