Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
13.11.2009 09:53
Lexl DANKÄÄÄÄÄÄÄÄ Das voll lieb von Dir. Da mein Birthday nicht wirklich toll begonnen hat Mein Freund hat den heute Morgen wohl vergessen. bin ein wenig enttäuscht. Er hat sich ganz normal verabschiedet wie immer hmpf...... Aber dafür hat Lasse mich bis halb neun schlafen lassen
---
Stef und lexl hey da sind auch meine Däumchen gedrückt. Da vielleicht dürft ihr ja beide wieder zusammen schwanger sein. und dann werden aber die Geschlechter getauscht.
---
Hm, wer war noch mal bei Gericht. Ist blöd wenn man da nicht weiß was die so denken.
---
Wie viele einwohner unser Dorf hat keine Ahnung. Wir wohnen erst ein paar Wochen hier. Weiß nur dass wir hier 2 Wohnparks haben mit so kleinen Häuschen art Bungalows und das Gebiet ist riesig. Weiß gar nicht ob es hier gefragt worden ist oder bei den Fotos Lasse hat auch die Kids alle immer angelacht, er findet ja Kinder eh total toll. Muss endlich ne Krabbelgruppe finden.
---
AAAAHHHHH mir fällt gerade auf, dass Lasse voll riesig ist. Der steht hier am Tisch und er kann auf den Tisch gucken, wenn er sich auf die Zehenspitzen stellt. Zwar noch nicht so richitg aber es fehlt nicht viel. Mit 10 spuckt der mir auf den Kopf.
---
Leni: das Lese-Start Set ist vom Bund und teilnehmende Ärzte vertielen es. Das soll den Eltern zeigen wie wichtig vorlesen ist um die Sprache zu fördern der kleinen Mäuse. Das ganze ist von Ravensburger gesponsert. Wie gesagt mein Doc hatte keins mehr da
---
Wollt ich noch wem antworten?
13.11.2009 09:59
Danke Mia
Mia-Lotta
13710 Beiträge
13.11.2009 10:04
oh weh... dann hoffe ich mal, dass der rest des tages besser verläuft, julia!!! sowas ist immer traurig... ist er vielleicht der typ, der später mit einer großen überraschung auffährt? so nach dem motto "verarscht!!".... ??

na, wenn nicht, bin ich mir sicher, dass es ihm im laufe des tages siedendheiß einfallen, was er vergessen hat!!

trotzdem doof

und hast du was schönes vor heute?

jeremy macht das auch seit gestern oder vorgestern, dass er uuuunbedingt auf den tisch gucken will. er zieht sich dann auch da hoch und steht auf den zehenspitzen. so süß!!
aber auch gefährlich.... küchen- und schreibtisch waren bisher immer noch jeremy-sichere-zone.... vorbei
mama-mell
353 Beiträge
13.11.2009 10:05
Achso, skkm ist Julia...na dann:

Häppi böörsdäi tu juuu, häppi börsdäi tuu juuuuu!
Häppi bööörsdäi-liiiebe Juuliaaa....
häppi bööörsdäi tuuuuu juuuuuuu!!!!!!

mama-mell
353 Beiträge
13.11.2009 10:10
Oh, die haben noch gefehlt neben dem Liedchen....
Ich hoffe, wenn du's liest, hörst du die Melodie in deinem inneren Ohr...
13.11.2009 10:20
@Julia: HAPPY BIRTHDAY!
@Stef: Daumen sind gedrückt, das es eingeschlagen hat
@lexl: wenn ihr es jetzt plant, versucht ihr irgendwie das Geschlecht zu beeinflussen? So von wegen vor oder nach dem ES?? Was würdest du dir wünschen, wenn du könntest?
@mia: ja ich find es auch im Moment total nett hier, bin auch traurig, das ich nicht so in der Nähe von euch allen wohne

13.11.2009 10:33
Mia: Hm, keine Ahnung. letztes Jahr habe ich an meinem Gebrutstag schon im Krankenhaus gelegen mit Lasse und davor das Jahr ehm. da war ich nicht da. hihi.
denke er ist morgends eh noch voll verpeilt. Was mich ein bissi nervt ist eben dass wir gestern noch drüber gesprochen haben
---
Aber für heute ist nichts geplant lasse mich mal überraschen. evtl. gehen wir lecker essen oder lassen uns was kommen. Mag gerne mit Papa und Lasse alleine sein.
---
Vielen Dank an die weiteren Glückwünsche bin echt voll happy.
---
Meine ganzen alten Kollegen haben sich auch wieder in einem Büro versammelt und mich gerade angerufen, voll süß. Haben für mich gesungen Echt cool so nen Männerchor am Ohr zu haben
13.11.2009 11:10
Julia!
13.11.2009 11:14
oooooooooooooooh

lass dich wenigstens den rest dews tages feiern!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
13.11.2009 11:19
na ja... "ohne fett" ist nun übertrieben. aber halt ohne zusätzliches fett zubereitet (die wurst auch im backofen warm gemacht, nicht in der pfanne gebraten)
und der ketchup ist so diät-zeug. hat mein mann gekauft. der macht diät (schon 20 kg abgenommen *stoooolz*)

wir faken für den lütten aber auch viel. wenn mama und papa scharfe tomatensoße zu nudeln essen bekommt jeremy gematschte tomaten dazu

Zitat von skkm:

Mia: Hm, keine Ahnung. letztes Jahr habe ich an meinem Gebrutstag schon im Krankenhaus gelegen mit Lasse und davor das Jahr ehm. da war ich nicht da. hihi.

so so....

Zitat von nikas9:

@mia: ja ich find es auch im Moment total nett hier, bin auch traurig, das ich nicht so in der Nähe von euch allen wohne

ja, nicht? richtig schön grad
Marja
6987 Beiträge
13.11.2009 11:24
Happy Birthday Julia!!!
Meinen Gesang tu' ich Dir jetzt mal besser nicht an und Püppi
ist noch nicht so textsicher und deshalb zu schüchtern
================

Unsere U6 ist am 04.12.09, also genau einen Tag nach Püppis
Geburtstag. Vorher wollten die das auf keinen Fall machen.
U5 war am 10.06. - das ist wirklich schon ewig her!
Allerdings war ich ja zwischendurch schon mal da, weil ich mir
solche Sorgen gemacht hatte, dass sie sich nicht hinsetzt und
so, dass sie da eine Zwischen-U gemacht haben - das war im
Oktober.

Wir haben jetzt mal gewogen und mussten feststellen, dass wir
uns eindeutig getäuscht hatten. Gefühlt hatte sie wirklich mehr
als 10 kg. aber die Waage sagt 7.900 gr also gehört sie
doch noch zu den leichteren (aber aufgeholt hat sie trotzdem
super!)
=============================

Was den Laternenumzug angeht, haben wir jetzt gesagt wir
warten mal ab, wie das Wetter ist. Wenn es regnet, dann
werden wir vielleicht auch zu Hause bleiben und Domino-Day
schauen
Das wäre wirklich eine prima Gelegenheit gewesen, sich mal
zu treffen. Aber da finden sich ganz bestimmt auch noch mehr
Gelegenheiten.
Ich finde die Stimmung hier im moment auch unvergleichlich
super!!!! Aber pssssst... man soll's ja nicht beschreien
========================

@Lexl: Wünsche Euch viel..ähm.. Spaß und Erfolg beim wieder-
hibbeln. Wir sind auch schon am überlegen, wann/ob wir
weitermachen. So ganz einig sind wir uns noch nicht und
handhaben das wohl erstmal wie Nikas. Wenn es passiert ist's
ok aber drauf anlegen tun wir es noch nicht.

katrin81
5455 Beiträge
13.11.2009 11:26
Happy Börsday Julia, auch von mir!

Kann mir nicht vorstellen, dass dein Männe deinen Geburtstag vergessen hat. Da kommt heute bestimmt noch die große Überaschung!
mama-mell
353 Beiträge
13.11.2009 12:30
Ich verabschiede mich bis mindestens Sonntag abend. Wir haben Termine, schaffs,bis dahin nicht, reinzuschauen.
(heute treffen wir uns mit der Archäologin von einem Museumsprojekt, wo wir evtl. wieder einsteigen; morgen fahren wir nach Magdeburg, da ist eine Ausstellung (äh...ich glaube Gothik) und Sonntag Brunch bei meinem Vater...hab ich gar keinen Bock drauf...meine Stiefmutter ist im Moment so doof...naja).

Wünsch euch ein schönes Wochenende!
13.11.2009 12:39
Julia...auch von uns einen dicken dicken Glückwunschsgruß!

Alles Gute und reichlich Gottes Segen!!!!
13.11.2009 12:43
@julia: oh, das versteh ich, dass da enttäuscht warst aber wart mal ab, wenn es ihm wieder einfällt kommt er wahrscheinlich mit nem richtig schlechten gewissen heim und erfüllt dir jeden wunsch
@nikas: nö, wir versuchen das nicht zu beeinflussen glaub da irgendwie nicht dran wenns nach mir ginge, würd ich mir schon einen jungen wünschen, ein mädchen hab ich ja jetzt schon
auf der anderen seite, würden wir einiges sparen, wenns wieder ein mädchen wird, da wir ja soooo viele mädchensachen da haben.
also von daher bin ich für alles offen und freu mich über alles
@all: danke, danke, danke fürs daumen drücken bin sooo aufgeregt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt