Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
10.03.2010 22:06
Zitat von bremen4:

erstmal GsD Stef ist alles in eine teure aber harmlose Variante umgeschlagen - puh
Sorry aber nachdem ich den Schreck mit dir verdaut habe, mich danach doch weggelacht

---------------
Setz dich durch - er sollte wirklich dringend zum Arzt !!
Druckmittel - "will er seinem Sohn den Vater nehmen?" - wenn es richtig dumm kommt ??? setz ihm mal ein bisschen die Pistole auf die Brust !

danke, [size=6]ich auch[/size]

ich beiße bei ihm echt auf granit! ich hab schon so viel probiert! aber er will und will einfach nicht vernünftig sein! ich weiß nicht mal was es sein könnte...
10.03.2010 22:08
Zitat von bremen4:

Zitat von Stef:

Zitat von Sunny-04:

@stef,...ohje, schwere situation.

du sagst es... scheiß harzer...

Wieso sind das so stuhre Böcke ??

nee, nur mein harzer! obwohl... der eine oder andere würde mir da schon noch einfallen...
aber geschrieben hab ich das nur weil sunny auch von hier kommt und ich das thema bissl auflockern wollte
bremen4
2071 Beiträge
10.03.2010 22:10
Manchmal weiss man echt nicht was bei den Kerlen im Kopp vorgeht ?? und die Schnute kriegen 'se auch nicht auf
bremen4
2071 Beiträge
10.03.2010 22:12
Zitat von Stef:

Zitat von bremen4:

Zitat von Stef:

Zitat von Sunny-04:

@stef,...ohje, schwere situation.

du sagst es... scheiß harzer...

Wieso sind das so stuhre Böcke ??

nee, nur mein harzer! obwohl... der eine oder andere würde mir da schon noch einfallen...
aber geschrieben hab ich das nur weil sunny auch von hier kommt und ich das thema bissl auflockern wollte

Oooookkkeee
10.03.2010 22:15
ja, und dann am besten noch groß rumtönen, dass wir frauen kompliziert sind - das sind immer die besten! so ein mist!
solche kinder... ist das so schlimm einfach mal zu sagen "mir gehts schlecht"?
Sunny-04
840 Beiträge
10.03.2010 22:18
och mein mann sagt schnell das es ihm nicht gut geht, erhofft ja dann auf riesen grosses mitleid von mir, aber zum arzt muss ich ihn dann prügeln.
bremen4
2071 Beiträge
10.03.2010 22:20
Zitat von Stef:

ja, und dann am besten noch groß rumtönen, dass wir frauen kompliziert sind - das sind immer die besten! so ein mist!
solche kinder... ist das so schlimm einfach mal zu sagen "mir gehts schlecht"?

wahrscheinlich gesteht er sich das selber noch nicht mal ein und will es auch nicht wahrhaben
10.03.2010 22:33
keine ahnung was das problem ist. aber ich werde noch irre bei den ganzen problemen! fast jede nacht höre ich ihn leise seine sodbrennenröpser machen, wenn es besonders schlimm ist bricht er dann! durchfall ist schon ganz normal! morgens und direkt nach feierabend, manchmal auch inder pause und noch seltener, dass er während der arbeitszeit auf einmal hier aufschlägt und sofort an mir vorbei aufs klo rennt... das klingt allers ganz lustig, aber das ist echt schlimm!
Marja
6987 Beiträge
10.03.2010 22:43
Zitat von Stef:

keine ahnung was das problem ist. aber ich werde noch irre bei den ganzen problemen! fast jede nacht höre ich ihn leise seine sodbrennenröpser machen, wenn es besonders schlimm ist bricht er dann! durchfall ist schon ganz normal! morgens und direkt nach feierabend, manchmal auch inder pause und noch seltener, dass er während der arbeitszeit auf einmal hier aufschlägt und sofort an mir vorbei aufs klo rennt... das klingt allers ganz lustig, aber das ist echt schlimm!

Oh, das hört sich aber gar nicht gut an.
Kannst Du nicht vielleicht einfach heimlich einen Termin für ihn beim Arzt machen und ihn dann... Überraschung.... dort hinbegleiten?
Anders scheint es ja nicht zu gehen.
Jedenfalls plane ich so etwas in der Art bei meinem Mann auch schon.
Der erzählt mir auch ungefähr 3x die Woche, dass er wohl besser mal zum Arzt sollte, wegen seiner Rücken schmerzen..und das nun schon seit über einem halben Jahr.
Irgendwann werde ich ihm erzählen, dass wir einen Ausflug machen, weil ich eine große Überraschung für ihn geplant habe... dann geht's erstmal zum Arzt und anschliessend ein Eis essen oder so
10.03.2010 22:45
ich melde mich auch nochmal kurz....
morgen ist es soweit .....
mal schaun was uns der arzt erzählt
was er uns doch nicht im brief schreiben kann....
Marja
6987 Beiträge
10.03.2010 22:50
Zitat von Angelina:

Drücke Euch die Daumen, dass es nichts schlechtes ist!!
10.03.2010 22:50
hehe, auch nicht schlecht!
sascha ist da nicht reinzukriegen. wenn ich das so mache schon gleich gar nicht. der würde sagen, dass ich wieder umdrehen soll!!!
hat er letztens sogar gesagt wo ich ihn zur überraschu7ng zu seinem besten freund an die ostsee bringen wollte! sind in goslar los, in hildesheim an der tanke habe ich ihm gebeichtet wo es hingehen soll und er hat gesagt, er will das nicht (wieder wegen pflichgefühl, da haben wir schon renoviert)...
10.03.2010 22:57
Zitat von Marja:

Zitat von Angelina:

Drücke Euch die Daumen, dass es nichts schlechtes ist!!

danke dir
Ninchen
1089 Beiträge
11.03.2010 01:32
Zitat von Angelina:

ich denk morgen früh ganz fest an euch!!!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
11.03.2010 08:00
Zitat von MamaMarvin:

Bei uns ist alles erkältet ich hoffe wir werden schnell Gesund heute in einer Woche heiraten wir

... ja, dann werdet mal schnell gesund!!
.
oh männer!! hoffe, sascha hatte dich schnell aufgeklärt, stef!!
.
angelina - ich drück die daumen!!!
.
ich muss arbeiten....
.
ach: woran merkst du, dass du alt wirst?
deine teenie-idole sterben...
corey haim ist tot
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt