Dezember 2008 Mamis
08.04.2010 19:36
Zitat von nikas9:
Boah Stef, solche Leute kenn ich, wie deine Großeltern...meine Schwiegereltern... wenn wir mal nicht ans Telefon gehen, werden sämtlich vorhandene Leitungen angerufen, und zwar mehrmals.. und wenn die dann einen von uns erreichen, dann kommt: wir haben versucht euch anzurufen, aber ihr seit nicht dran gegangen?!?! (stellt euch vor.. wir haben gevö***) Müsste ich echt mal bringen.....
Naja aber ist ja ein netter Hintergurnd, weshalb deine Großeltern angerufen haben!
*
Ja soweit ich weiß, läuft Marijke noch nicht Sonst noch wer?
Ich weiß aber grad nicht, wann Marijke Geb. hat....
müsstest mal machen, die würden wahrscheinlich so schnell nicht mehr anrufen
08.04.2010 19:39
@lexl... Ja aber mal im Ernst... man kann ja auch mal nicht da sein oder keine Lust oder so.. da muss man doch nicht gleich fast ne polizeiliche Suchmeldung rausgeben....
*
Ich versteh immer diese Abstimmerei beim Bild der Woche nicht... was ist denn bitte an dem Bild auf Platz Nr. 1 sooo aufregend?!
War schon mal so, das da echt voll vieletolle Bilder waren und dann sind da immer so komische auf den ersten Plätzen...
*
Ich versteh immer diese Abstimmerei beim Bild der Woche nicht... was ist denn bitte an dem Bild auf Platz Nr. 1 sooo aufregend?!
War schon mal so, das da echt voll vieletolle Bilder waren und dann sind da immer so komische auf den ersten Plätzen...
08.04.2010 19:54
Zitat von nikas9:
@lexl... Ja aber mal im Ernst... man kann ja auch mal nicht da sein oder keine Lust oder so.. da muss man doch nicht gleich fast ne polizeiliche Suchmeldung rausgeben....
*
das hab ich mir schon öfter gedacht naja mal abwarten, ist ja noch ne weile bis zum ergebnis
08.04.2010 20:02
.. also nicht nur, dass das Bild auf Platz 1 total unspektakulär ist.. es is auch noch verschwommen...
Also Colin hat auf jeden Fall die schönere Frisur
Also Colin hat auf jeden Fall die schönere Frisur
08.04.2010 20:02
Zitat von nikas9:
dann kommt: wir haben versucht euch anzurufen, aber ihr seit nicht dran gegangen?!?! (stellt euch vor.. wir haben gevö***)
uuuuuh, dafür würde ich extra zu euch kommen um mir DAS gesicht dann anzugucken
08.04.2010 20:15
Zitat von Stef:
Zitat von nikas9:
dann kommt: wir haben versucht euch anzurufen, aber ihr seit nicht dran gegangen?!?! (stellt euch vor.. wir haben gevö***)
Ich könnte es filmen und dann mitbringen im Juni
Ach neee... Lukas is ja dabei.... also psssst.. ich hab nix gesagt
08.04.2010 20:27
Zitat von nikas9:
Zitat von Stef:
Zitat von nikas9:
Ich könnte es filmen und dann mitbringen im Juni
Ach neee... Lukas is ja dabei.... also psssst.. ich hab nix gesagt
HA!!! mädels, habt ihr das gehört? wir haben sie in der hand aber weil du heute so lieb zu mir warst, hab ich nix gehört
08.04.2010 20:30
boah Stef ... dein Mann ist echt der Hammer ... da hast du es sicher nicht leicht ich wünsche euch, dass die Teildiagnose nur ein Zufallswert/Ausnahmewert war und die Krebsbehandlung ausfällt *dich mal fest drück* Allerdings hätte Sascha schon mal einen anständigen Schrecken verdient (also das nicht wissen des Ergebnisses der ersten Testreihe und nicht das er wirklich Krebs hat - nicht das mich hier einer noch falsch versteht ), damit er hinterher vielleicht etwas Vorsichtiger mit solchen Dingen umgeht.
Aber es sind da alle Daumen gedrückt
Ja. die Großeltern können einem da schon einen Schreck versetzen, wenn sie auf einmal alte Gewohnheiten durchbrechen
Aber es sind da alle Daumen gedrückt
Ja. die Großeltern können einem da schon einen Schreck versetzen, wenn sie auf einmal alte Gewohnheiten durchbrechen
08.04.2010 20:49
Mensch Stef! Das klingt aber nicht so gut mit deinem Mann. Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass beim zweiten Wert die erlösende Diagnose kommt!
*
Wir haben den ganzen Nachmittag im Garten verbracht und Nils hat kräftig geholfen. So süß mit seiner kleinen Schippe und Unkraut hat er auch gezupft. Leider hatten wir keinen Fotoapparat dabei.
*
Ab morgen soll bei uns das Wetter auch wieder schlechter werden.
*
Wir haben den ganzen Nachmittag im Garten verbracht und Nils hat kräftig geholfen. So süß mit seiner kleinen Schippe und Unkraut hat er auch gezupft. Leider hatten wir keinen Fotoapparat dabei.
*
Ab morgen soll bei uns das Wetter auch wieder schlechter werden.
09.04.2010 08:24
ah puh, stef. wenigstens nicht auch noch aus der richtung was!! gut gut!
mach das, dann hast du ruhe
seitdem ich einmal so einen spruch gebracht hab, ruft meine mutter NICHT mehr erst auf haustelefon, dann auf meinem, dann auf meines mannes handy an.... nur ein anruf auf handy. wenn keiner rangeht weiß sie ja, wir sehen, dass sie es versucht hat und gut
und wenn dann ein rückruf von uns kommt sagt sie meist schon "na? gekuschelt?"
.
das mit dem foto der woche raff ich auch nicht
Zitat von nikas9:
......... und wenn die dann einen von uns erreichen, dann kommt: wir haben versucht euch anzurufen, aber ihr seit nicht dran gegangen?!?! (stellt euch vor.. wir haben gevö***) Müsste ich echt mal bringen.....
mach das, dann hast du ruhe
seitdem ich einmal so einen spruch gebracht hab, ruft meine mutter NICHT mehr erst auf haustelefon, dann auf meinem, dann auf meines mannes handy an.... nur ein anruf auf handy. wenn keiner rangeht weiß sie ja, wir sehen, dass sie es versucht hat und gut
und wenn dann ein rückruf von uns kommt sagt sie meist schon "na? gekuschelt?"
.
das mit dem foto der woche raff ich auch nicht
09.04.2010 12:20
huhu zusammen
eigentlich wollte ich noch ein bisschen warten, aber da im moment alles so gut läuft und ich einfach mal davon ausgehe, dass uns nicht nochmal sowas passiert wie im januar, möchte ich euch nun jemanden vorstellen
eigentlich wollte ich noch ein bisschen warten, aber da im moment alles so gut läuft und ich einfach mal davon ausgehe, dass uns nicht nochmal sowas passiert wie im januar, möchte ich euch nun jemanden vorstellen
09.04.2010 12:24
*guck auf die uhr* ..... ist denn schon zeit???
du hast lange durchgehalten, respekt
und immer fleißig berichten, was so läuft, gell?
(ein glas echt, ein glas kindersekt )
09.04.2010 12:27
ja gell
habs jetzt aber nicht mehr geschafft, musste ja immer so aufpassen beim schreiben
prost
habs jetzt aber nicht mehr geschafft, musste ja immer so aufpassen beim schreiben
prost
09.04.2010 12:29
das war das spannendste für mich!! deine beiträge zu lesen, vor allem im hibbel-thread!!!
dich hat aber auch nie direkt jemand gefragt, ob es schon geklappt hat oder?
dich hat aber auch nie direkt jemand gefragt, ob es schon geklappt hat oder?
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt