Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
09.03.2010 13:38
Aber echt Stef!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
09.03.2010 13:44
"och colin, das ist ja gar nix. das ist ja nicht mal aufgeplatzt" ... sagt jeremy

wie war das? es ist kein blut da, es steht nix komisch ab ---> alles gut
09.03.2010 14:08
Also abstehen tut das sehr! Sieht man auf dem Bild nicht, aber das ist ein richtig dickes Ei
Der Doc sagte, das wird alles hübsch nach unten laufen und ein nettes Veilchen geben... naja, solange es nur was äußerliches is...allerdings fasst Colin sich immer mit der Hand dahin und sagt AUA....
Jetzt schläft er erstmal.
*
Hach was ein herrliches Wetter! da erwachen sämtliche Lebensgeister in mir
Machen wir halt nen netten Spaziergang zum Doc gleich.
09.03.2010 14:14
schöne menschen kann nichts entstellen. und das ist collin allemal!!!
09.03.2010 14:15
Oh danke Stef, das is aber lieb von dir
Pia-Emily
15647 Beiträge
09.03.2010 17:18
so, ich war nochmal mit dem lenny beim arzt,weil wir das fieber nicht runterbekommen haben und gebrüllt hat und sie immer ans ohr gefasst hat...
*
ende vom lied...sein zustand hat sich drastisch verschlechtert...der arzt war total erschrocken wie schnell das jetzt ging...es ist jetzt auch schon auf die lunge übergegangen (die gestern noch KOMPLETT) frei war...das rechte ohr ist randvoll mit eiter...himmel herrje...er tut mir soooo leid
*
dem arzt blieb jetzt nix anderes übrig ihm doch ein antibiotika zu verschreiben...ich hoffe es wird jetzt schnell besser!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
09.03.2010 18:21
oh Himmel!!! armer Lenny!!! arme Pia!!!
09.03.2010 18:57
armer lenny gute besserung
Sunny-04
840 Beiträge
09.03.2010 19:38
ohje armer lenny, ich wünsche auch ganz ganz doll gute besserung.
und für colin ein dicken fetten puster für die beule.
09.03.2010 20:16
Ach herrjeeee... Lenny!! Man das hört sich ja richtig mies an
Und das er schon wieder Antibiotika nehmen muss, Mensch.. garnicht gut!
Ich wünsch gaaaanz doll gute Besserung und das es dann auch erstmal dabei bleibt!
09.03.2010 20:17
och mensch was is denn momentan mit unseren krümmeln los???
gute besserung colin!!!
und ich hoffe mal das es lenny auch bald wieder gut geht!!!
Selines schnupfen is schon fast wieder weg, aber so is sie trotzdem den ganzen tag an mir dran, egal was ich mache auch nur wenn ich nen schritt weggeh schreit sie heult und ruf mama... naja.. wird wohl denk ich an den zähnchen liegen, sie sabbert die letzten tage recht viel.
09.03.2010 20:30
Dann auch gute Besserung an Seline...welcher Zahn steht denn bei euch jetzt an?
09.03.2010 21:57
puh, wird anstrengend hier jedem einzelnen kind eine gut genesung zu wünschen wie geht denn das, dass die lunge von heute auf morgen angegriffen wird? gute besserung!
mit simon hätte ich auch lieber nicht nach hannover fahren sollen heute. der junge ist schon wieder doll am husten! ich dachte, das wäre nicht schlimm wenn wir da auch nur drinnen sind aber pustekuchen!
Pia-Emily
15647 Beiträge
09.03.2010 22:00
Zitat von Stef:

puh, wird anstrengend hier jedem einzelnen kind eine gut genesung zu wünschen wie geht denn das, dass die lunge von heute auf morgen angegriffen wird? gute besserung!
mit simon hätte ich auch lieber nicht nach hannover fahren sollen heute. der junge ist schon wieder doll am husten! ich dachte, das wäre nicht schlimm wenn wir da auch nur drinnen sind aber pustekuchen!

na gestern waren es nur die bronchien und das geht ganz ganz ganz schnell...bei kindern geht das binnen von stunden...hat mir der arzt heute nochmal gesagt: so ist das in der kindermedizin, da geht vieles von jetzt auf gleich!
09.03.2010 22:07
Zitat von pia-emily:

Zitat von Stef:

na gestern waren es nur die bronchien und das geht ganz ganz ganz schnell...bei kindern geht das binnen von stunden...hat mir der arzt heute nochmal gesagt: so ist das in der kindermedizin, da geht vieles von jetzt auf gleich!

so ein mist! das hat die natur blöd geplant! die kleinen hilflosen würmer sollten robuster gegen krankheiten sein als wir großen! die können nix sagen und ratzfatz wird aus einem schnupfen ein bronchialinfekt und zack ne lungenentzündung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt