Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
lexl
6255 Beiträge
30.03.2010 10:15
Zitat von Stef:

mache mich fertig, fahre nach hannover und erlebe das schönste shopping meines lebens! ich schau nach hochzeitskleidern

viel spaß
ich drück dir die daumen, dass du das perfekte kleid für dich findest
schlafregenwurm
1051 Beiträge
30.03.2010 10:56
cailou läuft immernoch ,morgends auf super rtl,und tags gibt es disney playhouse das ist nur sowas für die ganz lütten.... hab ich grad gesehen das ihr drüber geschreiben hattet
30.03.2010 11:45
Mensch, mensch, mensch.... mein Sohn ist mir bald ein neues Nervenkostüm schuldig... der Verrückte rennt ja immer so durch die Bude, als ob der teufel persönlich hinter ihm her ist und dann passiert das, was passieren muss... er legt sich so auf die Nase! Ja und vorhin hat er sich dermaßen hingelegt, dass das Lippenbändchen gerissen ist! Kinder, der hat so geblutet! Der ganze Munde, ganzer Pullli alles voll.... meine Nachbarin ist zum Glück Kinderkrankenschwester und hat selber 2 kleine Kinder, ich hab die schnell gerufen, aber sie sagte, da muss nix gemacht werden. Ich dachte erst, das er sich nen Zahn ausgeschlagen hat!
Das war wieder ein Start in den Tag...
Und gestern Abend war ja der Knaller... Colin liegt in seinem Bett und schläft.. er wachte kurz auf, ich hab ihm den Nucki gegeben und dann war wieder Ruhe im Paradies... ja und ihr glaubt es nicht. Ich sitz auf der Couch und plötzlich geht die Tür vom Wohnzimmer auf, ich hab mich so erschrocken. Und wer kommt rein? Im Schlafsack, als ob das alles total normal ist? Colin....
Er ist aus seinem Bett raus und fragt mich bitte nicht wie! Ich hab keine Ahnung! Die Stäbe waren drin, ich habe übers Babyfon NIX gehört!!!!
Ich bin absolut ratlos, wie er das gemacht hat!!!!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
30.03.2010 11:54
och sch**** !!!! geil, DAS bild hätte ich ja gern gesehen!!! ich find das ja schon scharf, wenn jeremy mal vor uns steht, obwohl wir denken, er würd im bett liegen.... uns dann aber einfällt "aaaaahh.... verdammt, die stäbe!!"
der colin muss da ja rübergeklettert sein, hm? hat er was in seinem bett liegen?? ach, den dicken teddy, nä??.... siehst!!!! der hat ihm ne räuberleiter gemacht. deswegen hab ich nix im bett liegen *scherz*
manno man. herrlich. eine tolle klettermaus musst du da haben!!!
.
och... lippenbändchen... was ist das?? hat jeremy überhaupt noch eins?? ich glaube nicht!! hab seit zeiten nicht mehr nachgeguckt. am anfang ist es oft gerissen, in letzter zeit nicht mehr. wahrscheinlich ist es durch. da könnt ich eigentlich mal gucken.... na ja.. aber wozu. ist ja egal.
ich weiß noch, dass mir das damals durchtrennt wurde, weil ich sonst ewig eine lücke zwischen den schneidezähnen gehabt hätte (weil das bändchen das alles da so auf spannung gehalten hat)
.
jeremy hatte am sonntag nen herrlichen abflug. er ist auf pflasterstein hingefallen und hat sich mit einem oberen schneidezahn die untere lippe getackert. nichts ganz durch, aber fast.... auch schön. ebenfalls geblutet wie sonst was. da kamen selbst wir mal in wallung
30.03.2010 12:01
@mia: deine Nerven möcht ich haben....
Ja also gestern hätte man mich echt mal fotografieren müssen.. ich schätze auch, das der Teddy hergehalten hat! Und dann muss er sich rüber gezogen haben. Sowas scheint sich zu vererben. Meine Mama hat mir kürzlich noch erzählt, das ich auch einmal im WZ stand und sie bis heute nicht weiß, wie ich aus dem Bett raus gekommen bin.... ich glaub, wir sollten Colin beim Turnen wieder abmelden
katrin81
5455 Beiträge
30.03.2010 12:24
Oje, armer Colin, das klingt echt schmerzhaft...
Und der "Ausbruch" ist ja auch mysteriös... Aber wenn die Mama das auch konnte, braucht sie sich nicht wundern.
*
Erinnert mich bitte daran, mein Kind nicht mit Vanessa alleine zu lassen! Die scheint sadistisch veranlagt zu sein.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
30.03.2010 12:28
Zitat von nikas9:

... ich glaub, wir sollten Colin beim Turnen wieder abmelden

Zitat von nikas9:

@mia: deine Nerven möcht ich haben....

kann helfen *g*
.
wir müssen langsam an unsere türen denken.... jeremy kommt noch nicht ganz an die griffe, aber er weiß, wie sie funktionieren... schade eigentlich
na, jedenfalls müssen wir uns vor allem gedanken über die balkontür machen. für alle anderen haben wir schlüssel, für die balkontür allerdings nicht. dabei wär das die wichtigste/gefährlichste
(doch, doch. über sowas mach selbst ich mir gedanken... wir wohnen im 2. OG )
Mia-Lotta
13710 Beiträge
30.03.2010 12:32
Zitat von katrin81:

Erinnert mich bitte daran, mein Kind nicht mit Vanessa alleine zu lassen! Die scheint sadistisch veranlagt zu sein.

das kannst du doch nicht machen!!! mich hier mit vanessa anreden!!! ich hab mich gefragt, von wem zum geier du da eigentlich redest!!!
.
sadistisch? nein..... kaum
.
bei wunden bin ich einfach so:
- kann man durchgucken?
- kann man was sehen, das man nicht sehen sollte? (knochen? muskeln?)
- nö? .... na dann..... .......................
.
ach quatsch. so schlimm ist das auch wieder nicht mit mir. aber ich bin da schon recht "unsensibel".
katrin81
5455 Beiträge
30.03.2010 12:41
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von katrin81:

das kannst du doch nicht machen!!! mich hier mit vanessa anreden!!! ich hab mich gefragt, von wem zum geier du da eigentlich redest!!!

DOCH! In diesem Fall muss ich dich beim Namen nennen!

Zitat von Mia-Lotta:

bei wunden bin ich einfach so:
- kann man durchgucken?
- kann man was sehen, das man nicht sehen sollte? (knochen? muskeln?)
- nö? .... na dann..... .......................

Wenn Nils schnell wieder aufhört zu weinen, kann es so schlimm nicht gewesen sein...
So handhabe ich das!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
30.03.2010 12:46
wenn's schlimmer war hört jeremy relativ schnell auf zu weinen, wird aber mama-schmusig. papa oder oma helfen da nicht, da muss mama her (*mama-herz schmelz* )
bei kleinen dingen jedoch heult er sich die seele aus dem leib.... männer
30.03.2010 13:09
Also ich hatte mir halt so Sorgen gemacht, weil es erst nicht aufhörte zu bluten, es strömte nur so aus dem Mund, das ich nicht mal die Zähne sehen konnte.. schon ein gruseliger Anblick... vorallem, wenn es das eigene Kind ist...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
30.03.2010 13:13
Zitat von nikas9:

Also ich hatte mir halt so Sorgen gemacht, weil es erst nicht aufhörte zu bluten, es strömte nur so aus dem Mund, das ich nicht mal die Zähne sehen konnte.. schon ein gruseliger Anblick... vorallem, wenn es das eigene Kind ist...

ja, kleinste wunden am mund bluten schon, als ob alle zähne auf einmal gezogen wurden. wir haben jeremy nach seinem sturz auch erstmal sein schnuffeltuch an den mund gepresst und abgewartet. vorher konnte man gar nichts sehen vor lauter rot.
Pia-Emily
15647 Beiträge
30.03.2010 17:22
ich pack bald meine koffer und wandere aus (tue ich natürlich nicht, auch wenn ich gerne flüchten würde)
*
lenny ist schon wieder krank wieder die bronchien...wir haben aber höchst wahrscheinlich die ursache gefunden...lenny war doch aufgrund seine knotens in der nabelschnur, bei der entbinung leicht unterversorgt und dadurch haben sich seine lungenhärchen verspätet aufgestellt...deshalb musste er ja auch gleich auf die neugeborenenüberwachung...aber wie es scheint, scheint da irgendwas bei den bronchien kaputtgegangen zu sein...ich hoffe so sehr das sich das noch verwächst...aber es sieht wohl gut aus...
*
aber es eine ganz schöne physische belastung, wenn ständig das kind krank ist...warum er sooft was mit den ohren hat, wissen wir leider nicht...weil ne leichte mittelohrentzündung hat er auch wieder!
*
sorry fürs ausheulen
Mia-Lotta
13710 Beiträge
30.03.2010 17:57
oh weh!! du arme!! ihr armen!! tut mir voll leid. ist natürlich immer irgendwie besser zu wissen woran dies und das liegt, aber wenn man dann trotz dieses wissens nichts gegen die krankheit tun kann bringt das ja auch nichts. hoffe, es geht dem armen lenny bald wieder besser!!
ich mag mir kaum vorstellen, wie sehr das an den nerven zerren kann. fühl dich mal gedrückt!!

.
hm... nun mag ich ja kaum schreiben, was ich eigentlich schreiben wollte.... aber lenny geht es ja auch nicht besser, wenn ich euch nicht voll laber
.
wir haben ein sabbelkind gezeugt. klare sache. das wird immer schlimmer ( )
mein mann steht am herd, jeremy geht hin, zupft ihn am ärmel "hallo"
mein mann sagt auch "hallo"
jeremy streckt die arme zu ihm hoch: " aam" (arm)
"möppel, ich muss jetzt kochen. du kannst nicht auf den arm"
jeremy zieht ne flunsch "guckä!!" (gucken)
"mäuschen, das geht jetzt nicht. papa muss das hier jetzt tüchtig rühren"
jeremy "etten?!!" (essen )
"ja, genau, essen macht der papa hier"
"gurke?"
mein mann lacht... "stimmt sogar!! hamburger mit gurke und tomate gibt es für dich"
jeremy macht " hmmmmmm "
30.03.2010 19:40
@anni: och Mensch, das gibt es doch nicht Armer Lenny und arme Anni!! Aber Antibiotika bekommt er jetzt nicht wieder oder????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt