Dezember 2008 Mamis
12.11.2009 22:24
ich weiß nicht, ob ihr euch noch erinnern könnt.... ich hab vor ein paar monaten mal erzählt, dass wir wieder anfangen zu hibbeln, wenn kyra 1 jahr alt wird
letzte woche hab ich nun meine vorerst letzte pille genommen
also, drückt uns die daumen
12.11.2009 22:26
Zitat von lexl1984:
ich weiß nicht, ob ihr euch noch erinnern könnt.... ich hab vor ein paar monaten mal erzählt, dass wir wieder anfangen zu hibbeln, wenn kyra 1 jahr alt wird
wir haben ja schon gesprochen
*
12.11.2009 22:27
Zitat von pia-emily:
Zitat von lexl1984:
wir haben ja schon gesprochen
*
genau
deshalb dachte ich, ich schreibs hier nochmal "offiziell"
danke fürs daumen drücken
13.11.2009 07:20
Ohh Lexl, meine Daumen sind auch gedrückt Ist das AUFREGEND
Wir warten, bis Herbst 2011.
Aber da ich jetzt auch nicht verhüte... mal gucken, sagen wir mal so: geplant ist es noch nicht aber wenn es passiert, soll es so sein.
Wir warten, bis Herbst 2011.
Aber da ich jetzt auch nicht verhüte... mal gucken, sagen wir mal so: geplant ist es noch nicht aber wenn es passiert, soll es so sein.
13.11.2009 08:00
Daumen sind auch von mir gedrückt.
Wie lange hatte es bei Kyra gedauert?
Wie lange hatte es bei Kyra gedauert?
13.11.2009 08:03
guten morgen!!
wow, da kamen ja mal wirklich ein paar leute zusammen, julia!! wie viele einwohner hat es denn bei euch überhaupt? und hat lasse da auch auf die anderen kinder geachtet oder nur auf die wunderbare, wunderschöne, ganz großartige, von mama höchstpersönlich gezauberte laterne?
blaskapelle kennt jeremy nicht, aber spielmannzug findet er auch super.
klatschen eure auch immer so? jeremys neuestes. egal wo, egal wann, erstmal wird geklatscht
oh, und bei dir, shannaya, eben genau andersrum. enttäuscht, wie wenig los war . wie schade. wenn viele laternen aufeinander treffen sieht das immer so beeindruckend aus.
die laterne muss ja gar nicht mal so schön sein wie die von lasse, aber wenn nicht gesungen wird, ist das traurig. DAS find ich immer das tollste. das macht die stimmung, finde ich. wie schade.
da wünsch ich für die nächste woche schon mal viel spaß!!
marja - süß ist unsere marmelade nicht. diabetikermarmelade oder selbstgekochte von meinem mann gibt es. die ist dermaßen unsüß, dass ich die nicht runterbekomme
wann geht ihr zur U6, marja? hast du schon einen termin?
das ist ja wirklich lang für euch dann. wann war denn die U5? die zeitspanne dazwischen ist dann ja auch recht groß, nicht?
... oh!! jeremy hat einen neuen konsonanten entdeckt, wie ich grade höre!! .... nana... ahnana....
wer oder was auch immer "nana", die kannte ich noch nicht
und gestern ist er dann mal an nur einer hand ein paar schritte gegangen. ist ja schon mal was
marja und petra... bin grad ein bisschen neidisch... ihr könntet euch einfach schnell mal treffen, wenn ihr wolltet. ich bin hier voll ab vom schuss. find das im moment tooootal schön mit euch allen hier. so gemütlich irgendwie. gar kein knatsch oder zickerei oder so. schön ..... wollt ich mal sagen
sonst bei der U6 alles ok gewesen, petra?
bestimmt, sonst hättest du es sicher erwähnt
mama-mell - gibt es vom bauchtanz auch fotos? macht ihr das in "sportklamotte" oder so richtig hübsch in röcken und so??
wie war der termin beim anwalt? hoffe, alles gut!!?
und wie war die krippe??
ach gott... fotowettbewerb.... da hab ich seit dem hier wartungsarbeiten waren gar nicht mehr geguckt... *mal rüberschlender*
uuuuuuhhhhhhh !!!! LEXL !!!! DAUMEN SIND GEDRÜCKT !!!! wie spannend!!!
wow, da kamen ja mal wirklich ein paar leute zusammen, julia!! wie viele einwohner hat es denn bei euch überhaupt? und hat lasse da auch auf die anderen kinder geachtet oder nur auf die wunderbare, wunderschöne, ganz großartige, von mama höchstpersönlich gezauberte laterne?
blaskapelle kennt jeremy nicht, aber spielmannzug findet er auch super.
klatschen eure auch immer so? jeremys neuestes. egal wo, egal wann, erstmal wird geklatscht
oh, und bei dir, shannaya, eben genau andersrum. enttäuscht, wie wenig los war . wie schade. wenn viele laternen aufeinander treffen sieht das immer so beeindruckend aus.
die laterne muss ja gar nicht mal so schön sein wie die von lasse, aber wenn nicht gesungen wird, ist das traurig. DAS find ich immer das tollste. das macht die stimmung, finde ich. wie schade.
da wünsch ich für die nächste woche schon mal viel spaß!!
marja - süß ist unsere marmelade nicht. diabetikermarmelade oder selbstgekochte von meinem mann gibt es. die ist dermaßen unsüß, dass ich die nicht runterbekomme
wann geht ihr zur U6, marja? hast du schon einen termin?
das ist ja wirklich lang für euch dann. wann war denn die U5? die zeitspanne dazwischen ist dann ja auch recht groß, nicht?
... oh!! jeremy hat einen neuen konsonanten entdeckt, wie ich grade höre!! .... nana... ahnana....
wer oder was auch immer "nana", die kannte ich noch nicht
und gestern ist er dann mal an nur einer hand ein paar schritte gegangen. ist ja schon mal was
marja und petra... bin grad ein bisschen neidisch... ihr könntet euch einfach schnell mal treffen, wenn ihr wolltet. ich bin hier voll ab vom schuss. find das im moment tooootal schön mit euch allen hier. so gemütlich irgendwie. gar kein knatsch oder zickerei oder so. schön ..... wollt ich mal sagen
sonst bei der U6 alles ok gewesen, petra?
bestimmt, sonst hättest du es sicher erwähnt
mama-mell - gibt es vom bauchtanz auch fotos? macht ihr das in "sportklamotte" oder so richtig hübsch in röcken und so??
wie war der termin beim anwalt? hoffe, alles gut!!?
und wie war die krippe??
ach gott... fotowettbewerb.... da hab ich seit dem hier wartungsarbeiten waren gar nicht mehr geguckt... *mal rüberschlender*
uuuuuuhhhhhhh !!!! LEXL !!!! DAUMEN SIND GEDRÜCKT !!!! wie spannend!!!
13.11.2009 08:26
lexl,
dann können wir ab jetzt ja zusammen hibbeln dar ja die tage auch wieder auf nen test pinkeln
dann können wir ab jetzt ja zusammen hibbeln dar ja die tage auch wieder auf nen test pinkeln
13.11.2009 08:31
Zitat von Stef:
lexl,
Mensch das wird jetzt hier wohl zum Hibbelfred.
Ich hab jetzt auch schon mal dran gedacht, dass es schön wäre, wieder ein Kleines zu haben. Aber wir haben mit meinem Mann entschieden, noch eine Weile zu warten. Bis Nils 2 Jahre ist vielleicht.
13.11.2009 08:39
ich hibbel ja schon ne weile! also bisher haben wir es drauf ankommen lassen und nu hibbeln wir! kann schon mal in vergessenheit geraten in so nem riesen thread ein komisches gefühl im bauch hab ich sogar! weiß halt nur nicht ob ich einfach meine tage bekomme oder ob es nun eingeschlagen hat! fühlt sich ja am anfang so an soweit ich mich erinnere ach, abwarten und tee trinken
13.11.2009 08:59
Guten Morgen!
Wie schön, Lexl und Stef, ich drück euch die Daumen!
Bei mir is nix mehr mit hibbeln, werde mir die Spirale einsetzen lassen. Zwei Weihnachtsmädchen reichen.
Nee Mia, hab keine Bilder vom Bauchtanz. Würd da auch nicht sooo ansehnlich aussehen mit meinem Übergewicht.
Die meisten haben Bauchtanzklamotten (da gibts spezielle Versandhäuser) an, das sind Bolerojäckchen zum Zuknoten mit Hose oder Anzug mit Netzeinsatz am Bauch (hab ich). Dazu ein Münzgürtel um die Hüfte. Möglichst bauchfrei oder eng anliegend, damit man die Bewegungen besser sieht. (das ist Training, bei Auftritten werden richtig schöne Kostüme getragen. Aber soweit bin ich noch nicht )
Wie schön, Lexl und Stef, ich drück euch die Daumen!
Bei mir is nix mehr mit hibbeln, werde mir die Spirale einsetzen lassen. Zwei Weihnachtsmädchen reichen.
Nee Mia, hab keine Bilder vom Bauchtanz. Würd da auch nicht sooo ansehnlich aussehen mit meinem Übergewicht.
Die meisten haben Bauchtanzklamotten (da gibts spezielle Versandhäuser) an, das sind Bolerojäckchen zum Zuknoten mit Hose oder Anzug mit Netzeinsatz am Bauch (hab ich). Dazu ein Münzgürtel um die Hüfte. Möglichst bauchfrei oder eng anliegend, damit man die Bewegungen besser sieht. (das ist Training, bei Auftritten werden richtig schöne Kostüme getragen. Aber soweit bin ich noch nicht )
13.11.2009 09:05
Ach ja, der Termin beim Richter war...hmm, undurchsichtig? Aimée erzählt ja nix und er sagte nur, ich würde eine Benachrichtigung durch meine Anwältin kriegen, wie es jetzt weitergeht. Ich hoffe, er hat ein Gutachten angeordnet.
Die Krippe war ganz nett, nur hat der Leiter die ganze Zeit sooo sehr betont, wie toll da alles ist...die Krippe hier in der Nähe wäre mir lieber.
Die Krippe war ganz nett, nur hat der Leiter die ganze Zeit sooo sehr betont, wie toll da alles ist...die Krippe hier in der Nähe wäre mir lieber.
13.11.2009 09:13
dankeschön
bei kyra war ich nach 3 monaten schwanger, aber da haben wirs nicht drauf angelegt, mal sehen, wie schnell es jetzt geht, wenn wir es "planen". ich setz mich da garnicht unter druck, obwohl ich mich schon freuen würde, wenns bald klappt
und wenn nicht, freu ich mich auf fasching
-
@klatschen: ich find das immer total niedlich, wenn kleine kinder das machen, aber kyra hält da nicht viel von.
-
@stef: genau, dann sind wir vllt wieder zusammen schwanger
ich drück dir die daumen, dass es geklappt hat
bei kyra war ich nach 3 monaten schwanger, aber da haben wirs nicht drauf angelegt, mal sehen, wie schnell es jetzt geht, wenn wir es "planen". ich setz mich da garnicht unter druck, obwohl ich mich schon freuen würde, wenns bald klappt
und wenn nicht, freu ich mich auf fasching
-
@klatschen: ich find das immer total niedlich, wenn kleine kinder das machen, aber kyra hält da nicht viel von.
-
@stef: genau, dann sind wir vllt wieder zusammen schwanger
ich drück dir die daumen, dass es geklappt hat
13.11.2009 09:43
genau deswegen bin ich auch nochmal on gekommen!!!
herzlichen glückwunsch zum geburtstag, liebe julia!!!
ich wünsch dir einen wunderbaren tag und ein tolles neues lebensjahr!!! mit ganz vielen spannenden und entspannenden stunden
13.11.2009 09:44
Zitat von mama-mell:
das muss so
(wenigstens ein bäuchlein muss sein. sonst ist das doch nicht so wie es sich gehört und außerdem unsexy )
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt