Dezember 2008 Mamis
22.03.2010 19:34
anni, das hört sich ja wirklich böse an
ich wünsch dir weiterhin gute besserung und wünsch dir, dass die schmerzen bald aufhören!
ich wünsch dir weiterhin gute besserung und wünsch dir, dass die schmerzen bald aufhören!
22.03.2010 19:59
*autsch*... boooah... anni, geh bloß rechtzeitig zum arzt. ich mein, so eine OP ist echt eklig, aber bevor du dir trommelfelle und alles ruinierst....
.
jeremy hat ein bisschen schnupfen und husten und hat vom arzt hustensaft bekommen. den mag er tooootal gerne.
sein husten ist jetzt besser geworden und wir wollten das mit dem hustensaft nun wieder sein lassen.
nun bring ich ihn grad ins bett, da hat er sonst immer noch den saft bekommen vor dem einschlafen, heute nun nicht.
und was macht er eben im bett also???? ..... hustet toooootal künstlich!!!!
.
........ ..... das merk ich ja jetzt erst... klar, war das eben witzig.... aber eigentlich ist das ganz schön clever von ihm, nä? das muss der ja auch erstmal in verbindung gebracht haben alles ... krass.
.
jeremy hat ein bisschen schnupfen und husten und hat vom arzt hustensaft bekommen. den mag er tooootal gerne.
sein husten ist jetzt besser geworden und wir wollten das mit dem hustensaft nun wieder sein lassen.
nun bring ich ihn grad ins bett, da hat er sonst immer noch den saft bekommen vor dem einschlafen, heute nun nicht.
.
........ ..... das merk ich ja jetzt erst... klar, war das eben witzig.... aber eigentlich ist das ganz schön clever von ihm, nä? das muss der ja auch erstmal in verbindung gebracht haben alles ... krass.
22.03.2010 20:20
das ist ja krass
ich finde sowieso, dass jeremy schon unheimlich weit ist für sein alter, bin immer wieder erstaunt über den kleinen mann
ich finde sowieso, dass jeremy schon unheimlich weit ist für sein alter, bin immer wieder erstaunt über den kleinen mann
22.03.2010 20:27
Ürgs, Anni, punktieren ... da wär ich auch weggerannt. Ich hoffe, du bekommst die Sch... echt bald wieder in Griff.
*
Jeremy, kleiner Schauspieler. Ja, die Kinder wickeln uns zur Zeit echt um den Finger, gell? Wir sind grad mitten in der "ich-teste-meine-Grenzen"-Phase. Wenn es sein muss, auch mitten in der Fußgängerzone, so wie Nils heute. Hat sich auf den Boden geworfen und mit Armen und Beinen gestrampelt, weil wir nicht dahin gelaufen sind, wo er wollte.
Wie haben mir Eltern von solch bockigen Kindern früher leid getan.
*
Jeremy, kleiner Schauspieler. Ja, die Kinder wickeln uns zur Zeit echt um den Finger, gell? Wir sind grad mitten in der "ich-teste-meine-Grenzen"-Phase. Wenn es sein muss, auch mitten in der Fußgängerzone, so wie Nils heute. Hat sich auf den Boden geworfen und mit Armen und Beinen gestrampelt, weil wir nicht dahin gelaufen sind, wo er wollte.
22.03.2010 20:43
Zitat von Mia-Lotta:
*autsch*... boooah... anni, geh bloß rechtzeitig zum arzt. ich mein, so eine OP ist echt eklig, aber bevor du dir trommelfelle und alles ruinierst....
.
.
ich war doch schon deswegen 3 mal beim arzt *schippe zieh*
*
der arzt hat mir heute erklärt, das die op nur kurzfristig was bringen würde, weil das irgendwie wieder nachwächst nur bei 2% bleibt der erweiterte kanal auch offen...und ich tue mir die schmerzen nicht an, wenn es doch eh für den ar*** ist...
*
war heute sogar beim meinen hautarzttermin den ich schon wochen habe, wollte den eigentlich absagen, aber bis man da einen termin bekommt ist weihnachten, also hab ich mich hingeschleppt...joa mit den leberflecken ist alles top (ich hatte doch mal gefragt ob andere hier auch soviele bekommen haben im laufe der zeit)...und ich hab es endlich geschafft nach 3 jahren mir mein wespenallergienotfallset zu besorgen...man bin ich stolz auf mich... ich hab das immer tag für tag verschoben...
22.03.2010 20:45
hey zusammen,
ich war mal so frei...
falls jemand interresse hat...
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/das-neue-hibbeln-der-dezember-08-mamis
ich war mal so frei...
falls jemand interresse hat...
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/das-neue-hibbeln-der-dezember-08-mamis
22.03.2010 20:45
mia...das hatte ich heute mit gino dem kleinen schauspieler..ich hab mir heute wick rachen drachen gekauft, weil ich die sooo gerne mag...und gino hat mich gefragt was das ist und ich so ganz nebenbei, das ist für halsschmerzen...joa wie soll es anders sein, ne stunde später hatte gino halsschmerzen um meinen armen jungen die halsschmerzen zu nehmen, musste ein rachen drachen her
*
kinder und schauspieler! sehr süsse aktion vom jeremy!
*
kinder und schauspieler! sehr süsse aktion vom jeremy!
22.03.2010 20:47
Zitat von katrin81:
Ürgs, Anni, punktieren ... da wär ich auch weggerannt. Ich hoffe, du bekommst die Sch... echt bald wieder in Griff.
*
und wie hast du reagiert?
*
danke noch für die genesungswünsche...im juni bin ich wieder gesund...versprochen...will euch ja nicht anstecken
22.03.2010 20:53
Zitat von pia-emily:
Zitat von katrin81:
*
*
danke noch für die genesungswünsche...im juni bin ich wieder gesund...versprochen...will euch ja nicht anstecken
Ich hab ihn erstmal liegen lassen, bis er etwas abreagiert hatte. Dann hab ich ihn in den Wagen gesetzt. Er war heute echt mies drauf.
22.03.2010 21:00
Zitat von katrin81:
Zitat von pia-emily:
Zitat von katrin81:
*
*
Ich hab ihn erstmal liegen lassen, bis er etwas abreagiert hatte. Dann hab ich ihn in den Wagen gesetzt. Er war heute echt mies drauf.
das ist das beste was du machen kannst...liegen lassen und ignorieren, dann haben sie irgendwann keine lust mehr sich hinzuschmeissen...
*
boah kennt ihr das, wenn ein lied einen selbst so richtig runterzieht?
22.03.2010 21:02
das mit den liedern kenn ich, aber das sind dann meistens lieder, mit denen ich irgendwas trauriges verbinde
22.03.2010 21:05
Ich reagiere auch ziemlich emotional auf Lieder. In alle Richtungen.
Um welches Lied geht es denn?
22.03.2010 21:09
Zitat von lexl:
das mit den liedern kenn ich, aber das sind dann meistens lieder, mit denen ich irgendwas trauriges verbinde
hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen...ich werde auch traurig bei lieder wo ich etwas mit verbinde aber mit diesen lied hab ich keinerlei erinnerung oder erfahrung gemacht...das hat mich gerade richtig übel runtergezogen...aber jetzt ist wieder gut!...keine ahnung was das wieder für ein flitz war
22.03.2010 21:10
Zitat von katrin81:
Ich reagiere auch ziemlich emotional auf Lieder. In alle Richtungen.
das neue von xavier naidoo "halte durch"...
22.03.2010 21:15
hey ihr!
ich hoffe euch allen geht es gut?! wir hatten heute einen echt schönen tag im schwimmbad
vorher bissl gartenarbeit gemacht - ich als neuling... sah sicher lustig aus aber ich wetter bis ihr herkommt haben wir nen schönen bunten garten! der spielplatz für simon kommt erst nächstes jahr denke ich! dieses jahr ist ja jetzt schon teuer genug für DREI jahre...
hab wieder bilder
http://www.mamacommunity.de/forum/mein-simon.html? page=10
ich hoffe euch allen geht es gut?! wir hatten heute einen echt schönen tag im schwimmbad
vorher bissl gartenarbeit gemacht - ich als neuling... sah sicher lustig aus aber ich wetter bis ihr herkommt haben wir nen schönen bunten garten! der spielplatz für simon kommt erst nächstes jahr denke ich! dieses jahr ist ja jetzt schon teuer genug für DREI jahre...
hab wieder bilder
http://www.mamacommunity.de/forum/mein-simon.html? page=10
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt