Dezember 2008 Mamis
31.03.2010 20:26
Zitat von katrin81:
Oje Tanja! Das klingt aber nicht so toll. Du hast ja noch ein ganzes STückchen vor dir. Besteht denn die Chance, dass sich sowas nochmal gibt oder musst du jetzt bis zum Schluss liegen?
Und dass du deinen großen Kleinen nicht sehen kannst, tut mir so leid! Das ist das Schlimmste für eine Mutter oder?
*
Angelina, das mit der Warze kommt ja echt im passensten Moment! Hoffen wir mal, dass sie schnell weggemacht wird, damit deine Süße durch den Frühling spazieren kann.
*
Schön, dass ihr euch im Tierreich einig geworden seid, Marja!
*
Nils ist sehr sehr anstrengend momentan. Ein scharfes Wort oder ein schiefer Blick von mir und er fängt an zu schreien und sich zu winden. Ich glaube, er ist grad mitten im Grenzen finden.
Das gibt sich nicht der ring bleibt bis zur 37 Woche drinne dann enfernen sie den.
Marvin kommt mich ja besuchen und wenn es mir die nächsten Tage weiterhin gut geht,und ich keinen Druck und keine leichte Wehentätigkeiten mehr habe dann darf ich mit viel Glück nachhause.
Aber da gleube ich erst dran wenn ich zuhause bin. bei mir auf dem zimmer leigt eine junge Frau schon seit knapp 10 Wochen das macht mir irgendwie Angst
31.03.2010 20:43
tanja,
ich drücke euch die daumen!
mia,
alles klar! aber dann bringst du deinen zukünftigen exmann nicht mit zu unserem treffen oder du erzählst ihm das erst hinterher!!!
das kleid,
da hab ich echt angst vor, dass da irgendwie wann was nichtmehr mit passt! ob von der größe her oder sonstwas! ich weiß zwar nicht was da alles schief gehen kann aber bei mir geht wwahrscheinlich noch mehr schief
ich treffe morgen einen alten freund wieder hab nämlich vorhin im internet gelesen, dass hannover für den rest der saison einen neuen ersatz-torwart bekommt! hab dann recherchiert und TADAAAA! es ist mein alter kumpel der bis letztes jahr auch in hannover gespielt hat und dann mit seiner familie zurück nach tschechien ist! jetzt haben wir kurz geschrieben und treffen uns entweder morgen mittag wenn ich meine mama zu ihrem termin nach hannover fahre oder morgen abend spätestens zwei stunden vorm spiel! hach, bin ich glücklich
ich drücke euch die daumen!
mia,
alles klar! aber dann bringst du deinen zukünftigen exmann nicht mit zu unserem treffen oder du erzählst ihm das erst hinterher!!!
das kleid,
da hab ich echt angst vor, dass da irgendwie wann was nichtmehr mit passt! ob von der größe her oder sonstwas! ich weiß zwar nicht was da alles schief gehen kann aber bei mir geht wwahrscheinlich noch mehr schief
ich treffe morgen einen alten freund wieder hab nämlich vorhin im internet gelesen, dass hannover für den rest der saison einen neuen ersatz-torwart bekommt! hab dann recherchiert und TADAAAA! es ist mein alter kumpel der bis letztes jahr auch in hannover gespielt hat und dann mit seiner familie zurück nach tschechien ist! jetzt haben wir kurz geschrieben und treffen uns entweder morgen mittag wenn ich meine mama zu ihrem termin nach hannover fahre oder morgen abend spätestens zwei stunden vorm spiel! hach, bin ich glücklich
31.03.2010 20:50
Ach weißt du Stef... das ist alles kein Thema mit dem Kleid Ich hab mein Kleid im Januar 2008 gekauft, im März wurd ich schwanger Und 3 Tage vor der Hochzeit musste die Schneiderin noch mal ran, weil der Bauchi gewachsen ist Nen anderen BH brauchte ich dann auch noch....
31.03.2010 21:53
Zitat von MamaMarvin:
Ja bin online und lese wenn zur zeit nur.Die letzten Wochen waren zuviel für mich.
Hatte einen heftigen Druck nach unten und wir sind dann ins KH gefahren.Mein Muttermund war 2cm geöffnet. Sie haben mir eine Cerclage gelegt und nun liege ich hier und darf bettruhe einhalten und zuhause geht alles drunter und drüber.Sobald es mir besser geht schreibe ich wieder mit.
oh je, was machst du denn für sachen
in der wievielten woche bist du denn jetzt?
ich wünsch dir und deinem krümel alles gute!!!!!!
31.03.2010 21:55
Zitat von Marja:
Wer wollte wissen was ein Setter ist? http://www.breederretriever.com/dog-breeds/157/iri sh-setter.php - so einer war's
aaaaaaahhhh, ein hund
31.03.2010 21:59
Zitat von lexl:
Zitat von Marja:
Wer wollte wissen was ein Setter ist? http://www.breederretriever.com/dog-breeds/157/iri sh-setter.php - so einer war's
aaaaaaahhhh, ein hund
nicole,
nicht mit reifrock sondern so ein anderer unterrock... hab den namen vergessen. aber der baucht das auch alles auf...
oh gott, da hab ich auch angst vor - jetzt echt ss sein - kann meine mens bzw. den test kaum abwarten!!! wobei jetzt ss sein nicht nur wegen der hochzeit sondern auch wegen des geburtstages doof wäre... 2 zwerge im dezember geburtstag
31.03.2010 22:02
Zitat von Stef:
Zitat von lexl:
Zitat von Marja:
aaaaaaahhhh, ein hund
nicole,
nicht mit reifrock sondern so ein anderer unterrock... hab den namen vergessen. aber der baucht das auch alles auf...
oh gott, da hab ich auch angst vor - jetzt echt ss sein - kann meine mens bzw. den test kaum abwarten!!! wobei jetzt ss sein nicht nur wegen der hochzeit sondern auch wegen des geburtstages doof wäre... 2 zwerge im dezember geburtstag
*
wann hast du denn nmt?
31.03.2010 22:30
Zitat von MamaMarvin:
cerclage ist ein silikon ring der bis zur 37+0 drinne bleiben soll,und der Arzt meinte wenn ich mich weiter schone schaffe ich das locker.
Ja es wir ein kleiner Merlin
also hatte ich es doch noch richtig im hinterkopf mit einen bub!
*
soll das baby echt merlin heissen? wie seid ihr darauf gekommen?...ich muss da sofort an den zauberer denken!
31.03.2010 22:32
Zitat von lexl:
anni, hast du deine bild der frau mittlerweile?
jup ich war aber so nett und hab sie meinen eltern geschenkt ich hab das bild ja noch auf den lappi und kann mir das jederzeit ausdrucken...
31.03.2010 22:55
Zitat von MamaMarvin:
Ja bin online und lese wenn zur zeit nur.Die letzten Wochen waren zuviel für mich.
Hatte einen heftigen Druck nach unten und wir sind dann ins KH gefahren.Mein Muttermund war 2cm geöffnet. Sie haben mir eine Cerclage gelegt und nun liege ich hier und darf bettruhe einhalten und zuhause geht alles drunter und drüber.Sobald es mir besser geht schreibe ich wieder mit.
ohje...
ja bei mir war´s damals zu spät für die cerclage....
allerdings wurde mir gesagt das man danach keine bettruhe mehr bräuchte
man wäre belastbarere wie vorher
hmm.....
Zitat von katrin81:
Angelina, das mit der Warze kommt ja echt im passensten Moment! Hoffen wir mal, dass sie schnell weggemacht wird, damit deine Süße durch den Frühling spazieren kann.
ja, impassendsten moment
01.04.2010 07:27
Zitat von Angelina:
Zitat von MamaMarvin:
ohje...
ja bei mir war´s damals zu spät für die cerclage....
allerdings wurde mir gesagt das man danach keine bettruhe mehr bräuchte
man wäre belastbarere wie vorher
hmm.....
Zitat von katrin81:
ja, impassendsten moment
Das stimmt aber ich habe leichte Wehentätigkeit dazu gehabt,deswegen bettruhe. Sagte ja gestern Abend schon wenn ich keine Wehentätigkeit mehr bekomme dann darf ich nachhause,aber da muss ich dann auch Ruhe einhallten.
01.04.2010 07:29
Zitat von Marja:
................
Ich: "Nein, ein Vogel!"
Püppi: "Katte"
Ich: "Nein, ein Vogel..das war ein Vogel. Katzen sehen anders aus!"
Püppi: "Piep, piep"
scheiße, ist das geil!!! hab hier im büro grad voll losgeprustet vor lachen (wie gut, dass bisher nur mein chef hier sitzt und der ist sowas gewohnt von mir ) hach, herrlich
.
oh weh!! arme tanja!! schon dich!! wie gut, dass du deine schwiegermama hast!! gut, wenn einem jemand helfen kann!! alles alles gute wünsch ich dir und deinem merlin!! (was für ein wunderbarer name!!!!!
.
ich werd's mal versuchen, nikas wobei diese herrlichen dialoge kriegt man ja leider selten eingefangen. einfach zu schnell vorbei. aber vielleicht bin ich morgens mal schnell genug. da geht jeremy oft seine "vokabeln" durch (rennt durch die wohnung und betitelt alles, was er betiteln kann)
.
hab heute leider keine zeit mehr zu schreiben.... mein mann hat gestern nen zahn gezogen bekommen und ich sitz im büro. muss möglichst schnell arbeiten, damit ich möglichst schnell zurück nach hause zu ihm kann.
.
wünsch euch einen schönen tag!!
01.04.2010 07:29
Zitat von pia-emily:
Zitat von MamaMarvin:
cerclage ist ein silikon ring der bis zur 37+0 drinne bleiben soll,und der Arzt meinte wenn ich mich weiter schone schaffe ich das locker.
Ja es wir ein kleiner Merlin
also hatte ich es doch noch richtig im hinterkopf mit einen bub!
*
soll das baby echt merlin heissen? wie seid ihr darauf gekommen?...ich muss da sofort an den zauberer denken!
Wir fanden merlin damlas schon toll sind aber dann auf marvin gegangen. Aber diesmal nennen wir in Merlin.Wir finden den Namen total schön.
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt