Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
13.11.2009 12:44
Zitat von mama-mell:

Ich verabschiede mich bis mindestens Sonntag abend. Wir haben Termine, schaffs,bis dahin nicht, reinzuschauen.
(heute treffen wir uns mit der Archäologin von einem Museumsprojekt, wo wir evtl. wieder einsteigen; morgen fahren wir nach Magdeburg, da ist eine Ausstellung (äh...ich glaube Gothik) und Sonntag Brunch bei meinem Vater...hab ich gar keinen Bock drauf...meine Stiefmutter ist im Moment so doof...naja).

Wünsch euch ein schönes Wochenende!

da habt ihr ja volles programm am wochenende
wünsch euch ganz viel spaß!
13.11.2009 12:55
Och ihr seid alle sooooooo lieb. Da kann der Tag nur besser werden. Habe gerade einen Anruf bekommen und dann hörte ich Happy Birthday too youu von meinem Freund. Es täte ihm voll leid er hat es heute morgen total verpeilt. 20mal entschuldigt und im nächsten Atemzug leider muss ich heute nen bissel länger machen Normalerweise hat er Freitags um 12:30Uhr schluss als Chef erst um 13uhr aber heute wohl noch später. Aber naja, egal hauptsache er kommt nach Hause.
---
Sagt mal ist wieder nen neuer Schub im anmarsch???? Lasse ist heute extrem anhänglich so kenne ich ihn überhaupt nicht. Wenn ich am Tisch sitze steht er die ganze zeit an meinem Stuhl und erzählt mir was oder er will auf meinen Schoß. Und auch sonst egal wo ich hin gehe habe ich nen Anhängsel dabei. muss gleich mal das Buch raus holen.
katrin81
5455 Beiträge
13.11.2009 12:56
Sagt mal, schreibt Vampy (jetzt wohl: Cinderella) gar nicht mehr in diesem Thread?
13.11.2009 13:57
Hallo,

ich soll euch liebe Grüsse von Sternchen2006/Saskia bestellen. Sie schafft es derzeit leider nicht so recht online zu kommen, da sie wieder viel zutun hat mit den beiden Kindern, soll euch aber mal die U6 Daten von Collin mitteilen.

er ist 75 cm groß hat einen Kopfumfang von 44 cm und ein Gewicht von 8260 gramm. Sonst war alles in Ordnung.

Wir hatten noch keine U6, letztens habe ich die Maus aber wiegen lassen im KH, da wog sie mit Sachen (dicke) 8500g.

LG Cindy und Julina Maus!
13.11.2009 13:59
Zitat von katrin81:

Sagt mal, schreibt Vampy (jetzt wohl: Cinderella) gar nicht mehr in diesem Thread?
Nein, wer sich für mich interessiert kann sich gern bei uns im Thread melden. (Das war eine Ausnahme. Wie passend. )
Pia-Emily
15647 Beiträge
13.11.2009 14:28
hab heute ausnahmsweise nicht nachgelesen....
*
heute morgen um 8 uhr rief mich meine freundin hat, sie hat die schweinegrippe das doofe ist, ich bin viel mit ihr zusammen und ihr sohn und gino sind in einer klasse...ich selber hab ja nun auch schon seit ein paar tagen mit einer erkältung zu kämpfen und bin dann heute doch vorsichtshalber zum arzt gegangen und hab mich testen lassen...er meinte es schaut ganz danach aus, das ich es haben könnte...hab ne schöne bronchitis, magen und darmprobleme... aber gut wäre, wenn ich sie hätte, dann bräuchte ich mir über die impfung keinen kopf mehr machen....aber ich hab schon angst um die kinder.
*
dachte immer man muss fieber haben...aber der arzt hat mir erzählt er hat jetzt schon soviel positiv getestet ohne fieber und meine freundin hatte auch keins.
*
jetzt darf ich bis montag dem gino und dem lenny nicht zu nahe kommen...wie soll ich das nur schaffen?
13.11.2009 15:00
mensch pia, du machst sachen
ich drück dich mal und wünsch dir gute besserung!
13.11.2009 15:04
Mensch Pia, da drück ich Dir mal ganz dolle die Daumen. So ein scheiß aber auch. Wie soll man da nur mit den Kindern umgehen, oh man. Vor allem mit Lenny der ja gar nichts verstehen wird.
Pia-Emily
15647 Beiträge
13.11.2009 15:18
danke ihr lieben...mit den kindern ist wirklich doof...ich bin ja trotzdem immer für lenny sichtbar, aber mir fehlt das kuscheln jetzt schon so doll...vorallendingen, darf ich bis montag nicht mal das haus verlassen
Marja
6987 Beiträge
13.11.2009 15:29
Zitat von pia-emily:

hab heute ausnahmsweise nicht nachgelesen....
*
heute morgen um 8 uhr rief mich meine freundin hat, sie hat die schweinegrippe das doofe ist, ich bin viel mit ihr zusammen und ihr sohn und gino sind in einer klasse...ich selber hab ja nun auch schon seit ein paar tagen mit einer erkältung zu kämpfen und bin dann heute doch vorsichtshalber zum arzt gegangen und hab mich testen lassen...er meinte es schaut ganz danach aus, das ich es haben könnte...hab ne schöne bronchitis, magen und darmprobleme... aber gut wäre, wenn ich sie hätte, dann bräuchte ich mir über die impfung keinen kopf mehr machen....aber ich hab schon angst um die kinder.
*
dachte immer man muss fieber haben...aber der arzt hat mir erzählt er hat jetzt schon soviel positiv getestet ohne fieber und meine freundin hatte auch keins.
*
jetzt darf ich bis montag dem gino und dem lenny nicht zu nahe kommen...wie soll ich das nur schaffen?

oh je. Das ist aber mist... geht das vielleicht irgendwie mit
Mundschutz oder so? Kann mir auch nicht vorstellen, wie das
sonst gehen sollte.

Wir wollten heute ja auf den grossen Laternenumzug.
Jetzt hat aber die Hebamme von einer Bekannten mit der wir
gehen wollten gemeint, dass wir das besser nicht tun sollten.
Der Umzug geht wohl an einer Gegend vorbei, in der es grad
recht schlimm ist mit der Schweinegrippe und sie empfiehlt, solche Massenveranstaltungen zur Zeit besser zu meiden.
Naja, das Wetter ist eh nicht der Hit.. also bleiben wir hier und
schauen Domino-Day. (Déja-Vu... irgendwie habe ich das doch heute schon mal geschrieben??? )

Hm... naja, falls ich Euch jetzt alles doppelt erzähle, dann nicht
böse sein bin zur Zeit einfach nicht gut drauf.
Dieses dauer-trübe und ständig graue Wetter macht mich völlig
irre. Muss mich echt richtig anstrengen morgens aufzustehen
und den Tag irgendwie rumzubringen ohne mich auf die Couch
zu verziehen und mir die Decke bis über die Ohren zu ziehen.

Die letzten Jahre, habe ich immer gearbeitet. Da ist mir das nie
so extrem aufgefallen. Im Büro war's einfach egal, was draussen
los war. Da war ich einfach abgelenkt.
Aber jetzt fällt mir nicht mehr nur drinnen die Decke auf den
Kopf, sondern auch noch draussen.

Pia-Emily
15647 Beiträge
13.11.2009 16:16
ich hab ja beim arzt mit mundschutz gesessen, boah ich kam mir vor wie eine vom anderen stern.
*
ich denke auch das es nicht geht mich von den kindern fernzuhalten...
13.11.2009 16:32
Ui Anni.. nicht schön! Drück die Daumen, das du nich Saugrippe hast.
War auch gestern beim Doc, er meinte, ich hätte sie nicht. Hoffe es stimmt, ich hatte ja auch sooo schlimm die Erkältung und solche Halsschmerzen, aber auch kein Fieber...

Ähm das ist mir letzens schon aufgefallen, Cindy- heißt deine kleine nicht Sophia? Weil du immer Juliana schreibst??
123baby
996 Beiträge
13.11.2009 16:53
Zitat von nikas9:

Ui Anni.. nicht schön! Drück die Daumen, das du nich Saugrippe hast.
War auch gestern beim Doc, er meinte, ich hätte sie nicht. Hoffe es stimmt, ich hatte ja auch sooo schlimm die Erkältung und solche Halsschmerzen, aber auch kein Fieber...

Ähm das ist mir letzens schon aufgefallen, Cindy- heißt deine kleine nicht Sophia? Weil du immer Juliana schreibst??

jap das habe ich auch schon oft gedacht
Mia-Lotta
13710 Beiträge
13.11.2009 20:13
marja, oh weh... das ist gar nicht schön, wenn man bei dem trüben wetter miese drauf ist ist es schlimm bei dir? meine tief-phase hab ich immer erst im februar.

oh pia!! schweinegrippe!?? .... hoffe, dir geht es bald wieder besser!! mir geht es ja schon mit meiner albernen erkältung total daneben!! hoffe, du hast gute hilfe und unterstützung. sonst ist das ja gar nicht zu schaffen, den kindern nicht zu nahe zu kommen!! ihr armen!!!

Mia-Lotta
13710 Beiträge
13.11.2009 20:14
Zitat von mama-mell:

Ich verabschiede mich bis mindestens Sonntag abend. Wir haben Termine, schaffs,bis dahin nicht, reinzuschauen.
(heute treffen wir uns mit der Archäologin von einem Museumsprojekt, wo wir evtl. wieder einsteigen; morgen fahren wir nach Magdeburg, da ist eine Ausstellung (äh...ich glaube Gothik) und Sonntag Brunch bei meinem Vater...hab ich gar keinen Bock drauf...meine Stiefmutter ist im Moment so doof...naja).

Wünsch euch ein schönes Wochenende!

du hast immer SO tolle und spannende sachen auf dem zettel!!! herrlich!!! viel spaß (gehabt zu haben )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt