Dezember 2008 Mamis
11.03.2010 13:02
@anni: das ging jetzt aber schnell, dass das Fieber weg ist! Aber um so besser, das es jetzt bergauf geht!!!
11.03.2010 13:05
Zitat von nikas9:
OH MEIN GOTT!!! Jaaaaaaaaaaaaaaaaa.... boah war ich VERSCHOSSEN in den!! Ich hab den mal gegoogelt... sieht immer noch süüüß aus der Gute Und dann kam Leonardo Di Caprio bei "unser lautes heim" dazu, und dann war ich in beide gleichzeitg verknallt
wah?? leo??? näääää!!!
.
wen ich damals am tollsten fand - patrik dempsey als der noch frisch war! (genau so ein wuschelkopf wie die anderen.... )
hier: can't buy me love... *schmelz*
http://dailyblabber.ivillage.com/entertainment/arc hives/McDreamy.jpg
.
.
ben jäger kannte ich bisher nicht, aber mit dem könnt ich mich anfreunden
.
jo, der jason statham, das ist ja mal ein ganz anderer typ. aber den find ich auch gut. aber als schauspieler. bei mir zu hause muss ich den nicht haben.... da dann lieber chester bennington
http://www.stars-portraits.com/images/portraits/st ars/c/chester-bennington/chester-bennington-by-mad drawings.jpg
11.03.2010 13:05
Zitat von nikas9:
@anni: das ging jetzt aber schnell, dass das Fieber weg ist! Aber um so besser, das es jetzt bergauf geht!!!
er hatte gestern auch nich mehr allzuhoch fieber...also scheint das AB noch gut und schnell bei ihm anzuschlagen
11.03.2010 13:09
http://noahhunt.org/WentworthMiller/wentworth_mill er_122xyz.jpg
*
*
http://1.bp.blogspot.com/_cFqhLQcBmZM/Sm87cEw7WbI/ AAAAAAAAAIg/lhc4ceWjZ04/s400/wentworth_miller_peop le.jpg
*
DEN NEHM ICH DANN
*
*
http://1.bp.blogspot.com/_cFqhLQcBmZM/Sm87cEw7WbI/ AAAAAAAAAIg/lhc4ceWjZ04/s400/wentworth_miller_peop le.jpg
*
DEN NEHM ICH DANN
11.03.2010 13:10
Ja dann haben wir doch alle unsere Traummänner dann gefunden oder?!
11.03.2010 13:18
Zitat von pia-emily:
Zitat von nikas9:
er hatte gestern auch nich mehr allzuhoch fieber...also scheint das AB noch gut und schnell bei ihm anzuschlagen
Bei uns ist das Fieber auch weg. Geht das so schnell weg mit Antibiotikum? Welches habt ihr denn bekommen?
Ansonsten bin ich tttttttttttooooooottttaaaal entnervt. Dieser dumme, dumme Schnee
11.03.2010 13:58
jo, haben wir wohl, nikas
nicht schlecht, pia, nicht schlecht
nicht schlecht, pia, nicht schlecht
11.03.2010 13:59
Zitat von FixFoxi:
Zitat von pia-emily:
Zitat von nikas9:
Bei uns ist das Fieber auch weg. Geht das so schnell weg mit Antibiotikum? Welches habt ihr denn bekommen?
Ansonsten bin ich tttttttttttooooooottttaaaal entnervt. Dieser dumme, dumme Schnee
als ich mein AB nehmen musste, hatte ich schon nach der 2. einnahme kein fieber mehr...also ich kenne es bisher so, das das AB ziemlich schnell fieberfrei macht...lenny bekommt gerade cefaclor 250ts
11.03.2010 14:24
Zitat von 123baby:
ah so ein mist, u lieg ich flach... nebenhöhlenentzündung....
ui, das ist sehr sehr schmerzhaft...ich hab das leider auch oft...nimm am besten sinupret oder gelomytrol...was gut hilft aber nicht angenehm ist, ist die nasendusche...und ich würde für die nächsten 2 tage alle 6 stunden nasenspray nehmen...aber bitte nicht zu oft und zu lange, weil es die schleimhäute kaputt macht, wenn man das zuoft benutzt!
*
gute besserung
11.03.2010 14:26
Zitat von pia-emily:
Zitat von 123baby:
ah so ein mist, u lieg ich flach... nebenhöhlenentzündung....
ui, das ist sehr sehr schmerzhaft...ich hab das leider auch oft...nimm am besten sinupret oder gelomytrol...was gut hilft aber nicht angenehm ist, ist die nasendusche...und ich würde für die nächsten 2 tage alle 6 stunden nasenspray nehmen...aber bitte nicht zu oft und zu lange, weil es die schleimhäute kaputt macht, wenn man das zuoft benutzt!
*
gute besserung
gelomyrtol nehme ich schon ud nasenspray auch.. bin eine woche krankgeschrieben und muss antibiotika nehmen
sagt mal was anderes: ich habe mit meiner pille nach der einwöchigen pause 1 tag zu früh angefangen.. meint ihr das ist schlimm??
11.03.2010 14:34
Zitat von 123baby:
sagt mal was anderes: ich habe mit meiner pille nach der einwöchigen pause 1 tag zu früh angefangen.. meint ihr das ist schlimm??
nö, das passiert mir seit jahren immer mal wieder
--
iiiihh... nebenhöhlen... mein mann hatte vor einer gefühlten eeewigkeit mal eine OP an den nasennebenhöhlen und der muss bis heute jeden tag spülen. total ätzend.... und eklig... ich kann da gar nicht zu hören *schauder*
11.03.2010 14:36
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von 123baby:
--
iiiihh... nebenhöhlen... mein mann hatte vor einer gefühlten eeewigkeit mal eine OP an den nasennebenhöhlen und der muss bis heute jeden tag spülen. total ätzend.... und eklig... ich kann da gar nicht zu hören *schauder*
tut voll weh und zieht in die zähne
nimmst du die pille einfach "falsch" weiter oder bügelst du das beim nächsten zyklus wieder aus?
11.03.2010 14:40
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von 123baby:
--
ich sollte die op vor 2 jahren machen lassen, hatte auch schon einen op termin, hab dann aber lieber noch schnell einen rückzieher gemacht...die wollte da fenster einbauen ...das heisst echt so...
11.03.2010 14:42
Zitat von 123baby:
nimmst du die pille einfach "falsch" weiter oder bügelst du das beim nächsten zyklus wieder aus?
ich mach dann normal weiter. also generell nehm ich sie.... .... verdammt... ich hab das seit nach der schwangerschaft immer noch nicht wieder drauf. das ist mein problem. ich glaube, mein erster tag ist immer dienstag (müsst ich mal in meinen kalender gucken, da hab ich das vorsichtshalber rein geschrieben... ).... und wenn ich mal an einem montag oder mittwoch anfange, dann fang ich die nächste packung trotzdem wieder am dienstag.... wenn ich dran denke
.
ein wunder eigentlich, dass ich erst ein kind hab und das auch noch gewollt
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt