Dezember 2008 Mamis
01.04.2010 07:30
Zitat von MamaMarvin:
Wir fanden merlin damlas schon toll sind aber dann auf marvin gegangen. Aber diesmal nennen wir in Merlin.Wir finden den Namen total schön.
wie ich grad geschrieben hab, ich find den namen auch wuuuunderschön!!
habt ihr euch schon mal schlau gemacht? braucht ihr zu merlin einen zweitnamen (oder wollt ihr eh einen?) oder läuft der als einzelname durch?
01.04.2010 07:33
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von MamaMarvin:
Wir fanden merlin damlas schon toll sind aber dann auf marvin gegangen. Aber diesmal nennen wir in Merlin.Wir finden den Namen total schön.
wie ich grad geschrieben hab, ich find den namen auch wuuuunderschön!!
habt ihr euch schon mal schlau gemacht? braucht ihr zu merlin einen zweitnamen (oder wollt ihr eh einen?) oder läuft der als einzelname durch?
Gute Frage weiß ich garnicht.Habe ja viel zeit werde mich später mal schlau machen...
01.04.2010 07:35
Zitat von MamaMarvin:
Gute Frage weiß ich garnicht.Habe ja viel zeit werde mich später mal schlau machen...
*lach gequält*... ja, die hast du wohl. na, aber wenigstens gibt es immer ein paar schöne dinge, die man auch dann machen kann
ich drück dir soooooo feste die daumen, dass du bald wieder fit bist!!!
01.04.2010 07:39
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von MamaMarvin:
*lach gequält*... ja, die hast du wohl. na, aber wenigstens gibt es immer ein paar schöne dinge, die man auch dann machen kann
ich drück dir soooooo feste die daumen, dass du bald wieder fit bist!!!
Oh ja ich lese Feuchtgebiete das ist spannend. Ansonsten ist es sehr langweilig hier,lese dann mal im netz.Aber die sehen es hier nicht gerne wenn der Laptop viel läuft.
01.04.2010 08:57
ist die junge frau denn "wenigstens" nett, mit der du auf einem zimmer bist? und die hat das gleiche oder etwas ähnliches wie du?
wie lange bist du denn eigentlich schon in der klinik?
und bekommst du oft besuch?
stell mir das sooooo doof vor, da zu liegen!!! da ist einem sicher jede abwechslung willkommen
stell mir das sooooo doof vor, da zu liegen!!! da ist einem sicher jede abwechslung willkommen
01.04.2010 09:13
moinsen!
gleich kommt der friseur und dann gehts ab nachh hannover!!! ach, simon und ich waren gestern spontan da im zoo! war ganz supi toll!!!
lexl,
nmt ist doch der erste tag der fehlenden mens, oder?
ist bei mir schwierig zu errechnen weil mein zyklus ja so durcheinander ist immer! aber wenn ich nach meiner letzten mens gehe, müsste das ich diese woche irgendwann kriegen! wenn nicht sogar heute?! hab auch meinen kalender im auto, dass ich das eben nochmal genau ausrechenn könnte! och menno! der menschliche körper ist für´n ars***
gleich kommt der friseur und dann gehts ab nachh hannover!!! ach, simon und ich waren gestern spontan da im zoo! war ganz supi toll!!!
lexl,
ist bei mir schwierig zu errechnen weil mein zyklus ja so durcheinander ist immer! aber wenn ich nach meiner letzten mens gehe, müsste das ich diese woche irgendwann kriegen! wenn nicht sogar heute?! hab auch meinen kalender im auto, dass ich das eben nochmal genau ausrechenn könnte! och menno! der menschliche körper ist für´n ars***
01.04.2010 09:39
Zitat von Mia-Lotta:
ist die junge frau denn "wenigstens" nett, mit der du auf einem zimmer bist? und die hat das gleiche oder etwas ähnliches wie du?
Ja sie ist nett,sie hatt vorzeitige Wehen ,allerdings ist sie auch schon in der 32.Woche.
Bin jetzt seid 6 Tagen hier im KH.
Ich bekomme jeden Tag Besuch von meinem Mann,Marvin und Fiona kommen alle zwei drei Tage zu Besuch.
Jetzt werden nochmal die Blutwerte kontrolliert und Ultraschall und CTG gemacht und wenn bis Samstag alles I.O ist darf ich über ostern nachhause,aber das entscheidet sich erst Morgen nach den Untersuchungen.
Habe es halt nicht sofort hier im Forum geschrieben weil ich damit erstmal selber klar kommen muss.
01.04.2010 09:48
ich finde merlin auch nen schönen namen
ich drück dir ganz fest die daumen, dass du ostern zu hause feiern darfst!
ich drück dir ganz fest die daumen, dass du ostern zu hause feiern darfst!
01.04.2010 09:48
Zitat von Stef:
moinsen!
lexl,
na vllt bekommst du ja ne osterüberraschung?
01.04.2010 09:49
Julia, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du ganz bald nach Hause darfst.
Ich hasse Krankenhäuser wie die Pest! Da möchte man echt keinen Tag länger als nötig drin liegen.
Und dass dein Merlin noch ne Weile drin bleibt, wünsch ich dir auch. Ich würd mein Kind nicht so nennen, aber das ist ja reine Geschmackssache.
Ich hasse Krankenhäuser wie die Pest! Da möchte man echt keinen Tag länger als nötig drin liegen.
Und dass dein Merlin noch ne Weile drin bleibt, wünsch ich dir auch. Ich würd mein Kind nicht so nennen, aber das ist ja reine Geschmackssache.
01.04.2010 10:03
Zitat von MamaMarvin:ich hoffe das deine letzten (glaub noch 19 wochen sagtest du)
Zitat von Angelina:
Zitat von MamaMarvin:
Ja bin online und lese wenn zur zeit nur.Die letzten Wochen waren zuviel für mich.
Hatte einen heftigen Druck nach unten und wir sind dann ins KH gefahren.Mein Muttermund war 2cm geöffnet. Sie haben mir eine Cerclage gelegt und nun liege ich hier und darf bettruhe einhalten und zuhause geht alles drunter und drüber.Sobald es mir besser geht schreibe ich wieder mit.
ohje...
ja bei mir war´s damals zu spät für die cerclage....
allerdings wurde mir gesagt das man danach keine bettruhe mehr bräuchte
man wäre belastbarere wie vorher
hmm.....
Zitat von katrin81:
Angelina, das mit der Warze kommt ja echt im passensten Moment! Hoffen wir mal, dass sie schnell weggemacht wird, damit deine Süße durch den Frühling spazieren kann.
ja, impassendsten moment
Das stimmt aber ich habe leichte Wehentätigkeit dazu gehabt,deswegen bettruhe. Sagte ja gestern Abend schon wenn ich keine Wehentätigkeit mehr bekomme dann darf ich nachhause,aber da muss ich dann auch Ruhe einhallten.
schnell vorbei gehen....
denn bettruhe mit einem kleinkind stelle ich mir schwierig vor....
01.04.2010 10:13
Zitat von katrin81:
Heiße immer noch Tanja
01.04.2010 10:15
Zitat von Angelina:
Zitat von MamaMarvin:ich hoffe das deine letzten (glaub noch 19 wochen sagtest du)
Zitat von Angelina:
Zitat von MamaMarvin:
Ja bin online und lese wenn zur zeit nur.Die letzten Wochen waren zuviel für mich.
Hatte einen heftigen Druck nach unten und wir sind dann ins KH gefahren.Mein Muttermund war 2cm geöffnet. Sie haben mir eine Cerclage gelegt und nun liege ich hier und darf bettruhe einhalten und zuhause geht alles drunter und drüber.Sobald es mir besser geht schreibe ich wieder mit.
ohje...
ja bei mir war´s damals zu spät für die cerclage....
allerdings wurde mir gesagt das man danach keine bettruhe mehr bräuchte
man wäre belastbarere wie vorher
hmm.....
Zitat von katrin81:
Angelina, das mit der Warze kommt ja echt im passensten Moment! Hoffen wir mal, dass sie schnell weggemacht wird, damit deine Süße durch den Frühling spazieren kann.
ja, impassendsten moment
Das stimmt aber ich habe leichte Wehentätigkeit dazu gehabt,deswegen bettruhe. Sagte ja gestern Abend schon wenn ich keine Wehentätigkeit mehr bekomme dann darf ich nachhause,aber da muss ich dann auch Ruhe einhallten.
schnell vorbei gehen....
denn bettruhe mit einem kleinkind stelle ich mir schwierig vor....
Meine Schwiegermutter hilft mir.Aber ich hasse es wenn mir einer im haushalt rumpfucht. Sie sieht alles etwas lockerer als ich.Ich habe es lieber sauber und sie verbreitet chaos.Das kann ich nicht ab.
01.04.2010 10:28
Zitat von MamaMarvin:
Zitat von katrin81:
Heiße immer noch Tanja
Huch, wie komm ich denn auf Julia?
Tut mich echt sorry!
01.04.2010 11:45
Zitat von MamaMarvin:
Meine Schwiegermutter hilft mir.Aber ich hasse es wenn mir einer im haushalt rumpfucht. Sie sieht alles etwas lockerer als ich.Ich habe es lieber sauber und sie verbreitet chaos.Das kann ich nicht ab.
ja das kann ich mir sehr gut vorstellen
hier sah es auch aus wie bei hempels als ich aus dem krankenhaus kam.
nach 11 wochen sah es richtig schlimm hier aus
wobei meine mutter hier eigentlich geputzt hatte....
extra, damit es sauber ist wenn ich nach hause komme...
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt