Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
bremen4
2071 Beiträge
21.03.2010 23:39
zu wünschen wäre es euch
katrin81
5455 Beiträge
22.03.2010 07:21
Zitat von Marja:

Hm..es scheint ihr wieder etwas besser zu gehen.
Ich habe mir vorhin ein Käse-Brot mit Marmelade gemacht... ja und nun ratet mal, wer mir das halbe Brot weggefuttert hat
Und es ist bislang auch drin geblieben - gute zwei Stunden jetzt immerhin.
Getrunken hat sie auch ganz ordentlich. Ich hoffe mal, wir sind jetzt über den Berg. Behalte sie natürlich weiter im Auge.

Das ist ein gutes Zeichen, wenn sie wieder Appetit hat! Dann geht es bergauf.
katrin81
5455 Beiträge
22.03.2010 07:28
Das ist ja wohl der Hohn! Gestern hat es geschüttet wie aus Kübeln, sodass wir keinen Fuß vor die Tpr setzen konnten und heute, wo ich wieder arbeiten muss, ist hier der herlichste Sonnenschein.
Das kommt davon, wenn man morgens im Bett verkündet, dass wir einen Fahrradausflug machen wollen.
*
Aber diese Woche soll total frühlingshaft werden. Sven will ganz viel im Garten machen. Unter anderem einen Sandkasten bauen .
*
Anni , Mensch, das muss doch mal besser werden.
*
Nikas , das Bild ist ja total süß, wie Colin da mit seinem Teddy schläft. Solche Bilder von Kindern, die mit ihren Kuscheltieren im Arm einschlafen, sieht man ja ganz oft. Kann also gar nicht verkehrt sein.
Schläft Colin jetzt eigentlich in seinem Bett?
Mia-Lotta
13710 Beiträge
22.03.2010 08:15
Zitat von nikas9:

Also Anni... wenn DU das sagst, dann hab ich schon fast keine Bedenken wegen dem Teddy! Du bist ja auch von der Sorte wie ich
Was meinen die anderen?

oh nein, ist das manchmal witzig!!

..... also die entspannte, lockere mia nimmt abends sogar ein dünnes schuffeltuch aus jeremys bett
gar nix liegt in seinem bett außer ihm selber und seinem schlafsack
aber wenn colin so gut schlafen kann, dann würd ich ihm den teddy wohl auch lassen
22.03.2010 08:28
Also aus EUCH soll mal einer schlau werden Anni, die eigentlich auch recht häufig "ängstlich" ist (zumindest was das Schlafen betrifft) sagt, ich soll den Teddy drin lassen und die eigentlich immer lockere "da passiert schon nix" Mia sagt, sie nimmt sogar das Schnuffeltuch raus
*
Also ich hab ihn drin gelassen und Colin hat bis 4 Uhr in seinem Bett mit Teddy gepennt
Danach kam er aber noch zu uns bis 6:30
Aber immerhin.... er hat ja jetzt wochenlang seit 22 Uhr mit bei uns gepennt....

lexl
6255 Beiträge
22.03.2010 09:02
Zitat von Marja:

Hm..es scheint ihr wieder etwas besser zu gehen.
Ich habe mir vorhin ein Käse-Brot mit Marmelade gemacht... ja und nun ratet mal, wer mir das halbe Brot weggefuttert hat
Und es ist bislang auch drin geblieben - gute zwei Stunden jetzt immerhin.
Getrunken hat sie auch ganz ordentlich. Ich hoffe mal, wir sind jetzt über den Berg. Behalte sie natürlich weiter im Auge.

das hört sich ja super an
lexl
6255 Beiträge
22.03.2010 09:04
Zitat von katrin81:

Das ist ja wohl der Hohn! Gestern hat es geschüttet wie aus Kübeln, sodass wir keinen Fuß vor die Tpr setzen konnten und heute, wo ich wieder arbeiten muss, ist hier der herlichste Sonnenschein.
Das kommt davon, wenn man morgens im Bett verkündet, dass wir einen Fahrradausflug machen wollen.

das ist ja meistens so oder? bin auch froh, wenn der frühling endlich kommt, hoffe, das typische april-regen-wetter bleibt weg
lexl
6255 Beiträge
22.03.2010 09:05
Zitat von nikas9:

Also ich hab ihn drin gelassen und Colin hat bis 4 Uhr in seinem Bett mit Teddy gepennt
Danach kam er aber noch zu uns bis 6:30
Aber immerhin.... er hat ja jetzt wochenlang seit 22 Uhr mit bei uns gepennt....

super, das ist ja schon mal was
drück euch die daumen, dass er es bald ganz packt!
22.03.2010 11:29
Tut mir leid Angelina!!! Auf ein neues! ich drück die Daumen.
Ich werd mich auch wieder den hibblern anschließen können.... mein SS Test war heute morgen Negativ und ich habe Blutungen.
Gestern Abend war mir hundselend schlecht mit Erbrechen, es sollte wohl nicht so sein mein Körper wird sich schon was dabei gedacht haben.
Nun ja... wie mein Zyklus jetzt tickt weiss ich auch nicht....
Ich wünsch euch allen eine schöne neue Woche!
22.03.2010 11:33
Zitat von CoolMama:

Ich werd mich auch wieder den hibblern anschließen können.... mein SS Test war heute morgen Negativ und ich habe Blutungen.
Gestern Abend war mir hundselend schlecht mit Erbrechen, es sollte wohl nicht so sein mein Körper wird sich schon was dabei gedacht haben.
hmm... das ist ja auch blöd bei dir
können wir uns ja nen eigenen hibbeltheard aufmachen LOOOOL
*
holst du dir trotzdem einen termin beim arzt??
vielleicht war der test ja falsch???
hattest ja 2 positive vorher..ich hatte auch 3 blutungen in den ersten 3 monaten...
katrin81
5455 Beiträge
22.03.2010 11:35
Zitat von CoolMama:

Wenn du wirklich schwanger warst und das jetzt ein Abgang war, dann war etwas nicht in Ordnung. Die Natur sortiert da rigeros aus.
*
Aber das wird schon! Bei Angelina auch! Ich drück euch ganz fest die Daumen!
22.03.2010 11:36
Zitat von katrin81:

Zitat von CoolMama:

Wenn du wirklich schwanger warst und das jetzt ein Abgang war, dann war etwas nicht in Ordnung. Die Natur sortiert da rigeros aus.
*
Aber das wird schon! Bei Angelina auch! Ich drück euch ganz fest die Daumen!
ja danke dir auch
nunja, mal schaun wann die ovus kommen
hoffentlich noch vor dem 2.04 denn in ab da kann ich die verwenden
lexl
6255 Beiträge
22.03.2010 13:48
vanessa, tut mir leid!
es klappt bestimmt bald!!!
habt ihr schon nen thread aufgemacht?
Mia-Lotta
13710 Beiträge
22.03.2010 13:51
nächstes mal dann zum richtigen zeitpunkt und wenn es herbei gewünscht wird, vanessa
Pia-Emily
15647 Beiträge
22.03.2010 18:38
ist ja kurios, da macht sich die mia ins höschen wegen einer mullwindel im bett verdrehte welt, sonst sind wir (nikas und ich) die hosenkacker
*
*
*
nun kurz zu mir, ich war dann heute nochmal beim arzt, ich bin hier gestern abend bald gestorben vor schmerzen...die ärztin hat eine sekunde reingeguckt und mich sofort zum HNO arzt überwiesen...sah wohl sehr übel aus...gut, ich bin dann da hingetapst und es sah wirklich nicht gut aus...ich hab sehr viel eiter und wasser hinter dem ohr (denke mal hinter dem trommelfell) und da das loch was da gerissen ist nur noch minimal auf ist, kann es nicth ablaufen also wird es wohl wieder aufreissen und die linke nebenhöhle ist randvoll mit eiter...aber es kommt nix raus, da wollte er es punktieren, irgendwie durch meinen kieferknochen durch, das es ablaufen kann...ABER NICHT MIT MIR, hab mich herzlichst bedankt, hab mein neues ABrezept geschnappt und weg war ich...
*
so nun drückt mir mal die daumen, das es jetzt hilft...weil ich kann langsam echt nicht mehr...ich bin im moment echt an meine körperliche grenze!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt