Dezember 2008 Mamis
04.07.2008 11:48
Zitat von ninni:
@ FreakyKitty : Magst du uns mal ein Bild zeigen? ich bin voll neugierig, wenn ich wieder zum FA muss bin ich drei Tage weiter als du und mir wurde schon ein Mädel angedeutet(sie will sich noch nich festlegen da es noch zu klein war) und ich hoffe dann am 18.7. auf ein Outing...
Uns US bildchen sind soo schön
Willkommen im Club. Wurde bei mir auch angedeutet. Bei Mädchen sind sie nur leider immer etwas vorsichtiger als bei einem Jungen. Ach ihr seid alle so süß. Bis Monatsende haben wir alle unser Outing. Ich weiß das.
04.07.2008 11:52
ja hoffentlich, ja bei jungen is ja eindeutig was zu sehen, bei mädchen is ja nix!!
hach und irgendwie, obwohl man es nich soll, stellt man sich ein bisschen auf mädchen ein, oder?!
hach und irgendwie, obwohl man es nich soll, stellt man sich ein bisschen auf mädchen ein, oder?!
04.07.2008 11:56
Zitat von ninni:
wann musst du denn wieder liebhabschatzi
Stimmt, habe mich auch drauf eingestellt. Ich darf am 16.07. zum 2. großen Screening. Also das 2. was eingetragen wird. Sie macht ja immer US. Mein Mann kommt mit und hibbelt bald noch mehr als ich. Von der SS merkt er ja noch nix. Sieht nur die Kugel aber zu spüren ist nix. Da freut er sich natürlich sehr aufs baby-TV
04.07.2008 11:56
Zitat von FreakyKitty:
so bin wieder daaaaaaa
und ich fass es nicht ich bekomm ein mädchen hab mir so sehr eins gewünscht....jippiiiiii
Herzlichen Glückwunsch.
Wir müssen uns noch bis zum 10. Juli gedulden.
Hoffentlich gibt's dann ein Outing.
Mir ist es ja relativ egal, aber Schatzi hätte lieber einen Jungen.
04.07.2008 12:01
@ liebhabschatzi
ja das habe ich dann auch erst im august, hoffe aber das die FÄ ihr versprechen halten kann und man sieht das man nichts sieht! Ja mein schatz hibbelt auch total, vor allem weil er sich schon ein mädchen wünscht, aber er will nich zugeben, dass er total gespannt ist, er tut immer so als wär nur ich das- männer!
dann bist du ja nur kurz vor mir dran, aber da bin ich ja mal gespannt-geht dann bei dir auch das shoppen los?
ja das habe ich dann auch erst im august, hoffe aber das die FÄ ihr versprechen halten kann und man sieht das man nichts sieht! Ja mein schatz hibbelt auch total, vor allem weil er sich schon ein mädchen wünscht, aber er will nich zugeben, dass er total gespannt ist, er tut immer so als wär nur ich das- männer!
dann bist du ja nur kurz vor mir dran, aber da bin ich ja mal gespannt-geht dann bei dir auch das shoppen los?
04.07.2008 12:05
guten morgen,
oh man, ihr seit aber heute schreib freudig. musste erst mal alles lesen. kann ja hier auf der arbeit nicht so oft rein schauen.
es tut mir leid, das einige ihre ss nicht so genießen können und drücke alle daumen, das es alles gut geht.
ich habe in der familie auch eine die nicht so recht ohne therapie auskommt. sie hat probleme mit dem essen und als dann ihr vater am 60. Geb. auf er feier (wir alle waren auch anwesend) umgekippt ist und nach 2 Wochen am leben erhalten, gestorben ist, wurde es noch schlimmer. sie bekam auch tabletten und war einge monate in einer klinik.
aber es ist sehr sehr schwer, sich in sowas hinein zu versetzen. kann man eigentlich gar nicht.
ich muss am 21.07. wieder zum fa. ich hoffe, ich bekomm auch da mein outing. habe meinem mann gestern vom Traum (jungen) erzählt. er hat sich riesig gefreut
oh man, ihr seit aber heute schreib freudig. musste erst mal alles lesen. kann ja hier auf der arbeit nicht so oft rein schauen.
es tut mir leid, das einige ihre ss nicht so genießen können und drücke alle daumen, das es alles gut geht.
ich habe in der familie auch eine die nicht so recht ohne therapie auskommt. sie hat probleme mit dem essen und als dann ihr vater am 60. Geb. auf er feier (wir alle waren auch anwesend) umgekippt ist und nach 2 Wochen am leben erhalten, gestorben ist, wurde es noch schlimmer. sie bekam auch tabletten und war einge monate in einer klinik.
aber es ist sehr sehr schwer, sich in sowas hinein zu versetzen. kann man eigentlich gar nicht.
ich muss am 21.07. wieder zum fa. ich hoffe, ich bekomm auch da mein outing. habe meinem mann gestern vom Traum (jungen) erzählt. er hat sich riesig gefreut
04.07.2008 12:09
Zitat von ninni:
@ liebhabschatzi
Shoppen??? Nö, keine Lust.
Ich habe doch schon alles. Nur der Kiderwagen steht noch aus da ich ja die Farbe noch nicht weiß. Eindeutig ein Mädchen-----> Wenn man mir das sagt, kauf ich den sofort.
Ach da fällt mir was ein. Wo gibt es noch Mullwindeln? Suche welche als Spucktücher
04.07.2008 12:12
so, muss dann doch kurz hier reinschauen, sonst komm ich mit lesen gar nimmer hinterran!!
langsam kommen wir uns näher. find ich voll schön!! wird irgendwie persönlicher!!
pass mal auf, nachher erzählst du uns wie es war!!!
(<--- mit apfelsaft ) jaaaa!! ein outing!!! und doppel-jaaa! ein mädchen!!!
alles gute!!! freut sich dein freund auch so über ein mädchen wie du???
na, aber klar!!! du bleibst jetzt und später hier!!! *bussi*
na, wow!! da wird ja eine party die nächste jagen!! *gg*
wahnsinn... ich hab bis auf zwei paar socken noch nüx *gg*
diese spucktücher, die kauf ich mir später einfach die günstigen bei kik oder so. keine ahnung, ob es den laden bei euch auch gibt? da gibt es dann sechs stück für 2 euro oder so. zum bespucken reicht das
langsam kommen wir uns näher. find ich voll schön!! wird irgendwie persönlicher!!
Zitat von ninni:
ein bisschen bin ich ja froh so spät dran zu sein, da kann ich noch ein bissl von euren erfahrungen profitieren, bin ja doch die letzte des Monats
pass mal auf, nachher erzählst du uns wie es war!!!
Zitat von FreakyKitty:
und ich fass es nicht ich bekomm ein mädchen hab mir so sehr eins gewünscht....jippiiiiii
(<--- mit apfelsaft ) jaaaa!! ein outing!!! und doppel-jaaa! ein mädchen!!!
alles gute!!! freut sich dein freund auch so über ein mädchen wie du???
Zitat von ninni:
und falls es doch januar wird hoffe ich das ich mich trotzdem zu euch gesellen kann, gefällt mir gut bei euch
na, aber klar!!! du bleibst jetzt und später hier!!! *bussi*
Zitat von nikas9:
Hihi, wir werden sehen, aber ich hoffe, das es nicht am 09.12. kommt, da hat mein Mann, also der Papa dann Geburtstag und am 23.12. hat meine Mama Geb. Aber ich denke bis Weihnachten wird es sich nicht Zeit lassen
na, wow!! da wird ja eine party die nächste jagen!! *gg*
Zitat von Liebhabschatzi:
Ich habe doch schon alles. Nur der Kiderwagen steht noch aus da ich ja die Farbe noch nicht weiß. Eindeutig ein Mädchen-----> Wenn man mir das sagt, kauf ich den sofort.
Ach da fällt mir was ein. Wo gibt es noch Mullwindeln? Suche welche als Spucktücher
wahnsinn... ich hab bis auf zwei paar socken noch nüx *gg*
diese spucktücher, die kauf ich mir später einfach die günstigen bei kik oder so. keine ahnung, ob es den laden bei euch auch gibt? da gibt es dann sechs stück für 2 euro oder so. zum bespucken reicht das
04.07.2008 12:13
achso du hast das ja noch alles, ichvergaß(mal wieder)
Mullwindeln kann man einmal günstig bei KIK kaufen, oder aber in nem Babymarkt hab ich die auch schon gesehen...
Mullwindeln kann man einmal günstig bei KIK kaufen, oder aber in nem Babymarkt hab ich die auch schon gesehen...
04.07.2008 12:22
Habe schon alles weil ich ja einen Sohn habe und nix weggeschmissen habe. Meine Schwester hat ein Mädchen und da ist viiiiiiiiiiiel abgefallen.
04.07.2008 12:31
wenn es bei uns ein junge wird, bekommen wir auch erst mal alles von meiner schwägerin. das kind ist erst 2 jahre alt. aber ich möchte natürlich auch selber was kaufen. die vorfreude ist doch immer die schönste. freu mich schon, wenn ich dann losziehe.
so, verabschiede mich mal für eine stunde in die mittagspause. habe richtig dolle hunger.
bis später
so, verabschiede mich mal für eine stunde in die mittagspause. habe richtig dolle hunger.
bis später
04.07.2008 12:38
ich kann auch erben, egal was es wird. aber ichbin schon total heiß darauf endlich einkaufen zu gehen
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt