Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
lexl
6255 Beiträge
24.03.2010 20:19
stef, ich kenn solche leute auch denen gehts nur gut, wenn sie andere blöd anmachen bzw. schlecht machen können drauf gesch........, da solltest drüber lachen, hab ich auch gelernt

lexl
6255 Beiträge
24.03.2010 20:20
anni, das ist ja super
glückwunsch
24.03.2010 20:23
Zitat von lexl:

stef, ich kenn solche leute auch denen gehts nur gut, wenn sie andere blöd anmachen bzw. schlecht machen können drauf gesch........, da solltest drüber lachen, hab ich auch gelernt

stimmt schon! aber die hat schon bevor ich das erste mal geantwortet hab gesagt, dass ich in meinem leben nix erreicht hab. dass ich schon ein baby an der backe hab und so ein mist! gut, auf dem bild (bzw grundsätzlich) sehe ich sehr jung aus! aber deswegen hab ich doch nicht im leben nix erreicht?! und simon war doch geplant!!! ich trottel lege bei der noch rechenschafft ab, dass simon geplant war (im gegensatz zu dem kind von unserer gemeinsamen bekannten). was wir uns alles aufgebaut haben (hat sie als prollig empfunden)... die kriegt mich so auf die palme! eine frau, die ich nicht kenne! wie im kaindergarten sag ich euch! toll, jetzt reg ich mich schon wieder auf
Pia-Emily
15647 Beiträge
24.03.2010 20:28
Zitat von Stef:

Zitat von pia-emily:

LEUTE ICH RASTE AUS, WENN ALLES GUT GEHT DANN......
*

*
LASSE ICH AM 22.04. MEINE AUGEN LASERN UND KANN MEINE BRILLE ÜBER DEN JORDAN WERFEN
*

*
ICH FREU MICH SOOOOOOOOOO!
*

stört die dich so sehr??? wow!!! aber dann freu ich mich für dich

ich finde eine brille schrenkt unheimlich ein im alltag, gerade wenn man kinder hat...allein schon das toben...wenn es regnet...wenn man schwimmen geht und alles verschwommen sieht, wenn man frühs wachs wird und alles verschwommen ist, man kann nicht mal relaxt beim fernsehen gucken auf der couch einschlafen, weil man die linsen drin hat oder die brille...und und und
24.03.2010 20:31
@stef: wieviel musstest du zahlen an Strafe für die 24 km/h zu schnell?
Naja wie gesagt, der Punkt is mir egal, is ja mein erster in 10 Jahren. Aber das Geld
@anni: das freut mich für dich!! Obwohl ich sagen muss, das du ein Brillengesicht hast und sie dir echt gut steht. Nicht jeder kann ne Brille tragen,, aber verstehen kann ich es, natürlich is es ohne angenehmer..
Zahlt das die Kasse bei dir?
@mia: ja stimmt.. bei mir zahlt die Zahnzusatzvers. 50% von den Restkosten. Aber besser als nix....
24.03.2010 20:31
Zitat von pia-emily:

Zitat von Stef:

Zitat von pia-emily:

LEUTE ICH RASTE AUS, WENN ALLES GUT GEHT DANN......
*

*
LASSE ICH AM 22.04. MEINE AUGEN LASERN UND KANN MEINE BRILLE ÜBER DEN JORDAN WERFEN
*

*
ICH FREU MICH SOOOOOOOOOO!
*

stört die dich so sehr??? wow!!! aber dann freu ich mich für dich

ich finde eine brille schrenkt unheimlich ein im alltag, gerade wenn man kinder hat...allein schon das toben...wenn es regnet...wenn man schwimmen geht und alles verschwommen sieht, wenn man frühs wachs wird und alles verschwommen ist, man kann nicht mal relaxt beim fernsehen gucken auf der couch einschlafen, weil man die linsen drin hat oder die brille...und und und

seh ich ein! gott sei dank hab ich mit den augen bisher keine probleme!
lexl
6255 Beiträge
24.03.2010 20:58
Zitat von Stef:

Zitat von lexl:

stimmt schon! aber die hat schon bevor ich das erste mal geantwortet hab gesagt, dass ich in meinem leben nix erreicht hab. dass ich schon ein baby an der backe hab und so ein mist! gut, auf dem bild (bzw grundsätzlich) sehe ich sehr jung aus! aber deswegen hab ich doch nicht im leben nix erreicht?! und simon war doch geplant!!! ich trottel lege bei der noch rechenschafft ab, dass simon geplant war (im gegensatz zu dem kind von unserer gemeinsamen bekannten). was wir uns alles aufgebaut haben (hat sie als prollig empfunden)... die kriegt mich so auf die palme! eine frau, die ich nicht kenne! wie im kaindergarten sag ich euch! toll, jetzt reg ich mich schon wieder auf

da fällt mir echt nix mehr zu ein kann ich echt nicht nachvollziehen sowas.... hat die kein eigenes leben?
24.03.2010 21:05
Zitat von lexl:

Zitat von Stef:

Zitat von lexl:

da fällt mir echt nix mehr zu ein kann ich echt nicht nachvollziehen sowas.... hat die kein eigenes leben?

wahrschinlich nicht... es gibt nur eine einzige sache die ich mir bei der vorstellen kann! aber das wäre um viel zu viele ecken gedacht und sie hat wahrscheinlich doch einfach nur kein eigenes leben!
24.03.2010 21:17
@stef Du musst garnicht mal so um die Ecke denken, denn ich sag dir, was sie für ein Problem hat: Eifersucht. Punkt.
Ganz einfach.
lexl
6255 Beiträge
24.03.2010 21:22
Zitat von nikas9:

@stef Du musst garnicht mal so um die Ecke denken, denn ich sag dir, was sie für ein Problem hat: Eifersucht. Punkt.
Ganz einfach.

das hab ich auch gedacht...... meistens spricht aus solchem verhalten einfach nur der neid!
24.03.2010 21:23
ja wahrscheinlich! sie scheint niemanden in ihrem leben zu haben so richtig! die erinnert mich von dem foto her an die mädels die eben auf rtl liefen. in diesem australischen camp oder so!
24.03.2010 21:26
Zitat von Stef:

ja wahrscheinlich! sie scheint niemanden in ihrem leben zu haben so richtig! die erinnert mich von dem foto her an die mädels die eben auf rtl liefen. in diesem australischen camp oder so!

So ich bin weg... will noch lesen und mich über mich selber ärgern...
Bis morgen!
Pia-Emily
15647 Beiträge
24.03.2010 21:29
Zitat von nikas9:

Naja wie gesagt, der Punkt is mir egal, is ja mein erster in 10 Jahren. Aber das Geld
@anni: das freut mich für dich!! Obwohl ich sagen muss, das du ein Brillengesicht hast und sie dir echt gut steht. Nicht jeder kann ne Brille tragen,, aber verstehen kann ich es, natürlich is es ohne angenehmer..
@mia: ja stimmt.. bei mir zahlt die Zahnzusatzvers. 50% von den Restkosten. Aber besser als nix....

nein die kasse zahlt nicht, ist ja nicht medizinisch notwendig...
*
ich finde auch das ich mit brille hübscher bin, nichts desto trotz finde ich die einschränkungen im alltag einfach nur mist...
24.03.2010 21:35
Zitat von pia-emily:

Zitat von nikas9:

nein die kasse zahlt nicht, ist ja nicht medizinisch notwendig...
*
ich finde auch das ich mit brille hübscher bin, nichts desto trotz finde ich die einschränkungen im alltag einfach nur mist...

naja, meine freundin will sich jetzt auch ne fensterglasbrille kaufen weil sie so auf brillen steht! dann kannste die als schmuckstück benutzen und wenns grad nicht passt: ab in e tasche damit!

nikas,
hab ich eben ganz überlesen! meine freundin hat ja den brief bekommen und solange ist das noch gar nicht her. sie hat es letzte woche vergessen wieviel das war! zwischen 80 und 90 euro!
24.03.2010 21:38
hollalala....na, heut war ja bei einigen hier echt freitag der 13, was? hoffe, die laune sieht inzwischen wieder besser aus...

anni, freu mich für dich, hatte ich eigentlich auch mal vor, aber als ich jünger war, hatt ich die kohle dafür nicht, und jetzt bin ich bald 40 und da brauch ich ja dann bald wieder ne brille zum lesen....hmmm, da kann ich meine auch behalten.....grins

wir hatten heut eigentlich nen echt schönen tag, der vormittag war etwas anstrengend, aber heut nachmittag haben wir ne kleine radtour gemacht....den neuen sandkasten ausprobiert, jede menge wäsche auf die leine gehängt...uuuuuuuuuuund nen leichten sonnenbrand auf der nase gekriegt.......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt