Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
08.04.2010 10:35
einer der tests hat positiv auf krebs angeschlagen und dass der komplette darm ne fette entzündung hat (wenn er nicht eh schon ne entzündung IST) i8st ja kein geheimnis gewesen für uns! hoffen ja noch dass der eine test vielleicht nicht so viel zu sagen hat. die ärzte machen ja sonst nicht einfach so nochmal ne zweite kontrolle oder?
08.04.2010 10:37
@stef: ähm.. aber noch ist nicht sicher, was er genau hat? Weil du schreibst, er ist dolle krank... is aber jetzt kein Krebs oder?!
08.04.2010 10:40
Zitat von nikas9:

@stef: ähm.. aber noch ist nicht sicher, was er genau hat? Weil du schreibst, er ist dolle krank... is aber jetzt kein Krebs oder?!

sicher scheint es noch nicht zu sein. sonst wäre der zweite test ja unnötig! deshalb finde ich es auch so unverantwortlich von dem arzt die erste testreihe schon durchzugeben! sascha reagiert da ganz komisch drauf. als ginge es nur um ne erkältung!
lexl
6255 Beiträge
08.04.2010 10:40
Zitat von Stef:

einer der tests hat positiv auf krebs angeschlagen und dass der komplette darm ne fette entzündung hat (wenn er nicht eh schon ne entzündung IST) i8st ja kein geheimnis gewesen für uns! hoffen ja noch dass der eine test vielleicht nicht so viel zu sagen hat. die ärzte machen ja sonst nicht einfach so nochmal ne zweite kontrolle oder?

oh nein, das hört sich wirklich garnicht gut an
ich weiß grad garnicht, was ich schreiben soll, ich wünsch euch in erster linie alles gute und dass es ihm schnell besser geht!!!
08.04.2010 10:43
danke
es geht ihm ja so weit gut! es ist grad als hätte er urlaub. mit dem unterschied dass wir die toilette nicht zuschließen dürfen und er ab und zu aufeinmal aufs klo rennt und ewig nicht wiederkommt... ganz eigenartig im moment!

und die nächste hiobsbotschaft scheint vor der tür zu stehen... meine großeltern rufen schon die ganze zeit an wenn ich grad mal nicht konnte und jetzt haben die sogar ne sms geschreiben (noch nie richtig gemacht) dass ich dringenst zurückrufen soll... SCHEIßE
lexl
6255 Beiträge
08.04.2010 10:47
ist ja schonmal was, dass er keine schmerzen hat und es ihm gut geht. allerdings stell ich mir das ganz schlimm vor, wenn die diagnose krebs im raum steht......
*
ich hoffe für euch, dass deine großeltern keine schlechten nachrichten haben!!!!!!!!
08.04.2010 11:34
Ach herrje... also mein Opa hatte ja Darmkrebs, aber wenn das rechtzeitig erkannt wird, dann ist die Heilung ja sehr gut, also ihm wurde ein Teil weggenommen vom Darm, aber er lebt damit so wie als wär nichst gewesen.
Aber natürlich hoffen wir mal, das er kein Krebs hat. Manno man....
Und was ist da jetzt mit deinen Großeltern?! Weia... soviel Trubel bei dir im Moment *feste drück*
Marja
6987 Beiträge
08.04.2010 13:42
Oh Stef, hoffentlich war der Test falsch! Aber auch falls nicht, die Chancen für eine Heilung stehen da ja nicht mehr so schlecht wie früher. Mein Vater hat vor ein paar Jahren die Diagnose Darmkrebs bekommen - und er ist um einige Jahre älter als Sascha und mindestens genauso unvernünftig, wenn es darum geht zum Arzt zu gehen
aber inzwischen ist alles wieder prima und ihm geht es wieder super!

Und wieso ist es eine Hiobsbotschaft, wenn die Großeltern anrufen?

lexl
6255 Beiträge
08.04.2010 14:20
stef, hast du mit deinen großeltern gesprochen?
08.04.2010 14:29
So nach dem tollen Tag gestern, musste ja heute dann wieder ein besch*** Tag kommen, so zum Ausgleich quasi... scheiß Wetter, ich hab meine Mens, mit gehts ...... Meine Männer sind grad zur Oma gefahren, damit ich ein bisschen Ruhe hab, nett oder? Mag auch einfach nur mit meiner Wärmflasche hier sitzen und mich nicht bewegen....
*
@anni (war zwar in dem anderen Fred aber egal) : nö also Colin steht eigentlich nie in der Gegend rum.. im Gegenteil... wenn man den loslässt, sieht man nur ne Staubwolke
@stef: und, was ist denn mit deinen Großeltern?? Ist was passiert??
Mia-Lotta
13710 Beiträge
08.04.2010 14:32
Himmel Stef!!! hoffe, am Ende ist nichts so schlimm, wie es jetzt scheint
08.04.2010 18:37
erstmal danke euch
und wegen meiner großeltern, die waren wohl nur besorgt was bei uns los ist! ist natürlich eigentlich keine hiobsbotschaft wenn die beiden anrufen, aber die haben halt nicht einfach einmal versucht anzurufen, sondern mehrfach auf meinem handy, auf saschas handy und auf festnetz! und die haben sogar ihr handy angefummelt und uns ne sms geschrieben! und spätestens DAS hat uns beunruhigt! aber die waren wie gesagt nur wegen saschas gesundheit besorgt weil meine mama wieder ihren mund nicht hlten konnte und unruhe gestiftet hat...
lexl
6255 Beiträge
08.04.2010 18:59
mir fällt grad ein stein vom herzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ist dennoch goldig, dass sie sich solche sorgen gemacht haben
bauchgnom
11688 Beiträge
08.04.2010 19:09
Hey liebe dezembermamis
Ich wollte mal fragen ob es hier auch noch dezemberkinder gibt die noch nicht laufen?
Jessi ist am 27.12.08 geboren und sie ist schonmal gelaufen,aber seit sie 3tagesfieber hatte will sie nicht mehr.sie läuft jetzt immer auf den knien und wenn sie läuft dann drückt sie die knie durch sieht aus wie ein kleiner zinnsoldat
lg caro
08.04.2010 19:35
Boah Stef, solche Leute kenn ich, wie deine Großeltern...meine Schwiegereltern... wenn wir mal nicht ans Telefon gehen, werden sämtlich vorhandene Leitungen angerufen, und zwar mehrmals.. und wenn die dann einen von uns erreichen, dann kommt: wir haben versucht euch anzurufen, aber ihr seit nicht dran gegangen?!?! (stellt euch vor.. wir haben gevö***) Müsste ich echt mal bringen.....
Naja aber ist ja ein netter Hintergurnd, weshalb deine Großeltern angerufen haben!
*
Ja soweit ich weiß, läuft Marijke noch nicht Sonst noch wer?
Ich weiß aber grad nicht, wann Marijke Geb. hat....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt