Dezember 2008 Mamis
11.03.2010 12:20
11.03.2010 12:22
ach so!!! ... schauspieler!! er war schauspieler. hauptsächlich in den 80ern in teenie-filmen ......
11.03.2010 12:30
Ich hab mich jetzt mal bei Wikipedia über ihn belesen, aber die Filme kenne ich alle nicht. Außer Crank 2, aber da war er kein Teeny-Idol mehr.
Wobei mir das Gesicht trotzdem bekannt vorkommt.
Hat was von George Clooney.
Wobei mir das Gesicht trotzdem bekannt vorkommt.
Hat was von George Clooney.
11.03.2010 12:37
mir fallen nur lauter andere 80er jahre idole ein, die ähnlichkeit mit ihm haben
11.03.2010 12:42
Ich fand früher Kirk Cameron total süß! Der hat mit deinem auch ein bißchen Ähnlichkeit!
11.03.2010 12:44
stimmt!!! das war auch so einer!! .. unser lautes heim hab ich eigentlich nur wegen dem geguckt
11.03.2010 12:45
Zitat von Mia-Lotta:
stimmt!!! das war auch so einer!! .. unser lautes heim hab ich eigentlich nur wegen dem geguckt
Ich auch!
11.03.2010 12:46
Zitat von CoolMama:
für mich hört sich das alles nach psychosomatischen durchfall an, hatte ich auch mal. liegt an zu viel stress etc...
Was ist das??? Bzw. was kann man dagegen machen?? Ich hab sicher auch sowas.. gestern musste ich Lukas von der Arbeit abholen, alles ok gewesen vorher.. dann steh ich da auf dem Parkplatz und warte und warte.. und bekomm voll Bauchweh. Und Panik... Gott sei Dank kam er recht bald und ich bin mit Bleifuß nach hause gedüst... Klo... aufatme...
Das is doch nicht normal???
11.03.2010 12:48
Zitat von katrin81:
Ich fand früher Kirk Cameron total süß! Der hat mit deinem auch ein bißchen Ähnlichkeit!
OH MEIN GOTT!!! Jaaaaaaaaaaaaaaaaa.... boah war ich VERSCHOSSEN in den!! Ich hab den mal gegoogelt... sieht immer noch süüüß aus der Gute Und dann kam Leonardo Di Caprio bei "unser lautes heim" dazu, und dann war ich in beide gleichzeitg verknallt
11.03.2010 12:50
Zitat von nikas9:
Zitat von katrin81:
OH MEIN GOTT!!! Jaaaaaaaaaaaaaaaaa.... boah war ich VERSCHOSSEN in den!! Ich hab den mal gegoogelt... sieht immer noch süüüß aus der Gute Und dann kam Leonardo Di Caprio bei "unser lautes heim" dazu, und dann war ich in beide gleichzeitg verknallt
Irgendwie komisch, dass unsere Männer dem so überhaupt nicht ähnlich sehen ...
11.03.2010 12:56
Sowas is mir schon oft aufgefallen... kennt ihr Ben Jäger? (Cobra 11 auf RTL?) ich hasse ja so Serien, aber immer wenn ich DEN in der Vorschau sehe *schmelz*
Vielleicht guck ich das ja heute doch mal... kann mir ja die unrealistischen Szenen von explodierenden Autos und so wegdenken Jedenfalls is das so der Typ Mann, auf den ich stehe... aber Lukas sieht gaz anders aus
Vielleicht guck ich das ja heute doch mal... kann mir ja die unrealistischen Szenen von explodierenden Autos und so wegdenken Jedenfalls is das so der Typ Mann, auf den ich stehe... aber Lukas sieht gaz anders aus
11.03.2010 12:59
Zitat von nikas9:
Sowas is mir schon oft aufgefallen... kennt ihr Ben Jäger? (Cobra 11 auf RTL?) ich hasse ja so Serien, aber immer wenn ich DEN in der Vorschau sehe *schmelz*
Ben Jäger find ich jetzt nicht so...
Aber kennt ihr Jason Statham?
11.03.2010 12:59
ich kenn den garnicht...wenn ihr nicht alles kennt
*
@angelina, viel glück für heute...
*
*
lenny geht es heute deutlich besser, das fieber ist auch komplett weg...aber er hat extrem schlechte laune
*
@angelina, viel glück für heute...
*
*
lenny geht es heute deutlich besser, das fieber ist auch komplett weg...aber er hat extrem schlechte laune
11.03.2010 13:00
Siehste, Mensch! Angelina! Das hab ich ja komplett verschwitzt! Viel Glück auch von mir.
*
Und schön, dass der Lenny auf dem Weg der Besserung ist!
*
Und schön, dass der Lenny auf dem Weg der Besserung ist!
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt