Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
26.03.2010 22:02
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von nikas9:

So habt ihr auch alle hübsch beim Bild der Woche abgestimmt?!

hmm?? joa, aber eins von dir ist nicht dabei oder hab ich's übersehen?

doch doch....schau noch mal genau.....

stef....drück euch die daumen, dass die proben alle negativ sind!!!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
27.03.2010 07:34
nope, keine nikas bei mir
lexl
6255 Beiträge
27.03.2010 09:24
Zitat von Mia-Lotta:

ich sehs auch nicht mehr, am mittwoch wars noch drin
27.03.2010 11:22
Zitat von lexl:

Zitat von Mia-Lotta:

ich sehs auch nicht mehr, am mittwoch wars noch drin
sie wollte doch alle ihre bilder löschen lassen.....
27.03.2010 12:19
Ja stimmt. Ich hab jetzt endlich mal eine Antwort bekommen von MC, wenn ich alle meine bisher eingestellten Fotos löschen lassen will, dann musste automatisch auch das Bild für "Foto der Woche" mit gelöscht werden. Aber das war mir dann auch egal, daher ist jetzt alles weg
Mia-Lotta
13710 Beiträge
27.03.2010 12:21
aaahhh... des rätsels lösung
Mia-Lotta
13710 Beiträge
27.03.2010 12:23
..... schön, dass mein kind sprechen kann...
.
käse, gurke, schicka (schinken), boo (brot), bötsche (brötchen), pia (pizza), wua (wurst), zwiea (zwieback)...........
.
..... fällt irgendetwas auf???? ............
27.03.2010 12:26
Zitat von Mia-Lotta:

..... schön, dass mein kind sprechen kann...
.
käse, gurke, schicka (schinken), boo (brot), bötsche (brötchen), pia (pizza), wua (wurst), zwiea (zwieback)...........
.
..... fällt irgendetwas auf???? ............
erkann nur wörter die mit essen zu tun haben??
alishia spricht fast nix
Mia-Lotta
13710 Beiträge
27.03.2010 12:33
Zitat von Angelina:

alishia spricht fast nix

da kann er zumindest eine ganze menge von. es ist nicht so, dass er sonst nix von sich gibt... im gegenteil. baum, hecke, ball, blablabla... den gaaaanzen tag
aber hab eben mal so überschlagen was er so kann und da sind eine menge dinge bei, die man futtern kann
.
wird auch schon noch früh genug kommen bei alishia
27.03.2010 12:37
Hahaha.. das wollte ich auch schreiben, mit dem Essen
Colin kann nur Sachen, die mit Autos zu tun haben: Baga (Bagger) Atta (Auto), Buss (Bus ) , aber er kann auch sagen: heiß, wassa (wasser), nass, baby, Hüüh (Pferd), Hud (Hund), Mama, Papa, neij (nein) aus (wenn ich den Fernseher ausmache oder so).. joa... ich glaub das wars so im Großen und Ganzen...
27.03.2010 12:39
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von Angelina:

alishia spricht fast nix

da kann er zumindest eine ganze menge von. es ist nicht so, dass er sonst nix von sich gibt... im gegenteil. baum, hecke, ball, blablabla... den gaaaanzen tag
aber hab eben mal so überschlagen was er so kann und da sind eine menge dinge bei, die man futtern kann
.
wird auch schon noch früh genug kommen bei alishia
also verhungern kann jeremy schonmal nicht
alishi sagt aga für danke
bah
mama
papa
nein
näääää
und undefinierbares....
Mia-Lotta
13710 Beiträge
27.03.2010 12:43
Atta ist ja auch cool!! für Auto sagt Jeremy Auwa. dies "to" scheint also schwierig zu sein. heiß sagt Colin? cooool!!! 'S' am Ende bekommt Jeremy noch nicht hin. das lässt er dann weg. Mau für Maus zum Beispiel
.
das schlimme ist, Jeremy weiß auch genau, was er von dem ganzen Krams denn gerne hätte. beim Bäcker zum Glück immer Käse und Brötsche und im Saftladen nebenan Nane (Banane)... er weiß, was er wo kriegen kann
27.03.2010 12:52
Zitat von Mia-Lotta:

Atta ist ja auch cool!! für Auto sagt Jeremy Auwa. dies "to" scheint also schwierig zu sein. heiß sagt Colin? cooool!!! 'S' am Ende bekommt Jeremy noch nicht hin. das lässt er dann weg. Mau für Maus zum Beispiel
.
das schlimme ist, Jeremy weiß auch genau, was er von dem ganzen Krams denn gerne hätte. beim Bäcker zum Glück immer Käse und Brötsche und im Saftladen nebenan Nane (Banane)... er weiß, was er wo kriegen kann

Colin sagt eigentlich viel mit "s" am Ende, er sagt manchmal auch nur "ssssss"... ich hoffe nur, das er nicht mal lispeln wird... noch hört es sich ein bisschen so an, aber ich denke, das ist jetzt sogar nicht normal?!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
27.03.2010 13:03
... wenn ich recht überlege, sagt jeremy gar kein 'S' bis auf das in käse und das ist ganz weich. hmmmm.... nee, mehr fällt mir grad nicht ein. ich muss da mal drauf achten. aber es ist mir wie gesagt halt schon aufgefallen, dass er hinten keins sagt...
und 'Z' hat er auch keins dabei, soweit ich das jetzt überblicke. er sagt zum beispiel "tüa tzu" .... also tür zu, aber da ist das z auch kein "klares" z. genau wie bei katze, die eine "katte" ist. oder so. find das schwierig, das schriftlich wieder zu geben *g*
Mia-Lotta
13710 Beiträge
27.03.2010 13:13
da kann uns vielleicht conny was zu sagen !??

gibt es irgendein alter wo man sich langsam gedanken machen sollte , wenn die kleinen irgendwas nicht aussprechen können oder man meint, sie sprechen etwas "komisch" aus?
(ich gehe mal davon aus: JETZT braucht man sich noch keine sorgen machen, es sei denn, da kommt überhaupt gar nichts...?)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt