Dezember 2008 Mamis
22.03.2010 23:33
haaaaalt!!! alle stehen bleiben! dreht euch gaaaaaanz langsam um und nehmt eure hände vom logout weg... soooo, ganz ruhig bleiben!
ihr wollt mich doch nicht alleine lassen, oder? *schnief*
ihr wollt mich doch nicht alleine lassen, oder? *schnief*
22.03.2010 23:37
Zitat von pia-emily:
Zitat von Stef:
toll, da wechselt man kurz vom wohnzimmer ins schlafzimmer und zack - macht dich kathrin ausm staub schlf gut!
ach, simon redet immer so wenig! und ich glaub, ich wäre eh zu deprimiert, wenn er mir die nächsten 3 stunden "baba, baba, baba" ins ohr säuselt...
ich bin erstaunt wie schnell lenny fortschritte mit dem reden gemacht hat...er redet zwar noch nicht viele worte, aber man merkt, das er es versucht...danke sagen klappt schon super und bejahen oder verneinen auch...aber er sagt nicht mehr mama oder papa schon ne ganze zeit nicht mehr...
simon sagt auch mehr als baba aber er hängt seit sein papa krankgeschrieben ist wie ne klette an ihm! als wollte er alles aufholen! und darum sagt er mom nonstop baba oder papa! aber danke sagt simon noch nicht! dafür verabschiedet er sich ständig von allen! "tsiiiiiiiiiiiiiisssss" oder was immernoch total in ist bei simon "lüddellüddellüddel" für "killekille"
vorgestern war ne freundin von mir zu besuch (22.woche und ein bauch wie in der 50.!!!!)... simon guckt ganz fasziniert ihren bauch und ihr tiefes dekoleté an (MÄNNER!) und kitzelt ihren bauch mit seinem "lüddellüddellüddel"-kampfgeschrei
23.03.2010 08:23
Zitat von lexl:
das ist ja krass
ich finde sowieso, dass jeremy schon unheimlich weit ist für sein alter, bin immer wieder erstaunt über den kleinen mann
ich auch
.
kenn ich von jeremy auch, katrin. der lässt sich dann einfach auf den hintern plumpsen und heult dann rum, wenn ihm was nicht passt.
.
ab unters messer, anni!!!
huch!!! ich hab 'anni' geschrieben!!!
das kompliment für gino ist ja auch schön!!!
.
stimmt, conny. jeremy quatscht uns die ohren ab... im moment ist es super, ich bin gespannt, wann es uns das erste mal auf den zeiger geht ... ach, dann schicken wir ihn zu meiner mutter. die labert genau so viel
.
"lüddellüddellüddel"
nein, wie geil!!!
erinnert mich an unsere nudeln... die sind für jeremy nach wie vor "Ludel-nu"!!
jetzt übt er grad "tatü tata".... schwierig.... mal sagt er nur tatü und dann nur tata... ich glaub, beides zusammen ist noch zu lang
.
"L" am ende und "tz" bekommt jeremy nicht oder nur manchmal hin (bei "Ball" geht das "L")
.... er hat jetzt verstanden, dass unser kater paul heißt, aber eben auch, dass er eine katze ist ( ). er sagt jetzt immer zu paul "pauwa katte" und wenn wir eine andere katze sehen, dann ist die einfach nur "katte"
23.03.2010 13:44
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, gebucht!!!
es wird definitiv mallorca, alcudia (oder so). iberostar albufera park... wer war das nochmal wer hier in der gegend schonmal war? ist das gut? ich freu mich so!!!
es wird definitiv mallorca, alcudia (oder so). iberostar albufera park... wer war das nochmal wer hier in der gegend schonmal war? ist das gut? ich freu mich so!!!
23.03.2010 14:07
super
das hotel kenn ich leider nicht, aber du kannst ja mal bei holidaycheck gucken
23.03.2010 14:15
Zitat von lexl:
super
hab ich schon! hat super bewertungen! aber von leuten die echt vor ort waren, ist es doch nochmal was andere!
23.03.2010 14:20
Zitat von Stef:
Zitat von lexl:
super
hab ich schon! hat super bewertungen! aber von leuten die echt vor ort waren, ist es doch nochmal was andere!
das ist doch schon mal was
ja klar, aber ich denke, auf die bewertungen kannst dich schon verlassen, wir waren bisher noch nie enttäuscht
23.03.2010 19:12
wie schon gesagt, stef, freu mich tooootal für euch! das wird sicher super!!
.
grad wieder nen knaller von jeremy gehört:
erzählt mein mann mir, wie er heute morgen geweckt wurde (ich bin da schon zur arbeit)....
jeremy hat ihn an den unter der decke raus guckenden füßen gekitzelt und dazu "kille kille kille" gebrabbelt
(.... hat wohl irgendjemand gestern abend vergessen die gitterstäbe ins bett zu machen. die lassen wir eigentlich noch drin nachts.... ob ich das wohl wahr?? )
.
erzählt mein mann mir, wie er heute morgen geweckt wurde (ich bin da schon zur arbeit)....
jeremy hat ihn an den unter der decke raus guckenden füßen gekitzelt und dazu "kille kille kille" gebrabbelt
(.... hat wohl irgendjemand gestern abend vergessen die gitterstäbe ins bett zu machen. die lassen wir eigentlich noch drin nachts.... ob ich das wohl wahr?? )
23.03.2010 19:36
"lüddellüddeldü" (ob das wohl richtig geschrieben ist? )
ist ja cool!! Finde das auch total süss, was die schon alles können:
Püppi kann eigentlich auch schon ganz viel sagen... es hört sich nur
irgendwie immer alles fast gleich an:
Danke ist "Kakke" (hört sich jedenfalls so an ) und Katze ist "Kake" (mit langem "a)) und trinken ist "kike" .. und dann haben wir noch die BP-Kombinationen: "Bahbah" für alles was Mama mit "Bääähhh" tituliert *g*, dann Bahh (für Hose voll) und Ba (für Ball) dann noch "Papa" und "Bipa" (=Bitte) und zu guter letzt der Schlachtruf. Das Wort aller Worte - ihr absolutes Lieblingswort: "Daaaaa!!"
@Angelina + Coolmama: Tut mir leid, dass es dieses mal noch nicht geklappt hat. Drücke die Daumen für's nächste Mal...dann im neuen Hibbelthread
@Pia: Ohh das mit Deinem Ohr hört sich ja furchtbar an. Schau bloss, dass Du nicht alle Hilfe verweigerst- sonst wird das nur noch schlimmer. Hoffentlich ist schnell alles wieder ok - ohne OP und so.
@Stef: Süsse Bilder. Er schaut aus, als hätte er ein komplettes Ei im Mund. Ein kleiner Hamster, hm?!
Naja und zu Deiner Figur... hmppf.. *neid" Aber das hatten wir ja neulich schon.
Thema Gartenarbeit: ohhhh... böses Thema. Ich müsste nämlich auch.
Ganz dringend sogar. Aber der Garten wurde in den letzten Jahren so vernachlässigt..das ist das reinste Ackerland. Ich habe absolut keinen Plan, wie oder wo ich da überhaupt anfangen soll.
Erschwerend kommt noch hinzu, dass wir komplett unterschiedliche Vorstellungen davon haben, wie der Garten später mal aussehen soll.
Ich möchte ein Gemüsebeet, er eine Bananenpalme. Ich hätte gern ein Spielhaus für die Kinder, er einen Gartenteich.. *seufz*... und es ist nunmal nur ein Garten und keine Parkanlage, in der man vielleicht alles unter bringen könnte
========
Püppi geht's schon wieder prima. Waren bei dem schönen Wetter heute schon mal wieder ganz kurz auf dem Spielplatz und ihr Appetit ist auch wieder da.
ist ja cool!! Finde das auch total süss, was die schon alles können:
Püppi kann eigentlich auch schon ganz viel sagen... es hört sich nur
irgendwie immer alles fast gleich an:
Danke ist "Kakke" (hört sich jedenfalls so an ) und Katze ist "Kake" (mit langem "a)) und trinken ist "kike" .. und dann haben wir noch die BP-Kombinationen: "Bahbah" für alles was Mama mit "Bääähhh" tituliert *g*, dann Bahh (für Hose voll) und Ba (für Ball) dann noch "Papa" und "Bipa" (=Bitte) und zu guter letzt der Schlachtruf. Das Wort aller Worte - ihr absolutes Lieblingswort: "Daaaaa!!"
@Angelina + Coolmama: Tut mir leid, dass es dieses mal noch nicht geklappt hat. Drücke die Daumen für's nächste Mal...dann im neuen Hibbelthread
@Pia: Ohh das mit Deinem Ohr hört sich ja furchtbar an. Schau bloss, dass Du nicht alle Hilfe verweigerst- sonst wird das nur noch schlimmer. Hoffentlich ist schnell alles wieder ok - ohne OP und so.
@Stef: Süsse Bilder. Er schaut aus, als hätte er ein komplettes Ei im Mund. Ein kleiner Hamster, hm?!
Naja und zu Deiner Figur... hmppf.. *neid" Aber das hatten wir ja neulich schon.
Thema Gartenarbeit: ohhhh... böses Thema. Ich müsste nämlich auch.
Ganz dringend sogar. Aber der Garten wurde in den letzten Jahren so vernachlässigt..das ist das reinste Ackerland. Ich habe absolut keinen Plan, wie oder wo ich da überhaupt anfangen soll.
Erschwerend kommt noch hinzu, dass wir komplett unterschiedliche Vorstellungen davon haben, wie der Garten später mal aussehen soll.
Ich möchte ein Gemüsebeet, er eine Bananenpalme. Ich hätte gern ein Spielhaus für die Kinder, er einen Gartenteich.. *seufz*... und es ist nunmal nur ein Garten und keine Parkanlage, in der man vielleicht alles unter bringen könnte
========
Püppi geht's schon wieder prima. Waren bei dem schönen Wetter heute schon mal wieder ganz kurz auf dem Spielplatz und ihr Appetit ist auch wieder da.
23.03.2010 20:06
Hallooo
Man ihr schreibt alle sooo viel, ich komm garnicht zum Nachlesen das is schon doof, aber mir fehlt echt die Zeit.. jetzt wo es draußen endlich schön ist, bin ich nur noch unterwegs... ich hoffe ihr seit nicht böse, wenn ich nicht zu allem was sagen kann?
*
Erstmal muss ich euch was erzählen, was mir echt an die Knochen gegangen is.. meine Mama hätte gestern tot sein können. Sie war in der Stadt und hört aus einer Wohnung über den Läden Gebrüll von nem Mann.. der randalierte da in der Whg. rum. Sie is dann zum C&A rein, kauft was und geht dann gegenüber in einen anderen Laden rein, hat schon weder vergessen, das sie da oben Gebrüll hörte. Dann geht sie aus dem Laden wieder raus und wir total heftig weggeschubst. Wie sie sah, war es ein Polizist, der sie wegschubste, denn dieser sah, das der Mann aus dem Fenster eine 15 kg schwere Hantel runter geschmissen hat, die meine Mutter getroffen hätte, wer der Polizist nicht gewesen. Diese pralle direkt neben meiner Mutter auf ein Auto. Meine Mama wär tot gewesen.
In der Zeit, wo meine Mama im C&A war, haben wohl Passanten die Polizei gerufen.
Ich darf mir das garnicht vorstellen.
Man ihr schreibt alle sooo viel, ich komm garnicht zum Nachlesen das is schon doof, aber mir fehlt echt die Zeit.. jetzt wo es draußen endlich schön ist, bin ich nur noch unterwegs... ich hoffe ihr seit nicht böse, wenn ich nicht zu allem was sagen kann?
*
Erstmal muss ich euch was erzählen, was mir echt an die Knochen gegangen is.. meine Mama hätte gestern tot sein können. Sie war in der Stadt und hört aus einer Wohnung über den Läden Gebrüll von nem Mann.. der randalierte da in der Whg. rum. Sie is dann zum C&A rein, kauft was und geht dann gegenüber in einen anderen Laden rein, hat schon weder vergessen, das sie da oben Gebrüll hörte. Dann geht sie aus dem Laden wieder raus und wir total heftig weggeschubst. Wie sie sah, war es ein Polizist, der sie wegschubste, denn dieser sah, das der Mann aus dem Fenster eine 15 kg schwere Hantel runter geschmissen hat, die meine Mutter getroffen hätte, wer der Polizist nicht gewesen. Diese pralle direkt neben meiner Mutter auf ein Auto. Meine Mama wär tot gewesen.
In der Zeit, wo meine Mama im C&A war, haben wohl Passanten die Polizei gerufen.
23.03.2010 20:22
herrlich, marja. ich find das gequatsche einfach toootal toll und spannend =)
.
na, brauchst dir ja auch nix vorstellen, nikas. ist ja alles gut
find ich immer cool solche geschichten. schicksal halt... dat soll noch nicht =) .... da kann der polizist sich aber mal arg auf die schulter klopfen, der gut
.
find ich immer cool solche geschichten. schicksal halt... dat soll noch nicht =) .... da kann der polizist sich aber mal arg auf die schulter klopfen, der gut
23.03.2010 20:30
Zitat von Mia-Lotta:
.
ja das hat meine Mama auch gesagt, das ihre Zeit noch nicht gekommen is....
23.03.2010 20:53
Zitat von Mia-Lotta:
wie schon gesagt, stef, freu mich tooootal für euch! das wird sicher super!!
.
wie geil, das gleiche macht kyra auch immer sobald sie an unseren füßen vorbei läuft
23.03.2010 21:04
Zitat von nikas9:
Hallooo
*
da hatte sie aber mehr als einen schutzengel
23.03.2010 21:07
Meld ich auch mal wieder - mach gerade ein Praktikum in einem Krankenhaus. Derzeit bin ich auf de rIntensivstation und mich nervt das einfach nur dermaßen an wie die teiwleise mit mir umgehen KOTZ
@Pia: Was macht denn mittlerweile dein Ohr? Dich hats ja Mega erwischt.
@Nikas: Mei gut dass es Schutzengel gibt (danke nochmal an den von meinem Mann - sonst wär ich jetzt Witwe und säße mit Rafi alleine da). Was macht eigentlich dein DF? Hat sich das erledigt oder warst beim doc?
Bei mir will de rSchnupfen einfach niocht aufhören. Mittlerweile kratz ich mir immer mal wieder di eAugen halb raus und ich befürchte di ePollensaison hat begonnen HEUL
Rafael ist jeden Tag ewig draußen und ist seit dem gutne WEtter wie ausgewechselt.
So - nun kommt Dr. House
@Pia: Was macht denn mittlerweile dein Ohr? Dich hats ja Mega erwischt.
@Nikas: Mei gut dass es Schutzengel gibt (danke nochmal an den von meinem Mann - sonst wär ich jetzt Witwe und säße mit Rafi alleine da). Was macht eigentlich dein DF? Hat sich das erledigt oder warst beim doc?
Bei mir will de rSchnupfen einfach niocht aufhören. Mittlerweile kratz ich mir immer mal wieder di eAugen halb raus und ich befürchte di ePollensaison hat begonnen HEUL
Rafael ist jeden Tag ewig draußen und ist seit dem gutne WEtter wie ausgewechselt.
So - nun kommt Dr. House
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt