Dezember 2008 Mamis
09.04.2010 13:17
Zitat von lexl:
das auf jeden fall, aber mein mann stellt sich total quer er will mich nicht fahren allein fahren lassen und hat keine lust mitzukommen das wird sich bei uns wohl spontan entscheiden, im moment hab ich ihm versprochen, ihn mit dem thema in ruhe zu lassen....
ja, spinnt denn der !?? ......
nicht allein fahren lassen, aber auch nicht mitkommen wollen ist aber nicht nett .... ich drück die daumen, dass er sich zu unseren gunsten entscheidet!!!
.
risiko unter 5 % !!?? na, wenn das nicht super ist!!!
das ist ja wirklich minimal. schön
09.04.2010 13:26
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von lexl:
das auf jeden fall, aber mein mann stellt sich total quer er will mich nicht fahren allein fahren lassen und hat keine lust mitzukommen das wird sich bei uns wohl spontan entscheiden, im moment hab ich ihm versprochen, ihn mit dem thema in ruhe zu lassen....
ja, spinnt denn der !?? ......
nicht allein fahren lassen, aber auch nicht mitkommen wollen ist aber nicht nett .... ich drück die daumen, dass er sich zu unseren gunsten entscheidet!!!
.
risiko unter 5 % !!?? na, wenn das nicht super ist!!!
das ist ja wirklich minimal. schön
ja, in manchen dingen ist er etwas......... schwierig
*
genau und sie meinte, da ich gesund bin und keine risikoschwangerschaft besteht, ist sie sich sicher, dass alles gut läuft
09.04.2010 13:35
och, wer ist das nicht *g*
.
hach, süßer ticker!!!
.
so ihr süßen!! ich mach jetzt gleich feierabend und fahre heim zu meinem gestressten mann ...
er war/ist mit jeremy beim kinderarzt. um 12:15 uhr termin, schon mal scheiße, da ist nämlich schlafenszeit. nun pennt das kind natürlich nicht da in dem wartezimmer.... sondern bekommt hunger... nix zu essen dabei. schön schön.... der wird richtig genervt sein....
.
wünsch euch noch einen schönen freitag
.
hach, süßer ticker!!!
.
so ihr süßen!! ich mach jetzt gleich feierabend und fahre heim zu meinem gestressten mann ...
er war/ist mit jeremy beim kinderarzt. um 12:15 uhr termin, schon mal scheiße, da ist nämlich schlafenszeit. nun pennt das kind natürlich nicht da in dem wartezimmer.... sondern bekommt hunger... nix zu essen dabei. schön schön.... der wird richtig genervt sein....
.
wünsch euch noch einen schönen freitag
09.04.2010 13:40
Hey lexl - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Schön, dass so fix geklappt hat und alles gut aussieht.
Freue mich total für euch und bin wie immer ein wenig neidisch
Also halte uns fein auf dem Laufenden und es wäre toll wenn dein Mann dich zu uns begleiten würde im Juni. Du wärest dann doch sowieso aus dem größten Risiko dann raus, wobei ja GsD scheinbar noch nicht mal eines besteht. Nun gut, er wird seine Gründe haben.
Vielleicht entspannt er sich in den nächsten 4 Wochen ja auch wieder
Schön, dass so fix geklappt hat und alles gut aussieht.
Freue mich total für euch und bin wie immer ein wenig neidisch
Also halte uns fein auf dem Laufenden und es wäre toll wenn dein Mann dich zu uns begleiten würde im Juni. Du wärest dann doch sowieso aus dem größten Risiko dann raus, wobei ja GsD scheinbar noch nicht mal eines besteht. Nun gut, er wird seine Gründe haben.
Vielleicht entspannt er sich in den nächsten 4 Wochen ja auch wieder
09.04.2010 13:46
danke dir, werde euch auf jeden fall immer berichten und die neuesten fotos einstellen
heute abend spielt svens fußball-verein, wenn die gewinnen ist er meistens gut drauf, dann probier ich mein glück nochmal will euch doch auch endlich mal kennenlernen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
heute abend spielt svens fußball-verein, wenn die gewinnen ist er meistens gut drauf, dann probier ich mein glück nochmal will euch doch auch endlich mal kennenlernen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
09.04.2010 13:53
Zitat von lexl:
danke dir, werde euch auf jeden fall immer berichten und die neuesten fotos einstellen
Aach, lass ihn lieber noch ein wenig in Ruhe bis Woche 12 durch ist und dann mit geballter Intensität Gibt dann bestimmt auch noch ein Spiel das die gewinnen - aber du kennst ihn am Besten
-----------------
Meine Vorfreude wächst auch ständig - bin echt schon soooo auf euch gespannt
09.04.2010 13:54
Was ist eigentlich mit unseren Tickern los?
Weiss jemand Näheres??
Weiss jemand Näheres??
09.04.2010 13:59
Zitat von bremen4:
Zitat von lexl:
Aach, lass ihn lieber noch ein wenig in Ruhe bis Woche 12 durch ist und dann mit geballter Intensität Gibt dann bestimmt auch noch ein Spiel das die gewinnen - aber du kennst ihn am Besten
-----------------
Meine Vorfreude wächst auch ständig - bin echt schon soooo auf euch gespannt
da hast du wahrscheinlich recht, bis dahin ist er sicher etwas entspannter
09.04.2010 13:59
Zitat von bremen4:
Was ist eigentlich mit unseren Tickern los?
Weiss jemand Näheres??
das sind hauptsächlich die ticker von 7910.org, wahrscheinlich gibts bei denen probs
09.04.2010 14:30
Ui, was les ich denn da? Lexl wieder schwanger? Das ist ja toll!
Na dann herzlichen Glückwunsch!
Und uns immer schön auf dem Laufenden halten, ja?
09.04.2010 14:38
Zitat von katrin81:
Ui, was les ich denn da? Lexl wieder schwanger? Das ist ja toll!
dankeschön
ja, das mach ich auf jeden fall!!!!!!!!!!
09.04.2010 15:50
lexl,
alles alles gute es gibt echt kaum jemanden auf diesem planeten dem ich es mehr gegönnt hätte ich freu mich ganz tierisch für euch!!!
hab jetzt ein richtig doofes gefühl meinen mist schon wieder zu schreiben - saschas papa ist heute mittag in der stadt umgekippt und nu wieder im kh... tippe mal aufs herz aber am telefon hab ich noch nicht so viel erfahren
alles alles gute es gibt echt kaum jemanden auf diesem planeten dem ich es mehr gegönnt hätte ich freu mich ganz tierisch für euch!!!
hab jetzt ein richtig doofes gefühl meinen mist schon wieder zu schreiben - saschas papa ist heute mittag in der stadt umgekippt und nu wieder im kh... tippe mal aufs herz aber am telefon hab ich noch nicht so viel erfahren
09.04.2010 16:32
vielen vielen dank stef!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*
oh nein, mensch bei euch ist ja was los im moment
ich drück euch gaaaaaaaaaanz fest die daumen, dass es saschas papa bald besser geht und es nix schlimmes ist!!!!!
ich denk an euch!!!
*
oh nein, mensch bei euch ist ja was los im moment
ich drück euch gaaaaaaaaaanz fest die daumen, dass es saschas papa bald besser geht und es nix schlimmes ist!!!!!
ich denk an euch!!!
09.04.2010 18:45
Zitat von lexl:
Zitat von Mia-Lotta:
wann hast du eigentlich deinen nächsten termin beim FA, lexl?
nächste woche wieder?
ne, erst am 27.4. muss noch voll lange warten, das macht mich verrückt
den termin vergesse ich bestimmt nicht, da hab ich geb!
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt