Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Pia-Emily
15647 Beiträge
10.03.2010 14:03
@bremen, das wäre toll, wenn du mal gucken könntest, ob es was für lennys ohren gibt!...ich hatte als kind auch so schlimm mit den ohren, weil meine gänge zu eng waren und das vermutet der arzt auch bei lenny...
*
@nikas, danke der nachfrage...die nacht war noch die hölle, ständig schreiend wachgeworden und sich ans ohr gefasst und irgendwann kan auch flüssigkeit raus...heute geht es ihm schon etwas besser wie gestern, aber dennoch noch sehr matt!...aber es geht bergauf!
Pia-Emily
15647 Beiträge
10.03.2010 14:04
warum gehen denn jetzt alle? menno lexl ich hoffe sie kommt trotzdem zum treffen...hat den noch jemand kontakt mit ihr?
Mia-Lotta
13710 Beiträge
10.03.2010 15:31
Zitat von bremen4:

-------------------
wie wo was lexl lässt sich löschen ohne ein Tönchen na hoffentlich war das nur ein versehen

och süß .... nein, leider war es das nicht
.
sie hatte mir geschrieben.
.
nach langem hin und her hatte lexl sich dazu entschlossen, sich komplett aus der MC zurück zu ziehen. es sind zuviele dinge passiert in letzter zeit (was schreib ich hier jetzt nicht. hat aber nichts mit uns zu tun!! ) , die ihr klar gemacht haben, dass es das beste für sie ist, wenn sie sicht abmeldet.
.
so ihre eigenen worte. mitlesen wollte sie ab und an noch weiterhin. vielleicht meldet sie sich auch irgendwann wieder an, aber das steht noch in den sternen.
.
wegen dem treffen hatte sie sich bis dato noch keine gedanken gemacht.
.
sie wollte das nicht ins forum schreiben, aber wenn wer fragt, dann hatte sie mich gebeten zu antworten
.
ja. hm. so ist das....
Pia-Emily
15647 Beiträge
10.03.2010 16:45
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von bremen4:

-------------------
wie wo was lexl lässt sich löschen ohne ein Tönchen na hoffentlich war das nur ein versehen

och süß .... nein, leider war es das nicht
.
sie hatte mir geschrieben.
.
nach langem hin und her hatte lexl sich dazu entschlossen, sich komplett aus der MC zurück zu ziehen. es sind zuviele dinge passiert in letzter zeit (was schreib ich hier jetzt nicht. hat aber nichts mit uns zu tun!! ) , die ihr klar gemacht haben, dass es das beste für sie ist, wenn sie sicht abmeldet.
.
so ihre eigenen worte. mitlesen wollte sie ab und an noch weiterhin. vielleicht meldet sie sich auch irgendwann wieder an, aber das steht noch in den sternen.
.
wegen dem treffen hatte sie sich bis dato noch keine gedanken gemacht.
.
sie wollte das nicht ins forum schreiben, aber wenn wer fragt, dann hatte sie mich gebeten zu antworten
.
ja. hm. so ist das....

find ich voll doof
Mia-Lotta
13710 Beiträge
10.03.2010 18:32
ja, das ist voll schade. aber vielleicht mag sie ja bald wieder schreiben und/oder kommt zu unserem Treffen .... ich halte jedenfalls den Kontakt zu ihr
bremen4
2071 Beiträge
10.03.2010 19:15
Zitat von Mia-Lotta:

ja, das ist voll schade. aber vielleicht mag sie ja bald wieder schreiben und/oder kommt zu unserem Treffen .... ich halte jedenfalls den Kontakt zu ihr

Mia, unser Zentrum, die Spinne die die Fäden zusammenhält also wenn was ist - mia fragen
10.03.2010 19:47
Zitat von bremen4:

Zitat von Mia-Lotta:

Mia, unser Zentrum, die Spinne die die Fäden zusammenhält also wenn was ist - mia fragen

quasi, "für alle fälle mia!" grüß jeden fall mal ganz lieb von mir
10.03.2010 19:51

ein glas auf lexl.....dass sie uns bald ganz arg vermisst, gell...
schade, dass sie nich mehr da ist...aber ich kann sie gut verstehen......

unser Zahn ist immer noch nicht durch, aber wenigstens hatte Lena heut nachmittag mal wieder erträgliche Laune. Mal sehn, wie die Nacht wird, hoffe, sie schläft mal wieder....wäre ganz nett

Mein Mann ist heut mit seiner Klasse für 5 Tage nach Reith im Winkel gefahren zu den Special Olympics, mal schaun, ob sie ne Medaille mit heimbringen....

Anni, was machen Lennys Ohren? Gehts schon ein bissle besser? Leg ihm zur Nacht ruhig nochmal ein paar Zwiebelsäckchen drauf, die ziehen die Entzündung raus....

Für alle, die so häufig Antibiotika nehmen müssen...es gibt auch ein homöopathisches Penicillin....ich hab gerade vergessen, wie das heisst, aber die Apotheke weiß das bestimmt, wird vom Arzt in der Regel nicht verschrieben, aber meine Freundin nimmt das immer für ihre Kids und schwört drauf!

Wünsch auf jeden Fall gute Besserung!!!

10.03.2010 19:59
Bei uns ist alles erkältet ich hoffe wir werden schnell Gesund heute in einer Woche heiraten wir
Also ich war heute beim FA weil ich leichte Bauchschmerzen habe,aber es ist alles ok.Und der kleine Fratz hat sich sehr gut gezeigt also wie es aussieht bekommen wir noch einen Jungen. Die Hoden waren gut zu erkennen.Aber warten wir ab in zwei Wochen habe ich grosses Ultraschall.
Pia-Emily
15647 Beiträge
10.03.2010 20:15
@conny, ich bin der meinung das es heute etwas besser war wie gestern, aufjedenfall war das fieber nicht mehr allzu hoch...ich denke es bergauf
@mamamarvin, machst mir alles nach, ne?! 2 jungs...toll oder hattest du dir ein mädchen gewünscht?...ich hoffe du bist dem ergebnis zufrieden...
10.03.2010 20:32
Ui Tanja, ein vorsichtiges "herzlichen Glückwunsch" zum 2. Jungen
Also ich mach mir darüber in letzter Zeit auch "Gedanken", ich wünsch mir ja definitiv ein Mädchen noch, aber ich hab so überlegt, das es für Colin (in deinem Fall eben Marvin) doch schöner ist, noch einen Bruder zu haben, grade, wenn der Abstand nicht sooo groß ist zwischen beiden Kinder
Muss man halt immer von jeder Seite betrachten und du hast ja sicher auch noch gaaaaanz viele Klamotten von Marvin, so dass man da auch nicht mehr viel neu kaufen muss
@anni: gut, das es Lenny ein bisschen besser geht!
@mia: hatten ja kurz per PN geschrieben... gut das mit ihr und ihrer Familie alles ok ist aber find ich irgendwie blöd, das Lexl so ein Geheimnis macht... also dir gegenüber ja wohl nicht, aber uns, ich meine, immerhin haben wir lange Zeit Kontakt alle zusammen gehabt, und dann einfach so zu gehen Ich meine, keiner ist verpflichtet hier angemeldet zu bleiben, aber wenigstens kurz Bescheid geben......
*
Colin hat im Moment eine total süße und entspannte Phase, der ist den ganzen Tag nur am Blödsinn machen, aber im positiven Sinn, kann mich ständig beömmeln
Aber eine Sache is weniger witzig... Colin schmeißt ja alles in den Müll... und leider ist wohl Lukas MP3 Player (für 100 EUR) da unbemerkt gelandet- jedenfalls is er seit Tagen nicht mehr aufzufnden, also gehen wir davon aus, das er ihn in den Müll geworfen hat und wir es nicht gesehen haben......
10.03.2010 20:37
oha....das wär aber mal wirklich müll, wenn er den da reingeschmissen haben sollte....aber wer weiß, vielleicht taucht er ja doch noch wieder auf! wünsch euch auf jeden fall viel glück

10.03.2010 20:42
Zitat von lenimaus08:

oha....das wär aber mal wirklich müll, wenn er den da reingeschmissen haben sollte....aber wer weiß, vielleicht taucht er ja doch noch wieder auf! wünsch euch auf jeden fall viel glück

Ja ich hab so nen Terminkalender und der klemmte einmal zwischen der Mülleimerklappe fest (wir haben so einen Pushboy oder wie das heißt) und er ist nicht ganz reingefallen... daher hatte ich das gesehen, aber der MP3 Player is ja nur so groß wie eine Streichholzschachtel...
FixFoxi
2304 Beiträge
10.03.2010 20:58
Wollt mich auch mal wieder melden - hab mich nicht abgemeldet so wie ander ehier....
Ich hab letzte Woch ein Klinikpraktikum angefangen, das ist aufgetielt in imme rmal weider 3 Tage und das bis Juni. Rafael war da endlich wieder gesund! Montag bin ich früher heimgeschickt worden weil ich nicht so toll aussah und mich auch nicht gut gefühlt habe. Der Tag endete dann mit 38,5 und Schüttelfrost und überall Aua. Dummerweise musste mein Mann dann Dienstag wieder arbeiten...grrrr tja und der kleine Rafael hat seit Dienstag wieder 40 Fieber. Das ist jetzt zum dritten mal in kurzer ZEit Hab mich dann heut mit iham zumKinderarzt geschleppt. Beide Mandeln sind dick vereitert und nun gibts Antibiotikum - mir langt es nun. Ich will Sommer, Gesundheit und dass ALLE wieder fit werden!!!
Euch allen gute Besserung
10.03.2010 21:00
sascha hat mir grad geschrieben, dass er aufm weg von mailand zurück ins hotel über die leitplanke in nen fluss gefahren ist... sein größtes problem ist jetzt, dass er seine hotelzimmerkarte verloren hat... er kann aber erst anrufen, wenn er im hotel ist! ich glaube, der ist besoffen! also im ernst, wie kommt er darauf, mir zu schreiben so nen unfall gehabt zu haben und jetzt wieder unterwegs ist!?! nichtmal anfuft jetzt? entweder war das ein ganz schlechter scherz oder er steht unter schock!!! ich mach mir sorgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt