Dezember 2008 Mamis
31.03.2010 19:02
lenny bekommt grad 3 zähne dem jungen bleibt aber auch echt nix erspart...aber dann dürften wir es langsam geschafft haben mit den zähnen...ich glaube 3 oder 5 müssten noch kommen
31.03.2010 19:31
mein sohn ist im schub kann das sein??
was ist eigentlich mit tanja?
was ist eigentlich mit tanja?
31.03.2010 19:54
Ach ich seh grad, sie ist on. Dachte schon eswär was, meine, schon länger nix mehr von ihr gelesen zu haben...
Boah nee.. Colin war heute soooooo murksig und gestern auch schon eigentlich... grad wollte er ja überhaupt nicht einschlafen... weiß garnicht, ob ein Schub ansteht oder ob das noch die Nachwirkungen von der Impfung sein können.. die KiÄ sagte, das merkt man erst eine Woche nach der Impfung.
Ein weiterer Zahn is auch im Anmarsch. Noch 3 und wir haben das Milchgebiss komplett
Boah nee.. Colin war heute soooooo murksig und gestern auch schon eigentlich... grad wollte er ja überhaupt nicht einschlafen... weiß garnicht, ob ein Schub ansteht oder ob das noch die Nachwirkungen von der Impfung sein können.. die KiÄ sagte, das merkt man erst eine Woche nach der Impfung.
Ein weiterer Zahn is auch im Anmarsch. Noch 3 und wir haben das Milchgebiss komplett
31.03.2010 20:05
Ja bin online und lese wenn zur zeit nur.Die letzten Wochen waren zuviel für mich.
Hatte einen heftigen Druck nach unten und wir sind dann ins KH gefahren.Mein Muttermund war 2cm geöffnet. Sie haben mir eine Cerclage gelegt und nun liege ich hier und darf bettruhe einhalten und zuhause geht alles drunter und drüber.Sobald es mir besser geht schreibe ich wieder mit.
Hatte einen heftigen Druck nach unten und wir sind dann ins KH gefahren.Mein Muttermund war 2cm geöffnet. Sie haben mir eine Cerclage gelegt und nun liege ich hier und darf bettruhe einhalten und zuhause geht alles drunter und drüber.Sobald es mir besser geht schreibe ich wieder mit.
31.03.2010 20:07
Zitat von MamaMarvin:
Ja bin online und lese wenn zur zeit nur.Die letzten Wochen waren zuviel für mich.
auweia, das hört sich nicht gut an...ich drücke euch ganz fest die daumen das alles gut geht...
*
und wer kümmert sich um den kleinen mann?
*
lass dich mal drücken
31.03.2010 20:08
nikas, wegen dem schub...keine ahnung hab das gefühl lennys leben besteht aus einen einzigen schub
31.03.2010 20:10
Zitat von pia-emily:
Zitat von MamaMarvin:
auweia, das hört sich nicht gut an...ich drücke euch ganz fest die daumen das alles gut geht...
*
*
lass dich mal drücken
Tagsüber meine Schwiegermutter und abends mein Mann
Er ist klein und merkt ja das was nicht stimmt und das Mama nicht da ist. Das macht mich Traurig.
Soweit ist alles gut, muss halt Bettruhe einhalten,und das ist nichts für mich den ganzen nur rumliegen.Aber es muss sein.
31.03.2010 20:14
Püppi bekommt auch oben Backenzähnchen. Zum Glück ist sie trotzdem
gut gelaunt und relativ umgänglich. Aber dieses ewige Gekreische, sobald
irgendetwas nicht nach ihrem Willen geht, ist wirklich nervraubend.
Ansonsten aber liebe ich diese Zeit auch gerade!! Das ist wirklich total
toll, was sie täglich dazu lernt. Und das Wetter tut noch sein übriges dazu.
Wer wollte wissen was ein Setter ist? http://www.breederretriever.com/dog-breeds/157/iri sh-setter.php - so einer war's
Nein, also mit unseren Katzen hat er auch keine Ähnlichkeit... naja,
mal abgesehen von den 4 Pfoten vielleicht und der Tatsache, dass es einen Schwanz und viel Fell gibt
Sorgen macht mir allerdings, dass selbst Vögel nun schon als "Katte" betitelt werden. Nach einer halben Stunde "Diskussion" waren wir uns
dann aber einig
Püppi: "daaa.. Katte"
Ich: "Nein, keine Katze.. das war ein Vogel"
Püppi: "Katte"
Ich: "Nein, ein Vogel!"
Ich: "Nein, ein Vogel..das war ein Vogel. Katzen sehen anders aus!"
Püppi: "Piep, piep"
=============
Was ist denn bei den Gewebeproben Deines Mannes eigentlich herausgekommen, Stef? Bzw. gibt es schon ein Ergebnis?
==========
Für Lenny gute Besserung. Der Ärmste nimmt aber auch wirklich alles
mit. Aber es geht ja langsam auf den Sommer zu. Da habt auch ihr dann bestimmt wieder etwas Ruhe vor irgendwelchen Erkrankungen und könnt wieder ein wenig Kräfte sammeln.
Püppi kränkelt allerdings nun auch schon wieder... hat anscheinend mal wieder eine Erkältung und husten. Irgendwie kommt es mir so vor, als sei sie im Ganzen letzten Jahr kaum mal zwei Wochen zusammenhängend erkältungsfrei gewesen.
gut gelaunt und relativ umgänglich. Aber dieses ewige Gekreische, sobald
irgendetwas nicht nach ihrem Willen geht, ist wirklich nervraubend.
Ansonsten aber liebe ich diese Zeit auch gerade!! Das ist wirklich total
toll, was sie täglich dazu lernt. Und das Wetter tut noch sein übriges dazu.
Wer wollte wissen was ein Setter ist? http://www.breederretriever.com/dog-breeds/157/iri sh-setter.php - so einer war's
Nein, also mit unseren Katzen hat er auch keine Ähnlichkeit... naja,
mal abgesehen von den 4 Pfoten vielleicht und der Tatsache, dass es einen Schwanz und viel Fell gibt
Sorgen macht mir allerdings, dass selbst Vögel nun schon als "Katte" betitelt werden. Nach einer halben Stunde "Diskussion" waren wir uns
dann aber einig
Püppi: "daaa.. Katte"
Ich: "Nein, keine Katze.. das war ein Vogel"
Ich: "Nein, ein Vogel!"
Ich: "Nein, ein Vogel..das war ein Vogel. Katzen sehen anders aus!"
Püppi: "Piep, piep"
=============
Was ist denn bei den Gewebeproben Deines Mannes eigentlich herausgekommen, Stef? Bzw. gibt es schon ein Ergebnis?
==========
Für Lenny gute Besserung. Der Ärmste nimmt aber auch wirklich alles
mit. Aber es geht ja langsam auf den Sommer zu. Da habt auch ihr dann bestimmt wieder etwas Ruhe vor irgendwelchen Erkrankungen und könnt wieder ein wenig Kräfte sammeln.
Püppi kränkelt allerdings nun auch schon wieder... hat anscheinend mal wieder eine Erkältung und husten. Irgendwie kommt es mir so vor, als sei sie im Ganzen letzten Jahr kaum mal zwei Wochen zusammenhängend erkältungsfrei gewesen.
31.03.2010 20:15
Ach du Schreck!!! Also ich habe heute noch darüber nachgedacht, wie es wäre, wenn ich jetzt wieder ss wäre. Denn auf der einen Seite freu ich mich ja voll drauf, aber auf der anderen Seite wird die nächste SS nicht so wie die mit Colin. Da hatte ich ja Ruhe ohne Ende. Und wenn meine nächste SS auch wieder mit vorz. Wehen einher geht, wie bei Colin... dann Mahlzeit. Ich wüsste auch nicht, wie das werden würde.
Ich drück dir gaaaaanz doll die Daumen, das alles gut wird, ein bisschen sollte der junge Mann ja noch drin bleiben! Und ich denke Marvin, ja der ist sicher traurig, aber ich glaube, wenn sein Brüderchen auf der Welt ist und er jemandem zum Spielen hat, dann ist das alles auch wieder vergessen
@anni: ja ich hattte mich letztens noch so gewundert, weil Colin schon total lange keine "Schub- Symptome" mehr hatte, aber offensichtlich is es jetzt mal wieder so weit...
Ich drück dir gaaaaanz doll die Daumen, das alles gut wird, ein bisschen sollte der junge Mann ja noch drin bleiben! Und ich denke Marvin, ja der ist sicher traurig, aber ich glaube, wenn sein Brüderchen auf der Welt ist und er jemandem zum Spielen hat, dann ist das alles auch wieder vergessen
@anni: ja ich hattte mich letztens noch so gewundert, weil Colin schon total lange keine "Schub- Symptome" mehr hatte, aber offensichtlich is es jetzt mal wieder so weit...
31.03.2010 20:15
Zitat von MamaMarvin:
Zitat von pia-emily:
Zitat von MamaMarvin:
*
*
lass dich mal drücken
Er ist klein und merkt ja das was nicht stimmt und das Mama nicht da ist. Das macht mich Traurig.
Soweit ist alles gut, muss halt Bettruhe einhalten,und das ist nichts für mich den ganzen nur rumliegen.Aber es muss sein.
na ich musste ja bei lenny auch soviel liegen...es ist super belastend...aber bei mir war der gino schon wenigstens so gross das ich ihm das erklären konnte...das geht bei marvin wohl nicht so einfach...
*
weisst du denn eigentlich schon was es wird? mir war so, als wenn du das schon geschrieben hättest,oder? wars ein junge?...was haben die ärzte für ein prognose gestellt,ob und wie lange der kleine mann noch drin bleibt?...cerclage ist doch das zunähen? oder war das der ring?...fragen über fragen, aber so hast du ein bissel was zu tun und kannst dich ablenken
31.03.2010 20:19
Zitat von nikas9:
Ach du Schreck!!! Also ich habe heute noch darüber nachgedacht, wie es wäre, wenn ich jetzt wieder ss wäre. Denn auf der einen Seite freu ich mich ja voll drauf, aber auf der anderen Seite wird die nächste SS nicht so wie die mit Colin. Da hatte ich ja Ruhe ohne Ende. Und wenn meine nächste SS auch wieder mit vorz. Wehen einher geht, wie bei Colin... dann Mahlzeit. Ich wüsste auch nicht, wie das werden würde.
ich hab auch gestern zu meiner freundin gesagt (weil lenny ja im moment alles mitnimmt) wenn ich jetzt schwanger wäre, würde ich mir den gnadenschuss verpassen...ich glaub das würde ich nicht packen...
irgendwie ist zwar alles zu meistern, aber es bleibt was auf der strecke (zumindest die kleinen noch so klein sind) entweder die erneute ss oder das kind...das find ich doof,,,
31.03.2010 20:21
Ja das stimmt.. das weiß man nur leider vorher nicht. Kann ja genau so gut sein, das die 2. SS total unkompliziert verläuft...
Oje Tanja! Das klingt aber nicht so toll. Du hast ja noch ein ganzes STückchen vor dir. Besteht denn die Chance, dass sich sowas nochmal gibt oder musst du jetzt bis zum Schluss liegen?
Und dass du deinen großen Kleinen nicht sehen kannst, tut mir so leid! Das ist das Schlimmste für eine Mutter oder?
*
Angelina, das mit der Warze kommt ja echt im passensten Moment! Hoffen wir mal, dass sie schnell weggemacht wird, damit deine Süße durch den Frühling spazieren kann.
*
Schön, dass ihr euch im Tierreich einig geworden seid, Marja!
*
Nils ist sehr sehr anstrengend momentan. Ein scharfes Wort oder ein schiefer Blick von mir und er fängt an zu schreien und sich zu winden. Ich glaube, er ist grad mitten im Grenzen finden.
Und dass du deinen großen Kleinen nicht sehen kannst, tut mir so leid! Das ist das Schlimmste für eine Mutter oder?
*
Angelina, das mit der Warze kommt ja echt im passensten Moment! Hoffen wir mal, dass sie schnell weggemacht wird, damit deine Süße durch den Frühling spazieren kann.
*
Schön, dass ihr euch im Tierreich einig geworden seid, Marja!
*
Nils ist sehr sehr anstrengend momentan. Ein scharfes Wort oder ein schiefer Blick von mir und er fängt an zu schreien und sich zu winden. Ich glaube, er ist grad mitten im Grenzen finden.
Zitat von MamaMarvin:
Zitat von pia-emily:
Zitat von MamaMarvin:
*
*
lass dich mal drücken
Oh. Da habe ich ja gar nichts von mitbekommen.. was war denn los?
31.03.2010 20:22
cerclage ist ein silikon ring der bis zur 37+0 drinne bleiben soll,und der Arzt meinte wenn ich mich weiter schone schaffe ich das locker.
Ja es wir ein kleiner Merlin
Ja es wir ein kleiner Merlin
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt