Dezember 2008 Mamis
09.03.2010 22:14
Zitat von Stef:
Zitat von pia-emily:
Zitat von Stef:
puh, wird anstrengend hier jedem einzelnen kind eine gut genesung zu wünschen wie geht denn das, dass die lunge von heute auf morgen angegriffen wird? gute besserung!
mit simon hätte ich auch lieber nicht nach hannover fahren sollen heute. der junge ist schon wieder doll am husten! ich dachte, das wäre nicht schlimm wenn wir da auch nur drinnen sind aber pustekuchen!
na gestern waren es nur die bronchien und das geht ganz ganz ganz schnell...bei kindern geht das binnen von stunden...hat mir der arzt heute nochmal gesagt: so ist das in der kindermedizin, da geht vieles von jetzt auf gleich!
so ein mist! das hat die natur blöd geplant! die kleinen hilflosen würmer sollten robuster gegen krankheiten sein als wir großen! die können nix sagen und ratzfatz wird aus einem schnupfen ein bronchialinfekt und zack ne lungenentzündung
das ist ja das blöde, das es soooooo schnell geht....aber mit lennys bronchien und ohren muss doch irgendwann mal aufhören! der doc meinte das geht meist im schulalter oder in der pubertät von heute auf morgen weg...sind ja nur noch ca. 10 jahre
09.03.2010 22:17
da frag ich mich echt, ob die ärzte uns mit sowas beruhigen wollen?! jeder einzelne tag, an dem unsere kinder krank sind, ist sowas von schlimm - wenn auch oft "nur" emotional und die erzählen was von 10 jahren? is klar, doc!!!
09.03.2010 22:27
Zitat von Stef:
da frag ich mich echt, ob die ärzte uns mit sowas beruhigen wollen?! jeder einzelne tag, an dem unsere kinder krank sind, ist sowas von schlimm - wenn auch oft "nur" emotional und die erzählen was von 10 jahren? is klar, doc!!!
also ich muss sagen, heute hab ich mitgelitten wie ein hund...ich hätte nur heulen können, er hat mir soooooo leid getan, lenny hat heute echt nix gemacht, nicht einmal geschmunzelt (das hat schon was zu heissen)
*
ich muss aber dazu sagen, das mein doc ein sehr guter ist und er bisher immer recht hatte und ich nehme lieber die prognose in kauf, das es in 10 jahren weggeht, anstatt das er es für immer behält.
*
egal wie es kommt, wir müssen dann das beste daraus machen
09.03.2010 22:36
mönsch...kinners...wat is denn hier los...einen dicken gute besserungskurs an lenny, und puste puste auf colins beule...
da gehts uns ja mit dem zahnen noch richtig gut....ausser dass der backenzahn durch will, haben wir zum glück nix.....
also, schnell wieder gesund werden, gell!
da gehts uns ja mit dem zahnen noch richtig gut....ausser dass der backenzahn durch will, haben wir zum glück nix.....
also, schnell wieder gesund werden, gell!
10.03.2010 08:09
Was denn hier los? Da ist man mal ein paar Tage nicht da und es gibt gleich technische Neuerungen?
Und Mia lebt ein Leben ohne V ? Da werden ihre Texte ja jetzt noch witziger!
Lenny , ganz viele Genesungswünsche an den kleinen Mann. Das mit den Ohren klingt so übel!
Colin , wie geht es der Beule? Nils ist mal gegen die Wand geknallt und hatte auch sofort ne Beule. Am nächsten Tag war sie komischerweise schon wieder weg.
Stef , dein Mann verträgt wohl fliegen nicht? Wenn du mal wen für nach Sri Lanka zu fliegen suchst, ich würd mich anbieteb.
Unsere freien Tage waren toll. Das Wetter war schön (blauer Himmel), aber bitterkalt. Jetzt muss doch bald mal Frühling kommen.
Meine Schwiegermutter war ja zu Besuch und hat bei Nils im Zimmer geschlafen. Auf eigenen Wunsch. Ich hätte meinen Platz im Schlafzimmer geräumt, aber sie wollte unbedingt bei ihrem Enkel schlafen. Hat auch gut geklappt und gestern früh hab ich sie beim Schmusen im Bett erwischt.
Und Mia lebt ein Leben ohne V ? Da werden ihre Texte ja jetzt noch witziger!
Lenny , ganz viele Genesungswünsche an den kleinen Mann. Das mit den Ohren klingt so übel!
Colin , wie geht es der Beule? Nils ist mal gegen die Wand geknallt und hatte auch sofort ne Beule. Am nächsten Tag war sie komischerweise schon wieder weg.
Stef , dein Mann verträgt wohl fliegen nicht? Wenn du mal wen für nach Sri Lanka zu fliegen suchst, ich würd mich anbieteb.
Unsere freien Tage waren toll. Das Wetter war schön (blauer Himmel), aber bitterkalt. Jetzt muss doch bald mal Frühling kommen.
Meine Schwiegermutter war ja zu Besuch und hat bei Nils im Zimmer geschlafen. Auf eigenen Wunsch. Ich hätte meinen Platz im Schlafzimmer geräumt, aber sie wollte unbedingt bei ihrem Enkel schlafen. Hat auch gut geklappt und gestern früh hab ich sie beim Schmusen im Bett erwischt.
10.03.2010 09:06
Zitat von nikas9:
Dann auch gute Besserung an Seline...welcher Zahn steht denn bei euch jetzt an?
dankeschön! ich tippe mal auf Backenzahn...
10.03.2010 11:11
Huhu.. schaffe es nicht alles nachzulesen.
Also jedenfalls: Das mit der Aufmerksamkeit-heischen haben wir auch.
Ich habe schon öfter mal versucht zu lernen, z. B. wenn Püppi neben mir
mit ihrem Ball spielt. Aber die merkt das sofort, ob ich einfach nur mal grob irgendetwas überfliege, oder ob ich wirklich konzentriert versuche zu lernen. Sobald letzteres der Fall ist tut sie einfach alles, dass ich mich doch wieder mit ihr beschäftige statt mit meinem Buch..und wenn es schimpfen ist. Hauptsache Aufmerksamkeit.
Bin gestern samt Püppi die Treppe runtergestolpert Mein Zeh ist geprellt (oder schlimmeres) und Püppi ist mit dem Hinterkopf auf die Stufe geschlagen. Glücklicherweise konnte ich sie aber grad noch abfangen, dass sie nicht mit voller Wucht aufgeschlagen ist.
Gott sei dank, ist ihr dabei nichts passiert... abgesehen von einem kleinen Schreck. Nichtmal eine Beule hat sie
mit ihrem Ball spielt. Aber die merkt das sofort, ob ich einfach nur mal grob irgendetwas überfliege, oder ob ich wirklich konzentriert versuche zu lernen. Sobald letzteres der Fall ist tut sie einfach alles, dass ich mich doch wieder mit ihr beschäftige statt mit meinem Buch..und wenn es schimpfen ist. Hauptsache Aufmerksamkeit.
Bin gestern samt Püppi die Treppe runtergestolpert Mein Zeh ist geprellt (oder schlimmeres) und Püppi ist mit dem Hinterkopf auf die Stufe geschlagen. Glücklicherweise konnte ich sie aber grad noch abfangen, dass sie nicht mit voller Wucht aufgeschlagen ist.
Gott sei dank, ist ihr dabei nichts passiert... abgesehen von einem kleinen Schreck. Nichtmal eine Beule hat sie
10.03.2010 11:12
Zitat von Marja:
Huhu.. schaffe es nicht alles nachzulesen.
10.03.2010 11:13
äh..huch. was war denn das?!
Wollte jedenfalls sagen, dass Püppi auch grad Backenzähne bekommt.
Zwei oben, zwei unten, wie es ausschaut.
Wollte jedenfalls sagen, dass Püppi auch grad Backenzähne bekommt.
Zwei oben, zwei unten, wie es ausschaut.
10.03.2010 11:51
Hab grad gesehen, dass Lexl sich hat löschen lassen.
Kennt jemand den Grund?
Kommt sie trotzdem zum Treffen?
Kennt jemand den Grund?
10.03.2010 12:13
Zitat von katrin81:
Hab grad gesehen, dass Lexl sich hat löschen lassen.
Kennt jemand den Grund?
keine ahnung warum sie weg ist,vieleicht kommt sie ja wieder
10.03.2010 12:56
Was Lexl ist weg??? Nein ich weiß leider nicht warum, ich hab auch nicht mitbekommen, das sie sich verabschiedet hätte?!
Wie geht es Lenny? Und Simon?
Wie geht es den zahnenden Kindern?
*
Colins Beule is etwas besser, nicht mehr sooo dick, nur noch blau/ lila...
*
Man is das ein GEILES Wetter!!!!
*
*
10.03.2010 13:27
Na ihr kranken Hühner!!
Auch von unserer Seite die besten Genesungswünsche an alle leidenden Würmer - aus welchem Grund auch immer ... der hilft bestimmt !!!!
--------------
Anni - soll ich auch nich mal wegen Mittelohrentzündung gucken??
Ansonsten würde ich dir vielleicht mal einen Humanhomöopathen empfehlen der den Konstitutionstyp von Lenny rausfindet und ihn mit "seinem" (Lenny's) Mittel dann mal gesamt stärkt. Wäre mal eine Überlegung wert, da er ja doch recht anfällig ist.
---------------------
Mangelnde Aufmerksamkeit Wartet mal das ist doch die Zeit zwischen Essen/Schlafen/ZuZweitSpielen - hmmm gibt es bei uns keine mehr
Ja nee, is klar - der Zwerg macht dann auch alles auch wenn es schelte abholen gibt, Hauptsache jemand guckt und kommentiert
-------------------
wie wo was lexl lässt sich löschen ohne ein Tönchen na hoffentlich war das nur ein versehen
Auch von unserer Seite die besten Genesungswünsche an alle leidenden Würmer - aus welchem Grund auch immer ... der hilft bestimmt !!!!
--------------
Anni - soll ich auch nich mal wegen Mittelohrentzündung gucken??
Ansonsten würde ich dir vielleicht mal einen Humanhomöopathen empfehlen der den Konstitutionstyp von Lenny rausfindet und ihn mit "seinem" (Lenny's) Mittel dann mal gesamt stärkt. Wäre mal eine Überlegung wert, da er ja doch recht anfällig ist.
---------------------
Mangelnde Aufmerksamkeit Wartet mal das ist doch die Zeit zwischen Essen/Schlafen/ZuZweitSpielen - hmmm gibt es bei uns keine mehr
Ja nee, is klar - der Zwerg macht dann auch alles auch wenn es schelte abholen gibt, Hauptsache jemand guckt und kommentiert
-------------------
wie wo was lexl lässt sich löschen ohne ein Tönchen na hoffentlich war das nur ein versehen
10.03.2010 13:28
Zitat von nikas9:
Was Lexl ist weg??? Nein ich weiß leider nicht warum, ich hab auch nicht mitbekommen, das sie sich verabschiedet hätte?!
*
*
Wooo - hier ist alles grau in grau und dabei wohnst du doch im Pott
10.03.2010 14:00
katrin,
sag sowas nicht - ich nagel dich drauf fest und wir fliegen nach sri lanka wenn sascha den rückflug freitag doch nicht schafft
süß, stelle mir grad vor wie nils seine oma ins bett holt und kuscheln will oder oma hat gesagt "platz da, ich komme!"
marja,
als wäre das nicht schon stressig genug mit der lernerei, vermisst du die treppe auch noch!!! ich finde die krankenkassen sollten muttis fahrstühle stellen! viel zu gefährlich die treppen!
lexl hat sich löschen lassen? das war bestimmt nur ein versehen, oder? leeeeeeeeeeeeeeeeexl, komm zurück!!!
nikas,
danke der nachfrage! simons lunge ist angeblich wieder frei - nur hatte die lunge nie was... die dumme pute verschreibt ihm kein inhaliergerät und ständig kriegen wir andere diagnosen! hab ihr auch wieder gesagt, dass er ständig einfach so blaue lippen kriegt. und statt sich das anzugucken sagt sie "ach, ich glaub nicht dass er was mitm herzen hat!"... glauben??? HERZ??? ohne aufklärung. dieist einfach wieder ausm zimmer gerannt!
wir haben auch ein geiles wetter! ist zwar kalt aber total schön sonnig!
sag sowas nicht - ich nagel dich drauf fest und wir fliegen nach sri lanka wenn sascha den rückflug freitag doch nicht schafft
süß, stelle mir grad vor wie nils seine oma ins bett holt und kuscheln will oder oma hat gesagt "platz da, ich komme!"
marja,
als wäre das nicht schon stressig genug mit der lernerei, vermisst du die treppe auch noch!!! ich finde die krankenkassen sollten muttis fahrstühle stellen! viel zu gefährlich die treppen!
lexl hat sich löschen lassen? das war bestimmt nur ein versehen, oder? leeeeeeeeeeeeeeeeexl, komm zurück!!!
nikas,
danke der nachfrage! simons lunge ist angeblich wieder frei - nur hatte die lunge nie was... die dumme pute verschreibt ihm kein inhaliergerät und ständig kriegen wir andere diagnosen! hab ihr auch wieder gesagt, dass er ständig einfach so blaue lippen kriegt. und statt sich das anzugucken sagt sie "ach, ich glaub nicht dass er was mitm herzen hat!"... glauben??? HERZ??? ohne aufklärung. dieist einfach wieder ausm zimmer gerannt!
wir haben auch ein geiles wetter! ist zwar kalt aber total schön sonnig!
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt