Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Pia-Emily
15647 Beiträge
30.03.2010 20:10
Zitat von nikas9:

@anni: och Mensch, das gibt es doch nicht Armer Lenny und arme Anni!! Aber Antibiotika bekommt er jetzt nicht wieder oder????

nein, das geht ja garnicht, das er so vollgepumpt wird...wir müssen hoffen das er es alleine hinbekommt...er bekommt gerade auch noch 3 zähne...ich bin im moment echt fertig...
*
ich hab heute mal in die krankenakte von lenny geschmummelt, weil der bildschirm offen stand...als sich von lenny beim letzten mal die lunge von heute auf morgen so zugesetzt hatte, hatte er nicht nur eine bronchitis sondern eine lungenentzündung...aber der arzt hat mir nix gesagt, ausser das die lungen zu sind...hmmm...fand ich schon komisch...da stand drin j18.0. bronchopneumonie....der gedanke das lenny ne lungenentzündung hatte und ich es nicht wusste ist ziemlich doof!
30.03.2010 20:44
Hä?? Wieso sagt der Arzt dir nix?? Find ich aber etwas fahrlässig...
Pia-Emily
15647 Beiträge
30.03.2010 20:51
Zitat von nikas9:

Hä?? Wieso sagt der Arzt dir nix?? Find ich aber etwas fahrlässig...

ich weiss es nicht...hat mich jetzt auch gewundert aber er hat mich ja mit allen aufgeklärt, zwecks medis und wie ich lenny behandeln soll...aber das es schon eine lungenentzündung ist hat er nicht gesagt...ich bin die ganze zeit von einer dicken bronchitis ausgegangen...aber vielleicht war das seine diagnoseerklärung als er sagte "die lunge ist voll"
30.03.2010 20:53
Woher soll man wissen, was das bedeutet...
Pia-Emily
15647 Beiträge
30.03.2010 20:56
Zitat von nikas9:

Woher soll man wissen, was das bedeutet...

aber wie ich dir schon einmal gesagt habe, dem arzt vertraue ich wirklich...er macht seine sache wirklich gut!
30.03.2010 22:53
mönsch, lenny....du armer wutz, gute besserung wünsch ich dir, aber bitte bitte dauerhaft! der arzt hat bestimmt nix gesagt, um dich nicht noch mehr zu verunsichern.....wenn es an der behandlung doch nix ändert, dann ist das vielleicht ok, sonst hättst du dich doch noch mehr gesorgt, oder?

colin, du bist ja ein ganz wilder....da muss sich deine mama bald doch noch nach ein paar turnschuhen umsehen, damit sie dir noch hinterher kommt, was?

jeremy macht ja schon richtige dialoge, klasse.....mit verletzungen handhabe ich das auch so wie du...erstmal ablenken und gucken, ob noch alles dran ist und dann kurz trösten....bei den jungs haben wir das "aua" immer weggeschmissen, als sie schon ein bissi größer waren, da mussten sie dann immer gleich wieder lachen...
30.03.2010 22:59
hi, jhab nix nachgelesen. komme grad bei unwetter aus hannover und wollte euch mein kleid zeigen!
http://www.lilly.de/Files/Billeder/SHOP/Bryllup/Br uden/Kjoler/2010/08-3109_1_medium.jpg
schönen abend noch
30.03.2010 22:59
jupppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieh
30.03.2010 23:00
Zitat von Stef:

hi, jhab nix nachgelesen. komme grad bei unwetter aus hannover und wollte euch mein kleid zeigen!
http://www.lilly.de/Files/Billeder/SHOP/Bryllup/Br uden/Kjoler/2010/08-3109_1_medium.jpg
schönen abend noch
wow, das ist aber schön
Pia-Emily
15647 Beiträge
30.03.2010 23:06
Zitat von lenimaus08:

mönsch, lenny....du armer wutz, gute besserung wünsch ich dir, aber bitte bitte dauerhaft! der arzt hat bestimmt nix gesagt, um dich nicht noch mehr zu verunsichern.....wenn es an der behandlung doch nix ändert, dann ist das vielleicht ok, sonst hättst du dich doch noch mehr gesorgt, oder?

colin, du bist ja ein ganz wilder....da muss sich deine mama bald doch noch nach ein paar turnschuhen umsehen, damit sie dir noch hinterher kommt, was?

jeremy macht ja schon richtige dialoge, klasse.....mit verletzungen handhabe ich das auch so wie du...erstmal ablenken und gucken, ob noch alles dran ist und dann kurz trösten....bei den jungs haben wir das "aua" immer weggeschmissen, als sie schon ein bissi größer waren, da mussten sie dann immer gleich wieder lachen...

genau das denke ich auch...hab auch schon zu meinen kerl gesagt, das es vielleicht auch ganz gut war...sonst wär ich wahrscheinlich irre geworden!
Pia-Emily
15647 Beiträge
30.03.2010 23:07
Zitat von Stef:

jupppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieh

sehr hübsch
30.03.2010 23:09
Zitat von Stef:

schönen abend noch

sehr hübsch....aber an dir bestimmt noch viel schöner...du strahlst ja ohne brautkleid schon immer so!
Marja
6987 Beiträge
30.03.2010 23:14
Wow!! Das Kleid ist super schön und steht Dir bestimmt toll.

Toll, was Eure schon so alles sprechen. Püppi kennt im moment nur
noch das Wort "Katte" (Katze). Heute beim Spaziergang ist uns ein
riesiger Setter über den Weg gelaufen und Püppi hat ganz begeistert
"Daaaaaaa.. Katte, Katte, Katte" gerufen.
30.03.2010 23:19
Zitat von Marja:

also ich hatte ja bis letztes jahr nen setter - aber wie eine katze sah die dame nicht aus!!! ich hab angst vor katzen also KANN sie gar nicht ausgesehen haben wie eine

danke euch! bin auch echt froh dieses kleid gefunden zu haben! erste wahl war dieses hier http://www.lilly.de/Default.aspx?ID=138&GroupI D=GROUP8&PageNum=3 aber da hab ich die arme kaum hoch bekommen um mir nen zopf zu machen! und da simon eine mobile mami braucht, bin ich auf das andere umgestiegen! und mittlerweile finde ich es echt schöner!!! sascha wird aus den latschen kippen! ich der hosen-und-turnschuhträger (nech, nessa und nicole ) trägt ein kleid! hihihi
Pia-Emily
15647 Beiträge
30.03.2010 23:20
Zitat von Marja:

lenny spricht auch kaum...ich weiss das er schon viele wörter kann, aber er benutzt sie bloss nicht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt