Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
25.03.2010 12:46
@stef: das ist ja witzig Und hat er sie denn am Ende bekommen??
katrin81
5455 Beiträge
25.03.2010 12:46
Zitat von nikas9:

Wisst ihr, wa das einzige doofe an der Sonne ist?
....
Ich muss wohl mal wieder Fenster putzen.. ich hasse es....

Hab ich schon hinter mir!
25.03.2010 12:47
Zitat von katrin81:

Zitat von nikas9:

....

Dann geb ich dir jetzt mal meine Adresse....
katrin81
5455 Beiträge
25.03.2010 12:49
Zitat von nikas9:

Zitat von katrin81:

Zitat von nikas9:

....

Och nö, lass mal! Ich will den Nachmittag mit meinem Kind auf dem Spielplatz verbringen.
25.03.2010 12:52
Zitat von katrin81:

Zitat von nikas9:

Zitat von katrin81:

Zitat von nikas9:

....

Och nö, lass mal! Ich will den Nachmittag mit meinem Kind auf dem Spielplatz verbringen.

Eben, ich auch
bremen4
2071 Beiträge
25.03.2010 13:43
Zitat von nikas9:

Zitat von katrin81:

Zitat von nikas9:

Zitat von katrin81:

Zitat von nikas9:

....

Eben, ich auch

ach katrin dann mach doch eben ne kleine Rundreise bitte, bei mir darfst auch gerne morgen erst kommen, selbst wenn es regnet Hat noch jemand Lust heute mein Wohn/Esszimmer zu wischen - ich lege den Schlüssel dann unter die Matte
25.03.2010 18:46
nikas,
nee, hat er nicht gekriegt! sa wird weiterprobiert bis sie am haken zappelt
25.03.2010 19:38
ich habs auch schon hinter mir, das fensterputzen.....aber nicole, wenns morgen wieder regnet, dann lohnt das fensterputzen eh nicht...also, entspannen....

lena hatte die letzten tage auch keine mütze auf, sie hat zwar eine dünne, aber da ist kein bändchen dran und sie lässt sie dann eh nicht auf dem kopf....
ich zieh die lena immer so an, wie ich mich anzieh, denn ich denke, wenn ich nicht friere, dann die maus erst recht nicht, denn kinder frieren ja lange nicht so schnell, wie wir erwachsene....
25.03.2010 20:56
Zitat von lenimaus08:

ich habs auch schon hinter mir, das fensterputzen..... aber nicole, wenns morgen wieder regnet, dann lohnt das fensterputzen eh nicht...also, entspannen....

lena hatte die letzten tage auch keine mütze auf, sie hat zwar eine dünne, aber da ist kein bändchen dran und sie lässt sie dann eh nicht auf dem kopf....
ich zieh die lena immer so an, wie ich mich anzieh, denn ich denke, wenn ich nicht friere, dann die maus erst recht nicht, denn kinder frieren ja lange nicht so schnell, wie wir erwachsene....

Zu spät....ich hab dann doch noch in meiner "Mittagspause" losgelegt und ich hab sogar alle Fenster geschafft zeitlich!
Ist das bei euch auch so, das ihr hier was sauber macht und da und dort und wenn ihr meint, das alles sauber sein müsste, dann kann man schon wieder von vorne anfangen?!
Ich hab das Grfühl, ich komm aus dem Putzen nicht mehr raus...
*
Also ich bin ja ganz stolz, Colin lässt seine Mützen auf, selbst ohne Bändchen Gut, er versucht es ab und an, aber eigentlich lässt er sie auf.
25.03.2010 21:02
So habt ihr auch alle hübsch beim Bild der Woche abgestimmt?!
25.03.2010 21:35
nööööööööööö...wieso?? bist du wohl dabei??

ja, leider nicole, nach dem putzen ist vor dem putzen, im winter tragen mir die kids und unser hund den dreck vorn zur haustür rein, im sommer über die terassentür, ich muss mit unserem hund echt jeden tag den boden rauswischen.....

alle fenster auf einmal, du bist echt gut!!! ich hab insgesamt 18 fenster im ganzen haus, die im erdgeschoss fast alle bis zum boden runter....da muss ich echt nen ganz ganz guten tag haben, um die alle zu schaffen....und die an der terasse sind dank lena und feuchter hundeschnauze in 24 stunden wieder total verschmiert......

aber was solls.....irgendwann werd ich diesen dreck daheim vermissen, wenn alle meine küken flügge sind.....
katrin81
5455 Beiträge
26.03.2010 10:21
Ja, ja, die liebe Putzerei... Seit wir hier Laminat haben, könnt ich auch die Krise kriegen. Ständig sind Flecken drauf. Da ich vormittags aber arbeiten gehe und den Nachmittag mit meinem Kind verbringen möchte, putze ich nur ein bißchen in der Mittagspause. Und das ist höchstens eine Stunde am Tag.
*
Wir waren gestern neue Schuhe für Nils kaufen. Und haben dabei erfahren, dass er zwei unterschiedlich große Füße hat. Links Größe 21 und rechts Größe 22. DAS hat er definitiv von seinem Vater, der kriegt nämlich auch ganz schlecht Schuhe.
Wir haben ein paar sehr chicke Schuhe von Elefanten gekauft, mit einer flexiblen Sohle.
*
Da hab ich gleich mal eine Frage: Wieviel Paar Schuhe habt ihr für eure Kinder? Nils hat jetzt nur dieses eine Paar was passt. Aber was ist, wenn er mal in eine Pfütze tritt und die Schuhe nass sind? Andererseits muss ich ja wahrscheinlich in 3 bis 4 Monaten schon wieder neue Schuhe kaufen und dann immer gleich zwei Paar "Gute" geht ja doch ganz schön ins Geld...
26.03.2010 10:24
Zitat von katrin81:

Da hab ich gleich mal eine Frage: Wieviel Paar Schuhe habt ihr für eure Kinder? Nils hat jetzt nur dieses eine Paar was passt. Aber was ist, wenn er mal in eine Pfütze tritt und die Schuhe nass sind? Andererseits muss ich ja wahrscheinlich in 3 bis 4 Monaten schon wieder neue Schuhe kaufen und dann immer gleich zwei Paar "Gute" geht ja doch ganz schön ins Geld...
ja, wir haben auch nur ein paar schuhe das passt, wollen aber die tage noch ein paar leichtere schuhe kaufen....
also ich hab ne freundin, die beschwert sich immer, haben kaum geld, aber 5 hochtühle 7 paar schuhe, 3 kiwa, 3 auto sitze und und und...
zu sowas muss man ja nicht wirklich was sagen, oder??
also ich finde man braucht nicht sooooo viel von allem...
also ich denke 2 paar schuhe reichen..
ich nehme meist die bärenschuhe und die sind gar nicht mal teuer....
für die winterschuhe haben wir 20 oder 25 euro bezahlt....
katrin81
5455 Beiträge
26.03.2010 10:45
Ja, ich hab auch eine Bekannte. Sind grad in eine kleinere Wohnung gezogen, weil das Geld nicht gereicht hat. Aber: Kind hat 1000 Klamotten und einkaufen, egal ob Lebensmittel oder andere Dinge tun sie auch nur Marke.
*
Hab gestern mal nach "billigen" Schuhen geschaut. Entweder war die Sohle total steif oder es war Kunstleder oder sie sahen einfach nur verboten aus.
Hab mich ja in ein Paar Hush Puppies für 35 € verliebt. Leider hatten sie die nicht mehr in Nils' Größe.
Pia-Emily
15647 Beiträge
26.03.2010 11:36
wir waren gestern auch schuhe kaufen...ich konnt mich garnicht entscheiden, die haben so schöne schuhe...lenny selbst hat 3 paar aber da sind noch die winterschuhe bei und ich hoffe die brauchen wir nicht mehr...
*
wir haben gestern ein paar nike´s gekauft und die kamen "nur" 23,00 euro...ich finde den preis vollkommen okay wenn ich sehe das "noname" schuhe so um die 15-20 euro kosten!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt