Dezember 2008 Mamis
09.03.2010 13:23
Zitat von Mia-Lotta:
.... zwiebeln für die ohren wohl ....
genau das
09.03.2010 13:23
Zitat von Mia-Lotta:
und wie mach ich das?...ich kenn das hausmittelchen mit zwiebeln nur für den husten
09.03.2010 13:25
Zitat von pia-emily:
Zitat von Mia-Lotta:
und wie mach ich das?...ich kenn das hausmittelchen mit zwiebeln nur für den husten
du schwitz kleingeschnittene zwiebeln an, und machst diese, wenn sie bissl abgekühlt sind in ein stofftuch (mullwindel oder so).. dann aufs oder ans ohr halten... oder eben unter die mütze... wirkt echt wunder!!
09.03.2010 13:29
Zitat von 123baby:
Zitat von pia-emily:
Zitat von Mia-Lotta:
du schwitz kleingeschnittene zwiebeln an, und machst diese, wenn sie bissl abgekühlt sind in ein stofftuch (mullwindel oder so).. dann aufs oder ans ohr halten... oder eben unter die mütze... wirkt echt wunder!!
ich soll die zwiebel braten?
09.03.2010 13:31
Zitat von pia-emily:
Zitat von 123baby:
Zitat von pia-emily:
Zitat von Mia-Lotta:
ich soll die zwiebel braten?
naja, lenny wirst du nicht braten sollen
09.03.2010 13:32
Huhu,
boah war das ein Schock... ich war ja in der Spielgruppe heute Vormittag, dageht Colin ja eh nicht gern hin.. und heute war es aber eigentlich recht gut, er war nicht sooo anhänglich wie sonst immer.
Jedenfalls wollten wir fast schon gehen, da rennt er da rum, ich hab das garnicht richtig gesehen, und fliegt voll hin, genau gegen eine Ecke vom Stuhl An der Stirn sofort total blau und dick geworden. Wir haben noch versucht zu kühlen, aber kann man ja vergessen...
Bin dann direkt zum Doc gefahren, da konnte ich aber nicht bleiben, wegen versicherungstechnischen Gründen bla bla... bin dann zu einem Chirurg gefahren, der hat erstaml Entwarnung gegeben, sollte er aber noch kotzen, müssen wir ins KH...
Ich muss euch mal ein Foto zeigen:
boah war das ein Schock... ich war ja in der Spielgruppe heute Vormittag, dageht Colin ja eh nicht gern hin.. und heute war es aber eigentlich recht gut, er war nicht sooo anhänglich wie sonst immer.
Jedenfalls wollten wir fast schon gehen, da rennt er da rum, ich hab das garnicht richtig gesehen, und fliegt voll hin, genau gegen eine Ecke vom Stuhl An der Stirn sofort total blau und dick geworden. Wir haben noch versucht zu kühlen, aber kann man ja vergessen...
Bin dann direkt zum Doc gefahren, da konnte ich aber nicht bleiben, wegen versicherungstechnischen Gründen bla bla... bin dann zu einem Chirurg gefahren, der hat erstaml Entwarnung gegeben, sollte er aber noch kotzen, müssen wir ins KH...
Ich muss euch mal ein Foto zeigen:
09.03.2010 13:34
Zitat von pia-emily:
aber wenn ich die zwiebel brate krieg ich huuuuuunger
du bist ja geil, willst dem mäuserich helfe oder net
09.03.2010 13:35
och gott colin, was machst du denn für sachen?...hier ein heilungsküsschen
09.03.2010 13:35
Zitat von 123baby:
Zitat von pia-emily:
du bist ja geil, willst dem mäuserich helfe oder net
klar will ich das
09.03.2010 13:36
Danke Anni, ich geb es ihm gleich
Manno man... immer was neues... und heute Nachmittag muss ich ja schon wieder zum Doc, weil wir doch zur Kontrolle wegen dem Husten noch hin sollten...
Manno man... immer was neues... und heute Nachmittag muss ich ja schon wieder zum Doc, weil wir doch zur Kontrolle wegen dem Husten noch hin sollten...
09.03.2010 13:36
Danke Anni, ich geb es ihm gleich
09.03.2010 13:37
Zitat von pia-emily:
das problem würde ich auch kriegen
collin, irgendwann reicht es aber mit dem mama ärgern! das ist nicht mehr feierlich!
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt