Dezember 2008 Mamis
09.04.2010 12:31
Zitat von Mia-Lotta:
das war das spannendste für mich!! deine beiträge zu lesen, vor allem im hibbel-thread!!!
dich hat aber auch nie direkt jemand gefragt, ob es schon geklappt hat oder?
jo, war nicht so einfach
nur per pn und denen hab ichs dann auch gesagt
09.04.2010 12:32
Zitat von lexl:
huhu zusammen
eigentlich wollte ich noch ein bisschen warten, aber da im moment alles so gut läuft und ich einfach mal davon ausgehe, dass uns nicht nochmal sowas passiert wie im januar, möchte ich euch nun jemanden vorstellen
ich freu mich total für euch! herzlichen glückwunsch zum bauchzwerg! aber du bist schon weiter ne?
09.04.2010 12:35
Zitat von pia-emily:
Zitat von lexl:
huhu zusammen
eigentlich wollte ich noch ein bisschen warten, aber da im moment alles so gut läuft und ich einfach mal davon ausgehe, dass uns nicht nochmal sowas passiert wie im januar, möchte ich euch nun jemanden vorstellen
ich freu mich total für euch! herzlichen glückwunsch zum bauchzwerg! aber du bist schon weiter ne?
dankeschön
ich bin in der 9. woche, et ist der 18.11.
09.04.2010 12:37
wann hast du eigentlich deinen nächsten termin beim FA, lexl?
nächste woche wieder?
nächste woche wieder?
09.04.2010 12:37
Zitat von lexl:
Zitat von pia-emily:
Zitat von lexl:
huhu zusammen
dankeschön
das wäre ja fast das nächste dezbaby geworden aber et technisch schaffst du es ja locker zu unserem treffen
09.04.2010 12:55
Ohhhh Lexl Freu Freu Freu
In welcher SSW bist du denn??????
Hezlichen Glückwunsch
In welcher SSW bist du denn??????
Hezlichen Glückwunsch
09.04.2010 12:59
nikas ist ganz aus dem häuschen!! .... nikas, einen beitrag über deinem, da steht die gewünschte antwort *g* 9 SSW, stichtag 18.11.
09.04.2010 13:00
Ach jetzt seh ich es auch, vor lauter Aufregung nicht richtig gelesen
Uiii.... dat wird aber knapp mit Dezember... könnte hinhauen.... Colin kam ja auch 12 Tage nach ET
Nicht das Kyra und das Baby am gleichen Tag Geb. haben werden.....
Hatte dein Mann die Socken an? (ich hab gestern eine herrliche Theorie gelesen, das man(n) beim Sex die Socken anlassen soll, wenn es einen Jungen geben soll...
Uiii.... dat wird aber knapp mit Dezember... könnte hinhauen.... Colin kam ja auch 12 Tage nach ET
Hatte dein Mann die Socken an? (ich hab gestern eine herrliche Theorie gelesen, das man(n) beim Sex die Socken anlassen soll, wenn es einen Jungen geben soll...
09.04.2010 13:00
Zitat von bauchgnom:
Hey liebe dezembermamis
Ich wollte mal fragen ob es hier auch noch dezemberkinder gibt die noch nicht laufen?
Jessi ist am 27.12.08 geboren und sie ist schonmal gelaufen,aber seit sie 3tagesfieber hatte will sie nicht mehr.sie läuft jetzt immer auf den knien und wenn sie läuft dann drückt sie die knie durch sieht aus wie ein kleiner zinnsoldat
lg caro
Ja, gibt es!! Meine läuft auch noch nicht (und hat es auch noch nie...) und macht auch überhaupt keine Anstalten irgendwann mal damit anzufangen.
Sie läuft nur um Tische herum und an Sofas längs. Sobald nichts mehr da ist, zum festhalten - und wenn es nur ein winziges Schrittchen ist, dass sie freihändig machen müsste - lässt sie sich auf die Knie fallen und krabbelt hin.
Auch an der Hand läuft sie, bis auf seltene Ausnahmen bei meinem Mann, überhaupt nicht.
Die hat da überhaupt keine Lust drauf, wie es scheint
@Stef: Super, dass sich Eure Großeltern nur Sorgen gemacht hatten.
Würde ich ihnen gleich erzählen, dass sie Euch schon Angst gemacht hatten, mit ihrem "Telefonterror" und ihr dachtet, es sei etwas furchtbares passiert, wenn sie sogar versuchen Euch per SMS zu kontaktieren.
@lexl: Wow!!!! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Bauchbewohner!
Hattet ihr denn auch gehibbelt? (Irgendwie ist das wohl komplett an mir vorbei gelaufen.. ) Hoffentlich schaffen wir es, auch über den Dez. Fred hinaus dann in Kontakt zu bleiben - das ist total spannend.
Ob der/die Kleine dann wohl auch so strahlend blaue Augen bekommt wie Kyra ??
Freue mich total für Euch.
09.04.2010 13:06
Zitat von Mia-Lotta:
nächste woche wieder?
ne, erst am 27.4. muss noch voll lange warten, das macht mich verrückt
09.04.2010 13:08
Zitat von pia-emily:
Zitat von lexl:
Zitat von pia-emily:
Zitat von lexl:
huhu zusammen
dankeschön
das wäre ja fast das nächste dezbaby geworden aber et technisch schaffst du es ja locker zu unserem treffen
das auf jeden fall, aber mein mann stellt sich total quer er will mich nicht fahren allein fahren lassen und hat keine lust mitzukommen das wird sich bei uns wohl spontan entscheiden, im moment hab ich ihm versprochen, ihn mit dem thema in ruhe zu lassen....
09.04.2010 13:10
Zitat von lexl:
Zitat von Mia-Lotta:
nächste woche wieder?
schön.... weil das heißt, dass dein FA keinerlei risiken sieht
(das glaub ich allerdings wohl, dass dich das verrückt macht!! )
09.04.2010 13:11
Zitat von nikas9:
Ach jetzt seh ich es auch, vor lauter Aufregung nicht richtig gelesen
danke dir
das haben wir uns auch schon überlegt, es könnte evtl noch ein dez-baby werden, wobei es sich dann schon arg viel zeit lassen müsste und das muss ja auch nicht sein
da kyra und mein mann beide schützen sind, fänd ichs toll, wenn das würmchen später kommt, dann hätte ich 3 schützen zuhause
och mensch, hättest mir das mal früher gesagt mit den socken naja, vllt wirds trotzdem ein brüderchen
09.04.2010 13:13
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von lexl:
Zitat von Mia-Lotta:
nächste woche wieder?
schön.... weil das heißt, dass dein FA keinerlei risiken sieht
(das glaub ich allerdings wohl, dass dich das verrückt macht!! )
ja das stimmt
das würmchen ist sowieso schon recht groß für die ssw und sie meinte, dass das risiko dass jetzt noch was passiert bei unter 5 prozent liegt deshalb bin ich auch ganz entspannt momentan
09.04.2010 13:15
Zitat von Marja:
@lexl: Wow!!!! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Bauchbewohner!
Hattet ihr denn auch gehibbelt? (Irgendwie ist das wohl komplett an mir vorbei gelaufen.. ) Hoffentlich schaffen wir es, auch über den Dez. Fred hinaus dann in Kontakt zu bleiben - das ist total spannend.
Ob der/die Kleine dann wohl auch so strahlend blaue Augen bekommt wie Kyra ??
Freue mich total für Euch.
dankeschöööööööön
ich hab zu kyras 1. geburtstag die pille abgesetzt
ich bin auch schon ganz gespannt, was es wird und ob es aussieht wie kyra, geduld ist wirklich nicht meine stärke
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt