Dezember 2008 Mamis
13.11.2009 20:20
hab eben ein Video von Colin gemacht, kleine Tanzeinlage vor dem Schlafengeheen .-)
http://colin2008.jimdo.com/videogalerie/tanzen/?lo gout=1
http://colin2008.jimdo.com/videogalerie/tanzen/?lo gout=1
13.11.2009 20:32
Zitat von Mia-Lotta:
marja, oh weh... das ist gar nicht schön, wenn man bei dem trüben wetter miese drauf ist ist es schlimm bei dir? meine tief-phase hab ich immer erst im februar.
oh pia!! schweinegrippe!?? .... hoffe, dir geht es bald wieder besser!! mir geht es ja schon mit meiner albernen erkältung total daneben!! hoffe, du hast gute hilfe und unterstützung. sonst ist das ja gar nicht zu schaffen, den kindern nicht zu nahe zu kommen!! ihr armen!!!
am montag erfahre ich es erst, ob es die grunzpest ist...ja mit den kindern ist total doll doof aber es ist ja ein ende in sicht
13.11.2009 20:47
ich drück die daumen, dass alles gut wird.... also drück ich die daumen, dass ihr sie alle bekommt, aber die total simpel abläuft bei euch. thema durch und gut
aaaaahhhh..... mia!!! böööööser fehler!!!
-----> in nem katalog für kinderspielzeug, babykrams und sonstiges spielzeug "nur mal kurz was gucken wollen" ..... geht ja gar nicht!!!
-----> in nem katalog für kinderspielzeug, babykrams und sonstiges spielzeug "nur mal kurz was gucken wollen" ..... geht ja gar nicht!!!
13.11.2009 20:49
Zitat von Mia-Lotta:
ich drück die daumen, dass alles gut wird.... also drück ich die daumen, dass ihr sie alle bekommt, aber die total simpel abläuft bei euch. thema durch und gut
*
ich hoffe es sehr
*
*
geht gaaaaaaaaarnicht
13.11.2009 21:04
wer hat eigentlich all diese schönen dinge in meinen online-warenkorb gelegt..... iiiiich war das nicht!!!! ...... oder? ...
13.11.2009 21:08
ich pack das ja nicht.... nur was ich ursprünglich haben wollte, haben die nicht!!
kennt ihr den stofflernwürfel? der wär ja echt was für jeremy!! der tüdelt immer an allen knöpfen und schnüren rum, die er finden kann....
hier... das ding:
http://zoom.walz.de/fsicache/erezplain?tmp=560& ;src=images/softbrix/283/283100_01.tif
kennt ihr den stofflernwürfel? der wär ja echt was für jeremy!! der tüdelt immer an allen knöpfen und schnüren rum, die er finden kann....
hier... das ding:
http://zoom.walz.de/fsicache/erezplain?tmp=560& ;src=images/softbrix/283/283100_01.tif
13.11.2009 21:09
Oh...erst mal allen Hibbelhühnern einen ganz dicken Daumen gedrückt! Wünsch euch, dass es bald klappt und das die Schwangerschaften dann völlig problemlos verlaufen....schließlich könnt ihr ja mit euren kleinen Mäusen nicht viel Auszeit nehmen....
Pia....menno...wünsch dir alles Gute und gute Besserung....wir hatten ja auch alle ne Grippe, unser Hausarzt hats nicht getestet, weil er meint, macht eh keinen Unterschied.... hat aber nach der Symptomatik auch auf Schweinegrippe getippt.....aber ist bei allen Kids total harmlos verlaufen, Lena und ich hatten nur nen echt hartnäckigen trocknen Husten ohne Fieber, meine zwei "kleinen" Jungs haben die ganze Palette durchgemacht....aber nach ner Woche gings allen wieder prima! Aber dass du da gleich das Haus nicht verlassen darfst.....wow, da sind die bei euch aber streng!
Alles Gute auf jeden Fall!
Marja, menno...das kenn ich mit dem Schlechtwettertief...ich zwing mich einfach trotzdem immer raus an die frische Luft, dann gehts mir meistens besser....heute hab ich Lena dicken Skianzug angezogen und die Matschhose drüber und dann sind wir ne Stunde durch den Garten gekrabbelt...danach gings uns beiden besser!
So, jetzt geh ich nochmal in die Sauna...wünsch euch nen schönen Abend und Durchhaltevermögen gegen Schweinegrippe und Schlechtwetterlaune!
Pia....menno...wünsch dir alles Gute und gute Besserung....wir hatten ja auch alle ne Grippe, unser Hausarzt hats nicht getestet, weil er meint, macht eh keinen Unterschied.... hat aber nach der Symptomatik auch auf Schweinegrippe getippt.....aber ist bei allen Kids total harmlos verlaufen, Lena und ich hatten nur nen echt hartnäckigen trocknen Husten ohne Fieber, meine zwei "kleinen" Jungs haben die ganze Palette durchgemacht....aber nach ner Woche gings allen wieder prima! Aber dass du da gleich das Haus nicht verlassen darfst.....wow, da sind die bei euch aber streng!
Marja, menno...das kenn ich mit dem Schlechtwettertief...ich zwing mich einfach trotzdem immer raus an die frische Luft, dann gehts mir meistens besser....heute hab ich Lena dicken Skianzug angezogen und die Matschhose drüber und dann sind wir ne Stunde durch den Garten gekrabbelt...danach gings uns beiden besser!
So, jetzt geh ich nochmal in die Sauna...wünsch euch nen schönen Abend und Durchhaltevermögen gegen Schweinegrippe und Schlechtwetterlaune!
13.11.2009 21:13
Oje Schweinegrippe!
Ich weiß immer noch nicht so recht, wie ernst ich das nehmen darf. Die Ärzte hier tun das auch total ab. Da denk ich immer, so schlimm kann es ja nicjht sein. Andererseits ist bei uns in der Nähe gestern abend ein 44 Jähriger Mann dran gestorben.
Hoffentlich ist dieser Spuk bald vorbei.
Ein Schlechtwettertief hab ich nicht. Schlagt mich ruhig, aber ich mag Herbst.
Ich weiß immer noch nicht so recht, wie ernst ich das nehmen darf. Die Ärzte hier tun das auch total ab. Da denk ich immer, so schlimm kann es ja nicjht sein. Andererseits ist bei uns in der Nähe gestern abend ein 44 Jähriger Mann dran gestorben.
Hoffentlich ist dieser Spuk bald vorbei.
Ein Schlechtwettertief hab ich nicht. Schlagt mich ruhig, aber ich mag Herbst.
13.11.2009 21:14
Zitat von Mia-Lotta:
wer hat eigentlich all diese schönen dinge in meinen online-warenkorb gelegt..... iiiiich war das nicht!!!! ...... oder? ...
ich find das auch immer komisch, war nur ein bissel im babyonline markt gucken und das sind da immer gaaaanz viele sachen in meinen warenkorb...frechheit die da einfach reinzulegen
13.11.2009 21:18
Zitat von lenimaus08:
Oh...erst mal allen Hibbelhühnern einen ganz dicken Daumen gedrückt! Wünsch euch, dass es bald klappt und das die Schwangerschaften dann völlig problemlos verlaufen....schließlich könnt ihr ja mit euren kleinen Mäusen nicht viel Auszeit nehmen....
die sind bei uns wirklich streng...ich hab so einen widerlichen husten. schlimm...ich hab aber echt panik, das lenny das kriegt, du weisst ja, wie anfällig er ist, grad was mit den bronchien zu tun hat...
*
momentan nervt mich das alles, überall hört man nur noch schweinegrippe hier, schweinegrippe da und ich hab mich jetzt öfter dabei ertappt, das ich das ein oder andere mal, angst bekommen hab obwohl ich mich eigentlich von medien o.ä. nicht verrückt machen lasse.
14.11.2009 07:26
find das derzeit auch ganz schlimm mit den medien und der schweinegrippe.
erst hieß es ja z b , dass nur menschen krank werden die geschwächt sind. die krank sind. und dann kam ein fall, da hieß es die frau sei kerngesund gewesen und an schweinegrippe gestorben... und erst tage später kam dann auf, dass sie schweres asthma hatte....
wir lassen uns nicht impfen
wenn wir krank werden, gehen wir zum arzt
fertig
in diesem sinne: bleibt alle gesund bzw werdet nicht kränker als ihr seid ..... schönes wochenende!!!
erst hieß es ja z b , dass nur menschen krank werden die geschwächt sind. die krank sind. und dann kam ein fall, da hieß es die frau sei kerngesund gewesen und an schweinegrippe gestorben... und erst tage später kam dann auf, dass sie schweres asthma hatte....
wir lassen uns nicht impfen
wenn wir krank werden, gehen wir zum arzt
fertig
in diesem sinne: bleibt alle gesund bzw werdet nicht kränker als ihr seid ..... schönes wochenende!!!
15.11.2009 11:54
so. reicht.
jeremy hat die letzte nacht das erste mal bei meinen eltern geschlafen und es hat gaaaanz wunderbar geklappt
um 17 uhr hab ich ihn hingebracht, bin nach einer halben stunde dann los.
für jeremy hieß das dann: spielen, abendbrot, baden... alles mit oma und opa
er ist dann - wie immer - um 20 uhr ins bett und sofort eingeschlummert
er ist einmal kurz um 5 uhr früh wach geworden, mama hat ihm seinen schnuller gegeben und er hat dann weiter gepennt bis 8 uhr, was auch sonst seine normale zeit ist.
jetzt sind sie gemeinsam spazieren und bringen ihn um 14 uhr wieder.
hach, toll. total beruhigend, dass das so gut klappt.
nun steht dem nichts mehr im wege, dass mein mann und ich endlich mal wieder gemeinsam ausgehen können
15.11.2009 12:04
super mia, dass alles so toll geklappt hat
das hat oma und opa bestimmt auch ganz arg gefreut!
das hat oma und opa bestimmt auch ganz arg gefreut!
15.11.2009 12:31
Wow toll Mia, das es so super geklappt hat! Da kann man das Weggehen dann viel besser genießen
15.11.2009 14:12
uii.. glückwunsch. mich freut's auch für Euch, dass alles so super
geklappt hat. Wir werden das voraussichtlich im Januar mal
ausprobieren. Wäre ganz gut, wenn ich sie während des Umzugs
vielleicht mal für ein Wochenende bei meinen Eltern lassen
könnte. Mal schauen.
geklappt hat. Wir werden das voraussichtlich im Januar mal
ausprobieren. Wäre ganz gut, wenn ich sie während des Umzugs
vielleicht mal für ein Wochenende bei meinen Eltern lassen
könnte. Mal schauen.
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt